• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lippenherpes + Blowjob?

A
Benutzer142781  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! :smile:

ich hab leider das Pech und einen kleinen herpes an der lippe bekommen, welche ich mit pflaster/cremes bekämpfe. morgen kommt meim freund und ich wollt fragen ob es gefährlich ist für ihn, wenn ich ihm einen blasen würde? kann lippenherpes auch zu herpes genitalis führen? das will ich ihm ja nicht antun :smile:

danke! :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
ich würde drauf verzichten. Glaub auch nicht, dass er es so toll findet wenn du mit herpes an ihm rumsaugst. ich würde es lassen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Sind doch zwei verschiedene Virentypen?

Aber machen würde ich es dennoch nicht...
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Die Virentypen sind sich aber ähnlich und eine Übertragung möglich (so mein Wissensstand).

Deshalb lieber nichts riskieren und mit dem Oralsex warten, bis der Herpes verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Theoretisch sollte man ja auch nicht auf den Mund küssen... Haltet ihr euch da alle brav dran?
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Ja, ich halte mich da strikt dran und finde es sogar unangenehm, wenn wir aus einer Tüte z. B. Nüsse essen.


Und ja, man kann auch Lippenherpes an den Genitalien bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich auf diesem Weg/ an diesen Körperstellen auch mit dem Herpesvirus anstecken kann, sollte man selbst noch negativ sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Unbedingt!!! Mein Freund hat ein paar Mal im Jahr fieses Lippenherpes. Ich bin da konsequent und es gibt KEINE Küsse. Weder auf den Mund, noch sonst wohin. Die Viren übertragen sich so schnell, da kann man nicht mal blinzeln. HS-Viren können zudem noch viel schlimmere Entzündungen verursachen, als die Lippenbläschen. Hirnhautentzündungen usw. Wenn ich kein Herpes habe, muss ich mich später mal nicht sorgen, dass aus übertriebener Mutterliebe und unbedachten Küssen an meine Kinder weiterzugeben.
Mein Freund fühlt sich da leider teilweise persönlich angegriffen - aber da lasse ich mich nicht beirren. Geht ja um meine Gesundheit.

Und zur TS: Ich würde dringendst von einem BJ abraten, wenn du gerade Lippenherpes hast. Die Viren können sich dennoch irgendwo anhaften/einnisten, und dann habt ihr den Salat. Ich könnte mir vorstellen, dass Herpes (egal welcher Virentyp) in der Genitalregion EXTREM unangenehm und schmerzhaft ist. Und zudem auch langwiriger als Lippenherpes. Verwöhne ihn doch stattdessen mit der Hand? Natürlich nur, wenn du dir nicht vorher gerade eine Creme auf die Lippen geschmiert hast.:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Ok danke, weder ich noch mein Freund haben Herpes, deshalb bin ich noch nie in die Situation gekommen. Ich stelle mir das nur blöd vor, meine Mutter hat manchmal Herpes, das zieht sich ja schon über mehrere Tage, bis der weg ist...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Die Virentypen sind sich aber ehrlich und eine Übertragung möglich (so mein Wissensstand).

Ich finde Ehrlichkeit zwischen zwei Viren ist auch wichtig! Sowas gibts ja heutzutage viel zu selten ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ok danke, weder ich noch mein Freund haben Herpes, deshalb bin ich noch nie in die Situation gekommen. Ich stelle mir das nur blöd vor, meine Mutter hat manchmal Herpes, das zieht sich ja schon über mehrere Tage, bis der weg ist...

Mehrere Wochen trifft es meistens leider eher...:unsure:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Ihr seid ja soooo albern Michi04 Michi04 CoreyTaylor CoreyTaylor :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ist es nicht so, dass fast alle Menschen diesen Virus in sich tragen, aber er schlichtweg bei nur wenigen ausbricht? Woraus ja folgt, dass man mich mit Herpes küssen kann und ich es nicht bekomme, schlichtweg, weil die Krankheit bei mir nicht ausbricht? Kannte ich bisher so.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
der Lippen-Herpesvirus ist wie alle die anderen in der Leber und kann besonders über die Schleimhäute übertragen werde. Auch die an den Genitalien. Der Ausbruchsort ist aber vom Ort der Übertragung relativ unabhängig. (außer man hat nen grad frisch aufgeplatzten blasigen Lippenherpes. Dann ist die Virendicht so hoch, das sie auch dort auftreten kann. Kann, nicht Muss!) Ich hab aber bisher noch nicht davon gehört. (muss aber nix heißen. wer redet schon gerne über so was...)
Außerdem ist Lippenherpes die mit Abstand am weitest verbreitete unheilbare Krankheit auf der Welt. Ich bild mir grad ein, mal ne Schätzung von 80% gelesen zu haben!
Der Herpes kann, aber auch mit ner deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit, übertragen werden, wenn er gerade nicht akut ist.

Naja. Ich muss mir darüber keine Gedanken machen, da meine Freundin wie auch ich es ehh haben. Auch wenns bei mir häufiger ausbricht...
Wenn bei einem keine Erkrankung bekannt ist, würde ich da aber vorsichtig sein.
Was das Anstecken von Kindern angeht. Das scheiß zeug ist so ansteckend, das die kleinen da kaum drum rum kommen, wenn man keine Sagrotan-Kinder will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Ist es nicht so, dass fast alle Menschen diesen Virus in sich tragen, aber er schlichtweg bei nur wenigen ausbricht? Woraus ja folgt, dass man mich mit Herpes küssen kann und ich es nicht bekomme, schlichtweg, weil die Krankheit bei mir nicht ausbricht? Kannte ich bisher so.

Würdest du das echt riskieren? Bisher kein Herpes haben - sich von einer Person mit akutem Herpes küssen lassen - und dann vielleicht selbst ein Leben lang (auch wenn nur ein paar Mal im Jahr) mit dem schmerzenden/juckenden Mist klarkommen müssen? Also ich nicht.:cautious:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Würdest du das echt riskieren? Bisher kein Herpes haben - sich von einer Person mit akutem Herpes küssen lassen - und dann vielleicht selbst ein Leben lang (auch wenn nur ein paar Mal im Jahr) mit dem schmerzenden/juckenden Mist klarkommen müssen? Also ich nicht.:cautious:

Na in der Akutphase nicht, aber beim Abklingen hab ich es schon gemacht ja. Wobei ich das, wenn ich so drüber nachdenke, doch nicht so gut finde im Nachhinein. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
Klopf auf Holz...nix passiert.:grin:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich würde da auch drauf verzichten...

Google mal unter Genitalherpes... dann mal viel Spaß wenn das hast... :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren