Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenpiercing? Augenbrauenpiercing?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 3 Februar 2008.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey,

sorry, ich kenn die Fachbegriffe für diese beiden nicht, deswegen nenne ich die halt mal Lippenpiercing und Augenbrauenpiercing.

Ich überlege mir schon seit längerem einen Augenbrauenpiercing stechen zu lassen. Bis jetzt hab ich es immer wieder hinausgezögert, weil ich kein Geld hatte und auch weil meine Mum mir sagte, ich solle mir das genau überlegen ^^... Das Problem ist halt, dass ich auch eine Brillenträgerin bin. Im Frühling und Sommer trage ich Kontaktlinsen, im späten Herbst und Winter halt ne Brille. Und ich weiß net, ob das gut oder schlecht aussieht dann? Oder ob das stört?

Und dann halt Lippenpiercing. Aber jetzt nicht über den Lippen, wie zur Zeit bei den meisten Mädchen zu sehen ist, sondern unterhalb der Lippen. Aber es ist halt nun mal so, dass meine Lippen nicht sooo voll sind. Sondern normal, meint ihr, dass würde trotzdem passen? Weil solche Piercings seh ich halt immer nur bei vollen Lippen... ^^

LG,
    Drache

Würd mich über Antworten freun

Drachengirlie, 3 Februar 2008
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Du kannst dir ein Labret (Lippen) auch stechen lassen wenn deine Lippen nicht sooo gefüllt sind:zwinker:

Gibt ja auch kleinere Größen des Schmuckes

Und Unterlippe schaut meiner Meinung nach eh 1000 mal besser aus als oberhalb.

Schau mal auf www.wildcat.de

dort musst du dich nicht mal anmelden und findest schon zigtausend Bilder, dort haben bestimmt n paar Mädels die gleiche Lippen wie du:smile:

Chimaira, 3 Februar 2008
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ja, die Labrets (?) oberhalb der Lippen find ich auch überhaupt nicht schön. Und meiner Meinung nach, machen dass eher so "Tussen" ^^... Aber gut, jedem das seine.

Hmm... bei Wildcat hab ich schon mein Ohrenpiercing stechen lassen. Werd mich mal umgucken. Danke ^^

4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch schon 2 mal n Augenbrauenpiercing. Einmal vertikal und einem horizontal. Das Problem bei den Augenbrauenpiercings ist halt dass sie rauswachsen können (ist bei mir auch beidemale passiert!).

Von Lippenpiercings halte ich eigentlich nichts, da die die Zähne kaputt machen auf Dauer, und da sind mir meine Zähne wichtiger :zwinker: Wenn dann gefällts mir aber auch nur an der Unterlippe.

Spiderprincess!, 3 Februar 2008
  5. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Na - was seh ich denn da? *lol* - da ist der gute Chimaira mit dabei ;-)

Da sind schon einige Mädchen die auch bei ähnlichen wie meine Labrets haben. Sieht ganz gut aus. Argh - jetzt krieg ich noch mehr Lust auf n Labret ^^... :drool:

Hmm... was ist den mit Augenbrauen?...

6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das darf ich mir gar nicht angucken. Da will ich gleich 235830 Piercings mehr haben :-D

Also so schmal finde ich deine Lippen gar nicht. Ich hab auch eher nen kleinen Mund und schmale Lippen und hab mein Labret jetzt seit 5 Jahren und bin super zufrieden. Und meinen Zähnen gehts auch noch gut :smile:

Augenbraue bin ich eher nicht so der Fan von. Aber wenn dus gerne machen möchtest, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht :smile:

Jolle, 3 Februar 2008
  7. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    findest du nicht? hmm...

Naja... das Problem bei den Augenbrauen ist, dass sie ziemlich schnell öhm... naja, billig wirken könnten. Und billig möchte ich nicht wirken ^^... Was dagegen sprechen könnte ist auch, dass ich halt ne Brille auch trage...

Ich lese immer wieder was von rauswachsen. Wie sieht denn rauswachsen aus? oder was ist das?

edit: So weit ich weiß, schaden Labrets den Zähnen nicht, wenn die innere Kugel oder so aus Kunststoff und nicht aus Metall ist. Da bin ich doch richtig informiert, oder nicht?

8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Man kann das durch die Lippe doch auch vertikal stechen lassen, sodass man dann beide Kugeln sieht oder nen Ring rein machen.
    Dann bleiben die Zähne vermutlich heil.
    Sieht so aus:

amaretta, 3 Februar 2008
  9. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    das find ich cool

Talihina, 3 Februar 2008
  10. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS hab ich mir auch schon öfters angesehn, weiß jemand ob das rauswachsen kann? Ist ja dann auch sone art oberflächenpiercing?! ... Sieht sicher ekelig aus, wenn das rauswächst *g*

11. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    dieses piercing find ich auch voll cool...

tut so was nicht weh? ich mein, ein kleines pieks ist das ja nicht... wird ja durch die ganze lippe durchgebohrt. aber zähne bleiben auch verschont, wenn die kugel einen bestimmten stoff hat...

12. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das versteh ich nicht ganz.

Jeder Mensch spürt die Schmerzen halt anders. Normalerweiße ist es aber ned so schlimm, stell dir vor es hätte doch keiner n Piercing wenns so furchtbar schmerzen würd *g*

13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Meinst du beim "normalen" Labret? Da wär ich mir irgendwie nicht so sicher. Also die Zähne werden schon hart genug sein, aber das Zahnfleisch kann man sich ja damit auch "wegdrücken". Also so, dass dann die Zahnhälse frei liegen.

Ob's weh tut, weiß ich nicht, hab keins. :zwinker:

amaretta, 3 Februar 2008
  14. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ja, ich meine die normalen Labretts... Hier hat doch schon jemand geschrieben, dass sie das Labrett seit 5 Jahren hat und noch alles in Ordnung ist...

15. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, ich kann mir schon vorstellen dass das bei jedem anders ist. :zwinker:

Ist bei den normalen Labrets ned hinten son Plastikteil?

Spiderprincess!, 4 Februar 2008
  16. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Genau das meinte ich. Und ich hab überall gelesen bzw. gehört, dass genau dieser nicht schädlich für die Zähne sein soll. Deswegen würd ich das schon nehmen. Und wenn es doch anfängt meine Zähne kaputt zu machen, dann würd ich den sofort wieder rausnehmen. Die Einstichstelle ist ja nach ner Weile nicht mehr sichtbar, oder doch?

Drachengirlie, 4 Februar 2008
  17. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe gehört dass Metallverschlüsse schädlicher sind als die aus Plastik da.

Wegen der Einstichstelle musst du dir keine Gedanken machen. Am Anfang sieht man eventuell eine kleine Narbe, die dann aber verschwindet. War zumindest bei meinen so.

Spiderprincess!, 4 Februar 2008
  18. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmm... guut...

Ich überleg grad nur, wie ich es meinen Eltern schonend beibringen soll? Ich bin zwar 19, aber ich leb ja noch dort... Und die mögen Piercings überhaupt nicht. Schon bei meinem Ohrpiercing musste ich die überreden...

19. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wie die Mädels beruhigen? Sind die so hippelig gewesen?

Und warum ist es bei Labrets komplizierter? Kannst du ja mal ein wenig ausführlicher erklären ^^...

20. JennyLia
    Gast
    0
    Hi,also ich habe mien Labrett jetzt schon seit fast 4 Jahren und es ist alles okay,selbst mein zahnarzt hat nix zu meckern^^Ich habe es allerdings an der oberlippe,hätte auch zu gern eins an der Unterlippe da ich es dort schöner finde aber zwei Labretts finde ich einfach zu viel und das eine raus machen will ich auch nicht da man ja dieses fiese Loch dann sieht!Weil bei 3 freunden von mir sieht man obwohl das piercing schon vor jahren entfernt ist immer noch das loch als narbe und das finde ich nicht besonders schön.

JennyLia, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...