Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft im Bauch nach Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maisonne, 8 August 2004.

  1. maisonne
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hab sofort eine Frage: Ist es normal, dass ich nach dem Sex immer Luft in meinem Bauch oder eher in der Vagina habe? Mein Freund hat damit zwar kein Problem, aber ich, da ich mich wie ein aufgeblasener Luftballon fühle und das äußerst unangenem ist. Außerdem ist es nicht sonderlich schön und angenem, wenn diese Luft auch noch entweicht. Kennt das jemand von euch? Wie kommt das und was kann man dagegen tun?

    Danke, maisonne
     
    #1
    maisonne, 8 August 2004
  2. Similar Threads
    1. Miezerl

      Bauchnabelpiercing

      Miezerl, 10 September 2003
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      644
      beazy
      13 September 2003
    2. Alexander3333

      Bauchschmerzen

      Alexander3333, 22 Juli 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.920
      HellyCerberus
      22 Juli 2004
    3. chillah

      bauchweh

      chillah, 20 März 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      691
      19alex78
      20 März 2004
    4. markarek

      gefährliche Luft

      markarek, 14 April 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      618
      chasin rainbows
      14 April 2014
    5. MasterOfDesaster

      Kondom Luft im Kondom

      MasterOfDesaster, 7 März 2010
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      3.492
      CCFly
      9 März 2010
  3. susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem kenn ich ... fühlt sich erstens nicht gut an und das geräusch das beim entweichen der luft entsteht ist auch nicht besonders angenehem... weiß aber leider nicht wovon das kommt, oder was man dagegen machen kann! würd mich auch mal interessieren, viell. weiß ja jemand rat!!

    greetz susu
     
    #2
    susu0016, 8 August 2004
  4. maisonne
    Gast
    0
    na wenigstens bin ich nicht die einzige...danke
     
    #3
    maisonne, 8 August 2004
  5. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    129
    Verlobt
    Ich kenn das auch ..

    Es liegt einfach dadran, dass durch den Penis deines Freundes Luft in Dich
    mit reingedrückt wird, und die muss ja auch wieder raus.. Lacht drüber und
    sehts einfach viel lockerer, denn dran ändern könnt ihr eh nichts.. :zwinker:

    Tinu
     
    #4
    Tinu, 8 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass manchmal Luft beim oder nach dem Sex mit komischen Geräuschen entweicht, ist ganz normal und hab ich auch ab und zu.
    Wie ein aufgeblasener Luftballon oder sowas hab ich mich aber nie gefühlt. Für mich ist da nichts unangenehmes bei.
     
    #5
    User 7157, 8 August 2004
  7. Mekare
    Gast
    0
    Jo, kenn ich auch. Ist in den letzten jahren aber eher seltener geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Kommt jetzt eigentlich so gut wie nie vor.
    Also: Hab Hoffnung. Und bis dahin, mach Dir nicht so viel Gedanken darüber und sieh´s locker.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #6
    Mekare, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste