Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luft raus....will ich nicht wahrhaben, dass es zu ende geht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunJoyce, 12 November 2007.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Das Leben ist kompliziert, nicht Du :zwinker:
     
    #41
    i_need_sunshine, 16 November 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    du bist nicht kompliziert, die liebe ist es! :zwinker:

    kannst ja am samstag mit ihm reden. ich würde dir aber dringend raten, dich selbst nicht so unter druck zu setzen, dich spätestens morgen entscheiden zu müssen.
    deine sorge um ihn in aller ehren, aber das ist nicht der richtige weg, finde ich. das könnte letztlich für beide schlecht ausgehen. kannst ihm ja morgen sagen, wie du denkst, dass du immer noch nicht wirklihc klarheit hast, dass es dich aber sehr belastet und du dabei v.a. an ihn denkst etc.

    Off-Topic:
    hihihi... zwei deppen, ein gedanke... fast. :tongue:
     
    #42
    luke.duke, 16 November 2007
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    @ luke.duke:

    Ja is schon kal das man dann heulen muss wenn ma so lange zusammen war ^^.....das bestreite ich ja auch net aba wie sie schreibt klingt das einfach so wies bei mir war....

    Sie heult zwar auch weil es ihr verdammt wehtut loszulassen....aber auch weil sie ständig an die vergangenheit denken muss un das tut ihr weh.

    Weil sie das wieder haben möchte. Und alleine schon das Gefühl "ich will das wieder haben" sagt schon aus das sie ihn eigentlich noch über alles liebt.

    So wars bei mir.....siehst du dich in dem was ich geschrieben habe wieder sunjoyce
     
    #43
    Party_Girl, 16 November 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also meine Gedanken über den ganzen Tag sind diese:

    Dafür:
    -mit ihm 2 Jahre zusammen, er ist treu
    -gibt mir Zuneigung, soweit es geht
    -hatten wunderschöne Zeiten
    -Höhen und Tiefen vergehen...
    -ich liebe ihn noch

    Dagegen:
    -17 Jahre alt(bald)
    -angst was zu verpassen(was schwachsinnig ist, ich weiß, aber immer nur teilweise hatte ich den Gedanken in der beziehung)
    -Streitereien
    -zu wenig zeit(angst, dass ich ich vernachlässige hat er mir genommen)
    -angst, dass ich wieder in die gleiche Situation komme->unglücklich bin


    Das sind so meine Gedanken
     
    #44
    SunJoyce, 16 November 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... wenn du ihn wirklihc noch liebst, und dir dessen sicher bist, dann gibt es eigentlich nichts, was dagegen spricht!
    bist du dir nun sicher, dass es so ist?
    falls ja, dann werden alle anderen punkte unwichtig. umgekehrt hätte ich auch gesagt, was nützt dir die treue und die schöne vergangenheit, wenn du ihn nicht mehr liebst!? verstehst du?
    und streitereien sind nun wirklich normal! aber wieso warst du dann so unglücklich, wenn du ihn noch liebst und die beziehung eigentlich gut läuft?:ratlos:
     
    #45
    luke.duke, 16 November 2007
  6. *Gelini*
    *Gelini* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Das denke ich auch... bei anderen Paaren gibts auch Streit und manchmal muss man sich dann einfach zusammenreißen weil sie teils einfach überflüssig sind. irgendwann kommt auch die zeit, da kannst du wieder mehr mit ihm unternehmen. und eigentlich weißt du, dass es schwachsinnig ist, "du könntest was verpassen". das wichtigste ist doch die Liebe. Hör auf dein Herz, es wird dir sagen was richtig ist :herz:
     
    #46
    *Gelini*, 16 November 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin sprachlos.ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll....

    ich weiß nur, dass ich im mom einfach ihn nur in die arme schließen will seine nähe spüren will, dann wenn wir zeit haben.
    wenn ich dran denke, ohne ihn wegzugehen oder ohne ihn mein Wochenende verbringen muss, ist es ein seltsames gefühl-->irgendwie fühl ich mich leer.
     
    #47
    SunJoyce, 16 November 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    die leere ist nicht ungewöhnlich. das hatte ich auch schon innehalb der beziehung, wenn ich zweifel hatte und über das schlussmachen nachgedacht habe. genauso das bedürfnis, sich in den arm zu nehmen, die nähe zu spüren, wenn man es nicht mehr hat. diese gefühle sollten dich nicht täuschen. du musst tiefer gehen und deine wahren gefühle für IHN ergründen. nicht nur die "oberflächliche" sehnsucht nach nähe und geborgenheit.
    ich weiß, das sagt sich leichter als es ist... :geknickt:
     
    #48
    luke.duke, 16 November 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein du hast schon recht.:jaa:
    Das sollten nicht die einzigen Gründe sein, wenn ich mich für die Beziehung entscheide.

    Die Streitereien waren einmal ziemlich oft und ziemlich heftig, wir haben es jedesmal überstanden...

    ich hab manchmal das gefühl, wir hätten uns später kennen lernen sollen.Dann, wenn man einen Job, eine Wohnung hätte und sich selbst die Zeit einteilen kann. Gut, ich sage dann wenn ich keine zeit hab und er auch, aber wenn wir dann zeit haben und aufgrund, dass wir uns nicht so wirklich viel sehen, wollen wir dann mehr miteinander machn und das klappt nicht so....
     
    #49
    SunJoyce, 16 November 2007
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich allerdings auch ^^
     
    #50
    Party_Girl, 16 November 2007
  11. SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir sind jetzt wieder zusammen.
    haben uns ja am Sa getroffen sind spazieren gegangen und haben die nacht miteinander verbracht.

    Es tat richtig gut, mit ihm zu reden, ihn anzuschauen und seine Nähe zu spüren.
    Wir geben uns eine Chance, wo wir versuchen werden, den Zeitdruck zu ignorieren und das Beste drauß zu machen, weil mir ist klar geworden, ich verpasse nichts im Leben.Ich habe schon den Richtigen gefunden, mit dem es noch weitere Jahre werden können.

    Vielleicht denken ein paar Leute jetzt moment erst war sie sich gar nicht sicher und nun redet sie so, aber ich bin mir sicher geworden, dass ich diese Beziehung weiterhin möchte.Ich liebe ihn.

    Klar, man hat jetzt Schmetterlinge, weil man sich wieder intensiv geküsst hat und andere Dinge getan hat:link: aber ich lasse mich nicht davon beirren...ich bin meinem Herz gefolgt...:herz: :smile:

    Ich danke euch allen, für euren lieben und wahren Worte:winkwink:

    LG SunJoyce
     
    #51
    SunJoyce, 18 November 2007
  12. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach, ich finds toll :herz: :smile:
    Aber ich habs ja auch gleich gesagt, meiner Ansicht nach sollte man die Beziehung nicht immer gleich beenden, sondern sich immer versuchen noch eine Chance zu geben!

    Ich wünsche euch, dass es gut laufen wird und ich bin mir fast sicher, dass es so sein wird! Wenn man nämlich so eine kurze Trennung mal durchhat, weiß man einfach, was man an einander hat, so ging es mir damals auch :smile:
     
    #52
    User 37284, 18 November 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das freut mich, sunjoyce. ich wünsch euch alles gute.

    Off-Topic:
    wer weiß, vielleicht ist es so sogar besser. eine kleine pause mit intensivem beschäftigen mit der problematik kann befreiend sein...
     
    #53
    luke.duke, 19 November 2007
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    @Sunjoyce:
    Das freut mich sehr für dich/euch :herz: Ich wünsche euch beiden Viel Glück,genießt die Zeit miteinander :engel:
     
    #54
    Sunny2010, 19 November 2007
  15. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh das ist wirklich schön zu hören. Ich wünsch euch alles Gute!!
     
    #55
    User 48246, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten