• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lust durch Schmerz und Rollenspiele

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Nicht wenige Menschen erleben eine intensivere Stimulation und gesteigerte Lust, wenn vom Pendant physischer Schmerz zugefügt wird, oft verbunden mit einem ein Machtgefälle einschließenden Rollenspiel. Welche Schmerzapplikationen wendet Ihr an und wie weit steckt Ihr die Grenzen - natürlich consensual? Z. B.: Entstehen beim Peitschen Striemen, oder wird nur gestreichelt?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin stark masochistisch und stecke meine Grenzen dementsprechend weit.
Spuren, Striemen, Male, blaue Flecken usw. sind nicht nur ok, sondern für mich besonders schön und reizvoll.
Es dürfen keine bleibenden Schäden entstehen, alles andere ergibt sich je nach Tagesform.
Allerdings darf das für mich niemals Rollenspiel sein, das empfinde ich für mich als albern und abtörnend.

Das Machtgefälle muss echt sein und der Partner Freude an der Sache haben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Darf schon gerne weh tun, Ausmaß ist tagesformabhängig.

Spuren mag ich, und tun mir in der Regel auch irgendwie gar nicht so wirklich weh (oder höchstens für ein paar Stunden), auch wenn sie krass aussehen. Zumindest war das bisher so. Sind nette Erinnerungen, und ich trage sie mit einem gewissen Stolz. :cool:

Sollten natürlich dort liegen, wo es nicht auf der Arbeit, in der Öffentlichkeit o.ä. zu Aufsehen führt.
 
Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Eine tolle Antwort, die Authentizität zum Ausdruck bringt. Eine Haltung, die ich persönlich teile.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ich bin eher Switcher, ich kann mich hingeben und beim z.b. Facesitting oder Brustsitzen Atemnot und Druckgefühl aushalten bzw einen devoten Lustgewinn daraus schöpfen.
Ich kann aber auch Dominanz geben, am liebsten in Form von Haare ziehen, würgen und schlagen. Beides im abgestimmten Rahmen und ohne bleibende Schäden.
Ab und an kann es auch mal eine Art Ringkampf quer durch die Wohnung sein
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
Für mich ist das kein Spiel, obwohl ich es nicht 24/7 lebe. Es ist auch keine Rolle, es gehört zu meinem Wesen, das bin ich, keine Schauspielerin, die mich spielt.

Spuren gibt es und die sind auch erwünscht, von beiden Seiten. Das können zwar Vanillas nicht verstehen, aber ich trage sie mit Stolz und lasse sie hin und wieder auch sehen.

Schmerz kann ganz unterschiedlich sein, er kann mich wegtragen, weil mein Körper eigene Drogen produziert, er kann aber auch nur schmerzhaft und strafend sein. Schmerz kann alles sein, er kann luststeigernd sein, aber er kann mich auch in einen fast meditativen Zustand bringen, oder er kann einfach nur weh tun.

Schmerzapplikationen, so hab ich das auch noch nie gehört, kann man die herunterladen irgendwo :cool:


Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.
Marie von Ebner-Eschenbach
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nicht wenige Menschen erleben eine intensivere Stimulation und gesteigerte Lust, wenn vom Pendant physischer Schmerz zugefügt wird, oft verbunden mit einem ein Machtgefälle einschließenden Rollenspiel. Welche Schmerzapplikationen wendet Ihr an und wie weit steckt Ihr die Grenzen - natürlich consensual? Z. B.: Entstehen beim Peitschen Striemen, oder wird nur gestreichelt?
Da gibt es so einiges: würgen, Popo oder Busen schlagen, Nippelklemmen, Haare ziehen
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich mag die Rollenspiele und die Schmerzen - wobei ich da angeblich am extremeren Ende bin. Zum Glück hab ich trotzdem einen Partner dafür gefunden :smile:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Meine schmerzgrenze is hoch würd ich sagen... also kommt drauf an😅

Ich sag gern beiß mir in die brustwarzen so fest das du denkst es tut weh... und dann ein bisschen mehr🫠... (davon kann ich auch kommen)...... blaue flecken sind erwünscht😊...

Beim lecken beißen🫠...

Gegen den muttermund stoßen☺️

Klapse auf den po... wenn die hand brennt wars gut😏.... hinterlässt rote handabdrücke🤭

Kralle mich gerne in meine brüste oder die beine.... wenn ers am rücken nich aushält...
Striemen sind normalerweiße zu sehen... leicht geblutet hats an den beinen auch schon😅.... das war ein heftiger orgasmus☺️...


Bei SB kneife ich mir in die brustwarzen....


Runterdrücken, festhalten, haare zeihen... hinterlässt keine spuren... mag ich auch😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich mag bestimmte Schmerzen, aber bin kein Fan von Rollenspielen.
Ich bin gerne authentisch unterwegs.

Ich mag auch den Lustschmerz, wenn er an den Muttermund anstößt.

Ansonsten mag ich halt alles an Schmerzen, die beim Kämpfen entstehen können.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich mag keine Rollenspiele, gewisse Schmerzreize und eine authentische Dominanz bei meinem Partner hingegen schon.
Mit dem Begriff "Machtgefälle" habe ich aber meine Probleme, ich empfinde keins.
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kämpfen ist da nix für mich! Rollenspiele sind kommen mir auch eher albern vor. Mag es am liebsten mich devot einfach hinzugeben, willenlos dominiert zu werden, gedemütigt oder bloßgestellt zu werden und Schmerzen dürfen dabei ruhig sein, da ich es für sie/ihn tue und sie mich im Wechsel mit stimulierung einfach geil machen.
Einfach fallen lassen und intensiv erleben, auch gerne mit Rötungen und Striemen oder auch schmerzhafter CBT und Analspiele. Einfach den Willen beim Partner abgeben, vertrauen und hingeben. Ausser kv gibt's keine Tabus. Nadeln würden mich vielleicht auch noch mal interessieren. Aber das muss dann professionell passieren und vorbereitet werden und es dürfen keine bleibenden Verletzungen resultieren! Blaue Flecke mag ich nur begrenzt. Ähnlich wie Ohrfeigen.
Auch cuckold mag ich genauso wie Frauen, Männern oder Paaren als Ficksklave angeboten zu werden.
Den dominanten Part mag ich nur unmittelbar beim Sex, wenn ich aktiv mit einer Frau ficke. Aber auch eher im softeren Bereich. Mit Männern geht das bei mir gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren