• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lust ohne Ende- aber kein Gefühl beim Sex

S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
ich habe da so ein Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen und bis vor 3 Wochen hatten wir auch sehr wenig Sex wenn es hoch kommt 3 mal im Monat. So seit dem wir in der neuen Wohnung sind ist dies wieder angestiegen. Sodass wir nun alle 3-4 Tage Sex hatten. Nur habe ich seither keinen Orgasmus mehr gehabt was jetzt nicht weiter schlimm für mich ist, weil ich der Meinung bin das zu schönem Sex nicht zwingend ein Orgasmus gehört.
Was mich jedoch fertig macht ist das ich immer weniger beim Sex spühre bzw. stimmuliert werde. Also das war bei mir noch nie einfach es hat immer lange gedauert bis sich das alles bis zum Höhepunkt aufgebaut hat aber in letzter Zeit baut sich nichts mehr auf. Und was auch schon immer ein großes Hindernis ist das ich meinen Kopf nicht ausschalten kann, ich bin nie voll und ganz zu 100 % bei der Sache sondern denke z.B.: daran wie der Tag war, was am nächsten Tag alles erledigt werden muss, oder an ganz banale Dinge.

Gestern war es dann am schlimmsten. Ich hatte selbst so eine große Lust und wollte wirklich unbedingt und anfangs war auch alles gut beim Vorspiel, bloß dann war es wie als hätte sich ein Schalter umgelegt, plötzlich war alles nur noch " schrecklich", ich habe gar nichts mehr gefühlt, sprich es hat sich nichts gut angefühlt oder Lust aufgebaut sondern ich hatte nur das Gefühl es soll aufhören. Wir haben es dann auch in verschiedenen Stellungen probiert aber nichts hat geholfen es ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich hatte plötzlich Schmerzen, obwohl alles feucht genug war, hat es sich trotzdem trocken angefühlt und ich hatte stechende Schmerzen. Ich habe zunächst weiter gemacht weil ich dachte das wird wieder und auch irgendwie meinem Freund zuliebe (ich weiß das ist bescheuert). Aber als dann alles weh getan hat egal was wir gemacht haben habe ich abgebrochen.
Dann konnte ich mich Minuten lang nicht mehr rühren und mir sind die Tränen gelaufen ohne Ende. Ich habe dann auf der Couch geschlafen weil ich ihm nicht mehr in die Augen schauen bzw. in seiner Nähe sein konnte was nichts mit ihm zu tun hatte weil er ja nichts getan hat aber ich hab mich so elend und dreckig gefühlt. Und jetzt hab ich zwar schon wieder Lust muss dann aber an das Erlebnis gestern denken und mir tut wieder alles weh und kann mir nicht vorstellen wieder Sex zu haben.

Kennt das vllt jemand von euch oder habt ihr einen Tipp für mich ? Ich weiß nicht was ich noch machen soll und bin total verzweifelt.
Vielen Dank fürs durchlesen :smile:
Liebe Grüße
Maria
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass du nie den Kopf ausschalten kannst? Magst du dich nicht vollkommen auf ihn einlassen? Ist es/er dir zu langweilig...?
Habt ihr Beziehungsprobleme bzw. wie ist es sonst so zwischen euch? Bist du im Moment gestresst?
Was ist passiert, bevor ihr Sex hattet? Ein scharfes Wort, ein zweifelnder Blick etc.? Sowas kann sich bei mir auch unschön auswirken, sofern ich die Sache nicht sofort anspreche.

Grundsätzlich kenne ich das auch. Insbesondere, dass man nicht mehr angefasst oder angeguckt werden möchte. Bei mir hing das bisher aber immer mit Selbstzweifeln, Stress und mangelndem Gefühl von Nähe (nicht grundsätzlich, sondern in dieser Zeit) zusammen. Könnte das bei dir vielleicht auch so sein?

Übrigens: Super, dass du abgebrochen hast. Ich habe das früher nicht "geschafft", weil es mir so gemein dem Partner gegenüber vorkam. Alles Quatsch! Damit stößt man sich nur noch tiefer ins Gedankenkarussell, verbindet blöde Gefühle mit diesem Menschen und gibt ihm gleichzeitig nicht die Chance, einem zu zeigen, dass er einen nicht auf Sex reduziert. Daher: Das hast du gut gemacht! Ich wünschte, ich wäre immer so konsequent gewesen.
Ich würde dir raten, ganz großflächig in deiner Beziehung aufzuräumen. Berührungen nur zuzulassen, wenn du sie wirklich möchtest. Andersherum nur Spielereien anzetteln, wenn du ehrliche Lust dazu hast.
Ich an deiner Stelle würde außerdem meinem Freund mitteilen, was gerade in mir vorgeht. Wie soll er sonst die Szene von gestern Abend einordnen? Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass der passende Partner unendliches Verständnis und Mitgefühl zeigen kann und nur möchte, dass es einem besser geht und gleichzeitig keinesfalls die Ursache bzw. der Auslöser derartiger Gefühle sein. Ohne diese Basis hätte ich nicht das Gefühl, mich in meiner Beziehung fallenlassen zu können. Aus diesem Grund würde ich bei zukünftigen Partnern ruhig austesten, ob diese auch im Ernstfall bereit sind, auf mich einzugehen und sich zurücknehmen können (umgekehrt kann ich das nämlich durchaus ebenfalls). Sollte sich dann herausstellen, dass der Kerl dazu nicht geeignet ist, würde ich mir überlegen, ob sich das hinbiegen lässt oder ob wir da einfach zu unterschiedlich sind.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich hab zunächst nur einen Tipp für dich: Sprich mit deinem Freund ausgiebig darüber! Er macht sich sicher sowieso schon sorgen was los ist. Ihr könnt da viel besser gemeinsam agieren, als das du versuchst das "Problem" alleine zu lösen. Außerdem entspannt es dich, wenn du weisst das dein Partner Verständnis hat.

Legte sich der Schalter eigentlich schon beim Vorspiel um? Oder als es dann los gehen sollte? Oder währenddessen?
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja das werde ich dann tun wenn er von der Arbeit wieder da ist, das hatte ich so oder so vor :zwinker:
naja die Male davor kam das so schleichend im laufe des Sexes aber gestern war es eher als hätte sich nach dem er meine Klitoris mit den Fingern berührt hat ein Schalter umgelegt und da war es eigentlich vorbei.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, in Zukunft gleich aufzuhören wenn der Schalter sich umlegt. Da weiter machen, macht alles nur schlimmer.
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Aber was mach ich wenn es nicht mehr besser wird oder weg geht und sich der Schalter immer umlegt?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Erstmal musst du dich vom Kopf her entspannen. Wenn man ständig Angst vor dem Schalter hat, kommt er auch. Dann sprich mit deinem Freund. Seine Unterstützung wird helfen. Und dann lasst es langsam angehen. Vielleicht mal nur Vorspiel. Oder ihr befriedigt euch Oral. Was auch immer. Probiert ein wenig aus.

Das wird schon wieder klappen! Mit der Einstellung musst du da rangehen! :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Blöde Frage aber...wie gut kennst du dich mit deinem Körper und deinem Kopf aus?
Masturbierst du?
Wenn du nicht so gut von reiner Penetration kommen kannst, hilfst du oder hilft er mit der Hand nach?
Was hast du sonst für eine Einstellung zu Sex? Welche wurde dir durch deine Eltern vermittelt und mitgegeben?
Wie gut könnt ihr über solche Themen reden?
Wie sicher bist du dir mit deinem Freund?
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
LoSeLu0103 LoSeLu0103 Ja ich werde es versuchen auch wenn das einfacher gesagt als getan ist.

L Liiine : sry ich habe deine Antwort irgendwie total übersehen.
Ich weiß es nicht, warum ich meinen Kopf nicht ausschalten kann, ich versuch es ja aber das kommt einfach so von alleine ich denk da auch nicht groß nach, die Bilder kommen einfach.
Doch ich will mich auf ihn einlassen und würde einfach gerne mal mich komplett fallen lassen und an nichts denken und den Moment genießen, aber irgendwie schaff ich das nicht.
Nein bei uns ist zur Zeit alles bestens, es könnte nicht besser laufen. Und gestresst bin ich eigentlich auch nicht soweit wie ich das beurteilen kann. Und vor dem Sex haben wir beide rumgealbert und uns gegenseitig geärgert wie frisch verliebte Teenager^^
Ja ich hab auch große Selbstzweifel, vor allem weil ich mit mir selbst unzufrieden bin, aber das war ich auch schon immer und trotzdem hat es funktioniert.
Ja aber ich denke es war auch zu spät, ich hätte schon früher abrechen sollen, gleich als ich es gemerkt habe.
Und genau das ist es ja ich wollte die Berührung und ich wollte die Spielerei bis es dann ernster wurde, dann war es "schrecklich".
Ja klar ich werde dann gleich mit ihm reden. Ja das ist er ja auch da muss ich mir bei ihm echt keine Sorgen machen, er hat mir auch ein Zettel geschrieben den ich heut früh als ich wach war dann gelesen habe wo drauf stand: " Das wird wieder und ich bin dir nicht böse und rede mit mir und Ich liebe dich."

Damian Damian : Also ich würde behaupten das ich mich selbst eigentlich ziemlich gut kenne und einschätzen kann. Nein ich masturbiere nicht. Bis jetzt bin ich immer gekommen wenn ich oben war und bestimmen konnte wie sich bewegt wird aber das war die letzten Male auch nicht mehr so. Ich habe ne positive und offene Einstellung von Sex und kann da auch gut drüber reden denn das wurde auch in meinem Elternhaus mehr als offen gehandhabt. Und mit meinem Freund bin ich mir sehr sicher, er ist immer für mich da, unterstützt mich und ich liebe ihn von ganzen Herzen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja Bilder vom Tag oder Sachen die noch erledigt werden müssen
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Naja Bilder vom Tag oder Sachen die noch erledigt werden müssen
ah ok, das hatte ich jetzt anders interpretiert.

kann es nicht sein, dass du dich mit der frequenz einfach überfordert fühlst?
ich mein, es ist ja schon auffällig, dass du nicht mehr kommst, seit die frequenz eben so zugenommen hat. vielleicht wäre das mal ein ansatzpunkt, die häufigkeit einfach wieder etwas runterzuschrauben?
es gibt ja nun mal unterschiedliche bedürfnisse was das angeht. und wenn du vorher mit der häufigkeit zufrieden warst und da auch immer kamst, spricht das ja schon dafür, dass das DER punkt sein könnte. und deine psyche versucht dir das eben auf dem weg zu vermitteln.
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja an sich wäre das eine plausible Erklärung aber es ist ja nicht so das ich mir gesagt hab ich will jetzt mehr Sex sondern ich hab einfach die Lust und das lässt sich eben schlecht unterdrücken... Ich hab die letzten Male nur meiner Lust nachgegeben. Sollte ich das eher unterdrücken und wieder weniger Sex haben? Oder den Sex wieder langsamer steigern?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hast du dann gestern Abend gar nicht mit deinem Partner darüber gesprochen, sondern dich nur weinend auf die Couch verkrümelt?
Ich halte es für unheimlich wichtig, dass er weiß, was Sache ist. Ansonsten interpretiert er da noch irgendwas rein und macht sich Sorgen und bezieht alles auf sich. Ich denke, dass ihr da viel Redebedarf habt und unbedingt zusammen (also auch nicht nur von deiner Seite aus!) daran arbeiten müsst. Ich würde versuchen, mal etwas langsamer an die ganze Sache heranzugehen und versuchen, den Stress abzubauen. Vielleicht hilft es auch, wenn ihr euch einfach körperlich näher kommt, und es dabei nicht immer nur auf Sex hinaus läuft. Man kann auch kuscheln ohne Sex zu haben, mit vielen Küssen (am ganzen Körper, davon kann man auch zum Höhepunkt kommen), Streicheln, Oralverkehr usw.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass du lernst zu entspannen, damit du dich richtig darauf einlassen kannst. Aber das geht eben nicht, wenn nur du daran versuchst zu arbeiten. Das ist eine Aufgabe für euch beide.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Also muss ich das so interpretieren, dass du nicht mit der Hand nachhilfst?
Die meisten Frauen können nämlich grundsätzlich nur schwer oder GAR nicht kommen, wenn da nicht was mit der Hand gemacht wird...
Wenn das so stimmt, warum nicht?
Warum masturbierst du nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Der Körper einer Frau hat, wie du schon gemerkt hast, sehr eindrückliche Methoden um Geschlechtsverkehr zu verhindern, das was du als stechenden Schmerz beim Eindringen des Penis wahrgenommen hast, war ein Scheidenkrampf. http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus
Ich hatte das auch eine ganze zeitlang, bei mir war es so schlimm, dass ich beim Sex auch noch immer eingerissen bin. Das hat natürlich das Problem verstärkt, weil ich so noch mehr Angst vor Schmerzen hatte. Bei mir lag es daran, dass ich mich mit meinem Partner nicht wohl gefühlt habe. Er hat ein paar nicht sehr nette respektlose Dinge über meinen Körper gesagt, ich konnte ihm nicht mehr vertrauen und obwohl ich wahnsinnige Lust auf Sex überhaupt hatte, hat mein Körper einfach "Nein" gesagt.
Nach einer OP zur Entfernung des Narbengewebes und mit einem neuen Partner habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr und kann schmerzfrei Sex haben.
Ich möchte dir eindrücklich raten, nicht mehr zu versuchen über diesen Schmerz hinweg zu gehen, sondern dich mit dem für dich noch unbekannten Problem zu befassen, das dahinter steht.
Wie ist die Beziehung mit deinem Freund zur Zeit? Gab es irgendwelche Konfliktpunkte, grade in Bezug auf euer Zusammenziehen? Habt ihr Stress beim Aufteilen der Hausarbeit? Gibt es im Job oder in der Familie Probleme die derzeit hochkochen? Hast du den Job vielleicht gewechselt? Wie sieht es aus mit der Verhütung? Wer ist dafür zuständig? Hast du vielleicht in letzter Zeit von einem hormonellen Verhütungsmittel zum anderen gewechselt? Wie steht es mit den Finanzen?

Du solltest es auf jeden Fall mit deinem Freund besprechen, wenn er dich liebt, wird er dafür sorgen wollen, dass du dich wohl fühlst. Vielleicht könnt ihr euch in den nächsten Wochen einen Tag für euch frei nehmen, in die Sauna gehen, die Seele baumeln lassen und daheim dann den Abend mit einem schönen Abendessen und einem Glas Rotwein genießen.
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@GreenEyedSoul_w: Nein Vorgesternabend habe ich nicht mit ihm gesprochen weil ich es nicht konnte. Aber gestern Abend haben wir drüber gesprochen, ich hab ihm erklärt was los war und wie ich mich gefühlt hab und wir haben uns darüber ausgetauscht und beschlossen das nächste Mal langsam angehen zu lassen, ohne Druck und das Ziel Sex zu haben.

Damian Damian : ja das hast du richtig interpretiert und warum ich das nicht tue ist ne sehr gute Frage, ich hab mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich lebe halt mein Leben was zeitweise stressig und zeitweise entspannt ist und wenn ich Lust auf sexuelle Befriedigung habe dann hab ich mit meinem Freund geschlafen, bis jetzt gab es für mich noch keinen Grund mich selbst zu befriedigen.

Emilia16 Emilia16 : ok... danke davon hatte ich noch gar nichts gehört, bzw. wusste nicht das das wirklich auch als solches beschrieben wird. Ok ja ich werde mich damit befassen weil sonst wird es ja auch nicht besser werden und ich will ja das es besser wird. Die Beziehung mit meinem Freund ist zur Zeit so wie man sich das wünscht. ( wusste nicht wie man das sonst beschreiben soll) Nein gab keinen Streit deswegen wir haben davor ja schon zusammen gewohnt, alles gut. Das einzige was mich momentan belasstet, ist das Arbeitsleben. Momentan studiere ich noch Soziale Arbeit aber ich weiß eigentlich das ich durch die eine Prüfung auch im 3. Versuch wieder durchgefallen bin und hab auch gemerkt das das nicht das ist was ich später mal arbeiten will und deswegen ist meine Zukunft gerade ungewiss aber ich arbeite schon daran. Ich verhüte und nein ich habe das Verhütungsmittel nicht gewechselt. Ziehe es aber in Erwähgung. Finanziell passt auch alles.
Ja das ist eine sehr gute Idee ich glaube es wird auch mal wieder Zeit das wir uns mal nur Zeit für uns nehmen. Mit Hund ist das halt doch nicht immer so einfach.

Vielen Dank für die Vielzahl an Antworten!
LG Maria
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Dann solltest du dir schleunigst ein paar Gedanken machen... Meinst du nicht?
 
S
Benutzer103083  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Damian Damian : warum sollte ich ? Bzw. warum findest du es so zwingend als notwendig das man sich selbst befriedigt?

An alle anderen die so fleißig geantwortet haben, ich und mein Freund haben ja wie ich schon gesagt habe lange geredet und vor zwei Tagen hat es sich dann wieder so ergeben, wir haben uns Zeit gelassen, ohne Druck und Verpflichtung und was soll ich sagen es war wunderschön und befriedigend. Werde aber trotzdem bei weiteren Malen vorsichtig sein und das geschehene nicht unter den Teppich kehren.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Damian Damian : warum sollte ich ? Bzw. warum findest du es so zwingend als notwendig das man sich selbst befriedigt?
Erstmal habe ich geschrieben, dass du dir Gedanken machen solltest, WARUM das so ist.

Du hast aber mit der Vermutung recht, dass ich denke, dass es Sinnvoll ist, sich mal selbst zu befriedigen..ich mache es mal anhand von einem Beispiel klar:

"Das Essen schmeckt besser, wenn man Salz, Pfeffer und Thymian hinzufügt!"
"Warum sollte ich?"

Tja..warum solltest du selbst bei dir Hand anlegen, während ihr Sex habt? Warum solltest du überhaupt irgendwas ausprobieren, dass über das hinaus geht, dass du bisher machst?
Das ist auch etwas, dass du dir selbst beantworten solltest...du bist mir keine Rechenschaft schuldig..nur dir selbst..und deinem Partner bis zu einem gewissen Grad.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren