Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen- um ein paar Meinungen wäre ich wirklich dankbar

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von morgenstern25, 22 Oktober 2017.

  1. morgenstern25
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe wirklich sehr dolle angst und hoffen ihr könnt mir mit eurer erfahrung ein bisschen helfen...ich bin 17 jahre alt und habe meinen ersten freund schon eine längere zeit. Aus angst schwanger zu werden verzichte ich auf sex mit ihm und auch auf nacktes petting. Zusätzlich nehme ich die Pille und achte sehr darauf sie korrekt zu nehmen. Allerdings kann ich ja nicht in die Zukunft schauen und weiß nie wann ich Durchfall oder dergeleichen bekomme. Mein angst ist nun...Ich habe mit meinem Freund ein bisschen rumgeknutscht. Ich hatte dabei meine unterhose und eine schlafhose an und shirt und er eine unterhose und schlafhose. Weder er noch ich haben unsere Geschlechter nackt angefasst .Er hat lusttropfen abgesondert allerdings habe ich als wir fertig waren seine hose berührt um zu sehen ob etwas durchgegangen ist..ich konnte allerdings nichts feuchtes fühlen...leider bin ich danach ins bad um meine slipeinlage zu wechseln und habe vergessen meine hände davor zu waschen...ich habe aber nichts nassen gespürt an meinen händen.. meine frage ist nun ob die spermien vom lusttropfen durch die zwei hosen gekommen sein können und ich sie auf die slipeinlage getan haben köntne weil ich die hose von aussen berührt habe...ich habe wirklich so sehr angst dass mein verstand komplett aussetzt und auch angst dass ich jz durchfall oder so bekomme und die pille nicht mehr wirkt und es rückwirkend zur ss kommt...ich würde mich rießig über eure antworten freuen...
    mit freundlichen grüßen

    morgenstern25
     
    #1
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.843
    598
    8.414
    nicht angegeben
    Du machst dich unnötig verrückt.
     
    #2
    User 91095, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 11
  3. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    du meinst also so kann nichts passieren? ich hab wirklich sehr angst ich weis es klingt kindisch und ich fühl mich echt schlecht euch damit zu nerven,,aber ich weiß nicht weiter....es hat also nix ausgemacht dass ich die hose berührt hab weil die spermien nicht durch gekommen sind?
    mit freundlichen grüßen
    morgenstern25
     
    #3
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  4. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    So wie du aufpasst bräuchtest du nicht mal die Pille zu nehmen und es würde trotzdem nichts passieren.
    Spermien überleben nicht sonderlich lange an der Luft, schon gar nicht in einem so dünnen Film dass man ihn nicht mal spürt.
     
    #4
    wild_rose, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    naja eigentlich schon aber für meinen kopf ist es besser...ich hasse mich selber für meine angst wirklich...tut mir leid:frown:
     
    #5
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.843
    598
    8.414
    nicht angegeben
    Ich kann deine Paranoia schon verstehen, hatte ich anfangs auch. Aber irgendwann sollte man lernen, den Verhütungsmitteln zu vertrauen. Spermien sind sowieso wenige im Lusttropfen (und, ich glaube, auch eher, wenn's die zweite Runde ist und der Mann dazwischen nicht auf Toilette war), durch 2 Lagen Stoff kommt sowieso so gut wie nichts durch, außerdem war's ja trocken. Und dann müssten die Spermien ja auch noch von der Hose auf deine Hand und von deiner Hand auf deine Slipeinlage und von deiner Slipeinlage in dich hinein und dann noch irgendwie deinen durch die Pille verhinderten Eisprung überlisten. Also... neenee, mach dir keine Sorgen. Lerne, dir selbst und den Verhütungsmitteln zu vertrauen, geh verlässlich mit ihnen um, lerne zuverlässige Routinen (ich wasche mir danach immer zuerst die Hände, verhüte aber auch nicht mit Pille), dann wirst du auch nicht schwanger und kannst deinen Körper und den deines Freundes genießen, ohne dir immer so nen Kopf drum zu machen.
     
    #6
    User 91095, 22 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    oh gott ich hoffe so dass du bzw ihr recht habt...ich hab eben nur angst auch weil ich glaube durchfall hab...ach man ich weiß auch nicht...denkt ihr ich hätte es gespürt wenn die hose feucht gewesen wäre?:confused:
     
    #7
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  8. Honigmäulchen
    Klickt sich gerne rein
    36
    18
    30
    nicht angegeben
    Du bist auf der sicheren Seite :zwinker: Kein Grund zur Sorge :thumbsup:
     
    #8
    Honigmäulchen, 22 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.548
    348
    4.225
    Verheiratet
    Wenn du so große Angst hast, solltest du vlt erst mal von allen sexuellen Praktiken Abstand nehmen, um dich zu beruhigen.

    Weißt du wie die Pille wirkt?
    1) Gebärmutterschleimhaut wird nicht mehr richtig aufgebaut, so kann sich kein Ei einnisten
    2) Der Eisprung wird unterdrückt
    3) Der Muttermund wird fest verschlossen (mit einer Art Schleimpropf), sodass keine Spermien in die Eierstöcke gelangen können.
    Selbst wenn eine Wirkweise nicht 100% aufgebaut ist, hast du immer noch die anderen 2!

    Ich bin in einem Alter, in dem viele Frauen schon Kinder haben. So manche hat früher behauptet “trotz Pille“ schwanger geworden zu sein. Heute weiß ich, dass das nicht stimmt. Alle hatten entweder Medikamente o.ä. genommen und die meisten hatten schlecht geschludert oder mit Absicht ein Baby bekommen, was andere aufgrund der Situation nicht gut geheißen hätten. Also war die Pille halt schuld...

    Wie wäre es, wenn dein Freund beim Petting ein Kondom überzieht? Nach dem Erguss könnt ihr mit Wasser sogar die Dichtigkeit des Gummis prüfen.
     
    #9
    User 107106, 22 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    liebe honigmäulchen,
    danke dass du dir die zeit für mich genommen hast wirklich ich bin euch allen so dankbar!:herz:
    warum meinst du denn dass nichts passiert ist?:confused:
     
    #10
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  11. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.548
    348
    4.225
    Verheiratet
    Durchfall bedeutet wie Wasser, nicht weicher Stuhl und ist nur die ersten 4 Stunden nach Einnahme kritisch.
     
    #11
    User 107106, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    ja das mit dem kondom habe ich auch gesagt dass ich das will aber er hat es einfach nicht gemacht...ich werde jetzt auf jeden fall auf alles erstmal verzichten das ist mir klar...aber wisst ihr meine panik ist ja so groß dass ich immer angst hab irgenwo in sperma zu fassen oder so...oder eben dass sie durch stoff durch können...ach ich könnte mich schlagen für meine angst...aber wirklich lieb von euch danke!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Oktober 2017 ---
    ok das weiss ich ..aber aufpassen muss ich auch wenn er mehrere tage anhält richtig?
     
    #12
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  13. User 150494
    Öfters im Forum
    107
    53
    79
    Verlobt
    Zitat:,, Durchfall ist definiert als eine Stuhlfrequenz von mehr als 3 Stuhlgängen pro Tag, welche einen hohen Wasseranteil von über 75 % und ein erhöhtes Stuhlgewicht, über 250 g, aufweisen. Der akute Durchfall dauert in der Regel zwei bis drei Tage an und hat Infektionen oder Intoxikationen zur Ursache. Zitat Ende

    Ich bin mir ziemlich sicher das bei euch nichts passiert ist. Wenn du die Pille vernünftig nimmst und so wie du es beschreibst machst du das, dann sollte nichts passieren. Das ihr ein Kondom verwenden könnt wurde schon genannt. Wenn er das nicht will tja dann hat er halt Pech gehabt und bleibt auf dem Trockenen sitzen. Lass dich nicht bequatschen. Mach dir nicht soviel Gedanken
     
    #13
    User 150494, 22 Oktober 2017
  14. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    ok dann muss ich jetzt einfach mal abwarten...also ihr denkt dass ich keine spermien an der hand haben konnte weil sie nicht durchgehen durch zwei lagen stoff? bzw eig habe ich nichts feuchtes gefühlt aber vll war ich auch einfach nur zu blöd wie immer....scheiss angst ..
     
    #14
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  15. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.843
    598
    8.414
    nicht angegeben
    Mach dich nicht verrückt! Versuch nicht dran zu denken, lenk dich ab. Da war nix. Das scheint bei dir ja schon fast krankhaft zu sein.
     
    #15
    User 91095, 22 Oktober 2017
  16. morgenstern25
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    es ist auch krankhaft ich bin deswegen ja schon bei einem psychologen..aber es hilft einfach nicht:depri: ich hab einfach nur so sehr angst dass die durch den stoff an meine hände gekommen sind und von der einlage an meinen scheideneingang....ich bekomm den gedanken nicht aus meinem kopf...und für die pille danach ist es mir eig auch zu unwahrscheinlich aber man ich weis nicht...
     
    #16
    morgenstern25, 22 Oktober 2017
  17. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.235
    133
    74
    Verwitwet
    Wenn du schon selbst sagt dass deine Angst krankhaft ist und du deswegen in psychologischer Behandlung bist, dann fürchte ich ehrlich gesagt dass keine der Antworten die Du hier kriegen wirst dich beruhigen werden.

    Wie schon alle anderen zuvor geschrieben haben, es ist praktisch ausgeschlossen dass da irgend etwas passieren kann - kein Spermium dieses Planeten schafft es nach mehreren Minuten Aufenthalt an der freien Luft durch mehrere Lagen Stoff in dich zu gelangen und dann auch noch eine Eizelle zu befruchten.

    Da überhaupt an die Pille danach zu denken ist, sorry für die Formulierung, Gaga :smile:
     
    #17
    Mr. Poldi, 22 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. User 150494
    Öfters im Forum
    107
    53
    79
    Verlobt

    Also ganz ehrlich wie soll das gehen??? Spermien überleben nicht lange an der Luft. Und durch Stoff schwimmen können Sie auch nicht. Atme mal tief durch und entspann dich. Wenn es dir hilft macht in 14 Tagen nen Test aber alle hier können die sagen das es rausgeworfenes Geld ist
     
    #18
    User 150494, 22 Oktober 2017
  19. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    88
    207
    Single
    Vielleicht hilft es, wenn es erneut bestätigt wird:

    Da kann NICHTS passiert sein. Das ist einfach nicht möglich.

    Du nimmst die Pille, was eh schon mal den Eisprung komplett verhindert und dadurch eh schon mal nichts passieren kann. Natürlich kann man Durchfall nicht voraussehen, aber hey... die Wahrscheinlichkeit, dass dann dennoch irgendwas passiert, ist dennoch gering.
    Zusätzlich hattet ihr beide eure Hosen an - wenn Sperma 2 Lagen Stoff überwindet oder aber mehrere Minuten an der Hand überleben würde (was es NICHT tut, dem Sauerstoff ausgesetzt sind das nur wenige Sekunden, wenn überhaupt)... dann wäre das was anderes.
    Zudem sind im Lusttropfen nur extrem wenige Spermien enthalten, zumal die Flüssigkeit ja eh sehr dünn ist und im Endeffekt extrem schnell trocknet.

    Also: Mach dir keinen Kopf. Da kann absolut nichts passiert sein. :zwinker:
     
    #19
    BlumentoPferde96, 22 Oktober 2017
  20. MICHAELSEY
    MICHAELSEY (27)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    vergeben und glücklich
    Da ist eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen.
    Kein Spermium durchdringt mehrere Lagen Stoff.
    Völlig unmöglich.
     
    #20
    MICHAELSEY, 22 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten