• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille Lyzbet imm LZZ und Clavamox 875mg/125mg

Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hi zusammen,

jetzt brauche ich doch mal eure Meinung.
Ich muss das oben genannte AB ab heute Abend einnehmen und nehme die Lyzbet seit sicher 1,5 Jahren durch ohne die Placebo-Pillen.

Das AB muss ich 5 Tage nehmen, Sex gibt es derzeit keinen aber mich würde interessieren wie das im LZZ läuft. Als Pause könnte ich das AB ja nicht werten weil bei der Pille gibt es ja nur 4 Pausentage, das AB nehme ich aber 5 Tage, also kein Schutz, richtig?

Danke euch :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
das hab ich dazu gefunden:
Screenshot_20240303_185952_Chrome.jpg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Das hab ich auch gefunden aber hab ich so noch nie vom Arzt oder der Apotheke gehört, deswegen bin ich so verwundert.
Ich würde bei so was immer nach der Empfehlung des Herstellers gehen.
Ich hab bis eben nicht mal gewusst dass es eine reine Drospirenon Pille gibt :zwinker:
Ich hab noch nichts darüber gefunden, ob es die vielleicht nur in Österreich gibt, das würde erklären warum ich noch nie über den Namen gestolpert bin.
noch dazu mit Placebos... ist mir komplett neu, aber ich vermute mal, dass das Einnahmeschema in Kombination mit dem Drospirenon der Grund für die angeblich längere Unwirksamkeit sind.

Wobei es natürlich sein kann, dass das in deinem Fall außer Kraft ist, wenn du die Placebos nie nimmst.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #5
krava krava Das deutsche Gegenstück dürfte die Pille Slinda sein. Die wird von meinem Gefühl gerade sehr häufig verschrieben bzw empfohlen in meinem Umfeld.

Ich würde mich da auch an die Empfehlung des Herstellers halten in so einem Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren