Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÄDELS: 50 Fragen bis zur Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenGoblin, 19 September 2006.

1. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich habe kürzlich ein witziges Mail bekommen, das ich zunächst nur lustig fand, das mich aber später sehr nachdenklich gemacht hat. Sicher kennen es einige von Euch, es geht um die Vorstellungen eines jungen Mädchens bzgl. ihres Traummannes. Zunächst hat sie "große" Wünsche, allerdings sinken Ihre Ansprüche im zehn-Jahres-Rhythmus bis sie auf einem Minimum landen.

Jetzt würde mich interessieren, ob es mir mit meiner Traumfrau auch so geht - deswegen meine Bitte an alle Hetero-Mädels, die folgenden 50 Fragen zu beantworten.

Wer alle 50 Fragen richtig beantwortet bekommt zur Belohnung einen Heiratsantrag :drool: :zwinker:

Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
    4) Ist Dir ein Studium wichtig?
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
    17) Bist Du romantisch?
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
    20) Möchtest Du viele Kinder?
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
    22) Sind Dir Freunde wichtig?
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    26) Kuschelst Du gerne?
    27) Magst Du Vaginalverkehr?
    28) Magst Du Analverkehr?
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)

Hobbies & Interessen
    Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
    36) Kunst, Malerei, Photographie
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
    38) Politik
    39) Wirtschaft
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
    42) Party machen, Ausgehen
    43) Kino, DVD
    44) Fernsehen
    45) Bücher
    46) Zeitschriften, Zeitungen
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
    50) Gesunde Ernährung

GreenGoblin, 19 September 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja, sehr
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ja
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? in Maßen
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ja
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? kann mich nicht entscheiden
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein; im Nachhinein denke ich, dass ich doch mehr hätte lernen sollen
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? /
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? Noch kein Studium abgeschlossen

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Ja, aber nicht das wichtigste
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Oh ja
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Ja
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Kommt drauf an; jetzt im Studium kann ich auch ohne. Wenn ich mal Geld verdiene, ist mir
    das aber schon wichtig

15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Ein bisschen
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? Hängt von der Definition von "absoluter Treue" ab
    17) Bist Du romantisch? Ab und zu aber nicht immer
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Vorgeschichte ist total unwichtig
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Ja
    20) Möchtest Du viele Kinder? Zwei mindestens
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) modern: wer mehr Geld verdient, arbeitet, der andere bleibt daheim.
    Alles andere wird nach persönlichem Können und nicht nach irgendwelchen
    Rollenvorstellungen aufgeteilt

22) Sind Dir Freunde wichtig? Ja
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) hält sich in Grenzen
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? in ein paar

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? ja
    26) Kuschelst Du gerne? ja
    27) Magst Du Vaginalverkehr? Ja
    28) Magst Du Analverkehr? Ja - theoretisch
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ja
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Ja
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Ja - theoretisch
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) täglich
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Nein, richtige Lust muss sein
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? eine ausgewogene Mischung
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Ja

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie wenig
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Ja, sehr
    38) Politik Ja
    39) Wirtschaft Ein bisschen
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Ja
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Selten
    42) Party machen, Ausgehen Ab und zu
    43) Kino, DVD Ab und zu
    44) Fernsehen Ab und zu
    45) Bücher Ja
    46) Zeitschriften, Zeitungen Ja
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Ja
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Ja, aber nicht täglich
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) In Maßen
    50) Gesunde Ernährung Theoretisch ja, praktisch eher nein

tinchenmaus, 19 September 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil mir gerade langweilig ist...:smile:

Ausbildung & Beruf
    Auf jeden Fall.
    Natürlich.
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
    Ja klar, will doch mal was erreichen.
    Ja und bald gehts los.
    Absolut NULL. Ich frag mich eigentlich, wie ich noch ein 2er Abi machen konnte.
    Bis jetzt nicht.
    Unterschiedlich. Kommt drauf an, was mir meine Freizeit so bietet und was für materielle Wünsche ich gerade habe.
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
    Dafür, dass ich absolut gar nichts getan habe und die höchste Fehlstunden-Zahl des Jahrgangs hatte - auf jeden Fall :tongue:

Familie & Soziales
    Ja, sehr...irgendwie ZU sehr.
    Irgendwie nicht.
    Ja, schon. Aber das hängt von meiner momentanen psychischen Verfassung ab. Aber die Reaktionen der Männer bestätigen es eigentlich schon.
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
    Naja, am Hungerhaken möchte ich nicht nagen. Habe gerne schöne und relativ teuere Sachen, wobei ich auch mit weniger auskomme. Aber ständig auf den Cent gucken will ich auch nicht.
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
    Och, ein Doktortiel wär schon nicht schlecht später. Ist mir aber nicht sonderlich wichtig.
    Wär schon nicht übel in einer Beziehung.
    17) Bist Du romantisch?
    Ja sehr. Aber ich zeige es keinem. :schuechte
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
    Da wär ich wohl dann noch vorsichtiger, als ich es sowieso schon bin. Im Großen und Ganzen halte ich es aber so: Was vor mir war, ist seine Vergangenheit. Ich selbst habe auch meine Sünden begangen.
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
    In letzter Zeit ist das schon immer mehr mein Wunsch geworden, ja.
    2 Stück reichen.
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
    Nix da. Ich stell mich doch nicht für immer hinter den Herd :eek: Das soll mal schön ausgeglichen sein. Niemals will ich finanziell von einem Mann abhängig sein.
    Ja, schon.
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
    Nö, da bin ich glaub ich typisch Einzelkind: Recht egoistisch. Aber hilfsbereit bin ich troztdem.
    In keinem Einzigen.

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    Ja...Kommt aber wohl drauf an, wen.
    26) Kuschelst Du gerne?
    Ja...
    Sicher.
    Igitt.
    Wenn ich jemanden liebe, dann auf jeden Fall.
    Naja...manchmal.
    Nie probiert.
    Mit meinem Ex wollte ich es täglich mehrmals.
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
    Joa, die Lust kann mir ja gemacht werden :zwinker:
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
    Abwechselung.
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
    Joa, aber noch besser sind ungewöhnliche Orte.

Hobbies & Interessen
    Das wurde mir angeboren. Praktiziere ich aber seit einiger Zeit nicht mehr, da ich irgendeine Blockade habe :kopfschue
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
    Niente.
    38) Politik
    Nein.
    39) Wirtschaft
    Nein.
    Ja, ich liebe Reisen und fremde Länder und Landschaften.
    Zum Saufen muss ich nicht in Urlaub fahren :ratlos:
    In letzter Zeit weniger...Kommt doch eh immer nur das Gleiche raus.
    43) Kino, DVD
    Kino fast jede Woche.
    44) Fernsehen
    Kaum.
    45) Bücher
    In letzter Zeit nicht mehr.
    In letzter Zeit nicht mehr.
    Nicht wirklich.
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
    Fahrradfahren und Schwimmen.
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
    Mir völlig egal.
    50) Gesunde Ernährung
    Damit bin ich aufgewachsen.

~Vienna~, 19 September 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Jepp
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Jepp
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Jepp
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? Nein, nicht unbedingt
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Nein, leider nicht. Ich bereue es :smile:
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Puh... das, was ich bisher an "beruflicher Erfahrung" gemacht habe... japp
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Ist beides wichtig. Ich brauche Geld für Freizeit :smile:
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein *g*
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? Habe ich bisher nicht
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? /

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Japp aber ich würde nicht sagen, dass ich besonders eitel oder sonstwas wäre
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Gesundes Selbstbewusstsein :tongue: An schlechten Tagen sinkt dieses aber *g*
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Öhm... mal mehr, mal weniger...
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) in gewissen Maßen. Wobei ich nicht wirklich großen Wert auf ein "luxuriöses Auto" legen würde und auf Urlaub auch nicht stehe *g*
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) in Maßen
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? Klar
    17) Bist Du romantisch? Eher nicht, nein
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Mich interessiert's aber nunja, ändern kann man da an der Vergangenheit eh nix.
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Nö... bisher kann ich mir absolut nicht vorstellen, mal Kinder zu kriegen. Heiraten? Eventuell.
    20) Möchtest Du viele Kinder? Nein.
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Emanzipiert
    22) Sind Dir Freunde wichtig? Auf jeden Fall
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) Nö
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? Nein

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? Ohja!
    26) Kuschelst Du gerne? Ohja!
    27) Magst Du Vaginalverkehr? Eventuell? :-D
    28) Magst Du Analverkehr? Denke nicht
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ohja!
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Ohjaaa!
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Bestimmt ganz interessant und anregend *g*
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) so oft, dass ich befriedigt bin :tongue:
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Puh...
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Abwechslung muss wohl schon sein.
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Öh ja?

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie In gewisser Weise schon
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Nein
    38) Politik Nein
    39) Wirtschaft Nein
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Nein
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Eher ja
    42) Party machen, Ausgehen Ja
    43) Kino, DVD Joa geht
    44) Fernsehen Geht so
    45) Bücher Eher weniger
    46) Zeitschriften, Zeitungen Mittelmäßig
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Eher weniger
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Nein
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Nein
    50) Gesunde Ernährung Eher weniger

]NoveMberrain[, 19 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja auf jeden Fall
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? sie war es teils teils
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? nein
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? nur in manchen Bereichen
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? nicht übermäßig
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? käme auf meine Lebenssituation an
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? nein
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? im Moment nicht so
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ich hab eins angefangen, aber nicht abgeschlossen. Wenn ich es noch mal entscheiden könnte, würde ich es gar nicht anfangen.

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? nicht übermäßig, aber ein bisschen schon
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? kommt darauf an
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) manchmal ja, manchmal nein
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) es ist schön, wenn man es sich leisten kann, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
    17) Bist Du romantisch? ja kann ich schon sein
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) kommt darauf an, wie sehr ich verliebt bin und was er mit den Frauen so am Laufen hatte, aber begeistert wäre ich nicht
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) ja
    20) Möchtest Du viele Kinder? ich denke, nicht mehr als 2
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) von mir aus kanns auch eher konservativ sein
    22) Sind Dir Freunde wichtig? nicht übermäßig wichtig
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) eher nicht so sehr
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein in keinem

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? ja klar
    26) Kuschelst Du gerne? sicher
    27) Magst Du Vaginalverkehr? klar
    28) Magst Du Analverkehr? auch ja
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ja sehr gerne
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? ja
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nein
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) 2-3x die Woche
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? was ist denn der Unterschied zwischen keine Lust und Unlust?
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? beides
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Leidenschaft ja, Akrobatik und Spielzeug nein

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie eher nicht
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) auch eher nicht
    38) Politik geht so
    39) Wirtschaft ein bisschen
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) ja
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) absolut nicht
    42) Party machen, Ausgehen nein
    43) Kino, DVD ja
    44) Fernsehen ja
    45) Bücher weniger
    46) Zeitschriften, Zeitungen ein bisschen
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) manchmal
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) bin eher faul
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) ja
    50) Gesunde Ernährung ein bisschen

Von wem krieg ich jetzt den Heiratsantrag? :grin:

krava, 19 September 2006
  6. kinddeschaos
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja.
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja.
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Hab ich im Moment noch nichts mit zu tun.
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ja, darauf arbeite ich hinaus.
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Teils, teils. Erst als es an meinen Abschluss ging, hab ich mich im letzten Jahr richtig ins Zeug gelegt, mit Erfolg zum Glück.
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? möchte schon gerne meinen "Traumberuf" später ausüben können und werde mich dafür sicherlich auch ins Zeug legen, allerdings ist dieser weder mit Erfolg noch mit Geld verbunden.Ich
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? [Freizeit./B]
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Ja.
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? -
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? -

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Schon.
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Eigentlich garnicht. Man kann mich sehr schnell verunsichern, ob berechtigt oder nicht :frown:
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Kommt auf meine tägliche Laune drauf an.
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Nein.
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Nein.
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Ja.
    17) Bist Du romantisch? Schon, allerdings sollte Romantik bei mir nicht mit Kitsch verbunden sein.
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)Schwer zu sagen, kommt auch immer drauf an wie alt die Person ist (in Bezug auf die 20 Freundinnen). Aber ich möchte schon gerne etwas über die Vergangenheit meines Freundes erfahren, allerdings würde ich es immer akzeptieren, wenn er mir einiges aus bestimmten Gründen nicht erzählt.
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)Später...evtl.
    20) Möchtest Du viele Kinder?Nein, höchstens 2.
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)Es sollte keine strenge Rollenverteilung geben
    22) Sind Dir Freunde wichtig?Ja.
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)Ja.
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?Nein.

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?Ja.
    26) Kuschelst Du gerne?Auch das.
    27) Magst Du Vaginalverkehr?Ja.
    28) Magst Du Analverkehr?Noch nie probiert, aber käme für mich auch nicht in Frage.
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?Ja.
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?Ja.
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)Mein Freund reicht mir :grin:
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)2-3 pro Woche oder so oft ich meinen Freund eben sehe.
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?Könnte ich schon.
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?Die Mischung machts...
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)-

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, PhotographieJa.
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)Ein wenig.
    38) PolitikJa, sehr.
    39) WirtschaftAuch ein wenig.
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)Nein.
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)Nein.
    42) Party machen, AusgehenJa.
    43) Kino, DVD Schaue ich selten.
    44) FernsehenSchaue ich selten.
    45) BücherJa.
    46) Zeitschriften, ZeitungenWeniger.
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)Nein.
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)Schaue mir nur Fussball im Fernsehen oder Stadion an :grin:
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)Nö.
    50) Gesunde ErnährungSchon.

Ist Bigamie in Deutschland nicht verboten? :tongue:

kinddeschaos, 19 September 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ausbildung & Beruf
    -Ja.
    -Ziemlich.
    -Ja
    -Ja
    -Ja
    -Ziemlich.
    -Freizeit. Aber eine gesunde Mischung wäre wohl ideal.
    -Mit der Note einigermaßen, mit dem Abschluss aber nicht.
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
    -Nö, aber das war/ist auch nicht der Sinn & Zweck der Ausbildung.
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
    -/

Familie & Soziales
    -Geht so.
    -Nein.
    -Nur optisch.
    -Nein.
    -Nein.
    -Nur begrenzt.
    17) Bist Du romantisch?
    -Selten.
    -Nicht sehr. Ja, könnte ich.
    -Noch offen. Zur Zeit: Nein.
    -Nein
    -Nein, teils/teils. Wie es sich ergibt.
    -Manchmal.
    -Nein
    -Nein

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    -Ja
    26) Kuschelst Du gerne?
    -Nur selten
    -Ja
    -Manchmal
    -Ja
    -Manchmal, ist eher langweilig.
    -Nur in der Phantasie.
    -Variiert. Kann ich überhaupt nicht sagen.
    -Ich denke,ja.
    -Sowohl als auch.
    -Auch

Hobbies & Interessen
    -So gut wie gar nicht.
    -Teilweise
    38) Politik
    -Absolut gar nicht
    39) Wirtschaft
    -Nein
    -Teils
    -Nur zuhause
    -Ja
    43) Kino, DVD
    -Hin und wieder
    44) Fernsehen
    -Ja
    45) Bücher
    -Ja
    -Manchmal
    -Mit den richtigen Leuten
    -Seeeeeehr selten
    -Jaaaaaaaa
    50) Gesunde Ernährung
    -*in Küche guck* Nein

(Und wessen Traumfrau bin ich jetzt?)

MooonLight, 19 September 2006
  8. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ich studiere nicht
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Ja
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ja
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Beides - Um die Freizeit "genießen" zu können, braucht man Geld!
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Ja, so ziemlich
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? Da ich nicht unbedingt ne große Karriere anstrebe, bin ich zufrieden!
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? /

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?Ja, ich versuche mein bestes aus mir zu machen
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Würde es als gesundes Selbstbewusstsein bezeichnen
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Hängt von meiner Tagesverfassung ab
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Ein gehobener nicht unbedingt! Aber ein gewisser Standard muss schon da sein![
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Nein
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Ja
    17) Bist Du romantisch? Nein! Aber wenn ich mir Mühe gebe, dann schon!:schuechte
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Die Vorgeschichte schon (z.B. Gefängnis, Drogen)aber ob er jetzt 1 Partnerin od. 20 hatte, ist mir egal!
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Ja
    20) Möchtest Du viele Kinder? Höchstens 2
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Keine Rollenverteilung
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? Ich bin zwar hilfsbereit, aber od das mit sozialem Engagement gemeint ist?!?!?! :ratlos:

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? Ja
    26) Kuschelst Du gerne? Ja
    27) Magst Du Vaginalverkehr? Ja
    28) Magst Du Analverkehr? Hatte ich noch nicht!
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ja
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Oh ja
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Der Gedanke daran reizt mich schon!
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? Am liebsten jeden Tag :schuechte
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Sobald man an mir fummelt, bekomme ich Lust! Demnach >> Ja
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Die Mischung machts aus!
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Je nach Lust und Laune!

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie! Bin kein Experte, aber ich sehe es mir gerne an!
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Nein
    38) Politik? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Allgemeinwissen ist aber vorhanden!
    39) Wirtschaft? Ja
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Ja
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Eher nicht
    42) Party machen, Ausgehen? Ja
    43) Kino, DVD?Ja
    44) Fernsehen? Wenn ich Zeit habe, dann schon!
    45) Bücher? In letzter Zeit nicht mehr so!
    46) Zeitschriften, Zeitungen? Ja
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Ja
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Ja
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Ja, sehr
    50) Gesunde Ernährung! Theoretisch schon, praktisch......naja :kopfschue

-nubes-, 19 September 2006
  9. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja, sehr
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? Nein, nich unbedingt
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? leider nich wirklich
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Mittelmaß
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Geld
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?/
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?/

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Ja
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Nein
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) ab und zu
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Ja
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja, sehr
    17) Bist Du romantisch? Ja
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Ja
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) im Prinzip ja
    20) Möchtest Du viele Kinder? kommt auf den Partner an, mind. 2
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) emanzipiert, ich werde ganz sicher nich den ganzen Tag zu Hause sein und die Kids hüten!!
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) Ja

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? Ja, sehr gern
    26) Kuschelst Du gerne? Ja, sehr gern
    27) Magst Du Vaginalverkehr? Jaaa
    28) Magst Du Analverkehr? kK
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Jaaa
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Jaaaa
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nich unbedingt
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) variiert
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? ja, ich denke schon, aber nich auf Dauer
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? mal so, mal so
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) klar, warum nich, mal so & mal so...

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie ja
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) nein
    38) Politik aktuelles ja
    39) Wirtschaft eher nich
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) nein
    42) Party machen, Ausgehen ja
    43) Kino, DVD eher nich
    44) Fernsehen ja
    45) Bücher ja
    46) Zeitschriften, Zeitungen ja
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ja
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) nein
    50) Gesunde Ernährung ja

sp*2*ps, 19 September 2006
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie kann man diese Fragen richtig beantworten? Was ist der Sinn des Ganzen? Klärst du das noch auf?

Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? - Ja.
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? - Ja.
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) - Solange es das ist, was mich interessiert.
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? - Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für mich.
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? - Nicht so sehr.
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? - Studientechnisch... ich habe den Ehrgeiz, das machen zu können, was ich wirklich will.
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? - Freizeit.
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? - Nicht ganz, aber es ist okay.
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? - Bin im Studium, bin nicht glücklich, werde wechseln.
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ---

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? - In Maßen.
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? - Nein, aber ich wirke so.
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) - Gefühlsmäßig nein, aber ich weiß, dass ich halbwegs attraktiv bin.
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) - Nein.
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) - In Maßen.
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? - Nein.
    17) Bist Du romantisch? - In Maßen.
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) - Kommt drauf an. 20 Freundinnen kümmern nicht so sehr, aber wenn er wegen Vergewaltigung im Knast saß, ist das schon was Anderes.
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) - Nein.
    20) Möchtest Du viele Kinder? - Nein.
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) - Gleichberechtigt.
    22) Sind Dir Freunde wichtig? - Ja.
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) - Nicht bei genannten Beispielen. Allgemein... naja, etwas.
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? - Nein.

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? - Ja, sehr.
    26) Kuschelst Du gerne? - Manchmal ja.
    27) Magst Du Vaginalverkehr? - Ja.
    28) Magst Du Analverkehr? - Könnte sicher Spaß machen... hatte bisher aber noch nie die Gelegenheit, das auszubauen :zwinker:.
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? - Ja.
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? - Ja.
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) - Nie versucht, aber ich schätze schon.
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) - im Idealfall drei- oder viermal die Woche.
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? - Ausnahmsweise ja, regelmäßig nicht.
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? - Kommt drauf an mit wem. :zwinker:
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) - Ist sehr prickelnd, aber richtig kuschliger und herrlich fauler Sonntagmorgensex hat auch was.

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie - Ja, für alles davon.
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) - Ja, aber nur, wenn man mich mit der Nase drauf stößt.
    38) Politik - Ja.
    39) Wirtschaft - Nein.
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) - Ja, sehr.
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) - Nein, überhaupt nicht.
    42) Party machen, Ausgehen - In Maßen.
    43) Kino, DVD - Ja.
    44) Fernsehen - In Maßen.
    45) Bücher - Ja, das ist meine Leidenschaft.
    46) Zeitschriften, Zeitungen - Les ich mal, mehr aber auch nicht.
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) - Wenig.
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) - In Maßen.
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) - Nein.
    50) Gesunde Ernährung - Ich interessier mich schon dafür, ich praktiziere es nur nicht. :zwinker:

Liza, 20 September 2006
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja, ich schätze mal, wer bei allen 50 Fragen exakt so antwortet, wie ER sich das vorstellt... bekommt den Heiratsantrag. :grin: Schreibt er doch.

Ich schätze mal die Chance dafür ist 1:50x49 :zwinker:

Und mit uns wird das leider auch nix, Liza, du hast an mindestens einer Stelle ein "Wenig", wo "Ja" stehen müsste :zwinker:

LouisKL, 20 September 2006
  12. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? gehört wohl dazu
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? ja
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? ja
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? will halt weiter kommen :tongue:
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Freizeit, aber nur wenn alles bezahlt ist :zwinker:
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? ja
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ja

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? muss ich halt wohlfühlen
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? normal
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) durchaus
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) eine intakte Partnerschaft würde mir mehr geben
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nö
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja sehr
    17) Bist Du romantisch? ja
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Naja kommt drauf an was es ist.
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) eine intakte Partnerschaft führen
    20) Möchtest Du viele Kinder? nein
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Man sollte sich gegenseitig gut tun
    22) Sind Dir Freunde wichtig? ja sehr
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ---
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nö soviel Zeit hab ich nicht

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? ja klar
    27) Magst Du Vaginalverkehr? ---
    28) Magst Du Analverkehr? ---
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?---
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?---
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)---
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) So oft wie mans braucht:grin:
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? ? Sex tut gut
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Mischung aus beiden ist ganz schön
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) s.o.

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie ---
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) ja
    38) Politik ja
    39) Wirtschaft naja
    42) Party machen, Ausgehen nicht übertrieben
    43) Kino, DVD ja
    44) Fernsehen geht so
    45) Bücher ja
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ja häufig
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) hab nichts gegen Bewegung
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) nö
    50) Gesunde Ernährung[/QUOTE] ja

thelady25, 20 September 2006
  13. april85
    april85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ausbildung & Beruf
    Ja, eigentlich schon
    Gehört ja irgendwie dazu
    klaro
    muss nicht sein, aber ist oft nützlich
    ganz normalen würd ich sagen. hat seit der 5 jedenfalls permanent abgenommen und sich höchstens in der 13 nochmal gesteigert
    hab noch keinen beruf, daher nicht
    freizeit
    ja, bin ich ( abi 2,6)
    --
    noch nicht abgeschlossen

Familie & Soziales
    klar!
    könnte stärker sein
    manchmal :zwinker:
    wenn mans hat ist es schön, wichtig aber nicht
    ein bisschen vielleicht
    ich denke ich würd einen ausrutscher in bestimmten situationen verzeihen wenns nicht wieder vorkommt
    17) Bist Du romantisch?
    ein bisschen (so wie jede frau halt :zwinker: )
    interessieren würd es mich schon. ob es mich beeinflussen würde, keine ahnung
    klar, irgendwann auf jeden fall
    höchstens 2
    natürlich modern, aber ein paar sachen können schon konservativ bleiben (mann macht heiratsantrag usw :zwinker: )
    wem denn nicht?
    nicht wirklich
    nein

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    klar
    26) Kuschelst Du gerne?
    super gerne
    na sicher
    auch das ab und zu
    mal mehr mal weniger gerne :smile:
    ooohhhh ja
    noch nie ausprobiert. aber wenn es sich anbieten würde würd ich es mal ausprobieren
    unterschiedlich. manchmal einmal die woche, manchmal 5 mal am tag :smile:
    ja, ich krieg dann beim sex ganz schnell lust
    abwechslung, sonst wirds langweilig
    ja, ist aufregender

Hobbies & Interessen
    ja
    ja
    38) Politik
    eher weniger
    39) Wirtschaft
    auch eher weniger
    ja
    auch
    ja
    43) Kino, DVD
    ja
    44) Fernsehen
    ja
    45) Bücher
    ja
    ab und zu
    ab und zu
    auch nur ab und zu (tennis)
    absolut nicht
    50) Gesunde Ernährung
    nein

april85, 20 September 2006
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was jetzt, du willst mich nicht, weil mein Faible für GESELLSCHAFTSSPIELE zu wenig ausgeprägt ist?

... jaja, ich hör ja schon mit dem Off-Topic-Gebrabbel auf :zwinker:.

Liza, 20 September 2006
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ausbildung & Beruf
    Auf jeden Fall.
    ja!
    sicher!
    Ja, beginnt bald.
    fast durchgehend,mti ausnahmen,ja
    bin noch nicht im beruf
    kann ich so nciht sagen...jdf bin ich net materialistisch veranlagt
    mit 2ausnahmen ja

Familie & Soziales
    yes
    schon
    ganz unterschiedlich,aber eigentlich schon-bin mit mir zufrieden
    die goldene mitte bitte!urlaub muss nicht teuer sein,das auto sollte s geben,aber nciht luxurioes und die wohnung haengt von der personenzahl ab
    diplom-titel doer so waer net schlecht,aber muss net sein
    ja
    17) Bist Du romantisch?
    teils teils...also nicht uebertrieben
    ich waere vorsichtig aber fuer mich gilt:was vorher war ist die vergangenheit,jetzt bin ich dran....
    schon,irgendwann mal...
    3maximal
    alles aufgeteilt und ausgeglichen..um den haushalt kuemmern sich beide und beide arbeiten...autoreifen wechsel icha uch selbst^^also modern und emanzipiert
    Ja, sehr
    ich war in der schuelervertretung und habe nachhilfe gegeben...also schon etwas
    sportvereine und musikschule..sonst is miene familie bei den johannitern mitglied

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    ja,sehr
    26) Kuschelst Du gerne?
    und wie!
    klar
    no
    ja!aber nur wenn ich mit demjenigen zusammen bin
    ja aber lieber aktiven!
    hatte nen dreier..war ganz toll aber wird nicht mehr oft vorkommen
    unterschiedlich
    Joa, die Lust kann mir ja gemacht werden
    Abwechselung.
    joa

Hobbies & Interessen
    ja
    geht
    38) Politik
    Ne
    39) Wirtschaft
    Ne
    ja sehr
    jap
    ja!
    43) Kino, DVD
    gern
    44) Fernsehen
    ab und zu
    45) Bücher
    ab udn zu
    neon
    Nicht wirklich.
    sehr
    geht
    50) Gesunde Ernährung
    jo

User 46728, 20 September 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ausbildung & Beruf
    Ja, sehr.

Ja, ist mir auch sehr wichtig.

Ja, natürlich.

Jein, ich studiere zwar (und mir ist mein Studium wichtig), aber ein Studium ist im Allgemeinen nicht wichtiger als eine Ausbildung; in vielen Fällen halte ich eine Ausbildung für sinnvoller als ein Studium

Eher nicht, nein. War aber fächerabhängig, in einigen wenigen war ich recht ehrgeizig.

In meinen Nebenjobs, die ich bisher hatte, war ich immer sehr ehrgeizig.

Beides ist mir gleich wichtig. Ich muss keine Millionen auf dem Konto haben, aber ich will auch nicht um meine täglichen Brötchen auf dem Teller bangen müssen.

Nein, ich war und bin damit nicht zufrieden.

Ich habe keine Berufsausbildung, aber ich bin mit den Berufsaussichten, dich ich haben werde, recht zufrieden.

Ich bin noch mitten im Studium, aber möglicherweise würde ich mich heute für eine Ausbildung entscheiden.

Familie & Soziales
    Ja.

Überhaupt nicht.

Nicht so sehr.

Nein.

Teilweise schon.

Ja.

17) Bist Du romantisch?
    Ja, ich denke schon.

Ja, ist mir sehr wichtig (und nein, ich könnte nicht mit einem solchen Mann zusammen sein).

Weiß ich noch nicht. Also heirate möchte ich gerne, Kinder haben irgendwie auch... aber ich will nicht schwanger sein... und ein Kind adoptieren will ich eigentlich auch nicht.

Meine Meinung schwankt da täglich. Mal will ich gar keine, mal bis zu 3 Stück.

Ich würde sagen eher modern.

Ja.

Früher ja, mittlerweile mangels Zeit nicht mehr.

Nein, mittlerweile in keinem einzigen mehr.

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    Ja, sehr gerne.

26) Kuschelst Du gerne?
    Oh ja :smile:.

Ja.

Hatte ich noch nicht und will es auch nicht.

Ja :smile:.

Ja, sehr.

Nein.

Keine Ahnung, vielleicht 2-3 Mal die Woche.

Eher nicht, denke ich. Hatte die Situation aber noch nie.

liebgewonnene Gewohnheit. Spannende Abwechslung ist zwar toll, aber jedes Mal was Anderes ausprobieren ist ja auch doof.

Joa, warum nicht.

Hobbies & Interessen

Jein, ich bin selbst künstlerisch tätig, aber ich interessiere mich nicht besonders für Kunst im eigentlichen Sinne. Dann eher für Architektur.

Ich lese gerne was darüber, aber ich verstehe nicht viel davon.

38) Politik
    Eher weniger.

39) Wirtschaft
    Eher weniger.

Jein, ich interessiere mich für andere Länder, aber ich habe nicht viel Geld, um viel zu reisen.

Nee.

Ausgehen ja, "Party machen" nicht.

43) Kino, DVD
    Geht so.

44) Fernsehen
    Geht so.

45) Bücher
    Ja, aber weniger Romane als Sachbücher.

Ein bisschen.

Ja.

Nee.

Nee.

50) Gesunde Ernährung
    Ja.

Off-Topic:
    Ich verzichte aber gerne auf den Heiratsantrag. Aber dass dieser Fragebogen lediglich als Kontaktanzeige dient finde ich bescheuert. Wenn das nicht so wäre, dürften ja auch lesbische Frauen und Männer teilnehmen.

VelvetBird, 20 September 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    anmerkung: ich will nicht heiraten ich finde umfragen einfach gut :grin:

Ausbildung & Beruf
    auf jeden fall

sehr

3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig?
    oh ja

ja

ziemlich

ja

40:60

amerika war 1,1 und deutschland 2,3. ich denke da kann man zufrieden sein.

Familie & Soziales
    ja

jap

ja

14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig?
    grosse wohnung und viel urlaub brauche ich nicht,
    ein schones auto dagegen schon eher ...

15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen?
    jap

in einer langen festen Beziehung

17) Bist Du romantisch?
    naja

18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig?
    ist nicht das wichtigste

19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen?
    familie: ja. klassisch? auf keinen fall

1 + 1 adoptieren

21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert?
    so modern und emanzipiert wie moeglich

wichtiger als vieles andere

23) Ist Dir soziales Engagement wichtig?
    schon

naja 2, 3 oder 4 ...

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    kuessen ist mein hobby

26) Kuschelst Du gerne?
    natuerlich

klar, wer nicht?

nette abwechslung

joa

und wie :herz:

mmf

3/woche

nein, lust muss dabei sein

abwechslung!

nicht immer aber zur abwechslung

Hobbies & Interessen
    photographie

weltraumtourismus

38) Politik
    powi - lk...

39) Wirtschaft
    powi - lk ... nicht ohne grund

mein traum den ich gerade lebe (deutschland - usa reisen)

Key West, Florida, Spring Break ... :grin:

das brauche ich, meine persoenliche "droge", mind. 1x die woche

43) Kino, DVD
    kino? 1x im monat

44) Fernsehen
    nachrichten - taeglich

45) Bücher
    ich lese gerne

zeitung

:wuerg:

joggen, schwimmen, tanzen ...

fussball, formel 1, baseball, football

50) Gesunde Ernährung
    meistens achte ich darauf

xoxo, 20 September 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? ja
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? nein
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? ja
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? nein
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? beides
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? ja
    9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? nein
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? -

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? ja
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? nein
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) nein
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) ja
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) ja, hab ich aber nicht *g*
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
    17) Bist Du romantisch? nein
    18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) ja
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) ja
    20) Möchtest Du viele Kinder? nein
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) modern. Haushalt wird geteilt, auch der Mann kann Erziehungsurlaub nehmen...
    22) Sind Dir Freunde wichtig? ja
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ja
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? nein
    27) Magst Du Vaginalverkehr? ja
    28) Magst Du Analverkehr? nein
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ja
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? ja
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nein
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) 1-5/Woche
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? ja
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? beides
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) nein

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie ja (Kunst = auch Musik)
    37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) ja
    38) Politik ja
    39) Wirtschaft ja
    41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) ja
    42) Party machen, Ausgehen ja
    43) Kino, DVD ja
    44) Fernsehen nein
    45) Bücher ja
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ja
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) ja
    50) Gesunde Ernährung ja

Dreamerin, 20 September 2006
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ausbildung & Beruf
    Ja!
    Ja, hab Abi!
    Klar, gehört dazu um erfolgreich zu werden.
    Jap, fange im Oktober an
    Ja in der Oberstufe
    Normal ausgeprägt ich würde nicht mein Leben nur dafür leben
    Beides, ich kann weder oihne das eine noch das andere
    Ja 1,2
    Mache keine ausbildung
    Weiß cih nicht fang ja noch an

Familie & Soziales
    Ja ist es
    Mittlerweile ja weil cih mit mir sehr zufrieden bin
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Denk mal schon, ist ja geschmackssache
    Wenn cih das Geld hätte ist es mir wichtig
    Nein
    Ja
    17) Bist Du romantisch?
    Manchmal
    Kommt drauf an wie er sich verhält und wie sehr ich ihn liebe
    Nein
    Nein
    Modern und emanzipiert
    Ja sehr
    Nein, nur bedingt
    Nein bin nur in einem Verein

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne?
    Ja absolut!
    26) Kuschelst Du gerne?
    Ja auhc sehr gern
    Klar *g*
    Ja
    nichts lieber als das
    Ja
    Noch nie porbiert
    Nach stimmtung aber so oft wie möglich *g*
    Weiß ich nicht noch nie vorgekommen
    Beides davon, die Mischung machts
    Auch hier abwechslungsreich

Hobbies & Interessen
    Nein
    Ja etwas schon
    38) Politik
    Manchmal nervig aber ich kenn mich trotzdem ganz gut aus
    39) Wirtschaft
    Nein
    Nur entfernt
    Nein
    Bedingt
    43) Kino, DVD
    Ja
    44) Fernsehen
    Nein
    45) Bücher
    Ja lese gern
    Ja lese gern Zeitschriften
    Ab und zu
    Ja aber in maßen
    Nicht wirklich
    50) Gesunde Ernährung
    Ja sehr!
    Siehe meine Signatur

Decadence, 20 September 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ausbildung & Beruf
    1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? natürlich ist sie das - wobei man es mit intellektuellem gedöns auch durchaus übertreiben kann
    2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? tja, das hat immer sehr geschwankt :zwinker:
    3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) in gewissen grenzen, ja. allerdings bin ich nicht sonderlich scharf drauf, groß karriere zu machen
    4) Ist Dir ein Studium wichtig? es ist in erster linie mal mittel zum zweck
    5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? nein. ich wollte zwar gut sein, aber wollte auch nix dafür tun
    6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?ich habe generell einen starken ehrgeiz -wo ich den gerade auslebe, ist aber unterschiedlich
    7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? soviel geld, dass ich meine noch ausreichend vorhandene freizeit angenehm gestalten kann
    8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?ja
    10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? nein. ich würde was komplett anderes studieren.

Familie & Soziales
    11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?es ist mir nicht egal. aber übermäßig viel wert lege ich nicht darauf
    12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?ich denke schon
    13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) attraktiv manchmal, schön eigentlich nie
    14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) nein
    15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein. ich habe keinen doktor gemacht und ich steh auch nicht wirklich gerne im mittelpunkt
    16) Absolute Treue ist Dir wichtig? treue ist wichtig - wobei mir die treue im kopf wichtiger ist, als die sexuelle. schön, wenn beides gegeben ist.
    17) Bist Du romantisch? eher nein.
    8) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) wenn er 20 frauen im bett hatte, ist mir das egal. 20 "beziehungen" kann ich nicht ernst nehmen, das würde mir doch sehr zu denken geben
    19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) kinder möcht ich eigentlich schon.
    20) Möchtest Du viele Kinder? mindestens 2, gerne 3, höchstens 4 :-D
    21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) ne gesunde mischung bitte
    22) Sind Dir Freunde wichtig? ja. leider kümmere ich mich tendenziell zu wenig um sie
    23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) feine sache, aber leider bin ich da eher eine faule sau :schuechte
    24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein. nur da, wo ich davon profitiere (sportverein wegen trainingsmöglichkeiten etc)

Liebe & Sexualität
    25) Küsst Du gerne? jajaja
    26) Kuschelst Du gerne? jajajaja
    27) Magst Du Vaginalverkehr? jaaaaaa
    28) Magst Du Analverkehr? noch nicht probiert
    29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? oh jaaaaa
    30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? nein, danke
    31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) noch nie probiert
    32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) 1-2x/tag wär optimal, 4x/woche ist ausreichend
    33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? der appetit kommt beim essen
    34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? beides. es gäbe keine spannende abwechslung, wenn es keine routine gibt, oder?
    35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) manchmal ist das ganz nett

Hobbies & Interessen
    36) Kunst, Malerei, Photographie nur passiv
    38) Politik ja, aber nicht übermäßig
    39) Wirtschaft eher nicht
    40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) dafür hab ich grad keine kohle
    42) Party machen, Ausgehen weniger
    43) Kino, DVD ab und an
    44) Fernsehen weniger
    45) Bücher ich lese gern, aber zurzeit zu wenig
    46) Zeitschriften, Zeitungen zeitung ist pflicht
    47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ab und an
    48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja. unbedingt
    49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) kaum
    50) Gesunde Ernährung nö. das ist was, wo zuviel interesse eher ungesund ist

Miss_Marple, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...