• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen (vergeben) antanzen? (unwissend)

B
Benutzer97590  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

war letztens mal in der Disco. Bin alleine hingeganen und war Fahrer also nüchtern da keine Freunde mit wollten. Hab mich dann auch getraut ein Mädchen anzutanzen und sie ist auch darauf eingegangen, jedoch kam dann nach 2 Minuten ihr Freund her:ratlos: und wenn Blicke töten könnten hätte der eine Massenvernichtunswaffe in seinen Augen gehabt:mad:. Ich glaub so kurz stand ich noch nie vor einer Schlägerei. Wobei ich den Kerl ja voll verstehen kann, ich würde bestimmt nich anders reagieren. Aber woher soll ich den wissen, dass sie vergeben ist und ich finde das Verhalten von dem Mädchen viel schlimmer, einfach darauf einzugehen. So nun Frage an euch, kennt ihr das und habt ihr eventuell Tips für mich?
Btw. der Abend war letztendlich doch ein Erfolg, denn danach als ich das weggesteckt hatte, hat mich noch ein hübsches Mädchen angetanzt und ihre Freundin gleich mit:zwinker:, hat mein Selbstbewusstsein dann natürlich um Welten wieder hochgebracht:smile:. Jedoch dann verpasst nach der Handy-Nummer zu fragen, aber da mach ich mir nichts draus, lern ich eben fürs nächste Mal. Auf jeden Fall denk ich dass das eine sehr erfolgreiche Disco-Nacht war, für mich als Anfänger, der eigentlich sehr schüchtern ist und ich noch nie davor ein Mädchen angetanzt habe bzw. von einem Mädchen angetanzt wurde.:zwinker:

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich würde sagen, du brauchst keine Tipps. Du hast Mädels angetanzt, gehst also offen und mit Spaß auf Frauen zu.

Bei dem Mädchen mit dem Freund, denke ich der Frend hat ne Macke. Erstens darf sie tanzen mit wem sie will und zweitens darfst du es auch. Ich hasse solche Typen die Frauen als ihr Eigentum betrachten. Tanzen ist nicht fremdgehen, also warum so ein Theater???
 
B
Benutzer97590  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mal noch ne Frage bezüglich des Tanzens mit Mädchen in der Disco. Auf was muss man da so achten, weil das Antanzen fällt mir nicht sonderlich schwer aber ich war mir eben ein wenig unsicher, da ich zum 1. Mal mit einem Mädchen in der Disco getanzt habe. Ich sollte vielleicht noch die Musikrichtung angeben, war Elektro, Techno, Charts.
Also ich hab nun halt versucht so ähnlich wie ander in der Disco mit Mädchen zu tanzen und wenn man mal reingekommen ist den Körperkontakt gesucht. Hat bei einem Mädchen auch ganz gut geklappt:zwinker:
Gibts sonst irgendwas zu beachten?
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hört sich doch gut an. :smile:
Was ich nicht mag, ist zu viel Körperkontakt, wenn man sich so gar nicht kennt.
Ich war letztens mit nem tanzunlustigen Pärchen Freunden in ner Disco und hab mir dann selber nen Typen angetanzt. Allerdings kam der mir, dafür dass ich ihn überhaupt nicht kannte, manchmal viel zu nahe und hat fast schon geklammert. Ob ich das nur nicht mag, weil ich vergeben bzw. sowieso eher keine Kuscheltänzerin bin, weiß ich nicht, denke ich aber nicht.

Einfach bisschen vorsichtig sein, evtl. zwischendurch mal fragen, ob es ok ist, wie dus machst, ehe die Lady das Weite sucht.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Also zu der Situation, die beschrieben wurde: Ich schau auch gelegentlich Typen eindringlich an, dass sie das Objekt ihrer Tanzbegierde nicht weiter antanzen sollen, meist aber, wenn sie deutlich zu aufdringlich sind und nicht merken, dass das Mädel ihre Begierde nicht teilt. Ist halt Pech, wenn du beim Antanzen auf jemanden stößt, der das tut, weil das Mädel "seins" ist und er ihr nicht mal ein wenig Spaß gönnt und darauf vertraut, dass sie die Situation selbst klären wird!

Ansonsten hast du doch alles richtig gemacht. Beim Antanzen solltest du nicht zu offensiv sein und sie vergleichsweise schnell ansprechen, also nicht erst zwei Stunden rumtanzen, sondern nach ein paar Minuten ansprechen und dadurch den Kontakt intensivieren! Und natürlich immer nach der Handynummer fragen, bevor sie geht. Ich ärgere mich heute noch über die Situationen, wo ich nicht gefragt habe und somit jede Chance, sie zu kontaktieren und herauszufinden, ob sich was hätte ergeben können, vergeben habe.
 
F
Benutzer103937  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
gut beim ersten mal hattest du halt bisschen pech, das der freund gleich eifersüchtig geworden ist, aber naja...

ich war letztes wochenende in der selben situation mit meiner freundin, wo sie angentanzt wurde und ich ein paar meter daneben stand. ich mags zwar nicht wenn wer anders meine freundin anmacht...
aber ich denk mir dann immer: wieso sollte ich jetzt stress machen? das zieht uns beiden nur unsere laune runter und meistens regelt sie es selbst und wimmelt ihn ab oder...

eine freundin von uns schiebt sich dezent dazwischen, tanzt mit ihr oder zieht sie weg... dann weiß man als mann auch, dass das "objekt der begierde" wohl vergeben ist.

ja sonst wie matthes und cellar.door schon geschrieben haben: mal das gespräch aufnehmen. fragen wie sie heißt, ob ihr die musik gefällt, was sie sonst so macht...

ich hab noch die erfahrung gemacht, dass wenn man allein weggeht man auf jeeeden fall jemand neues kennenlernt! man hat ja garkeine andere wahl... ist zwar im ersten moment etwas komisch, weil man allein dasteht, aber bei mir waren es immer klasse abende! (2 von 3 mit ONS) :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren