Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: durch höschen befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ein_gentleman, 17 Juli 2005.

1. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Mädels,
    meine Freundin und ich sind wirklich ziemlich ineinander verliebt und auch schon verdammt lang zusammen, aber da wir beide ziemlich schüchtern sind, trauen wir uns nicht, uns voreinander auszuziehen und miteinander zu schlafen, was mich aber nicht daran hindert, sie im Intimbereich zu streicheln und zu befriedigen!!
    Jetzt meine Frage, auf was steht ihr dabei so??
    Also sowohl über dem Unterhöschen als auch über der normalen Hose, was macht euch da so richtig geil und heiß auf den Jungen?? Wollt ihr es lieber fest oder santft, wie soll man euch dort berühren, drücken reibes leicht kratzen?? Und vor allem wo?? Nur an der Klitoris oder auch an der scheide??
    Jetzt schreibt aber bitte nicht, dass es alle Mädels anders wollen, mich würd mehr interessieren, wie IHR es wollt!!
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

ein_gentleman, 17 Juli 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was interssiert dich denn, auf was die Mädels HIER im Forum stehen? :zwinker:

Sollte dich doch eher interessieren worauf deine Freundin steht. Frag sie doch einfach. Jedes Mädl is da nämlich anders. :smile:

Hansi2000, 17 Juli 2005
  3. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub aber, es ist ihr nicht so angenehm, darüberzu sprechen!!
    Und ich will wissen was die Mädels hier im Forum wollen, um das gleiche bei ihr auch zu probieren und sonst bekommt man immer nur die gleiche anwort, das jedes mädel anders ist!!

4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hmmm, versteh ich das jetzt richtig, das du sie streicheln und befriedigen möchtest obwohl sie ihre Hose noch anhat? oder kapier ich das was nicht richtig?

Cora, 17 Juli 2005
  5. Jenny87
    Gast
    0
    Mir is lieber er zieht mir die Hose und den String aus...

Jenny87, 17 Juli 2005
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also du solltest wirklich einfach mit deiner Freundin darüber reden *g*

Du kannst dir noch so viele Foreneinträge durchlesen wie du willst, um zu erfahren, was sie erregt wirst du sie und niemand sonst fragen müssen. Außerdem: wo ist das Problem mit ihr darüber zu sprechen ?
    es gibt nichts, was an- und erregender ist ( abgesehen von körperlichen handlungen) als mit der freundin über sex zu reden !!! fang "behutsam" an, frag sie, was sie spürt wenn du sie an einer bestimmten körperstelle berührst und so weiter und dann wird sie schon mit dir reden, einfach mal ein wenig plaudern. ein wenig alkohol kann helfen, das enthemmt und bringt viele leute zum reden *fg*

BigTasty, 17 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mir auch... :grin:

und wenn dann mit höschen.. ins höschen rein.... kann zwar auch überm höschen anregend sein, aber das dann nur eine kurze zeit, schliesslich will man dann ja irgendwie "mehr"...
    tja und die schüchternheit sollte man ja auch irgendwie überwinden können mit der zeit, wenn man sich liebt, dann denk ich ma, will jeder mal nen bisschen "weiter" gehen und auch intimer werden, bringt ja auch nix wenn beide eigentlich wollen nur zu schüchtern sind um den anfang zu machen...

Spaceflower, 17 Juli 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es auch sehr erregend mit meiner Freundin über sowas zu reden.

:link:

Denke das is sogar sehr wichtig darüber zu reden.

Selbst wenn du die Sachen ausprobierst, die dir die Leute hier sagen, wird deine Freundin doch ein Feedback geben müssen. Und schon sprecht ihr drüber, :zwinker:

Hansi2000, 17 Juli 2005
  9. ein_gentleman
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wie findet ihr es am an- oder erregendsten bevor ich ihr dann das höschen auszieh, solnge ich sie noch drüber befriedigen wil??

10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    tut durch den Stoff meist nur unnötig weh wenn man es durch die Hose macht, die Reibung ist da viel zu stark!

Honeybee, 17 Juli 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    also wirklich befriedigen wirst du sie wohl nicht, solange sie die Hose anhat, kannst sie höchstens anregen.

Lass doch erstmal deine Finger am Hosenbund entlanggleiten, von hinten nach vorne und wieder zurück, schieb das Top ein wenig hoch, so das du an den nackten Bauch kommst. Streichel ihn. Dann wiederhol das Ganze . Danach kannst du langsam mit der Hand über ihren Po streicheln, massier ihn leicht, und erkunde ruhig und langsam das ganze Hinterteil. Dann wieder am Hosenbund nach vorne und dort langsam tiefer mit der Hand bis du vorne zwischen ihren Beinen bist.
    Lass die Hand dort liegen und drück nur leicht nach oben. Danach kannste die Hand ein bisschen hin und her bewegen. Geh wieder zurück nach oben, dann anden Seiten wieder hinunter in die Mitte und wieder zwischen ihre Beine. Die ander Hand kann dabei ihren Po streicheln.

Während du das alles machst, solltest du ihr Gesicht beobachten, ob es entspannt bleibt , um zu erkennen ob es ihr gefällt. Da das euch das reden ja schwerfällt, ist das wichtig, damit du nicht etwas machst was sie eigentlich nicht möchte.

Cora, 17 Juli 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    also darüber reden ist wirklich ziemlich schwierig und ihr vllt.echt unangenehm, deshalb solltest du sie währenddessen am besten beobachten. du siehst ja an ihrer reaktion oder an ihrem gesichtsausdruck, ob es ihr gefällt oder nicht.
    würde aber an deiner stelle erstmal mit angezogener hose anfangen und mich dann immer weiter ranpirschen, um sie vorher schon ein bisschen scharf zu machen:zwinker:
    aber pass auf, das ist alles super empfindlich, da solltest du erst vorsichtig sein, dass du ihr nicht wehtust...erst recht, wenn sie ncoh nciht feucht ist. sanftes streicheln, egal wo ist wohl für den anfang am besten..danach kannst du ja immer noch ein bisschen wilder werden :smile:

Christkind, 17 Juli 2005
  13. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mich würd echt mal interessieren, wie alt ihr beiden seid .... sorry, bin aber ne neugierige Nase :geknickt:

geilsein, 17 Juli 2005
  14. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 17 Juli 2005
  15. ein_gentleman
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 sin wir!! Naja, verdammt lang ist nicht unbedingt wirklich verdammt lang, 1 1/2 Jahre

16. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Uuuuuuuuuuuups ... ich hatte jetzt ehrlich gesagt mit um die 13/14 Jahre gerechnet ... sorry!!!!Und in dem Alter sind 1 1/2 Jahre finde ich schon ziemlich lang!!!

Darf ich mal dumm fragen .... du hast sie noch nie nackt gesehen????? Also, mit 17 haben andere ja schon ... also, wenn ich mir hier manche Aussagen so durchlese *seufz*

geilsein, 17 Juli 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find anderthalb Jahre auch echt lang, vor allem in unserem Alter. Da gibts voll wenig Beziehungen, die solange halten. Mein Schatz und ich sind auch bald 1 Jahr zusammen.

@geilsein:Was sit denn so schlimm daran, wenn sich die beiden noch nie nackt gesehn haben? Ist doch eigentlich kein Problem, ist zwar ne lange Zeit aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, wieviel Zeit er sich lässt.

Ich finds echt cool und bewundere euch dafür, dass ihr euch echt soviel Zeit lasst, wie ihr braucht und nicht von anderen reinreden lasst. Jetzt übertreibs nicht, indem du ihr von jetzt auf gleich die Unterwäsche ausziehst, sondern taste dich langsam vor. Erstmal ein bisschen über der Hose streicheln, ggf reiben (musst an ihren Reaktionen gucken, obs ihr gefällt oder nicht), dann zwischen Hose und UNterhose, und wenns ihr nicht zu weit geht in der Hose.
    Den Rest müsst ihr selbst austesten, das merkste aber dann auch.

*blondie*, 17 Juli 2005
  18. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gebt Euch einen Ruck und sprecht offen über eure Gefühle,sexuellen Bedürfnisse und all den Kram,wenn ihr vertraut miteinander seid klappts auch beim Liebesspiel.
    Tastet Euch ran,küsst euch,zieht euch langsam aus,erkundet eure Körper dann wirds schon klappen,aber respektiert euch dabei gegenseitig und lasst nur das zu was euch wichtig ist.
    Ich wünsche Euch viel Spass und erfüllten Sex.....

blue78, 17 Juli 2005
  19. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich find es doch garnet schlimm .... ich finde es eher traurig, dass andere 16/17 jährige in dem Alter schon weissichnichtwieviele Spielarten des Sex durchprobiert haben und das Gefühl haben, immer weiter höher extemer gehen zu müssen.

So sollte das eigentlich von mir rüberkommen ....

geilsein, 17 Juli 2005
  20. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich stehe auch eher darauf es ohne "höschen" zu tun. Aber als ich noch paar JAhre jünger war und es so gerade zwischen mir und meinem Freund losging fand ich es schön wenn er mit seinem schwanz mich gestreichelt hat (über höschen) oder halt mit den fingern kreisende bewegungen... Gab vieles nettes müsst ihr nur ausprobieren

Ana-Lea, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...