Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #1

    @Mädels: Habt ihr blonde Schamhaare?

    Hey,
    ich bin mal neugierig wieviele Mädels blonde Schamhaare haben und wieviele keine blonde Schamhaare haben obwohl sie blond sind usw.
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #2
    kein blondes haar am kopf oder zwischen den beinen
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #3
    Ich hab keine blonden Schamhaare, aber auch die anderen sieht man nie. :zwinker: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    Ich hab dunklere Schamhaare passend zur Haarfarbe.
    Ich verstehe nicht warum Mädels mit blonden Schamhaaren die ja so selten sind diese auch noch rasieren:ratlos: Würd ich nie machen:eek:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #5
    Ich habe rote Kopfhaare und pechschwarze Schamhaare. :ratlos:
    Würde ich das Ganze nicht rasieren, hätte ich da unten einen dicken schwarzen Busch... :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #6
    vielleicht weil die genauso wie dunkle haare ein "haariges" gefühl erzeugen und glatt sich einfach bewsser anfühlt? :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    1 Juli 2006
    #7
    Kopfhaar blond - Schamhaar ist braun

    So long -
    MFG Katja
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #8
    Wieso das? Nur damit du dann mit einer "Sensation" zwischen den Beinen herumlaufen kannst :ratlos: (soll übrigens nicht böse gemeint sein, auch wenn es etwas bissig klingt :smile:)?

    Ich rasiere mich jedenfalls nicht, weil die Haare dunkel sind, sondern einfach, weil ich keine Haare im Intimbereich haben will und das wird wohl auch bei Frauen, die sich ihr blondes Schamhaar rasieren, der Fall sein.
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #9
    Ich bin tatsächlich überall so Blond!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Juli 2006
    #10
    Bin oben nicht blond, und unten auch nicht. :smile:
    Die Haarfarbe wäre mir aber ohnehin egal. Ich würde mich rasieren, egal welche Farbe die Schambehaarung hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #11
    blond kommt mir nicht an den körper! :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #12
    Oben blond unten braun :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #13
    Keine blonden Kopfhaare, keine blonden Schamhaare.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #14
    Ich auch! :smile:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #15

    dito :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #16
    Noch keins an mir entdeckt habe. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #17
    also wenn ich blonde schamhaare hätte, was leider nicht der fall ist:kopfschue , würde ich sie mit stolz tragen:smile: und nicht rasieren.
    na ja, das zeigt man eh nicht in der öffentlichkeit:tongue: und fkk ist auch nicht mein ding:kopfschue , aber ich bin neugierig wie die jungs darauf
    reagieren würden. :ratlos: oder :herz: oder :geknickt: wohl kaum:smile:

    übrigens was ist eure erfahrung mit jungs wie sie auf schamhaare reagieren. oder seid ihr alle unten rasiert also keine erfahrung?
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #18
    Nirgendwo blond!


    LG Angel_Hof
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    2 Juli 2006
    #19
    eeeexakt.
    zumindest bei mir so...

    aber an sich is mir des kackegal ob ich ne "seltenheit" habe oder nicht, ich mags rasiert einfach lieber...


    nuja... soweit ich das bisher mitgekriegt habe, stehen die meisten männer eher drauf, wenn frau rasiert ist, und das unabhängig von der farbe :tongue:
    glatt fühlt sch einfach besser an, sieht schöner aus... ausserdem stören dann keene haare im mund beim lecken usw.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    2 Juli 2006
    #20
    Ich habe auch die seltenen blonden Schamhaare.

    Liebe Grüße
    JASMIN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste