Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels... Rückenmassage erregend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >Fabienne<, 9 Oktober 2006.

1. >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    1
    Single
    hi mädels

ich habe da mal ne frage... und zwar, ein kollege von mir massiert mir ab und zu den Rücken, dazu bin ich normal angezogen (t-shirt oder Pulli) er setz sich dann hinter mich und massiert mir rücken und nacken.
    Er kann das ziemlich gut, so gut das ich dazu nicht mehr reden kann :drool: (bin ne stille geniesserin) :grin:
    Wie gesagt ist er nur ein kollege und ich denke nicht das sich da mehr draus entwickeln wird.
    Jedoch bin ich immer sehr erregt und werde ziemlich feucht wenn er mich massiert...

jetz wollt ich mal fragen, wie ist das bei euch, wenn euch ein kollege oder so massiert, erregt euch das auch? werdet ihr auch feucht davon?

bussi Fabs :schuechte

>Fabienne<, 9 Oktober 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    mein ex hat mich letzthin massiert und mir ist das gleiche passiert. eine woche später habe ich ihn massiert und nachgefragt. anscheinend ist das aber nur bei frauen so. oder er hat es mir auf jeden fall nicht bestätigt.

ich liebe massagen :herz:

Butterbrot, 9 Oktober 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir ist das nicht der Fall.
    Wenn mich mein Freund massiert finde ich es nur entspannend und genieße es, es macht mich nicht an.
    Abgesehen davon dass ich mich von keinem anderem Mann massieren lassen würde, denke ich nicht dass ich feucht werden würde.

LadyMetis, 9 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 9 Oktober 2006
  5. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man(n) es richtig macht aufjedenfall.... :drool:

Betty, 9 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch sagen. Es gäbe da, abgesehen von meinem Freund, im Moment grade einen Mann, bei dem ich das evtl. auch erregend fände. :zwinker:

krava, 9 Oktober 2006
  7. >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    naja es ist einfach so das es eben mein kollege ist.....mehr auch nich...

>Fabienne<, 9 Oktober 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 9 Oktober 2006
  9. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einer Massage entspannt man ja auch, gibt sich den Berührungen hin und ja, es kann sehr erregend sein!

violett, 9 Oktober 2006
  10. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde immer feucht oder erregt wenn mein schatz mich massiert:schuechte :tongue:

aber nur bei meinem schatz^^ meine freundin ging in einen "massier"kurs und zeigt mit manchmal ihre künste, doch da bin ich noch nie feucht geworden^^

charlotte=), 9 Oktober 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens erregt es mich nicht. wenn es aber mein schatzi macht, wir beide nackt sind, ich auf dem bauch liege und er zwischen meinen beinen sitzt, erregt mich das schon manchmal. besonders, wenn ich dann seinen kleinen spüre... :link: es ist auch schon passiert, dass er so in mich eindrang und ich habs nichtmal bemerkt... :eek: :schuechte :ratlos:

CCFly, 9 Oktober 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 9 Oktober 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, aber mein rücken tut dann mehr weh als vorher... :grin:

CCFly, 9 Oktober 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm sehr erregend sogar, wurd letztens so verführt :link:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 9 Oktober 2006
  15. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ya is bei mir auch immer so...wenn mein freund mich am rücken oder nacken massiert, streichelt bzw. küsst werd ich immerr(meistens feucht) und bekomm bock auf mehr^^ is schon cool

Anna15, 9 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

nein, bei einem kumpel passiert mir das nicht, dass es mich erregt. da entspann ich komplett und fühl mich nachher, wenn man es gut macht, wie neugeboren. kein schmerzender rücken mehr ^^ einfach toll.

aber es kommt immer drauf an WER es macht. beim festen freund kann es durchaus erregend sein :drool:

SpiritFire, 9 Oktober 2006
  17. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, passt jetzt nicht so ganz zur Eröffnungsfrage, aber wie muss man euch denn massieren, dass es euch gefällt? :zwinker:

xikitito, 9 Oktober 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

einfach ein paar handgriffe zum entspannen, nicht zu fest, aber auch nicht zu leicht.....gerade so, dass man was merkt. ein paar griffe kennt jeder denk ich mal ^^

und dann ist es der fantasie überlassen, was man draus macht ^^
    kann schnell ins vorspiel übergehen, wenn man den körper zu streicheln beginnt :drool:

SpiritFire, 9 Oktober 2006
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohhh ja, das kenn ich auch. Mein Exfreund hat mcih letztens Massiert (konnt er schon immer gut) und ich liebe es einfach wenn er erst an meinen Seiten an meinen Brüsten entlangfährt und sich dan auf mich legt und gleich zeitig unter mich greift und sie ganz in die Hand nimmt :drool:
    Edit: Natürlich erst nachdem er mich massiert hat ;-)

Zuckerpuppe89, 9 Oktober 2006
  20. ich lass mich von niemanden außer meinem freund und meiner familie massieren.....

ob es mich erregt?? nö, eher nicht, da ich meistens so verspannt bin, dass alles einfach weh tut...
    aber mich erregt es total wenn mein schatz mit seinen fingern meinen rücken einfach nur streichelt oder so drüber fährt.... hhrrrrr :link_alt: :verknall_alt::knuddel_alt: da werd ich ganz wuschig

leider macht er das wenns hochkommt nur 2-3 mal im jahr...:cry:

littlesunshine6, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...