Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Sex mit zwei Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 30 September 2003.

1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch Mädels hatte schon mal mit zwei Männern gleichzeitig Sex? Ich hatte es noch net, aber stell mit das schon irgendwie geil vor. Was habt ihr für Erfahrungen und was denkt ihr darüber?

Libelle, 30 September 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Erfahrungen hab ich keine, stell es mir aber auch toll vor!
    Ob es mal dazu kommen wird?!
    Normalerweise denke ich mal bin ich supertreu und halte nichts vom Fremdgehen.
    ABer nachdenken kann man ja mal darüber, oder?
    HExe

Hexe25, 30 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, muss nicht unbedingt sein. Konzentrier mich dann doch lieber auf einen.

Juvia

User 1539, 30 September 2003
  4. SunMoonStars
    0
    hmmm ist ne super geile vorstellung und ich würds gern mal machen... hoffentlich bekomm ich mal die gelegenheit :grin:

SunMoonStars, 30 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    zum Glück ist da meine Freundin anders drauf als ihr !:angryfire
    (ausgenommen Juvia):

kimheng, 30 September 2003
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd meine freundin auch nicht teilen würden mit jemanden. Ich wüsste nich was daran toll sein soll :grin:

kephamos, 30 September 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    Is schon ganz geil, aber als Tipp ... nehmt VIEL Schmiermittel sonst werdet ihr zu schnell wund und das wollt ihr sicher ned :zwinker:

Karstil, 30 September 2003
  8. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine interessante Vorstellung, jedoch würde ich das nicht in einer Beziehung machen, weil sich das sehr negativ auswirken kann (bzgl. Eifersucht). Wie so viele Sachen bleibt das aber eher wohl eine Kopfsache, denn im realen Leben ergibt sich dazu selten eine passende Gelegenheit.

Ich kenne nur ein Mädel, welches schon einmal Sex mit zwei Jungs hatte und sie fand es auch schön, weil beide sehr zärtlich mit ihr umgegangen sind.

Janine, 30 September 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mit zwei männern wäre gar nichts für mich das kann ich mir nciht mal vorstellen!

twinkeling-star, 30 September 2003
  10. Magic23
    Gast
    0
    Ich würde es meiner Maus zugestehen, wenn sie es mal ausprobieren wollte. Den Gedanken empfinde ich als Mann gar nicht so schlimm, obwohl ich auch eifersüchtig sein kann. Aber wenn man vorher darüber spricht, stelle ich mir das sehr interessant vor.

Der zweite Mann sollte dann aber nicht aus dem Bekanntenkreis stammen, der muss danach wieder aus dem Blickfeld verschwinden !

Die Gelegenheit ergibt sich allerdings wohl nur selten und dann auch zufällig. Ansonsten bleibt wohl nur der Gang in einen Swingerclub.

Magic23, 30 September 2003
  11. SunMoonStars
    0
    ich hab auch nicht gesagt, dass ich es in einer Beziehung machen würde... wenn eine zweite frau dabei wäre und mit meinem freund vögeln würde während ich dabei bin, würd ich das auch nicht witzig finden, dafür bin ich zu eifersüchtig...

ausserhalb einer beziehung würd ich aber gern mal mit 2 männern sex haben... mit 2 frauen würds mich auch reizen :grin:

12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richitig, dass habe ich ja auch net gesagt, dass ich es in einer Beziehung machen würde. Das könnte ich dann auch net, weil ich meinen Freund dafür viel zu sehr liebe, aber ich find die Vorstellung halt ziemlich geil-so allgemein gesehen ohne das ich dabei an bestimmte Männer denke.

13. kimheng
    Gast
    0
    @SunMoonStars

du bist zwar vergeben und würdest es deiner Aussage nach nicht in deiner Beziehung machen, hoffst aber andererseits dass du die Gelegenheit mal bekommst !?
    Also gehst du davon aus, dass irgendwann mit deinem Freund Schluss ist oder wie soll ich das sonst verstehn :ratlos:

@Libelle
    du bist auch vergeben. Also entweder hast du auch mal vor, nicht mehr mit deinem Freund zusammen zu sein oder du verzichtest ein Leben lang auf dieses sexuelle Bedürfnis.................

kimheng, 30 September 2003
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    @Kimheng
    Du hast sicher nur Träume, bei welchen du auf jedenfall weißt, dass du sie realisieren kannst. Alles andere haste gleich gelöscht oder wie??

Error402, 30 September 2003
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @kimheng

ich habe natürlich nicht vor meinen Freund wegen dieser Vorstellung zu verlassen, aber ich darf doch über diese Vorstellungen nachdenken und reden...Phantasien können doch auch schön und anregend sein.

16. SunMoonStars
    0
    also ich denke du siehst unsere worte etwas zu eng... ich hab ne menge träume und ich weiss auch, dass ich mir sicherlich nicht jeden davon erfüllen kann und das ist auch ok so, egal ob im sexuellen bereich oder woanders... die vorstellung sex mit 2 männern zu haben finde ich geil, aber ich werde auch weiterleben können ohne diese erfahrung zu machen und das nicht weniger befriedigt. ich liebe meinen freund und möchte mit ihm zusammen sein und auch bleiben!

17. Eowyn
    Gast
    0
    bin da auch lieber für einen... mit zwein wär ich glaub ich leicht überfordert! :eek:

Eowyn, 30 September 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @kimheng du musst nicht alles gleich so wörtlich nehmen was wir schreiben
    in meiner Beziehung würd ich das auch nicht machen. Ich will mich ja auch nicht trenne oder so.
    Aber wenn es doch mal zu einer Trennung kommen sollte, was man ja nie vorher sagen kann, wäre es ganz reizvoll. Ob ich dann bei Gelegenheit auch das machen würde wäre eine andere Frage............

Sexuelle TRäume kann man doch haben. Deshalb muss man doch nicht alles realisieren.......
    Oder hast du deine ganzen sexuellen Träume schon realisiert? Und du kannst mir nicht erzählen, dass du in allen deinen Träumen deine Freundin mit einbezogen hast....?

Hexe

Hexe25, 30 September 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem einem Mann zufrieden und brauch keinen zweiten - das wär mir zuviel... Wenn dann mit ner 2. Frau - wär meinem Freund wohl auch lieber *g* ne mein Schatz reicht mir vollkommen :zwinker:

kaninchen, 30 September 2003
  20. nixangel
    Gast
    0
    Im Moment kann ich sowas nich es wäre das Ende meiner Beziehung. Genausowenig würde ich meinen Liebsten mit einer anderen Frau teilen wollen. Was in der Zukunft ist weiß ich nicht.

nixangel, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...