Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    @Mädels: Welche Frisur für Thermalbad?

    So Mädels, ich wollte mal hören, was ihr so mit euren Haaren macht, wenn ihr schwimmen bzw. in die Sauna geht.

    Ich hab vor, demnächst mal einen Tag mit meinem Freund im Thermalbad zu verbringen. Ich möchte natürlich hübsch aussehen. Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. :smile: Aber es sollte halt auch dem Anlass entsprechend sein.

    Ich finde, offene Haare sind irgendwie störend beim Schwimmen und auch nicht besonders hübsch.
    Ein einfacher Pferdeschwanz wäre eine Möglichkeit, aber sieht vielleicht ein bisschen langweilig aus.
    Eine Hochsteckfrisur mit tausend Klammern ist eher unpraktisch und unpassend.
    Ich hatte vielleicht an einen französisch geflochtenen Zopf gedacht.
    Was meint ihr dazu?

    Achja, ich hab lange glatte Haare bis zu den Schulterblättern etwa und vorn einen leicht schrägen gestuften Pony.

    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen, oder erzählt einfach mal, wie ihr das so handhabt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur
    2. Frisurenausprobierseite
    3. Frisur
    4. Frisurensoftware
    5. Frisurensuche
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Oktober 2007
    #2
    Ich geh zwar selten ins Schwimmbad, aber wenn, dann mach ich mich eigentlich null Gedanken über meine Haare.
    Das machen doch eigentlich nur diese Frauen, die immer höllische Panik davor haben, dass ihre Haare nass werden könnten! :grin:
    Ich hab meine Haare im Schwimmbad ganz einfach offen. Wenn sie nass sind, dann sind sie sowieso alle nach hinten, also aus dem Gesicht.
    Spängchen etc. sind da doch völlig überflüssig und man verliert sie bloß.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #3
    Ich geh heut abend auch ins Thermalbad :zwinker:
    Werde meine Haare wie immer mit 2 Klammern hochstecken. Hält gut, ist schnell gemacht und gefällt mir.
    Tausend Klammern brauchste da gar nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #4
    Ich hab meistens nen dutt beim schwimmen... Hab nicht so dickes haar, dass der nicht zu schwer wird, wenn er nass ist und somit ist das für mich am praktischsten...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #5
    hehe, das habe ich mir auch gedacht *g* ...also meine werden einfach zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden. fertig :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #6
    Entweder mache ich einen Zopf, aber auch nur aus dem Grund, damit mir die rote Farbe nicht ins Gesicht läuft *g* oder ich denke nicht darüber nach (wie meistens...) und springe einfach mit offenen Haaren (wobei das bei mir ja nich sonderlich viele sind :tongue:) ins Wasser.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #7
    ist dein freund so einer der dich verlässt wenn er in der früh aufwacht und du nicht perfekt geschminkt (dafür darfst du aber ruhig müde sein, solange man es nicht sieht) und total durchgestylt bist?

    mach dir mal nicht soviele gedanken, wenn er dich nur wegen deiner frisur liebt kanns keine große liebe sein, also mach dir das was für dich am praktischsten ist, damit kannst du nichts verkehrt machen. und ein einfacher pferdeschwanz ist doch super, hat man wenigstens was zum festhalten :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #8
    Also, über meine Haare hab ich mir im Schwimm- / Thermalbad noch nie Gedanken gemacht. Einfach einen Pferdeschwanz machen oder mit einer Klammer hochstecken und fertig! Manchmal lasse ich sie auch offen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #9
    ich mache mir darüber auch keine Gedanken, ist doch echt egal wie man beim Schwimmen aussieht :zwinker:

    Allerdings mache ich mir meist einfach einen geflochtenen Zopf, das stört nicht und sieht auch nicht so verwuschelt aus :smile:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #10
    Ich mach mir meist nen einfachen Pferdeschwanz, damit die Haare nicht im Gesicht "rumschwimmen":tongue:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 Oktober 2007
    #11
    sehe ich wie die meisten anderen.was anderes ist auch viel zu unpraktisch find ich.höchstens nochn lockeren dutt
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #12
    Bei solchen Gelegenheiten knüll ich mir meine Haare irgendwie zu nem Zopf-Dutt-Ding zusammen. Hält und reicht :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #13
    Mach ich auch so.... hab da schon Übung, denn mit meinen Haaren würde niemand ohne Haargummi ins Wasser gehen....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #14
    da wird einfach ein pferdeschwanz gebunden und fertig.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #15
    Pferdeschwanz oder Dutt.....also Pferdeschwanz
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #16
    Genauso mache ich das auch.:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #17
    bei mir ist das ne wissenschaft für sich.ich will unter keinen umständen nasse haare kriegen, dann werden sie so schwer,dass ich beim schwimmen eher keinen spaß mehr hab^^.deshalb wird extrem viel geknöddelt und geknotet bis ich den perfekten strammen dutt aufm kopf hab :zwinker:
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #18
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    10 Oktober 2007
    #19

    glaubst du echt wenn du im bikini vor deinem freund stehst er auf deine haare achtet?
    und ist doch egal was mit den haaren ist mach dir halt nen zopf...
    wenn du hübsch aussehen willst schmink dich doch aber wunder dich nicht wie dein gesicht nach dem schwimmbadbesuch aussieht :engel:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #20
    Offen lasse ich meine Haare auch nie beim Schwimmen. Dabei verwirren sich meine Haare so sehr, dass ich sie danach nicht mehr auseinander und gekämmt krieg! Ich mache sie einfach mit einem Gummi zurück. Ich denk auch, dass Spängchen oder Haarklammern einfach rausfallen und verloren gehen könnten. Aber ich finde die Lösung mit einem geflochtenen Zopf sehr schön! Denn das bleibt auf jeden Fall zusammen und geht nicht auf und würde auch auf keinen Fall im Weg sein. Beim einfachen Pferdeschwanz kann man auch noch den Gummi verlieren oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste