Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Wie fühlt sich Penis an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oldman, 18 November 2008.

  1. oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

    mich würde mal interessieren, wie es sich für euch anfühlt, wenn ein steifer Penis in eure Scheide eindringt. Eigentlich ist das doch nur ein ziemlich großer, harter "Gegenstand"... Was ist daran schön? Und wenn es denn schön ist, wo ist es am besten: kurz vor dem Eindringen, so zwischen den Schamlippen, direkt im vorderen Bereich der Scheide oder ganz tief drin?

    Würd mich halt interessieren, weil Mann ja immer dazulernen will, um besser zu werden :zwinker: .
     
    #1
    oldman, 18 November 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #2
    CCFly, 18 November 2008
  3. Lars_wars
    Lars_wars (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste schaut mich immer ganz erlöst an, wenn ich sie dann nach viel Geilmacherei und Leckerei mit meinem kleinen Freund ausfülle. Dieser Gesichtsausdruck, den sie dann hat, versprüht soviel Glück, daß ich es mir nicht vorstellen kann, daß es nicht schön sein kann, wenn er endlich drin ist.
     
    #3
    Lars_wars, 19 November 2008
  4. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Es fühlt sich warm, weich(die Haut, der Penis an sich natürlich schön hart) und erfüllend an, einfach ein geiles Gefühl :smile:
     
    #4
    Letal, 22 November 2008
    • Lieb Lieb x 1
  5. Lily87
    Gast
    0
    geil
     
    #5
    Lily87, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test