Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädls: Fragebogen über Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cute_cherry, 24 August 2006.

  1. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Idee kam von Stimmen diese "Fakten"? thread um endlich die Männer ruhig zu stellen, dass nicht allen Frauen unbedingt auf die Größe ankommt:

    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

    17.) Deine Optimale Penisgröße
     
    #1
    cute_cherry, 24 August 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? Nein

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Nein

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Nein

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Was heisst grösser? Solange er Durchschnitt ist bin ich zufrieden

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? Ja, ich tendier aber zu normal

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Kommt immer drauf an WIE klein

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Nein

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher Nein

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. Nein

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. Nein

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist Nein

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Nö, So um die 16-17 cm

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt Er is nich kleiner als der Durchschnitt und ich würd mir auch dann keinen Strap On wünschen

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. Ja

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. Nein (die grösse ist ja auch nicht GANZ unwichtig)

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. Schwachsinn

    17.) Deine Optimale Penisgröße 16 cm
     
    #2
    Spaceflower, 24 August 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    ich bevorzuge beschnittene penisse. und solange sie ohne lupe erkennbar sind, sind sie als penisse anzusehen. ein penis ist ein penis. solange er seinen zweck erfüllt.
    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    bei meinem freund hat sie mich interessiert, aus neugier. bei anderen ist mir das scheißegal. mit denen hab ich ja nix zu schaffen.
    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    MUAHAHAHAHAHAHAHAH... sorry...
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    ich liebe seinen penis. er ist perfekt. :drool:
    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis.
    ist das ne frage oder ne feststellung? :ratlos: abgesehen davon weiß ich das nicht...
    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend?
    ich finde penisgrößenumfragen frustrierend.
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf?
    ich muss schon wieder lachen... :-D
    8.)Hältst Du Männer mit großem penis für männlicher?
    ein mann ist männlich. mehr oder weniger geht nicht. man ist nicht ein bißchen männlich, ziemlich männlich oder sehr männlich.
    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen?
    klar. AUA! :rolleyes_alt:
    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat?
    die penisgröße meines partners gehen exakt 2 personen an: MICH und IHN.
    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt bist?
    ich mag penisse. aber vor allem seinen. und ich sag ihm das auch. im allgemeinen kommentiere ich aber nicht alles, bloß weil der tag lang ist, obwohl ich ne meinung dazu hab.
    12.)Hältst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal?
    klar. damit kann man prima den garten umgraben. in mir drin möcht ich so ein ding aber nicht haben.
    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt?
    einen WAS?!?
    14.)Große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    :hmm: was zum teufel ist ein strap-on???
    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    ich sag das, weil das meine meinung ist.
    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    kann sein. ich weiß es aber nicht. der schniedel meines exfreundes war nie in mir.
    17.) Deine Optimale Penisgröße
    eine die gut in mich reinpasst, ohne wehzutun
    ps. ich finde die umfrage doof! *mit dem finger zeig und albern kicher*
     
    #3
    CCFly, 24 August 2006
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    Nein

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    Nein, die muss mit der Größe im eregierten Zustand je gar nix zu tun haben.

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    Nein, sondern weil ich ihn liebe und weil ich denke, dass er DER Mann für mich ist. Was für eine Frage! :ratlos:

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    Der ist genau richtig so.

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    Kann ich nicht beurteilen, hab mir nur drei näher angeschaut --> wohl kaum repräsentativ.

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    Kann ich nicht beurteilen.

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    Nein. Warum sollte ich? Ist ein Mann mit großem Penis ein besserer Mann?

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    Nein. Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ist ein Mamm...

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Nein, zu groß finde ich nicht gut.

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    Egal wie groß, ich würde nicht drüber reden. Ich finde es daneben, solche Intimitäten auszuplaudern.

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    Nein.

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    Ich hab noch nie ein Maßband angelegt. Es muss einfach passen... Aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden Möglichkeiten hätte, würde ich eher zu der kleineren Variante tendieren. 18-20 cm finde ich zu groß.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    Selbst wenn er kleiner wäre als der Durchschnitt, würde ich mir keinen Strap-on wünschen.

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    Davon geh ich aus. Hab keine Erfahrungen mit Strap-ons, aber kann auch mit Dildos nix anfangen, weil sie sich künstlich und einfach nicht gut anfühlen. Ein echter Penis ist immer besser.

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    Nein, ich denke tatsächlich so.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    Was issn das für ne Logik? Da muss ein Kinderkopf durchpassen! Spür ich nach ne Geburt nichts mehr, was schmaler ist als der Kopf eine Säuglings? :eek:

    17.) Deine Optimale Penisgröße
    Die gibt es für mich nicht. Solange alles passt, er mich befriedigt...

    @CCFly: Ein Strap-on ist ein Umschnalldildo.
     
    #4
    crimson_, 25 August 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? ich bin mal ehrlich und sage ja :zwinker:

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? nö, dann sind sie sowieso nur niedlich :grin:

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? öhm, nein!!!

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? ist toll wenn's so ist, aber wenn nicht, mag ich ihn trotzdem genauso :zwinker:

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? soviele männer hatte ich noch nicht im bett, dass ich das bestätigen könnte :tongue:

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. hatte noch nie einen...

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. eher herunter oder hast du schon mal einen mann mit einem penis im gesicht gesehen *gg*

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher nein

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. das was ich bisher hatte reicht mir vollkommen!

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. ich mache täglich ein zeitungsinserat! ...quatsch. eh nicht!

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist müssen männer immer alles kommentiert haben wenn's um ihre männlichkeit geht? :ratlos:

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. joa :drool:

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt nein, ich liebe ihn für das was er ist!

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. keine erfahrungen!

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. nein und ich sage das auch nicht :zwinker:

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. pussys sind sehr anpassungsfähig!

    17.) Deine Optimale Penisgröße so zwischen 17 - 20 cm :drool:
     
    #5
    Butterbrot, 25 August 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?


    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?


    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?


    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    :eek: nein, sicher nicht...

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    von denen, die ich gesehen hab? Normal, würd ich sagen.

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.


    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.


    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher


    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    hab ich schon... :tongue:

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    n bissl... :schuechte aber eher dezent, nur mit Andeutungen

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist


    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    *uff* keine Ahnung... kann ich mir jetzt so net vorstellen.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    sicher nicht

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    keine Ahnung

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.


    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    ich hab mich bis jetzt immer gesteigert, von groß auf klein hatte
    ich noch nicht


    17.) Deine Optimale Penisgröße
    Größe is mir egal, der Rest ist wichtiger
     
    #6
    Auricularia, 25 August 2006
  7. nina781
    nina781 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?

    Eigentlich schon

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

    Ist wirklich scheißegal

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?

    Nein

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?

    Ist OK so

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?

    Ja würde ich so sagen

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.

    Sehr kleine < 11 wahrscheinlich schon

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.

    Nein

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.

    Habe ich schon

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

    Geht niemand was an

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist

    Blödsinn

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.

    Das kommt ziemlich hin, ist aber kein muss

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

    Bestimmt nicht, wenn dann größeren Penis

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

    Keine Erfahrung

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

    Würde ich öffentlich nicht sagen

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

    Spüren schon, nur weniger intensiv, ist aber eher ein mentales als physisches Problem


    17.) Deine Optimale Penisgröße 19 *5
     
    #7
    nina781, 26 August 2006
  8. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    Absolut!
    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    Nein
    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    Spielt sicherlich eine gewisse Rolle
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    ja
    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    ja
    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    ja!!
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    es macht mich eben an
    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    absolut
    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Habe ich schon
    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    nein
    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    keine ahnung
    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    ja
    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    nein, einen größeren Penis
    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

    Keine Erfahrung

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    stimmt!

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

    ja, kann aber auch einbildung sein
     
    #8
    Röbbchen, 27 August 2006
  9. Annika17
    Annika17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    definitiv

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    nein

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    nein

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    bin solo

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    nicht ganz

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    also unter 10 cm ist echt der Ofen aus

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    Nein

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    ich glaube sie ficken besser

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Habe ich schon

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    nein

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    nein

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    bissel länger darf er schon sein

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    Bestimmt nicht, wenn dann größeren Penis

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    ähnlich, kommt auf den Kerl/Frau an

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    ist nicht meine Meinung

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    frage der Intensität

    17.) Deine Optimale Penisgröße 25*6
     
    #9
    Annika17, 27 August 2006
  10. Vans
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung

    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?NEIN

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?Nein , weil ich ihn über alles liebe

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?auf keinen fall!

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?Keine ahnung

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.Ne wieso,dafür verschwende ich doch keine zeit

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.Nein

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlichernein....eher unesthetisch

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.hab ich schon und toll war es nich

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.lol , ne ^^ wenn is das meiner und ich will ja keinen geil auf meinen freund machen

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt istNein!wieso soll ich sagen wie toll ich seinen schwanz finde , wenn er nie etwas über meine vagina sagen würde !!! männer machen das auch nich , also!

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.mhhh , kann ich mir nich vorstellen , aber 20cm sind schon extrem groß für meinen geschmack

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägtNEIN IIII

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.RICHTIG

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.NE weil es so is

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.Unrealistisch , aber gut !

    17.) Deine Optimale PenisgrößeDie , die mir jezz zur verfügung steht ...^^ 18,5cm lang und nich unbedingt so dick!!
     
    #10
    Vans, 27 August 2006
  11. Christine16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    Ja, Absolut

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    Joa, aber interessanter ist die Größe errigiert.

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    Könnte schon ne Rolle spielen!

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    Ja! Sehr gerne!

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    ok :smile:

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    Schon, etwas

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    Bisjen schon, liegt an meiner "einstellung", mag das :zwinker:

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    Ja

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Nicht nur einmal :smile:

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    Ist schon vorgekommen!

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    Evtl.

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    Ab da geht der Spaß erst richtig los, ruhig mehr!

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    sag ich nicht.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    ja... ist eben dann ein unterschied

    17.) Deine Optimale Penisgröße

    Ab 20 cm... ab 4.5 cm dicke
     
    #11
    Christine16, 27 August 2006
  12. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    neeeein!
    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    ja :grin:
    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    quatsch
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    nein!
    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    kA?!
    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    also einen 4 cm kleinen penis würd ich schon frustrierend finden :zwinker:
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    ja klar, ich vergöttere sie :ratlos:
    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    nein
    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    nein
    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    nein
    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    nein
    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    kann ich nicht sagen, kommt darauf an was er damit anstellen kann :smile:
    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    loool nein!
    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    ?
    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    nein
    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    ach schmarrn
    17.) Deine Optimale Penisgröße
    wie gesagt es kommt darauf an was er damit anstellen kann
     
    #12
    cuppycake, 27 August 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :

    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? Nein

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Nein

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Hä? Ne
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Nein

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? Normal

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Was heisst klein? 5cm würde ich frustrierend finden.
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Ne.. ich kenne nur die Penisgrösse meines Freundes und meiner Exfreunde ... ansonsten interessiert mich diese Gegend bei meinem Gegenüber nicht besonders.
    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher. Nein.

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. Nein auf keinen Fall.

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. Die Frage erledigt sich wohl von selbst.. ich bin eine Frau.. wir kennen keinen Penisneid.
    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist. Muss man diese Aussage (oder soll es eine Frage sein?) jetzt verstehen?
    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Das ist gross.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt. Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank ? :eek:

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. Ähm... sorry.. aber so ein Ding habe ich noch nie benutzt.
    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. So ein Quatsch

    17.) Deine Optimale Penisgröße Ich habe keine Ahnung.. ich messe die Dinger doch nicht! Aber der von meinem Freund ist ideal.. kein Totschläger aber auch kein Zwerg.
     
    #13
    Fabelle, 28 August 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    nein

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    nein

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    nein

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    nein

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    normal

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    nein

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    garantiert nicht

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    hoelle, nein

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    habe ich, war zu gross

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    nee

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    falsch

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    sorry, aber da musst du dich vertan haben ...

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    nein

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    keinen plan

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    nein

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    wie bescheuert ist das denn, weiss doch jeder das es so nicht stimmt

    17.) Deine Optimale Penisgröße
    ... gibt es nicht. optimal bedeutet langeweile!
     
    #14
    xoxo, 28 August 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    Große ist relativ aber ja, auf jeden Fall mehr als kleine.
    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    Nein
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    Nö, ist gut so.
    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    kann sein.
    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    allerdings
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    Nein :ratlos:
    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    nein? :ratlos:
    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Nein :ratlos: :ratlos:
    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    Nein, das heißt es nicht.
    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    wäre mir n bisschen zu groß
    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    Nee, dann wünsch ich mir, dass er nen größeren Schwanz hätte :tongue:
    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    keine Ahnung.
    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    Da ich sowas nicht sage ... :zwinker:
    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    keine Ahnung :ratlos:
    17.) Deine Optimale Penisgröße
    15-17cm
     
    #15
    Jolle, 28 August 2006
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? nein

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? nein

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? nein !!!

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? naja schlecht fände ich es nicht. aber bin so auch total zufrieden

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? des geht ja gar nicht; da wären die ganzen durchschnittswerte ja ganz anders

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. nein

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher nee!!! 1000% nicht

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. naja, ich bevorzuge da dann eher ein Dildo. ich gehe schließlich wegen nem großen Penis nicht fremd

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. nein

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist nein. es kommt schließlich nicht zur auf länge und dicke an

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. ka, noch nie gesehen ^^

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt nee, er is so wie er is

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. ka

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. nein !!!

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. habe keinen ex

    17.) Deine Optimale Penisgröße ich habe gedacht, hier geht's nicht um die Größe...
     
    #16
    regen_bogen, 28 August 2006
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    ----Ich bervorzuge attraktive Männer :smile: Und bei denen sehe ich selten als erstes den Penis ;-)
    Und wenn ich etwas "bevorzuge", dann ob sie beschnitten sind oder nicht.

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    ---Nee^^. Vollkommen uninteressant.

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    ---Nein. Das ist kein Kriterium für ne Beziehung. Aber wenn er ansonsten lieb und nett ist, "ertrage" ich auch sein Riesending *lol*

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    ---Es ist nicht nötig, wäre aber auch kein Problem, solange es nicht schmerzhaft wird.

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    --- Äh, keine Ahnung? Soooo viele Männer waren dann doch noch nicht in meinem Bett als dass ich dazu was sagen könnte.

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    --- Wenn der daranhängende Mann deshalb Komplexe hat und deshalb beim Sex gehemmt ist, vielleicht. Also direkt nicht, aber indirekt. Ich stehe halt auf selbstbewusste Männer... und den "klein-bestückten" Männern fehlt es leider oft an Selbstbewusstsein :-(

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    ---Nur wenn ich vor ihnen kniee, blase und ihnen dabei ins Gesicht sehe ;-)

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    ---Nein.

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    ---Hab ich schon. Hätte ich es aber noch nicht, fände ich es reizvoll, ja. Allerdings war ich früher mindestens genauso neugierig darauf mal mit einem Mann mit ganz kleinem Penis zu schlafen (was ich dann auch noch gemacht habe...).

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    --- Nee, nachher baggern sie ihn dann an ;p
    Es geht keinen was an, ob mein Freund groß oder klein bestückt ist.

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    --- Was fürn Blödsinn.

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    ---Den halte ich für groß. "Ideal" gibt es meiner Meinung nach bei Penissen nicht.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    ---Was fürn Ding? So ein Rüberschnalldildo??? Ihgitt, bloß nicht ;p

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    --- Keine Ahnung und will ich auch nicht ausprobieren.

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    --- Lol. Dazu fällt mir nix ein.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    --- Blödsinn, ich habe ja deshalb keine ausgeleierte Pussy. Und die Frau, die zu ausgeleiert für nen kleinen Penis ist, die sollte mal ein bisschen Beckenbodentraining machen^^

    17.) Deine Optimale Penisgröße
    --- Pff... was zwischen 8 und 24cm.
     
    #17
    Girlie23, 28 August 2006
  18. Carolin225
    Gast
    0
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    mehr als kleine. Normal ist aber auch ok.

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    hab ich ja nix davon

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    wenn die Beziehung nicht stimmt, würd ich nicht bleiben, unabhängig von seiner Schwanzgröße

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    habe ich mir schon mal gewünscht:schuechte

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    komische Angabe. Die allermeisten müssen natürlich nen normalen haben, drum heißt es ja normal. Richtig kleine sind glaub ich nicht sehr häufig

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    hatte zum Glück noch keinen, der mich richtig frustriert hat. Ich denke aber, dass es das sicher geben könnte.

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    generell nicht. Höchstens in bestimmten Situationen.

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    nö.

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    hab ich schon

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    ich selber nicht. Ich kenn da aber so ein Paar Kandidatinnen:zwinker:

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    nö.

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    zu dem würd ich nicht direkt nein sagen:drool: , aber etwas kleiner kann auch noch im Idealbereich sein.

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    nein!

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    keine Ahnung!

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    nö.

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    ich spür ihn trotzdem, denke ich.

    17.) Deine Optimale Penisgröße
    ab 15x4cm ist ok.
     
    #18
    Carolin225, 28 August 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    Nein
    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    Nein
    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    Nein
    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    Nein, um Gottes willen:grin:
    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    weiß ich net, is mir auch egal
    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    nein warum
    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    Mit Sicherheit net
    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    Nein
    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    Nein, aua aua
    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    Nö warum auch
    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    Nein auch nicht
    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    Nein
    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    Is im Durchschnitt
    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    keine Ahnung
    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    Nein auch das nicht
    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    Weiß net
    17.) Deine Optimale Penisgröße
    17 cm, dürfte aber auch kleiner sein, wie schon gesagt is mir egal

    LG Angel_Hof
     
    #19
    Angel_Hof, 29 August 2006
  20. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
    wenn nicht zu groß, dann schon

    2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
    na ja, eher weniger, doch auf 3 cm sollte er sich dann auch nicht beschränken -> muss zum körper passen

    3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
    ich bleibe bei meinem Freund, weil ich ihn liebe, scheiß auf großen penis

    4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
    nein, ist perfekt, größer würde mir weh tun

    5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
    aha, und weiter?

    6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
    für den mann vielleicht, ich selbst nicht

    7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
    wenn er 35 cm hat, dann bleibt mir schon der mund offen :grin:

    8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
    ist mir doch egal, hauptsache ich spür genug

    9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
    nein, aua

    10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
    nein

    11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
    nein, dann heißt das, dass ich nicht gleich jedem die cm-anzahl meines freundes auf die nase binde

    12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
    umfang? was weiß ich, kenne nur durchmesser.. und habe noch nie nachgemessen

    13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
    bitte was? da würde ich ihn höchstens auslachen

    14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
    sicher, ist ja nicht aus fleisch und blut

    15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
    größe ist nicht ganz unwichtig, aber zu groß muss auch nicht sein

    16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
    bei mir war's eher umgekehrt, aber wenn etwas zeit vergeht, bestimmt

    17.) Deine Optimale Penisgröße
    17? k.a., ich messe nicht vor dem sex :grin:

    blöde fragen, nur auf megapenisse fixiert
     
    #20
    Punki, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädls Fragebogen Penisgröße
nuomi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2016
13 Antworten
Caro S.
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
46 Antworten
sakulaleunam
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
22 Antworten