Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädls: welche Wäsche zu welcher Kleidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Attraits, 15 Dezember 2017.

  1. Attraits
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    Mich würde interessieren welche Wäsche tragt ihr zu welcher Kleidung. Bei welcher Kleidung achtet ihr auf die Farbe Euer Wäsche und wo würdet ihr keinen BH drunter tragen.

    Enges schwarzes Kleid:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Enges weißes Kleid:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Schulterfreies Kleid:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Neckholder Oberteil:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:

    Enge Jeans:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Weiße lockere Sommerhose:
    Panty/String/Slip:
    Farbe:

    Schwarze Stoffhose:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Weiße Stoffhose:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Schwarze Legging:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Weiße Legging:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Schwarze enge Sportight:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:


    Schlafanzug:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Nachthemd:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:


    Transparentes Negligé:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Nylonstrumpfhose:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Enger knielanger Rock:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Weiter knielanger Rock:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Minirock:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Weise Bluse:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:


    Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:
     
    #1
    Attraits, 15 Dezember 2017
  2. Similar Threads
    1. claudia23

      Welche Kleidung mach an?

      claudia23, 16 August 2005
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      2.529
      space
      31 August 2005
    2. User 91095
      Antworten:
      49
      Aufrufe:
      3.330
      Converse
      1 Mai 2012
    3. Flora
      Antworten:
      61
      Aufrufe:
      5.723
      MooonLight
      3 Juli 2005
    4. didi19

      Kleidung

      didi19, 24 November 2016
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.663
      Spaceflower
      27 November 2016
    5. BaWü-Boy

      waschbrettbauch

      BaWü-Boy, 22 April 2006
      Antworten:
      43
      Aufrufe:
      1.883
      BaWü-Boy
      25 April 2006
  3. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.946
    248
    1.299
    Single
    Ja um Gottes Willen, so viele Auswahlmöglichkeiten :ninja:
    Also sooo kompliziert mach ich das nicht.
    Ich wähle meine Unterwäsche meist ganz spontan aus, egal was ich dann dazu trage. Nur wonach ich grad Lust habe...
    Zumeist hab ich eh sogar noch ein Unterhemd drunter. Schnitt und Farbe der Unterwäsche ist mir da zumeist herzlich egal :grin:
    Gut, ich hab BH's, die kann man zum Neckholder umfunktionieren, oder die Träger ganz weglassen, wenn das mal bei nem Kleid von Nöten sein sollte, und unter nem durchsichtigen, hellen/weißen Oberteil muss ich jetzt nich unbedingt schwarze Dessous tragen, aber selbst wenn das mal zufällig so wäre, stör ich mich nicht groß daran :grin:
     
    #2
    User 96776, 15 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  4. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.948
    598
    7.449
    in einer Beziehung
    Für den Alltag so, dass sich nach Möglichkeit keine Unterwäsche abzeichnet, nichts durchschimmert durch die Kleidung und es bequem ist. Ich finde, es muss nicht jeder sehen oder erahnen können, was ich aktuell unten drunter trage. Ich will das auch bei anderen nicht wissen müssen :grin: (Partner ist was anderes).
     
    #3
    User 12529, 15 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Wild Girl
    Wild Girl (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    18
    Verliebt
    Enges schwarzes Kleid:
    Mit/ohne BH: mit BH
    BH Farbe: schwarz
    Panty/Slip/String String
    Hösschen Farbe: schwarz

    Enges weißes Kleid:
    Mit/ohne BH: mit BH
    BH Farbe: weiss
    Panty/Slip/String String
    Hösschen Farbe: weiss

    Schulterfreies Kleid:
    Mit/ohne BH: mit BH ohne Träger
    BH Farbe: habe nur einen weissen ohne Träger
    Panty/Slip/String String
    Hösschen Farbe: passend zum BH

    Neckholder Oberteil:
    Mit/ohne BH: schon mal ohne
    BH Farbe: -

    Enge Jeans:
    Panty/Slip/String Party oder String
    Hösschen Farbe: meist weiss

    Weiße lockere Sommerhose:
    Panty/String/Slip: String
    Farbe: weiss

    Schwarze Stoffhose:
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: egal

    Weiße Stoffhose:
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: weiss

    Schwarze Legging:
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: schwarz

    Weiße Legging:
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: weiss

    Schwarze enge Sportight:
    Panty/Slip/String: Slip
    Hösschen Farbe: egal

    Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
    Panty/Slip/String Slip
    Hösschen Farbe: egal


    Schlafanzug:
    Mit/ohne BH: schlafe meist nackt oder mit Höschen
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Nachthemd:
    Mit/ohne BH: ohne
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String String
    Hösschen Farbe: egal


    Transparentes Negligé:
    Mit/ohne BH: ohne
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String String
    Hösschen Farbe: schwarz

    Nylonstrumpfhose:
    Panty/Slip/String: Panty
    Hösschen Farbe: egal

    Enger knielanger Rock:
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: schwarz

    Weiter knielanger Rock:
    Panty/Slip/String: Panty
    Hösschen Farbe: egal

    Minirock:
    Mit/ohne BH: mit BH
    BH Farbe: weiss
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: weiss

    Weise Bluse:
    Mit/ohne BH:mit BH
    BH Farbe: weiss


    Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid:
    Mit/ohne BH: BH
    BH Farbe: weiss
    Panty/Slip/String: String
    Hösschen Farbe: weiss

    Du willst es aber genau wissen. Bin mir nicht bei allen Antworten sicher. Kommt mehr auf die Situation an.
    Trage allerdings meist String oder Party, nur zum Sport Slips. Und einen BH trage ich auch meistens, ausser im Bett.
    Allerdings bin ich auch mal ohne Unterhosen abends weg gegangen. Und dann auch noch mit relativ kurzen, aber engen Rock. Hat mich mal gereizt. War auch geil.
     
    #4
    Wild Girl, 17 Dezember 2017
  6. Attraits
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    88
    1
    nicht angegeben
    Wild Girl: I am impressed! Klingt sehr weiblich:smile:
     
    #5
    Attraits, 17 Dezember 2017
  7. User 163532
    Öfters im Forum
    187
    68
    210
    Verheiratet
    Ich kürze es mal ab :grin:.

    Ich trage keine allzu figurbetonte Kleidung, aber im Allgemeinen trage ich Wäsche, die sich nicht abzeichnet und die auch nicht durchscheint.
    Die meisten meiner BHs sind schwarz, andere dunkle Farben (dunkellila, dunkelblau, dunkelgrau) trage ich auch. Unter hellen Blusen trage ich einen hautfarbenen BH.
    Außer zum Schlafen, trage ich immer einen BH. Eventuell halterlos, je nach Kleidungsstück. Kommt aber selten vor.
    An Unterhosen trage ich ausschließlich Pantys. Hatte früher auch Strings für enge leicht transparente Kleidung, aber wie gesagt: Trage ich nicht mehr. Finde ich unbequem.
    Unterm Brautkleid hatte ich ein Set aus Corsage und Slip an. Farbe: Elfenbein, so wie 98 % aller Brautunterwäsche :zwinker:.
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
    User 163532, 17 Dezember 2017
  8. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    452
    offene Beziehung
    Enges schwarzes Kleid: Kommt aufs Kleid und vor allem auf die Situation an. Es gibt viele enge (bodycon) Kleider....Etuikleid, Schlauchkleid, was passendes aus Leder (von Jitrois z. B), etc
    Mit/ohne BH: Beruflich: Niplets (also Klebis für die Abdeckung der Nippel), Privat: (wahrscheinlich) gar nix...meine Freunde fühlen sich nicht von einem paar gepierceter Nippel belästigt
    BH Farbe: Kein BH, keine Farbe!
    Panty/Slip/String Ja...genau. Hauptsache Seamless. Vielleicht aber auch gar nix....oder was ganz anderes (letztere beide aber nur im privaten Umfeld)
    Hösschen Farbe: Wahrscheinlich schwarz....wie meine Seele

    Enges weißes Kleid: Trag ich selten...aber gut.
    Mit/ohne BH: siehe oben
    BH Farbe: siehe oben
    Panty/Slip/String siehe oben
    Hösschen Farbe: wahrscheinlich weiß...oder nude

    Schulterfreies Kleid:
    Mit/ohne BH: siehe oben
    BH Farbe: s. o.
    Panty/Slip/String s. o.
    Hösschen Farbe: kommt aufs Kleid an

    Neckholder Oberteil:
    Mit/ohne BH: Neckholder-Oberteile sollen ja gerade die Brücke zum BH-losen tragen schlagen....also erübrigt sich das
    BH Farbe:

    Enge Jeans: Ich trag nur sehr, sehr selten Jeans...erübrigt sich also
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Weiße lockere Sommerhose:
    Panty/String/Slip: Was gerade passt. Meist aber was, womit ich auch die Hose ablegen kann, wenns zu warm wird....
    Farbe:

    Schwarze Stoffhose: Da trag ich meist Chinos oder noch eher lo-pro/lo-vis tactical Hosen von Triple Aught Design, 5.11, VertX, Arc'teryx oder Acronym....und nie in Schwarz...meist in Grau (Grau ist das neue Schwarz)
    Panty/Slip/String: Fleo Shorts...oder was hübsches knapperes
    Hösschen Farbe: Was zum Oberteil passt

    Weiße Stoffhose: Trage ich nicht...
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Schwarze Legging:
    Panty/Slip/String: Irgendwas knappes, saumloses
    Hösschen Farbe: ist doch egal, solangs zum Top passt

    Weiße Legging: Würd ich nie tragen...wenn, dann nur was in gedeckten Farben, wie grau, Coyote, FDE (Flat dark earth)
    Panty/Slip/String: s.o.
    Hösschen Farbe: s.o.

    Schwarze enge Sportight: sowas wie Fleo Shorts oder Dragonfly Yogawear?
    Panty/Slip/String: Wofür???
    Hösschen Farbe:

    Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
    Panty/Slip/String Nochmal....wofür???
    Hösschen Farbe:


    Schlafanzug: Sowas hab ich nur für Übernachtungen bei Freunden....wenn dies nicht ertragen mich naggisch zu sehen
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Nachthemd: nöööööö:sick:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:


    Transparentes Negligé: örks!
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String
    Hösschen Farbe:

    Nylonstrumpfhose: multi-Örks!:kotz:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:

    Enger knielanger Rock:
    Panty/Slip/String: irgendwas passendes...meist Strings
    Hösschen Farbe:

    Weiter knielanger Rock: Sowas trag ich meist nur im Sommer...
    Panty/Slip/String: ...da ist nicht immer was drunter nötig:engel:
    Hösschen Farbe:

    Minirock:
    Mit/ohne BH: was hat denn der BH damit zu tun? Aber wenn, dann meist Star Cup von Ritratti
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String: Vielleicht :cool:
    Hösschen Farbe:

    Weise Bluse: neeee...sowas trägt man doch selbst zum Business-Kostüm nimmer
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:


    Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid: im Leben nicht!:nope:
    Mit/ohne BH:
    BH Farbe:
    Panty/Slip/String:
    Hösschen Farbe:
     
    #7
    User 152150, 21 Dezember 2017
  9. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.423
    148
    234
    nicht angegeben
    Ich habe eine Schublade mit diversen Farben an BH/Unterhose, und ich nehme mir das raus, was am Morgen gerade zuoberst liegt. Ich trage im Allgemeinen keine Kleidung, bei der man meine Unterwäsche sieht, also hat das auch keine Relevanz dafür welche Unterwäsche ich aussuche. Der BH wird dann gewechselt wenn ich dusche, die Unterhose täglich.
     
    #8
    User 32843, 22 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste