• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!

L
Benutzer209511  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Ich trage gern Dessous...inklusive anderer Fetische.
Gibt es Ladies, die das mögen...?!
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, finde ich persönlich (!) albern und peinlich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich finde es weder pervers, noch interessant 🤷‍♀️
Ist eine von vielen Vorlieben, bei denen ich denke: „Go for it, hab Spaß, aber nicht mit mir.“
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Bei mir auch: weder das eine noch das andere.

Kann jeder machen wie er möchte. Meins wäre es nicht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Also Dessous wäre nicht meins, was sind denn die anderen Fetische? Und was wünscht du dir hier eigentlich? Gleichgesinnte oder Austausch?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich empfinde "pervers" als komplett nutzloses und überholtes Adjektiv. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich als "pervers" bezeichnen würde, es sei denn im übertragenen Kontext, wenn ich ein Fußballtor als absurd oder Essen als zu fettig empfinde. :grin:
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte mal einen Partner, der darauf stand.
Für mich persönlich war und ist das aber nichts. Ich fand das einfach nicht sehr anziehend.
Aber pervers find ich's nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ist nicht pervers. Für die Partnersuche empfehle ich allerdings eine spezialisierte Suche, die Mehrzahl kann vermutlich nichts damit anfangen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde es süß, erregend aber nicht.

Erfahrungen habe ich keine damit.

Berührungsängste aber auch nicht.

"Pervers" ist für mich persönlich kein Schimpfwort. Ich habe nichts gegen Menschen, die ihre Sexualität unter Berücksichtigung von Konsens, Moral und allem was dazu gehört ausleben und bin vermutlich selbst eine davon.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #12
..ich bin an sich ziemlich tolerant, was Fetische angeht, aber sorry, ich kann dem so gar nichts abgewinne, es lächerlich.
Es gibt im SM Bereich Typen, die sich gerne feminisieren lassen wollen, so Richtung Sissy, da finde ich es so als Erniedrigung halbwegs ok, aber nicht erregend.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #13
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
Off-Topic:

Naja er war zuletzt 19:22 online.. bisschen Geduld
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #17
Wer es mag....
Ich nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Pervers nicht, aber für mich persönlich wärs schon ein Abturner um ehrlich zu sein, es wirkt auf mich einfach absolut nicht attraktiv oder anziehend auf irgendeine Weise.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
ist absolut gar nicht mein Ding.

Hoffe du findest für dich eine Frau, die darauf steht, oder es zumindest nicht abturnend findet.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Soll jeder machen was er will, solange man mich damit verschont.
Finde ich alles andere als schön. Ganz im Gegenteil, ich glaube ich würde einen Lachkrampf bekommen...
Ich würde keinen Mann wollen, der Frauenkleidung oder Dessous trägt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
Müssen es eigentlich Frauendessous sein?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #25
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Gestern hatte er noch ein Bild drin, das ich ganz klar als Frauen Dessous identifizieren würde.
Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen, es könnte allerdings natürlich trotzdem sein, er weiß einfach nichts von Männerdessous. Ist glaube ich nicht so bekannt oder wird dann in den Gay Bereich geschoben (da gibt es natürlich auch viel).
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Also ich würde es nicht als pervers bezeichnen, aber interessant auch nicht. Mir würde es nicht gefallen. Es gibt auch Herren Dessous. Wenn sie drauf stehen, sollten sie vielleicht eher die tragen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Männer in Dessous finde ich vor allem unmännlich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #29
Ich kann es mir an einem sehr sehr schlanken Mann ganz hübsch vorstellen.
Vielleicht fänd ich es sexy.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #30
Hat das eigentlich was mit devot sein zu tun?
Nur mal so in die Runde gefragt
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Hat das eigentlich was mit devot sein zu tun?
Nur mal so in die Runde gefragt
Nicht notwendigerweise. Es gibt sicherlich ein ganzes Segment der Kink-Szene, das sich um Feminisierung+Demütigung dreht, also schon klar Richtung devot.

Aber das ist auch nur eine Art, wie man das leben kann.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren