Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • micha009
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #1

    männliche Körperbehaarung

    An alle Frauen, was haltet ihr von einer behaarten Brust bei Männer, wie gefällt es euch untenrum am besten und und und,...:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #2
    Brust: bitte kein Urwald, aber ein paar Härchen mag ich schon
    Bauch: dito
    Achseln: darf alles dran bleiben
    Arsch: Muss er nicht rasieren, solange ich da nichts mache. Würd ich zwar gerne, aber mein Freund mag nicht :zwinker: Aber wenn ich ihn dort "bearbeiten" würde, sollten da schon die Haare weg sein.
    Intim: Schaft und Hoden rasiert, Rest gestutzt
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #3
    am besten alles rasiert außer arme und beine
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juni 2006
    #4
    so machs ich auch
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #5
    genau!!!! und halt den kopf*g*
    auch n bart strört mich nicht:tongue: aber der rest schon:cool1:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #6
    Haare weg an Schaft, Eier, Poloch!
    Alles andere kann bleiben (wenn er keinen Bock auf Körperrasur hat) bzw. sollte in eine gewisse Form oder Länge gebracht werden. (auch die Achselhaare)
    Wobei mir so eine lecker nackte Brust schon ganz gut gefällt...Brust-Toupet törnt mich nämlich ziemlich ab! Und hoffentlich hat er nicht allzuviele Haare an den Schultern, Rücken oder am Arsch...das geht nämlich bei mir optisch überhaupt nicht.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    die achseln müssen rasiert sein und auch ein vollbart ist nicht mein ding. im intimbereich sollte es gestutzt sein, aber nicht rasiert. Bauch und arsch finde ich sollte behaart bleiben und brust finde ich zwar eklig, wenn sie behaart ist, aber ich glaube kein mann würd sich die freiwillig alle 3 tage rasieren.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Juni 2006
    #8
    -> Alles weg intim und untern Achseln... ansonsten hab ich gegen paar Haare nix. Brust, Beine, Arme... macht mir gar nix aus
     
  • Dollar-boy
    Dollar-boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #9
    Also Achseln und Hoden rasiere ich immer!
    Aber mal was anderes, wie soll ich meinen Arsch rasieren???:zwinker:
    Und noch ne Frage @GIRLS , wachsen bei euch auch die Haare am Po?
    Bye

    Also ich möchte eins sagen, ich trainiere zur Zeit und deswegen wachsen bei mir keine Haare auf dem Brust, (obwohl ich schon 18 bin) und falls welche kommen, bleiben sie solange ich sie merke, dann ab....!:smile:
     
  • holzwurm01
    holzwurm01 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #10
    Kann mir mal einer erklären, was trainieren mit dem Haarwuchs zu tun hat?:ratlos:

    Also ich möchte eins sagen, ich trainiere zur Zeit und deswegen wachsen bei mir keine Haare auf dem Brust, (obwohl ich schon 18 bin) und falls welche kommen, bleiben sie solange ich sie merke, dann ab....!:smile:[/QUOTE]
     
  • angels
    angels (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #11
    Brust: alles weg :grin:
    Bauch: hmm vielleicht besser, wenn die haare weg sind, aber ist eigentlich egal :engel:
    Achseln: alles weg :grin:
    Arsch: kann alles bleiben :tongue:
    Intim: gute frage^^ aber bitte kein urwald :ratlos:
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Juni 2006
    #12
    Die Brust sollte ganz rasiert werden, auch am Bauch finde ich zu viele Haare nicht mehr
    toll (mal von der sog. "Straße zum Glück" abgesehen... :zwinker: ). Ich finde unrasierte Achseln
    äußert unattraktiv, dort sollte er sich vllt. alle 2 Wochen komplett rasieren, dann reicht
    das schon. Im Intimbereich find ich es am besten, wenn die Haare beim Schaft und Hoden
    komplett wegrasiert werden, das Übrige einfach nur stutzen - und das Poloch zu rasieren
    ist auch nicht verkehrt. :zwinker:
     
  • Dollar-boy
    Dollar-boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #13
    [/QUOTE]


    Also wenn du mal genauer auf Männer Guckst die regelmässig trainieren , dann merkst dass sie keine Haare auf dem Brust ahben, liess mal ein Buch über MuskelnAufbau, da steht alles genau warum die Haare auf dem Brust nicht mehr oder weniger wachsen, naja :cool1:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #14
    Also ich rasier alles bis auf Arme und Beine ...

    Wenn meine (mögliche) Freundin von mir verlangen würde das ich z.B nicht die Achseln rasiern soll weil sie auf behaarte Achseln steht o.ä. würd ich ihr in der Hinsicht nen Korb geben.

    Alles wech, bis auf Arme und Beine - so und net anders :cool1:


    Sag zu meinem Vadda auch scho die ganze Zeit er soll sich endlich mal seine Brust rasiern, sieht aus wien Bär ... aber bisher weigert er sich noch - mal sehn. :grin: :grin:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #15

    looooooool. ne oder? du gibst ihr nen korb, wenn sie sich an deinen haaren aufgeilen würde? huhu haha hehe muhahaha
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #16

    Einen Korb dahingehend das ich sagen würde, never lass ich mir da Haare wachsen!

    1. Was is daran so lustig ?
    2. Ich glaub du hast nix verstanden!
     
  • quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #17
    Vom Hals abwärts sollten keine Haare mehr da sein. Des fühlt sich echt besser an!:drool:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #18
    Mein Freund hat total starke Körperbehaarung. Wirklich richtig viel.
    Aber ich steh drauf!!! Ich finds total anregend...
    Wenn er da irgend eine Partie weg machen würde, sähe es Scheiße aus.
    Total behaart - total glatt. Der Übergang wäre echt schrecklich.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #19
    bei meinem ist es auch nicht anders und ich finds auch voll sexy!!!
    sört mich aber überhaupt nicht, nur intimbereich sollte gestutzt sein uns evtl. achseln rasiert!
    aber vor allem bei den brusthaaren kann frau sich schön reinkuscheln und drin rumkraulen:zwinker:
    ich finds :grin:
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #20
    Ich mag es auch wenn Männer behaart sind, allemal besser also nen metrokerl, der mehr rasiert als ich( unterarme).

    Bei Männern sollte der Intimbereich gestutzt sein, die übrigen Bereiche aus deinen Antwortmöglichkeiten dürfen schön behaart sein.


    Aber eins darf auf keinen Fall sein. Hast du ganz vergessen. Falls ein Kerl Haare auf dem Rücken hat, soll er sie bitte entfernen. Das isr nämlich fies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste