• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männlicher Orgasmus ohne Penis oder Anal Stimulation

D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ...
Hab zur Zeit ein Doofes Problem ...
Durch die neuste Änderung an meinem Körper ist mein Penis erstmal nur zum uriniren zu benutzen und nicht für die schönen Dinge im Leben und das für 2 Monate.
Da ich nie experimentieren musste ob ich auch ohne Penis zum Orgasmus komme habe ich keine Ahnung was Frau jetzt so mit mir machen kann ...
Dazu kommt noch das ich Anal Stimulation zwar Situativ schön finde aber nur dadurch kann ich nicht kommen und ich weiß das meine Frau das nicht bei mir machen würde.

Also welche Methoden kennt ihr ohne den Penis oder Anal zu stimulieren.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
hmm.. küssen fällt dann wohl in die kategorie :cautious:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sorry... Keine Ahnung!
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man könnte es á la "Ziemlich beste Freunde" mit den Ohrläppchen versuchen :whistle:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Welche erogenen Stellen du sonst noch hast, solltest du wissen, oder ?
Hals, Brustwarzen, Hoden, der Po an sich und usw.
Diese 2 Monate können für dich/euch auch echt spannend werden. Neuentdeckung und so.

P.S.: Darfst du denn ne Erektion bekommen ? :unsure:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
P.S.: Darfst du denn ne Erektion bekommen ? :unsure:

Naja so gesehen schon ( nachts kann man das eh nicht kontrolieren) aber durch den Verband und die Pflaster Streifen ist das eine ziemlich Schmerzhafte Angelegenheit ... vor allem ist mein Körper was die Erektion angeht sowieso doof nach dem Orgasmus steht der noch während der ganzen Kippe danach... und auch sonst hilft nix gegen eine Erektion ( ausser bei der Morgenlatte da hilft es zu Urinieren )...

Welche erogenen Stellen du sonst noch hast, solltest du wissen, oder ?
Naja war halt nie so erforderlich da groß zu forschen ... ich finde es sehr geil am Sack geleckt zu werden ... Aber dadurch kommen? Keine Ahnung ...

Man könnte es á la "Ziemlich beste Freunde" mit den Ohrläppchen versuchen :whistle:
Ist das n Buch oder Film? Kenn ich nicht...
Dürfte aber mit den Tunneln im Ohr schwierig
Werden je nachdem was da gemacht wird

Menthale Befriedigung kann ich mir ja verschaffen das ist zwischendurch auch immer schön gewesen. Mal gucken ob mir das für 2 Monate Reicht...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn du vorher noch nie 2 Monate ohne Stimulation warst, wird dich vielleicht einiges überraschen. :zwinker:

Dann lernt man sich neu kennen,wenn man enthaltsam ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn du vorher noch nie 2 Monate ohne Stimulation warst, wird dich vielleicht einiges überraschen. :zwinker:

Dann lernt man sich neu kennen,wenn man enthaltsam ist.

Das mag ja schon stimmen. Nur geht jeder Lustgewinn halt auch über einen erigierten Penis...ob mit oder ohne direkte Stimulation des Selben.

Zumindest bei gesunden Menschen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nur geht jeder Lustgewinn halt auch über einen erigierten Penis
Nö, dass sehe ich und bestimmt auch einige impotente Männer anders. :zwinker:

Ich könnte auch brutal ehrlich sein und sagen: selbst Schuld, was modifiziert man seinen Schwanz, wenn man nicht 2 Monate aushalten kann. Deal with it. :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sag ich ja...gesunde Männer. ...nicht verletzte...:zwinker:
Aber der TS ist ja "verletzt" und darauf beziehe ich mich doch. Im Übrigen gibt es genug Männer, die aus Unsicherheit oder Aufgeregtheit/Druck keinen Ständer kriegen, obwohl sie wollen. Denen per se keine Lust zu unterstellen ist auch etwas kurz gedacht. Ein nicht erigierter Penis bedeutet nicht, dass der Herr keine Lust empfinden kann.:zwinker:

Ich denke auch, dass es keine ganze 2 Monate braucht, damit er einen Ständer kriegen kann. Das wird wohl schon schneller gehen - hoffe ich für ihn.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
2 Monate Auszeit in einem Kloster. Das gibt es, ist aber nicht grad billig :grin:
Oder aus einem Theaterstück eine Oper machen, Dafür reicht die Zeit

Ich gebe zu, ich bin sexuell nicht grad 08.15, mein Penis ist beim Sex eher Mitläufer, ich würde vielleicht sogar über einen Peniskäfig lachen :grin:

Ich habe andere erogene Zonen, ausser Anal: die Innenseite der Oberschenkel, und ganz extrem die Brustwarzen (aber nicht immer, ich habe da fast so "Perioden").
Du hast jetzt Gelegenheit das auszutesten.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich denke auch, dass es keine ganze 2 Monate braucht, damit er einen Ständer kriegen kann. Das wird wohl schon schneller gehen - hoffe ich für ihn.

Hab nie gesagt das ich keinen Ständer kriegen kann ... nur sollte man davon die Finger lassen weil die Silikonimplantate sonst verrutschen also keine Masturbation und keinen Sex ... halt nichts wodurch die Implantate bewegt werden... und das für 2 Monate damit die Implantate richtig einwachsen...

Und mir war vorher bewusst das es diese abheilzeit gibt und das dann nichts mit Sex oder Masturbation ist ...
Wollte nur mal Fragen was ihr so für Ideen habt und wie Männer ohne diese Sachen zum Orgasmus kommen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hab nie gesagt das ich keinen Ständer kriegen kann ...
Ja, ist doch noch besser. :grin:
Männer ohne diese Sachen zum Orgasmus kommen
Wenn man ziemlich geil gemacht wird, kann Mann auch abspritzen, ohne sich zu stimulieren. Habe ich schon erlebt. Da hat's aber viel Kopfkino gebraucht, ging so gar über's texten. Da bin ich auch ein bisschen stolz drauf. :cool:

Es ist also möglich. Wie gesagt, man lernt sich neu kennen, wenn die "normalen" Wege wegfallen. :zwinker:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich empfehle das Internet für 2 Monate auszuschalten und Bücher zu lesen :smile: Dann vergeht die Zeit wie im Flug :whistle:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Das Problem ist doch, du sollst doch keine Erektion bekommen, wenn ich das richtig verstehe? Wie willst du das denn ausschließen, du weißt ja nicht wie du auf die Stimulation dann reagierst?
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Das Problem ist doch, du sollst doch keine Erektion bekommen, wenn ich das richtig verstehe? Wie willst du das denn ausschließen, du weißt ja nicht wie du auf die Stimulation dann reagierst?
So hab ich ihn auch verstanden, funktioniert wohl, tut aber weh, oder?

Gemäß Thread-Titel geht es dir ja nicht nur um Stimulation, sondern insbesondere um den Orgasmus, richtig? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man ohne Errektion zum Orgasmus kommen kann. Für mich gehören die beiden Dinge untrennbar zusammen. Ich denke schon, dass es Wege gibt, den Körper/den Geist anderweitig so stark zu stimulieren, dass man einen Orgasmus kriegt, als nur am Schwanz.
Ich weiß nicht, wie weh dir ein Ständer tut, aber ich vermute, dass du ohne Schmerzen keinen Orgasmus haben wirst in den nächsten Wochen...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #23
Ah, mir fällt noch was ein: Hypnose! Bei mir hat das mal mittels eines YouTube-Videos erstaunlich gut funktioniert.

Vielleicht wäre das auch ein Weg, die Erektion zu vermeiden. Skeptisch bin ich allerdings schon, wie du Erregung und Erektion plötzlich trennen sollst, wo es vorher ja bei dir immer zusammenhing, oder?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
So wie ich ihn verstanden habe geht es "nur" darum, den Penis nicht zu stimulieren. Davon ab sind Erektionen OK.

Off-Topic:
Da ich leider keinen guten Rat weiß, endet mein kurzer Ausflug aus dem Stille-Mitleserin-Dasein auch schon wieder. :zwinker:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
So nochmal Ich darf eine Erektion haben und das ist kein Problem ... der Penis darf halt nur nicht so Stimuliert werden das sich die Haut samt Implantaten bewegt wird weil sonst die Implantate nicht richtig einwachsen oder Sich Verdrehen oder umkippen können.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #30
Na dann mach dir doch mit Gleitgel die Eichel flutschig und reib mit der Hand drüber oder leg irgendwas mit Vibration an, da bewegt sich nix an oder in der Haut und vielleicht reicht die Stimulation ja.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich lehne mich aus eigener, doch schon ein paar Jährchen andauernder, sexueller Erfahrung:grin: so weit aus dem Fenster zu behaupten, den männlichen Orgasmus nicht von einer Erektion und einer Ejakulation trennen zu können, bei mir jedenfalls klappt das nicht.

Umso besser, dass eine Erektion und wohl auch ein Abspritzen bei deSade1814 möglich und auch gewollt sind, es nur in der nächsten Zeit an der physischen Stimulation hapert.

Sich durch Konzentration und vollkommen freihändig als Mann zum Orgasmus mit einer Ejakulation zu bringen, funktioniert nämlich durchaus.
Beides vollzieht sich auf diesem Weg sogar um einiges intensiver und kraftvoller und ist den notwendigen längeren Weg der Übung absolut wert.

Es ist jedesmal, wenn es klappt, eine geile Erfahrung, allerdings tut es das trotz aller Übung und Mühe auch nicht immer.

Es lohnt sich zwar, das einmal auszuprobieren, daran auch zu arbeiten, allerdings dürfte dein Penis schneller wieder voll einsatzbereit sein, als dass es dir das erste Mal freihändig kommt......ich jedenfalls habe dafür länger gebraucht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Also ich hätte schon Partner die nur durch Rimming kamen oder auch beim Facesitting (sie auf ihm) ohne weitere Stimulation.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Also welche Methoden kennt ihr ohne den Penis oder Anal zu stimulieren.

Sorry, ich kenne schlichtweg keine. Aber ich bin auch kein Experte.
Eine Erektion brauch ich zwar nicht zwingend, aber Penis-Stimulation schon.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
leg irgendwas mit Vibration an, da bewegt sich nix an oder in der Haut und vielleicht reicht die Stimulation ja
Das würde ich empfehlen. Vibration an den richtigen Stellen klappt bei mir fast, wenn dann noch die Eichel stimuliert wird dann müsste es gehen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Männlicher Orgasmus ohne Penis oder Anal Stimulation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren