Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte keine Beziehung, habe aber trotzdem ein Bedürfnis...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Luomo, 26 April 2006.

  1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo,

    in der letzten Zeit habe ich zu einigen Mädels Erst-Kontakt aufgenommen, sei es in der Uni, im Bus, Chat oder natürlich in meinem Lieblingsclub.

    Regelmäßig sind die Auserwählten schon vergeben, und ich nehme denen das auch ab und ich halte mich zurück. Es ist allerdings auch nicht so, dass ich mit denen unbedingt eine Beziehung eingehen wollte, denn nach meiner Ansicht können Beziehungen nicht auf Dauer gutgehen - zumindest ist das sicherlich selten der Fall. Dies ist der Rückschluss, den ich aus unzähligen Beispielen aus meiner Umwelt ziehe. In noch jüngeren Jahren war ich einige Male verknallt, aber das waren einseitige und idiotische Unterfangen. Ich bin da also extrem vorsichtig geworden und soweit, dass ich mich praktisch nicht mehr verliebe. Irgendwie bin ich also froh, wenn mir jemand mitteilt, dass er (sie) vergeben ist - ich denke mir dann sowas wie: "ja, okay, alles klar, kann ja jedem mal passieren (nur mir nicht - nicht heute...)".

    Nun habe ich da noch ein anderes Bedürfnis: Ich würde auch gerne mal wieder [​IMG] :drool:, oder auch mal [​IMG] und am besten beides. Leider fürchte ich, ich bin leicht gehemmt. Andere Leute machen wohl was sie wollen, und wenn es einfach nur triebgesteuert ist. Ich bin in dieser Hinsicht sehr beherrscht.

    Leider weiß ich gar nicht wie ich da rangehen soll, denn den meistens wird sich der Sex aus einer anfänglichen Beziehung heraus ergeben, die ich aber so nicht führen, d.h. anfangen will. Nun bin ich auch nicht der Gigolo, der herumläuft und geschickt irgendwen flachlegt. Alleine weil viele Mädels sich vermutlich mehr erhoffen, als nur Sex, traue ich mich an dieses Eisen nicht recht dran, weil ich niemanden verletzen möchte.

    Was ich aber auch denke - ganz platt gesagt: Auf dem Campus beispielsweise laufen hunderte netter junger Frauen herum, die es bestimmt auch mal nötig hätten. Wie komme ich mit denen am besten ins Geschäft?

    Übrigens ist mir auch klar, dass Sex ohne Liebe nicht unbedingt der Burner ist, aber geht's nicht wenigstens mit grundsätzlicher Sympathie oder Anziehung oder sowas in der Art?
     
    #1
    Luomo, 26 April 2006
  2. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    tjo, wie wärs einfach mal mit anquatschen und kennenlernen, es gibt sicher einige mädels die das gleiche suchen wie du. Die Kunst besteht darin sie zu finden, was allerdings nach einiger zeit leichterfällt, da sich bestimmte Verhaltensweisen wiederholen. Try'n Error :grin:
     
    #2
    Jo_Black, 26 April 2006
  3. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Wie kann ich am besten dahintersteigen, was Sache ist? Leider stößt da meine Menschenkenntnis vorläufig an ihre Grenzen.
     
    #3
    Luomo, 26 April 2006
  4. schnibbel
    schnibbel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ...also Luomo!

    es wird leider nicht anders zu vermeiden sein, dass du deinem glück etwas nachhelfen solltest. ich spreche da von einen "frechen spruch", der aber auch passen muss. kannst es aber auch kombinieren mit ein bisschen spass. denn nichts ist schwieriger genug und einer frau das lachen bei zu bringen.
    bring eine frau zum lachen und du hast den ersten schritt getan.

    oder die "standart-anguck-methode". sie angucken, zublinzeln (meinetwegen auch wieder mit ein bisschen spass) und wenn sie interesse hat, dann zeigt sie dir das mit einer ghestik, die schon versteh wirst. achte nur auf ihre körperhaltung.

    viel erfolg...

    andy
     
    #4
    schnibbel, 26 April 2006
  5. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Beispielsweise sieht wie eine 'für dich attraktive' Frau etwas sucht geh hin und frag sie ob sie hilfe braucht. Denk nicht sofort an dein 'ziel' :grin: sondern versucht von der menschlichen seite ranzugehen, ihre interresen zu erkenne und dich dort einzuklinken. Klar wird es oft nicht klappen, da die frau auch etwas dazu tun muss, aber lass dich nicht entmutigen.

    Bei mir klappt am besten wenn ich sie in ein gespräch verwickle und und sie dann denken 'ah, der ist ja toll, er kann über seine gefühle sprechen' aber villeicht stehst du auf einen anderen typ frau als ich. Naja, es gibt kein rezept, also das was du möchtest.

    Wenns nicht klappt, du hast ja immernoch zwei gesunde hände ^^
    männer sind halt triebgesteurt, da kann man sagen was man will, selbst wenns mich manchmal aufregt :zwinker:
     
    #5
    Jo_Black, 26 April 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    gibt seiten im internet wo man frauen für seitensprünge oder nur sex kennen lernt. Ein ex von mir hat das mal gemacht und er war jetzt auch nicht mr. universum. Weiß zwar nicht wie die heißen aber mit etwas suchen wirst du da schon was finden. ach halt eine hieß krieg-mich-rum. de .
    also wenn du es so versuchen möchtest......
     
    #6
    Tinkerbellw, 26 April 2006
  7. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Der Kontaktaufbau ist nicht das Problem. Nur wenn ich jemanden halbwegs kenne, kann ich ja schlecht fragen: "F*****?" - ich meine wie kann man das austesten? Wenn ich mich z.B. großartig verabrede und einlasse, könnte es ja sein, dass dem Mädel u.U. eine Beziehung vorschwebt und, wie gesagt, ich möchte niemanden "verarschen".

    Es soll dann nicht heißen, ahh, der will ja nur das Eine, Männer sind Schweine etc. Ich meine es muss doch auch Frauen geben, die einfach nur mal rattig sind?! :eek:

    Mich regt das auch auf. Neulich habe ich aber mal zwei Wochen die Hände ruhig gehalten...

    Dank' Dir für den Tipp, aber die Seite ist wohl schon einige Zeit eingestellt. Sicherlich gibt es Alternativen, doch ehrlich gesagt, finde ich das auch etwas seltsam. Ich stelle mir dann immer irgend einen kostenpflichtigen Dienst (Geldmaschine) vor, wo sich lauter notgeile Männer auf die noch viel geileren Frauen stürzen oder so ähnlich. Da will ich eigentlich nicht mitmischen.

    Da wenige (vernünftige) Frauen ihre sexuellen "Dienste" so offensiv anbieten - schließlich kommen die Männer von selber und man muss sich bestenfalls nur einen aussuchen -, würde ich dann doch einen gewöhnlichen Chat bevorzugen, wobei sich die selbe Problematik dann wieder stellt.
     
    #7
    Luomo, 26 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich denke am einfachsten is es in der Disco, anflirten zusammen tanzen rumknutschen und dann zu ihr oder zu dir :tongue:

    Oder fährst mal nen paar Tage in Urlaub da geht sowas auch schnell und man sieht sich nie wieder.
     
    #8
    sweetangel82, 27 April 2006
  9. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    ...Ohhh, das würde ich gerne. :schuechte Leider ist es soweit noch nicht gekommen. Ich finde auch nicht so leicht jemanden, mit dem ich mir das vorstellen kann, muss ich zugeben. Ich glaube ich muss noch offensiver werden, wenn ich mich so umschaue...
     
    #9
    Luomo, 27 April 2006
  10. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

    Wie jetzt auch noch Ansprüche stellen, denk du willst eh nur mal dein bedürfnis stillen :tongue: Da zählt doch dann eh nur das sie gut aussieht und mehr net.
     
    #10
    sweetangel82, 27 April 2006
  11. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Na gut, meinte zwar auch, dass mich optisch nicht so viele ansprechen, aber ich will mal nicht so sein... :engel:
     
    #11
    Luomo, 27 April 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn du keine Probleme hast, Frauen kennenzulernen, dann ist ja schon eine große Hürde beseitigt.
    Du kannst z.B. einfach signalisieren, dass du gerne Körperkontakt hast, ohne aufdringlich zu werden. Wenn ihr euch mal getroffen habt, kannst du vielleicht versuchen, deinen Arm um ihre Schulter zu legen, etc. (na gut, könnte auch sein, dass sie es als zu aufdringlich empfindet, das das musst du halt rausfinden). Zeige ihr, dass du an körperlicher Nähe interessiert bist.
     
    #12
    VelvetBird, 27 April 2006
  13. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Das hört sich sehr einleuchtend an, danke! Ich denke einfach ich war bisher nicht entschlossen genug (so eine Macke von mir). Neulich habe ich eine sehr nette Blondine kennengelernt, da war ich schon am grabschen :drool:, aber sie hatte ja jemanden, da habe ich mich wiederum gezügelt. Ansonsten kommen mir besonders in der Disco die meisten Mädels unheimlich eingebildet vor - und wenn man das mal nachprüft, bekommt man zumeist auch eine knallharte Abfuhr. Deshalb bin ich zumeist auch etwas reserviert. Zum Glück gibt es Ausnahmen.
     
    #13
    Luomo, 27 April 2006
  14. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Hat noch jemand Tipps?
     
    #14
    Luomo, 27 April 2006
  15. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Ich habe mich zwischenzeitlich auf einer Flirtseite angemeldet gehabt und EINE Person aus der Umgebung kennengelernt und 2x getroffen. Es ist aber nichts passiert und nachdem wir fast täglich telefoniert haben, ist der Kontakt aus heiterem Himmel abgebrochen. Einfach so. Keine Ahnung warum - bekomme ich auch nicht gesagt. Toll.

    Seit neustem bin ich dann auf einer eher sexuell orientierten Kontaktseite angemeldet. Mit einem Mädel wollte ich mich treffen - das hatte kurzfristig abgesagt und mir einen neuen Termin vorgeschlagen. Schien mir aber alles nicht so ganz verlässlich... Eine andere habe ich auch spontan getroffen. Wir sind total unterschiedlich, aber nett fand' ich sie und ein Wiedersehen war eigentlich vorgesehen. Nun glaube ich aber auch da, dass da GAR NICHTS mehr kommt - ich habe meine Kontaktbereitschaft kundgetan. Mit einer anderen hatte ich sozusagen schon Telefonsex, weil sie mich total geil findet und mich besuchen kommen will. Aber auch das warte ich erst mal ab...

    Im "echten Leben" hatte ich stellenweise mein Glück in Clubs versucht, aber da gibt's nie DEN Augenkontakt und Flirterrei, dass man sagen könnte - da muss ich mal hingehen, da geht was... Nein, immer wenn ich irgendwo anbendel kann ich eigentlich gleich wieder einpacken. Vielleicht merkt man mir den Frust doch ein bißchen an, obwohl ich ihn dann immer ganz gut verdränge, wie ich glaube.

    Also ich weiß nicht... Okay, einen Partner zu finden ist das eine. Und das ist ganz sicher nicht einfach. Aber jetzt suche ich wirklich nur unverbindlichen Sex mit einem aufgeschlossenen, einigermaßen ansehnlichen Mädel und ich habe den Eindruck auch das bekomme ich nicht gebacken. Das geht mir langsam wirklich auf die Psyche. Ich bin kurz davor mit der Frauenwelt abzuschließen.
     
    #15
    Luomo, 8 Mai 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja.. in der not hilft der geldbeutel aus.. und man kann zur Nutte gehen.

    Ob das jetzt so toll für eine selber ist, lass ich hier jetzt mal so stehen.

    Wie verhältst du dich denn so, wenn du rausgehst?

    aus deiner schreibweise schließe ich irgendwie, dass du dir um alles sorgens machst und auch alles abcheckst. Also ob das jetzt funktioniert oder nicht.. oder ob die jetzt die Wahrheit sagt, oder nicht.
    Vllt verhälst du dich auch so.. also wirkst angespannt, beobachtend und sowas.

    Wenn du auf partys gehst, stehst du am Rand und wartest, bist dich wer anschaut/anquatscht, oder sorgst du selber für dein Glück, gehst zu ihr hin und sagst.. "ihh, was trinkst du denn da?"

    Ich meine.. rumstehen tun in Clubs wohl mehrere Leute.. da wirst du wohl nicht so auffallen.
    Wenn du abgehst, bekommst du n bissl mehr aufmerksamkeit. Aber vor allem hast du bessere Laune.. und das merkt man.

    Naja.. beschreib erstmal so dein Verhalten, wenn du bei Frauen was machst.

    gr.
     
    #16
    LiebesPessimist, 9 Mai 2007
  17. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Nutte ist doof. Die haben doch überhaupt keinen Bock.

    Ich bin ein rational denkender Mensch und habe mich gut im Griff. Das ist auch nicht schwer zu erkennen.

    Wenn ich weggehe, bin ich zwar auch oft beobachtend und zurückhaltend bis ruhig.

    Andererseits bin ich immer mal wieder sehr gut drauf, tanze wie von etwas gestochen, spreche Leute an, bin gut drauf. Dann allerdings können viele auch nichts mit mir anfangen, weil die wahrscheinlich denken, ich wäre besoffen, oder hätte Drogen genommen. Mir sind die dann aber auch oft zu passiv. Quasi zum in der Pfeife rauchen. Spaßbremsen.

    Im Ergebnis kann ich machen, was ich will. Natürlich gucken die Mädels auch - dann aber immer wenn sie meinen, sie wären unbeobachtet. Ganz toll. Offensiv flirten geht so auf jeden Fall nicht.

    Und wenn mir dann noch zwei Pseudo-Kampflesben über den Weg laufen, die plötzlich miteinander knutschen, weil sie meinen ich wollte was von ihnen, dann kommt mir das Kotzen. Was für ein Kindergarten.
     
    #17
    Luomo, 9 Mai 2007
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wie du siehst bist du wohl verkehrt auf dieser Welt! Das meine ich jetzt als Kompliment, aber leider hilfts dir jetzt wohl auch nicht weiter. Vielleicht solltest du es öfter einfach drauf ankommen lassen. Zur Not kannst du immernoch die Flucht ergreifen.
    mfg
     
    #18
    Jugend.Forscht, 9 Mai 2007
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm..

    interessante Beschreibung...

    Wie waren denn bisher so deine "anbagger"-Versuche?

    Nur Augenkontakt?
    Wenn du eine kennengelernt hast, hast du dann alles gemacht, was sie wollte?
    Bis jetzt kann ich nur die normalen Tipps geben. Sei gut drauf, habe Spass und quatsch sie an!

    hmm.. naja..
     
    #19
    LiebesPessimist, 10 Mai 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Es ist zugegeben sehr schwer jemanden für allein diesen Zweck zu finden. Allein aus der Tatsache heraus dass wir Männer nach Meinung der Frauen sowieso nur po**** wollen, daher ist für diese um einiges leichter mit diesen Absichten erfolgreich zu sein.
    Ich selbst hab mit bissl Glück gerade so etwas zum laufen bekommen. Sie hat mich in einer regionalen Flirtseite angeschrieben. Eigentlich ist es meine erste "Beziehung" auf dieser Basis. Es ist schon etwas gewöhnungbedürftig, da du natürlich akzeptieren musst dass du dann meist nicht der einzige bist, und einer unter vielen will ja irgendwie doch keiner sein.... Aber zumindest ist es besser als gar nichts!:zwinker:
     
    #20
    User 56700, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte keine Beziehung
Rayne
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2015
2 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
3 Antworten
Angel21
Flirt & Dating Forum
14 November 2005
20 Antworten