• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

m: auf "ruinierten Orgasmus" stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
hi,

gibt es hier Männer, die auf diese Technik stehen, bei der genau beim point of no return jegliche Stimulation gestoppt wird? Sprich der Orgasmus dann ohne Stimulation stattfindet. Ist das nur in sehr kleinen SM Kreisen ein Methode oder ist das bei Männern eventuell allgemein angenehmer als bei Frauen?
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
An mir wurde es probiert und es gibt nichts, was ich mehr hasse... Das sind teilweise echt Schmerzen und die möchte ich ungern wieder haben.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Mag ich nicht, ruiniert mir nur den Orgasmus.
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
hab ich schonmal gemacht um es auszuprobieren, er war aber nicht besonders glücklich darüber:grin: seitdem "ruiniere" ich da nichts mehr
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Hinauszögern und ein wenig damit quälen: Gerne. Aber Ruinieren? Wenn man da den richtigen Punkt trifft und einfach aufhört hat das keinerlei Lustkomponente mehr und im schlimmsten Fall hat man danach ein ganz ekliges Gefühl im Schwanz, so als ob er verstopft wäre.

Nein, ich stehe mehr auf "Happy Ends" beim Sex... :zwinker:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #7
Es gibt bestimmt welche, die darauf stehen. Ich hatte noch nie einen ruinierten. Bevor ich mich dazu äußere, müsste ich einen erleben.
 
Ezio Auditore
Benutzer113476  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Hm, jain.. ist abhängig von der Praktik. Bei ganz "normalen" Sex müsste schon was schief gehen und wäre nervig. Wenn sie aber in die dominante Rolle schlüpft, was dann in dem Moment einvernehmlich geschieht und sich entscheidet mir keinen Orgasmus zu geben oder ihn zu ruinieren, dann hat das durchaus einen besonderen Reiz für mich. Der (ruinierte) Orgasmus ist dann nur Mittel zum Zweck, für "seelische" Qualen sozusagen, der einen anderen Kick mit sich bringt.
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nee, ich hatte auch schon einmal das "Glück"; nie wieder, bitte.

Ich finde das echt ärgerlich und ich bin mir sicher, dass das bei den
allermeisten Frauen auch der Fall ist.
 
K
Benutzer117585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich werd nie verstehen warum das als "ruiniert" bezeichnet wird. Sicher ist es nicht so erfüllend wie wenn die Stimulation andauern würde, aber "ruinieren" wäre für mich eher wenn ich ihn so sehr ablenke (womit auch immer) dass er sich gar nicht darauf konzentrieren kann. Und ja, in passenden Situationen habe ich es schon praktiziert :zwinker:
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
ruiniert heißt wohl dass das orgasmusgefühl auf das er sich gefraut hatte, einfach nicht kommt aber trotzdem alles vorbei ist
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #12
Hm, jain.. ist abhängig von der Praktik. Bei ganz "normalen" Sex müsste schon was schief gehen und wäre nervig. Wenn sie aber in die dominante Rolle schlüpft, was dann in dem Moment einvernehmlich geschieht und sich entscheidet mir keinen Orgasmus zu geben oder ihn zu ruinieren, dann hat das durchaus einen besonderen Reiz für mich. Der (ruinierte) Orgasmus ist dann nur Mittel zum Zweck, für "seelische" Qualen sozusagen, der einen anderen Kick mit sich bringt.

also ich finde orgasmus hinauszögern kann reizvoll sein. Aber wenn man den Punkt grad so überschritten hat und es son ruinierter orgasmus ist , dann fühlt sich das nach nix ganzem und nix halben an. Ist nich mein fall - aber ich bin jetzt auch nicht wirklich devot veranlagt (vielleicht findens da einige toll :zwinker: )
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #13
Je nach Lust und Laune zögere ich den Orgasmus bei meinem Freund heraus :teufel: manchmal wird daraus auch ein (geplanter oder ungeplanter) "ruinierter Orgasmus". :engel:

Liebe Grüße.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
und in wie weit ist das orgasmusgefühl bei männern dann anders?

und gibt es auch Frauen die darauf stehen?
 
Ezio Auditore
Benutzer113476  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
und in wie weit ist das orgasmusgefühl bei männern dann anders?

Du meinst, den Unterschied zwischen erfolgreichen und ruinierten Orgasmus? Der Körper erhält eine Erleichterung durch's Abspritzen des Spermas, während das Gefühl, einen Orgasmus erlebt zu haben, nicht stattfindet.

Ist so ähnlich, wie wenn du was trinkst, weil du durstig bist, aber das Durstgefühl trotzdem nicht abnimmt, egal wie viel du auch trinkst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich find so halb-ruinierte Orgasmen sehr geil die dann doch noch ein schönes Ende nehmen.
D.h. solange Stimulation bis zum Point-of-no-return, dann sofort aufhören. Wenn es dann sozusagen steuerlos kommt wieder einsteigen und vollenden :smile: Das Orgasmusgefühl ist dann zunächst da, nur nicht so intensiv. Wenn es beginnt abzuebben führt die abschließende Stimulation dann zu einem recht intensiven Gefühl und verlängert insgesamt die Orgasmuszeitspanne - muß man aber gezielt so machen, von daher passiert das nicht einfach so spontan beim Sex und somit auch nicht so häufig. Wenn das Finale ausbleibt ist es einfach nur doof.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Ich steh zwar auf weibliches Dominanzverhalten im Bett, und ich stehe auf Hinauszögern.

Aber den Orgasmus will ich wenn dann bitte schon so gut wie möglich haben.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #18
Das ist wohl so sinnlich für den Mann wie ein ruinierter romantischer Abend für die Frau.
 
M
Benutzer96946  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Überhaupt nicht mein Fall.
Ich würde es auch gar nicht versuchen wollen. Wie bereits gesagt wurde, dass man hinauszögern kann, aber den Orgasmus will ich mir nicht verderben lassen. Dafür ist er mir zu schade. :tongue:
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo,
also ich stehe darauf!
Mir gefällt es am besten, wenn ich nicht weiß ob es ein richtiger Orgasmus wird oder ein ruinierter.
Irgendwie hat das ein reiz auf mich.

Liebe Grüße,
Ein netter Kerl
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Herauszögern ist doch für beide etwas herrliches... aber ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der es gut aufgenommen hat, wenn er einen "unvollkommenen" Höhepunkt hatte. Allerdings hatte ich zumindest einen Partner, der während des Höhepunktes wollte, dass ich ganz stillhalte, damit er genau die richtige "Welle reiten" konnte und es "perfekt" für ihn wurde... ansonsten kenne ich das ganze Spektrum von völliger Orgasmusverweigerung bis zum Maximalorgasmus und mag es persönlich am liebsten, wenn beide Partner sich ganz fallen lassen können.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Off-Topic:
ansonsten kenne ich das ganze Spektrum von völliger Orgasmusverweigerung bis zum Maximalorgasmus und mag es persönlich am liebsten, wenn beide Partner sich ganz fallen lassen können.
Was ist denn ein "Maximalorgasmus"?
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das ist, wenn beide nachher synchron japsen: WOOOOW sowas hab ich noch nie erlebt. ;-)
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde es wie gesagt reizvoll, wenn man das vorher abspricht. Ich gebe gerne hin und wieder die Kontrolle ab und lass aussuchen ob es ein vollständiger Orgasmus wird oder ein ruinierter :zwinker:. Meistens gibt es aber nach dem ruinierten einen echt schönen vollen Orgasmus.
 
Schlenze
Benutzer126846  (40) Benutzer gesperrt
  • #25
Auch wenn das Thema schon älter ist, möchte es trotzdem wieder etwas beleben. Ich hatte noch nicht das "Glück" einen "ruinierter Orgasmus" zubekommen. Ich habe aber ein sehr starkes Interesse daran, dass mal auszuprobieren. Ich werde es meiner Liebsten mal vorschlagen, da wir sowieso gerne sexperimentieren, kann ich dann auch vielleicht zeitnah, euch dazu was mitteilen. Das Internet is ja voll mit den verschEisenstein Anleitungen zu dem Thema.
 
D
Benutzer156205  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich als Frau stehe sehr darauf, meinen Partner um Erlaubnis fragen zu müssen, ob ich konmen darf.
Wenn er nein sagt und erstmal inne hält, um das ganze Herauszuzögern oder zu unterbinden finde ich super.
Mehrmals hintereinander zu diesem Punkt getrieben werden, aber nicht kommen dürfen (siehe Tease and Denial) , ist das absolut genialste, Verzweiflung, richtige Lust und Demütigung treffen aufeinander..Ich genieße es mit dem Bedürfnis zu Kommen, gequält zu werden oder aber wenn er kommt und ich konsequent nicht darf und auf den nächsten Sex hoffen muss :smile:

Ich denke es gibt da eher weniger Personen, die auf Sowas stehen... Leider. Und unter denen , die es mögen wenn der Partner den Orgasmus ruiniert, sind schätze ich mehr Frauen als Männer...
 
S
Benutzer156286  (36) Benutzer gesperrt
  • #27
geht mal gar net.. ist genauso wie man man ihn vor dem abspritzen rausziehen soll.. ob oben oder unten.. *würg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren