Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: Einen Klatsch auf den Po eurer Partnerin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineJuli, 8 Mai 2010.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich weiß, die Frage klingt etwas "naiv", aber es würde mich echt mal interessieren, warum es Euch Männer anmacht, wenn ihr beim Vorspiel oder Sex eurer Partnerin auf den Po klatscht :ashamed:

Nicht "hauen", sondern einfach klatschen, daß es schön klatscht :zwinker:

Suggeriert euch das einen extra knackigen Po oder sowas? :zwinker:

Na antwortet mal :grin:

KleineJuli, 8 Mai 2010
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    gute Frage. Ich mache es weil er nunmal knackig ist und ich ihren Po liebe und ihn auch gerne danach etwas fester massiere/anpacke :smile:
    Sie hat nichts dagegen, mir gefällt es. Seh da kein problem :grin:

lg, er

flotter2er, 8 Mai 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich klatsche ihm auch gern auf den Po. Fült sich einfach gut an :grin:

User 75021, 8 Mai 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin da etwas zurückhaltend.

Weil mir selber immer auf den Po geklatscht wurde und die Mam mir bis heute jeden Tag 3-10x auf den Po klatscht, und immer wenn ich grad nicht darauf vorbereitet bin :ratlos:

simon1986, 8 Mai 2010
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich finds einfach gut, warum genau kann ich nicht sagen.

User 76373, 8 Mai 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich "klatsche" nicht.........eher massieren und kneten....... :zwinker:

donmartin, 8 Mai 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wer mir auf den Po klatscht, dem klatsch ich gleich woanders hin... Kann das nicht haben, weder passiv noch aktiv.

Aily, 8 Mai 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mein Exfreund hat es ständig gemacht, gerne auch mal im vorbeigehen. Solange er mich nicht verhaut ist ja alles in Ordnung :grin:

User 85918, 8 Mai 2010
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    macht er nicht, selbst wenn ich ihn drum bitten würde :hmm:

Pink Bunny, 8 Mai 2010
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist einfach eine schöne Art, seine Energie abzulassen. Außerdem lädt ein hübscher Hintern irgendwie einfach dazu ein, ihm einen Klaps zu geben. Ich vermute mal, dass ist ein genetisch verankerter Urtrieb des Mannes, der entstanden ist, weil *insert blödsinnige Das-war-schon-in-der-Steinzeit-so-und-hat-uns-beim-Mammutjagen-geholfen-Theorie here*.

Ich kann dir auch nicht erklären, warum mir Brüste gefallen und ich sie instinktiv anfassen möchte.

many--, 8 Mai 2010
  11. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Ich mag das Geräusch beim Klatschen und ihr hat es auch gefallen, umgekehrt
    mag ich es übrigens auch!

beachboy84, 8 Mai 2010
  12. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Es gibt so einige Sachen, die mein Freund macht... die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :tongue: Klatsch auf den Po gehört aber nicht dazu. Arschbacken sind einfach was schönes und klatschen eben auch schön :smile: Übrigens nicht nur beim Vorspiel...

User 91095, 8 Mai 2010
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @TS: Das hab ich mich auch schon öfter gefragt :hmm:

Soraya85, 8 Mai 2010
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Zunächst mal ist das eine Dominanzgeste und natürlich auch Provokation. Wenn ich meiner Freundin auf ihren Arsch klatsche mache ich klar: das hübsche Stück gehört dir nicht mehr allein... :link:

Darüberhinaus sollte man nicht vergessen, dass es den Sex irgendwie härter macht, wenn man gerade mehr Action braucht, denn so ein Klapps ist nicht so die state-of-the-art Definition von Romantik.

So wäre zumindest meine theoretische Erklärung. Praktische Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen, da ich scheinbar aufgrund meiner Erziehung trotz Neigung eine unsinnige Blockade besitze, die es mir kategorisch unmöglich macht, eine Frau auch nur leicht zu schlagen... :rolleyes:

Fuchs, 8 Mai 2010
  15. Augen|Blick
    0
    :ROFLMAO:

Na das ist doch nicht schwer. Ich meine, das Erste was man so vom Leben mitbekommt, ist ein riesiger, warmer, superweicher Berg mit einem mundgerecht Ventil wo Milch&Honig fließen. Schmeckt lecker, macht satt, es ist warm und man spürt den Herzschlag wie im Himmel, wo man gerade fieserweise rausgeworfen wurde.

Bingo! Genau das vermute ich auch, es hat etwas mit Dominanz zu tun, Dein Arsch "gehört" mir, wobei jeder Besitzanspruch natürlich eine freiwillige Leihgabe ist :zwinker:

Mach Dir nichts draus, ging mir lange Jahre haargenauso, mir war völlig wesensfremd wozu man Dinge wie eine Reitgerte denn noch so nutzen könnte. Aber dem lag vor allem ein falsches Verständnis von Dominanz und Unterwerfung zugrunde und wer da tatsächlich die Macht hat - Tipp: es ist nicht der oder diejenige, der glaubt zu unterwerfen.

Um zur Ursprungsfrage zu kommen, ich denke es ist zunächst mal abhängig vom Partner und dessen Veranlagung - ich kenne Frauen, die würden Pusteln bekommen, wenn man denen auf dem Arsch rumpatschen würde und wenn man kein völliger Holzklotz ist, dann läßt man das auch. Aber nicht wenig Frauen stehen auch darauf, zumindest spielerisch dominiert zu werden und s.o., es ist eine dominante Geste. Es kann eben auch sehr geil sein, einfach nur Beute zu sein, was mich an meine alte Signatur erinnert, die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Spielerisch finde ich es sehr sexy, außerhalb eines spielerischen Rahmens finde ich es eher peinlich.

Augen|Blick, 8 Mai 2010
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, jedoch muss ich sagen, dann würden Frauen ja auch auf Brüste stehen und das ist zumindest bei mir nicht der Fall :ratlos:

Das würd ich auch nicht so sagen :smile: Zumindest klatsch ich auch gern meinem Freund drauf, weil's eben hübsch klatscht und nicht, weil ich damit mein Revier markieren will. Vielleicht sind Frauen da anders als Männer? Mein Freund meint grad, er klatscht gern auf den Hintern, weil's eben ein schönes Gefühl ist... sehr aussagekräftig :grin:

User 91095, 8 Mai 2010
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ist einfach eine schöne Sache, wenn meine Freundin das stören würde, dann hätten wir sehr... sehr oft streit. :grin:

Subway, 8 Mai 2010
  18. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das kann ich schon irgendwie nich nachvollziehen, denn wenn es schon "hübsch klatscht" dann ist doch eine gewisse Kraft dahinter und es müsste doch weh zun...

Aily, 8 Mai 2010
  19. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weh tun... naja... eigentlich nicht. Wenn man in die Hände klatscht, tut's ja auch nicht weh.

User 91095, 8 Mai 2010
  20. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    :jaa:

beachboy84, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...