• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Euer schnellstes 'Zu früh kommen'?

B
Benutzer107571  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Männer: Was war denn euer zu schnellstes "zu früh gekommen"?

Beim Petting ins Hosenbein? Oder kurz vorm Eindringen zwischen die Beine?

Ich habe mal einem Mädchen über die Hände gespritzt, als sie mir ein Kondom überziehen wollte und dazu die Vorhaut zurückgezogen hat. :rolleyes:

Sie fands komisch...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Grad drin, fertig.
War ein paar Wochen her, das letzte Mal :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Beim Auspacken des Kondomes :ashamed:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich glaub nach ca. 30 Minuten Sex hab ich schon mal abgespritzt, ich fands peinlich :grin:
 
C
Benutzer103573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
du wirst das Selbstvertrauen einiger bestimmt sehr erhöhen, danke für diesen außerordentlich nützlichen und angebrachten Beitrag....
 
M
Benutzer107600  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Weiß ich garnicht so konkret.... finde den Gedanken befremdlich dabei auf die Uhr zu schauen ... Beim Vorspiel bin ich bisher noch nicht gekommen aber beim Sex schon mal recht früh. Z.b. beim Sex in ner Umkleide im Schwimmbad. War bei ihr auch so da die Situation allgemein sehr aufregend war.
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich glaub nach ca. 30 Minuten Sex hab ich schon mal abgespritzt, ich fands peinlich :grin:

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein, das kann schon mal vorkommen. Viele Männer leiden an vorzeitigen Samenerguss (lat. Ejaculatio praecox). Die Frauen haben dafür natürlich Verständnis. Danach geht es einfach in der zweite Runde weiter, da wirst du dann schon länger durchhalten und vielleicht auch die Partnerin zum Orgasmus bringen. Viel Spass und Erfolg dabei...:grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Ich hab keine Ahnung wie lang das gedauert hat, kann jedoch nicht viel länger als eine Minute gewesen sein. War jedoch für uns beide kein Drama - es folgten ja danach noch ein paar Runden wo weniger schnell geschossen wurde... :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Nach zwei Wochen Abstinenz, in denen ichs mir komischerweise auch nicht selbstgemacht hab, bin ich mal mit dem zweiten Stoß gekommen. Irgendwann in meiner Jugend war das.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich wünschte, ich hätte das Problem... Ich komm oft gar nicht durch GV.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Kann mich noch gut daran erinnern. Rein - und prompt abgespritzt. Sie fands nicht gerade toll....
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich wünschte, ich hätte das Problem... Ich komm oft gar nicht durch GV.

geht mir auch eher so ... kann mich auch nicht an irgendeine praecox erinnern, eher daran, daß ich vor Aufregungd und/oder Hemmungen eben garnicht gekommen bin! Und das verwirrt die Mädels erstmal!
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Kann mich noch gut daran erinnern. Rein - und prompt abgespritzt. Sie fands nicht gerade toll....

Als wenn wir Männer ne Maschine wären die immer funktioniert...
Meine Ex hatte damals einfach nur gesagt, dass sie das geil findet, wenn sie mich so scharf machen kann. Und beim nächsten Mal war dann wieder alles OK :smile:

Hab da jetzt auch keine Probleme, der eine Post mit seinen 30 Minuten macht mir dann auch nichts aus, von "mal" früher kommen kriegt man ja nun auch keine Komplexe :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Ganz am Anfang, glaube das nächste mal direkt nach dem ersten Mal, da gings beim Vorspiel in die Hose. :grin:
Haben dann aber einfach ne zweite Runde eingelegt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
bin auch schonmal beim knutschen gekommen, aber da war ich 14....mittlerweile hab ich erfahrung bzw. routine.....
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Rein, raus, rein, raus, rein raus, rein, raus, rein, raus....jetzt bisschen langsamer werden muss.... aber es fühlt sich so geil an!... rein, raus, rein raus, AAAH!

So etwas läuft es ab wenn ich grad nicht so die Granate im Bett bin und es einfach zu schnell geht. :/
 
H
Benutzer101124  (37) Benutzer gesperrt
  • #24
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er in dem Moment schon abgespritzt hätte, als sie seine Hose aufgemacht und sein Ding berührt hat. Das beste: das war bei ner Nutte! Bezahlen musste er trotzdem.... Männer sind manchmal schön blöd! :tongue:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #25
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er in dem Moment schon abgespritzt hätte, als sie seine Hose aufgemacht und sein Ding berührt hat. Das beste: das war bei ner Nutte! Bezahlen musste er trotzdem.... Männer sind manchmal schön blöd! :tongue:

Doublefail :grin:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #26
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er in dem Moment schon abgespritzt hätte, als sie seine Hose aufgemacht und sein Ding berührt hat. Das beste: das war bei ner Nutte! Bezahlen musste er trotzdem.... Männer sind manchmal schön blöd! :tongue:

Da hätte er vielleicht nicht spitz wie Nachbars Lumpi hingehen sollen :grin:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #27
ich bin mal nach drei Stößen gekommen
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
ich bin mal nach drei Stößen gekommen

Das kann jeder Frau mal passieren, wenn sie sehr erregt ist. Ist ja nichts Schlimmes, wofür man sich schämen müsste. :grin:
Aber die Frage hier ist nur an die Männer gerichtet...
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:


Das kann jeder Frau mal passieren, wenn sie sehr erregt ist. Ist ja nichts Schlimmes, wofür man sich schämen müsste. :grin:
Aber die Frage hier ist nur an die Männer gerichtet...

Off-Topic:
ich bilde mir ein, dass in einer Umfrage für Frauen auch die Männer geantwortet haben, aber ich bin eh schon wieder raus :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Gab es bis jetzt noch nicht.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #31
Ein Ex von mir kam regelmäßig gleich direkt beim Reinstecken.
 
B
Benutzer107571  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Ein Ex von mir kam regelmäßig gleich direkt beim Reinstecken.

Ist er deshalb dein Ex? :zwinker:

Mal im Ernst: Hast du ihn darum verlassen? Wie bist du damit umgegangen? Und wie ist er damit umgegangen?
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ein Ex von mir kam regelmäßig gleich direkt beim Reinstecken.

Ja, so einen hatte ich auch. Ich sage immer liebevoll: "Der einzige Mann mit dem man 3 mal Sex in 5 min haben kann..samt ausziehen" :zwinker:

Mein jetztiger Freund ist letztens einmal direkt nach dem reinstecken gekommen - finde ich aber nicht schlimm. Er macht sich da immer fertig, aber so lange es nicht die Regel ist, ist mir das total egal.
 
BlackHeart
Benutzer105159  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hatte mit meiner Freundin bis jetzt nur Petting, und da brauche Ich immer zu lange...
 
N
Benutzer107450  Benutzer gesperrt
  • #35
Peinlich ?
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #36
zu früh kommen beim reinen GV war ein Stoß, lag aber nur daran das ich vorher auch per Hand und OV über ne Stunde heiß gemacht wurde mit kleinen Pausen drinne.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@m: Euer schnellstes 'Zu früh kommen'?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren