Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 9 Februar 2008.

1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Aus gegebenem Anlaß und weil ich mal wissen will, ob es Männer gibt, denen es was ausmacht: Findet ihr das hässlich, wenn die Höfe um die Brustwarzen groß sind?

Also: Ich überhaupt nicht. Bei CD-Größe ist die Grenze dann schon irgendwie erreicht, aber solange es im normalen Rahmen bleibt, finde ich das sehr sexy.

löwe-leo, 9 Februar 2008
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meistens haben frauen mit größeren brüsten auch größere höfe um die brustwarzen. da ich eher auf größere brüste stehe, habe ich damit auch kein problem. solange sie eben keine cd-größe erreichen.

emkay83, 9 Februar 2008
  3. mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nichts dagegen, wenn die Brustwarzenhöfe groß sind...wenn sie sehr klein sind, finde ichs nicht so toll, aber sowas hat sich ja keine Frau ausgesucht, sondern ihr die Natur gegeben und von daher sag ich mal, groß und dunkel gerne, aber wenns anders ist...auch egal:zwinker:

mainzelmann, 9 Februar 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    und ich mag sie alle :grin:
    hab da ehrlich keine Favouriten-Größe

User 63483, 9 Februar 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    schaut da echt einer so genau drauf? :ratlos: :kopfschue :engel:
    kann man da richtlinien setzen?

meist sind die brustwarzen(höfe) natürlich der brustgrösse angepasst! sieht sicher "scheisse" aus (sorry) wenn eine ein D oder E körbchen (oder grösser) hat und 2cm warzenhöfe!!! :grin:

dann lieber auf diese grösse 8cm!!! (oder mehr!)
    nicht? :ratlos:

ich finde auf jedenfall!

Sheilyn, 9 Februar 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :anbeten:

Vielleicht ist es gewöhnung. Meine Mam hat extrem grosse Brustwarzenhöfe, meine Schwester euigentlich auch, und ich habe selber grosse, für mich war das immer irgendwie normal.Als ich anfing im Internet Brüste anzuschauen, kamen mir die Warzenhöfe zuerst immer merkwürdig klein vor....:grin:

Also mir gefallen grosse und sehr grosse Warzenhöfe. Weil ich weiss, dass sie vielen nicht gefallen, habe ich noch ein gutes Gewissen dabei.:engel:

simon1986, 9 Februar 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, Deine Bildschirmauflösung zu ändern :tongue: :grin:

User 63483, 9 Februar 2008
  8. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich dachte immer nur kleine Höfe könnten mir gefallen. Aber eine Frau hat mir vor ein paar Monaten das Gegenteil bewiesen. Kann also beides schön sein.

Anonymous0815, 9 Februar 2008
  9. Off-Topic:
    Männer haben halt oft ein sehr genaus Augenmass :zwinker:

Chosylämmchen, 9 Februar 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir ist das egal.

Mir ist aber auch völlig rätselhaft, warum grosse Brustwarzenhöfe hässlich sein sollen.

BABY_TARZAN_90, 9 Februar 2008
  11. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Mir eigentlich auch.

Nur hat Teilnehmerin NAC in einer Busen-Umfrage ihre Brustwarzen mit -5 bewertet ("total häßlich") und auf meine verwunderte Nachfrage, was an Brustwarzen "total häßlich" sein kann ihre angeblich zu großen Höfe um die Nippel erwähnt.

Daher nur meine Umfrage, weil ich halt kaum glauben kann, daß jemand sowas wirklich :wuerg: finden kann.

So, mal Bilder zum Thema. (hoffentlich bleibt's drin und wird nicht gelöscht)

Die obere ist eigentlich perfekt, vor allem weil sie so kreisrund und symmetrisch sind. An der zweiten gefällt mir die Größe, auch wenn die beiden etwas unterschiedlich sind. Die dritte ist ein Schwangerchen, aber davon mal abgesehen würde ich auch daran gerne rumspielen.

"Total häßlich" ist sicher keine von den dreien.

löwe-leo, 9 Februar 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    auch hier wieder meine Standard-Antwort:
    Es muss zum Rest (in diesem Fall hauptsächlich der Brustgröße) passen :grin: und vor allem muss die Person, die dran hängt passen :zwinker:

Es gibt auf jeden Fall viel wichtigere Dinge, aber sehr große Höfe bei kleinen Brüsten finde ich genau wie sehr kleine Höfe bei großen Brüsten nicht ganz so schön... wobei ich auch damit kein großes Problem hätte...

User 44981, 9 Februar 2008
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Habe auch relativ große... da ich aber auch eine recht große Brust habe (D-Körbchen) lässt sich das woh kaum vermeiden :smile:
    Meinen Freund (aber auch meine anderen ehemaligen Sexpartner) hats nie gestört. :smile:

Gibt wichtigeres :smile:

babyStylez, 9 Februar 2008
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt finde ich alle Bilder die du hier gepostet hast eher erschreckend... Wusste gar nicht das der Warzenhof solche Ausmaße annehmen kann :ratlos:

Eulenschnatter, 9 Februar 2008
  15. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Gerade wenn die höfe groß sind find ich sie extrem geil!!!Richtig steife nippel zu großen höfen sind der antörner überhaupt!!!

sPeZi21, 10 Februar 2008
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Alle drei Busen hängen und sind im Allgemeinen nicht sehr Vorteilhaft fotografiert, unabhängig wie groß die Brustwarzenhöfe sind. Alleine deshalb mag man sich als Frau nicht mit den Fotos identifizieren ... Besonders riesig finde ich die Höfe allerdings nicht ...

die_venus, 10 Februar 2008
  17. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    *zustimm*

*keksi*, 10 Februar 2008
  18. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleinere gefallen mir auf jeden Fall besser, wenn ich wählen kann, aber das ist ja nur ein Detail.

Shamrock, 10 Februar 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mann aber ich persönlich finde etwas kleinere Höfe schöner...
    Wobei die Brustwarze zur Brust passen sollte.
    Zum Beispiel finde ich, dass es etwas komisch aussieht wenn jemand ziemlich kleine Brüste hat und dann solche riesigen Höfe und umgekehrt.

*Sunshine*, 10 Februar 2008
  20. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erotischer finde ich etwas größere, allerdings nicht zu groß und eher hellere, diese total dunklen finde ich nicht schön. und die brust sollte etwas größer sein. aber da ich eine frau bin, kann mir das ja eh egal sein.
    und letzendlich kommt es doch auf die gesamtpackung an.

gyurimo, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...