Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #1

    @m: Unterwäsche (heimlich) ausziehen

    Folgende Situationen (bezieht sich nicht auf eine feste Freundin sondern Affäre/ONS/Liebschaft/sich entwickelnde Beziehung):

    1a) Ihr seid bei einem Mädel was einen kurzen Rock an hat daheim, sie verschwindet aus dem Zimmer und kommt mit ihrem Stringtanga und dem BH in der Hand wieder hinein, legt das ganze dann demonstrativ irgendwo hin.

    b) Ihr seid bei einem Mädel was einen kurzen Rock an hat daheim, sie steht auf, zieht sich den Stringtanga aus und setzt sich wieder zu euch.

    c) Ihr seit mit einem Mädel unterwegs, Kino oder Bar, sie geht auf die Toilette und verstaut dann, als sie wieder da ist, ihren Stringtanga, so dass du es sehen kannst in ihre Handtasche.

    d) Ihr seit mit einem Mädel unterwegs, Kino oder Bar, sie zieht heimlich ihren Stringtanga aus, oder so dass maximal du es sehen kannst und tut ihn in ihre Handtasche.


    2a) Ihr seid bei einem Mädel was einen kurzen Rock an hat daheim, beim Quatschen auf dem Sofa fängt sie "heimlich" an es sich unter ihrem Rock selbst zu machen.

    b) Ihr seit mit einem Mädel unterwegs, Kino oder Bar, plötzlich bemerkt ihr wie sie es sich "heimlich" selber macht.


    Was geht bei den jeweiligen Situationen in euch vor? Bei welcher werdet ihr am rattigsten? Gerne auch ausführlich...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche ausziehen @w und m
    2. Unterwäsche Männer
    3. Ausziehspielchen
    4. Ausziehspiele
    5. Ausziehspiele
  • Nice_boy
    Nice_boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #2
    Ich wäre in jeder dieser Situation sofort von 0 auf 100. Das sind ja schon alles schöne Wunschvorstellungen, aber in Wirklichkeit würde mich das wahrscheinlich überwältigen und ich würde gar nix zu stande bringen :cry:
     
  • _wiener_
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    Single
    27 August 2006
    #3
    solche frauen gibts leider nur in pornos oder in unseren träumen - bin aber gerne bereit mich im richtigen leben vom gegenteil überzeugen zu lassen.....
     
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #4
    ich frage deswegen, weil ich eins von den Dingen demnächst vor habe!

    Und könntet ihr näher auf die einzelnen Situationen eingehen?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 August 2006
    #5
    darauf geht man doch gerne näher ein :zwinker: :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 August 2006
    #6
    Egal, ich glaube bei JEDER dieser Aktionen würde mein Verstand blitzschnell aussetzen....*träum* :grin:
     
  • AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (40)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #7
    Eins ist klar, wenn du es so offensichtlich angehen würdest und ich würde es merken, dann hättest du meine Hand schneller zwischen deinen Beinen als du gucken kannst ;-)
    Und danach würden wir schön vögeln, da würde ich bestimmt nicht warten. Bei mir würde es voll ziehen ;-)
     
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #8
    auch "nur" bei 1a?
     
  • Reimi
    Gast
    0
    27 August 2006
    #9
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
  • 19women
    Gast
    0
    27 August 2006
    #10
    nabend

    sagen wir mal so, bei wem hast du es vor?

    habe es in der disco auch schon gemacht. wir waren auf einer beach party und auf der tanzfläsche haben die mit einer anlage wasser von oben geschüttel. mein rock und mein tanga waren sehr nass und deswegen habe ich ihn ausgezogen. wäre aber auch mal so eine cool idee mein freund damit etwas zu erschüttern.:zwinker:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #11
    hab ich letztes jahr im urlaub mal gemacht:zwinker: waren in ner disco, hatte nen kurzen rock an und hab spontan als ich von der toilette kam meinen string in meine handtasche gestopft.. hat meinen damaligen freund sehr...gefreut.....:zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #12
    Bei mir auch (und vermutlich würde ich dann aufwachen und
    feststellen, daß ich geträumt habe :flennen: )
     
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #13
    nicht beim festen Freund aber jemandem mit dem ich schon Sex hatte!

    Freu mich ja dass es so gut ankommt :smile:

    Off-Topic:
    Ist es in diesem Forum eigentlich normal, dass man als Frau keine Umfrage erstellen kann ohne mit "wie alt bist du, woher kommst du?" PNs zugeballert zu werden?
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #14
    Off-Topic:
    Wenn Du solche Themen bringst, dann kannste immer davon
    ausgehen, daß das Interesse vieler männlicher User stark
    ansteigt :grin:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #15
    Wäre auf jeden Fall mal eine Idee, um eine einschläfernde, langweilige Affäre wieder in Schwung zu bringen.......Hätte ja gar nicht gedacht, dass die Dreibeiner da so drauf abfahren... Gut zu wissen. ;-)
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #16
    "wie alt is die bitte ?"
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #17
    Also im Kino hat das meine Exfreundin gemacht, zuhause hat das meine jetzige Freundin gebracht, war beides geil :smile:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    27 August 2006
    #18
    Danke für die Anregungen! :-D

    Das beste wär ja, wenn man 1a) macht, also demonstrativ den Tanga wo hinlegt und den Freund absolut eine Weile lang absolut nicht ranlasst :link:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 August 2006
    #19
    Du hast die Option: Man ist in der Disco, geht auf Toilette und zieht den Tanga aus, kommt wieder und drückt ihm das gute Stück in die Hand, vergessen :zwinker:
     
  • .:devia:.
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #20
    gute Idee!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste