Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Wer hat schon alles euren Steifen gesehen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Sonnenmaedchen, 28 Dezember 2011.

  1. Sonnenmaedchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    0
    31
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    Inspiriert von dem gestrigen, geistreichen und weinreichen Abend mit ein paar Freundinnen fiel mir folgende Umfrage für die Männerwelt von PL ein:

    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?
    ( ) Eltern
    ( ) Geschwister
    ( ) sonstige Verwandte
    ( ) bester Freund / beste Freundin
    ( ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    ( ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    ( ) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    ( ) medizinisches Personal
    ( ) völlig fremde Personen
    ( ) ____

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals?

    3. Wie kam es dazu?

    4. Wie hat die Person reagiert?

    5. Wie hast du reagiert?

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen?

    7. Denkst du oft an die Situation zurück?

    8. Wenn ja, was glaubst du warum?


    Viel Spaß bei Ausfüllen und vielen Dank für die Teilnahme! :bussi:

    Lg
    Sonnenmaedchen
     
    #1
    Sonnenmaedchen, 28 Dezember 2011
  2. -Beachboy-
    Öfters im Forum
    391
    107
    68
    Single
    Ich denke niemand :p Sorry klingt langweilig ;)
     
    #2
    -Beachboy-, 28 Dezember 2011
  3. Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    290
    66
    28
    nicht angegeben
    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?
    ( ) Eltern
    (x) Geschwister
    ( ) sonstige Verwandte
    ( ) bester Freund / beste Freundin
    ( ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    ( ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    ( ) Schulkamerad / Schulkamerad
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    ( ) medizinisches Personal
    ( ) völlig fremde Personen
    ( ) ____

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals?

    ich 14, sie 17

    3. Wie kam es dazu?

    offensichtlich verstand sie die Bedeutung einer geschlossenen Tür nicht mit einem Jungen in der Pubertät

    4. Wie hat die Person reagiert?

    hat die Tür wieder zugeknallt

    5. Wie hast du reagiert?

    ...nachdem ich sie angeschrien hatte, sie möge die Tür wieder zu machen ;)

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen?

    nein, was soll man darüber schon bereden?

    7. Denkst du oft an die Situation zurück?

    nein, es war eines der peinllichsten Momente meines Lebens. Ja, ich weiß, ansich gar nicht so schlimm, aber hey, ich war 14 (ausgeschrieben: VIERZEHN!) und somit schon ein halber Weltuntergang für mich

    8. Wenn ja, was glaubst du warum?
     
    #3
    Ezio Auditore, 28 Dezember 2011
  4. donmartin
    Gast
    Off-Topic:
    HuuuuHaaaaaahaaaa.....ich bin der Typ mit dem Mantel und zeige mich sehr gerne. Daher kann ich sagen, dass die halbe Stadt mich schon gesehen hat......Ich lasse mir aber den Perso zeigen, also ich belästige keine Kinder oder Jugendliche....Nur die, die es auch wollen..... :)


    Niemand sonst. Ist doch ganz einfach. Ich zeige mich ja auch nicht einfach so in der Weltgeschichte rum.
     
    #4
    donmartin, 28 Dezember 2011
  5. Sonnenmaedchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    0
    31
    nicht angegeben
    *lol* Don dein Humor ist einzigartig glaube ich ;)
     
    #5
    Sonnenmaedchen, 28 Dezember 2011
  6. User 63483
    User 63483 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.658
    450
    168
    vergeben und glücklich
    1. niemand sonst

    ...damit haben sich die anderen Fragen ja erledigt? ;)
     
    #6
    User 63483, 28 Dezember 2011
  7. Frei
    Gast
    Auch niemand... und ich finde es trotzdem nicht langweilig, waren genug die ihn gesehen haben, wenn es drauf an kam. :p
     
    #7
    Frei, 28 Dezember 2011
  8. Rockabill
    Rockabill (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    16
    43
    in einer Beziehung
    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?
    ( x) Eltern
    (x ) Geschwister
    ( ) sonstige Verwandte
    ( x) bester Freund / beste Freundin
    (x ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    ( ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    ( x) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    ( ) medizinisches Personal
    ( ) völlig fremde Personen
    (x ) Saunabesucher

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals?
    Das fing im Kleinkindalter doch schon an

    3. Wie kam es dazu?
    Rumfummeln als Kinder, "Penisse begucken" iin der Pubertät

    4. Wie hat die Person reagiert?
    die gleichaltrigen wollten es auch sehen und sich zeigen; den Eltern war es wohl egal

    5. Wie hast du reagiert?
    hat wohl allengefallen ;)

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen?
    Nein,teilweise haben die anderen das auch vergessen/ verdrängt. ich habe zur Abizeit mal eine Freundin angesprochen, aber sie konnte sich daran gar bicht mehr erinnern.

    7. Denkst du oft an die Situation zurück?
    Nein.

    8. Wenn ja, was glaubst du warum?
    Mache ich ja nicht :p
     
    #8
    Rockabill, 28 Dezember 2011
  9. Hugo
    Benutzer gesperrt
    208
    13
    43
    Single
    Jede(r) kann meinen Pimmel sehen, steif oder nicht, mit Gummi oder ohne, es gibt da ao eine Seite im Internet, wo Männer und Frauen ihr bestes Stück frei zeigen. Nur wenn ich jetzt wieder den Link maile, gibt es wieder gewaltigen Ärger mit den MODs. Von mir aus als PN, wenn den MODs das genehm ist.
     
    #9
    Hugo, 28 Dezember 2011
  10. Rockabill
    Rockabill (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    16
    43
    in einer Beziehung
    Warum sollte jemand Deinen Pimmel hier sehen wollen?
     
    #10
    Rockabill, 28 Dezember 2011
    Película Muda hat sich hierfür bedankt.
  11. Hugo
    Benutzer gesperrt
    208
    13
    43
    Single
    Hier sowieso nicht! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ...
     
    #11
    Hugo, 28 Dezember 2011
  12. Rockabill
    Rockabill (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    16
    43
    in einer Beziehung
    Und wer VON hier sollte Deinen Pimmel sehen wollen?
     
    #12
    Rockabill, 28 Dezember 2011
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.565
    552
    198
    Verliebt
    Ach, so viele.....
    Ich habe das nie als Katastrophe empfunden. ;)

    Aber alle nur platonisch!
    Ausser meinem Schatz.
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 28 Dezember 2011
  14. User 10802
    User 10802 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.410
    3.069
    348
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ... Japp. Und diese weltbewegende, tiefschürfende Umfrage heißt in ihrer vollen Pracht "Wer hat euren Steifen gesehen", nicht "Wer will Hugos Prachtschwengel sehen (das macht den Hugo wuschig)" (das würde zu sehr an Don's Beitrag erinnern :D) oder "Zeigt her eure Pimmelchen". Mal abgesehen davon: Ich glaub die meisten hier wissen auch, wie ein erigiertes männliches Genital im Schnitt so aussieht und brauchen da nicht einen Link zu Deinem Prachtstück für - was nicht heißt, dass ich seine mögliche Imposanz in Frage stellen will. ;):p

    On-Topic: Diese Erfahrung wurde nur Auserwählten zu teil - ergo: Sonst niemand.
     
    #14
    User 10802, 28 Dezember 2011
  15. Fuchs
    Fuchs (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.016
    2.402
    398
    Single
    Schwanzvergleiche führe ich nur auf metaphorischen Ebenen und erigiere daher nur exklusiv für paarungswillige Weibchen.

    Wer anders hat das gut gehütete Gemächtsgeheimnis auch noch nie in voller Blüte zu Gesicht (oder wahlweise auch ins Gesicht) bekommen, so dass sich bereits zahllose Mythen und Legenden um den Fuchsschwanz ranken.


    ...



    Nun gut, es gab da mal einen offensichtlich geistig verwirrten Kater einer ehemaligen Gespielin von mir, der über ein erstaunliches Timing verfügte...

    Wo kreuze ich das jetzt an? :engel:
     
    #15
    Fuchs, 28 Dezember 2011
    ManonLescaut und Película Muda haben sich hierfür bedankt.
  16. User 40590
    User 40590 (35)
    Sehr bekannt hier
    2.343
    678
    198
    in einer Beziehung
    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?

    (x) sonstige Verwandte Cousin - hat mich mal mit meiner damaligen Freundin "erwischt"

    (x) beste Freundin

    Beim "Doktorspielen" und dergleichen als Kids

    (x) Freundin (nur platonisch)
    (x) Bekannte -

    Die berühmt berüchtigte MoLa, haben mir die Decke weggezogen um mich zu wecken. War den Mädels peinlicher als mir xD

    Alles andere waren zumindest ONS oder Affären - das wolltest Du aber nicht wissen glaub ich ;)

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals?

    Keine Ahnung mehr - fand das recht bedeutungslos und musste gerade sogar drüber nachdenken.
    Die "Doktorspiele" waren so von 6-8 ?! Jedenfalls in etwa.

    4. Wie hat die Person reagiert?

    Doktorspielen, kA mehr wie das war als es das erste Mal passiert ist. war später sogar beabsichtigt.
    Cousin hat das ignoriert.
    Die Mädels beim Decke wegziehen etwas peinlich berührt geguckt.

    5. Wie hast du reagiert?

    Wie gesagt, Doktorspiele eben.
    Beide anderen Male ganz gelassen - shit happens.

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen?

    Die Spiele ja - ungefähr 10 Jahre später
    Das andere nicht.

    7. Denkst du oft an die Situation zurück?

     
    #16
    User 40590, 28 Dezember 2011
  17. xclausx
    xclausx (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    3
    43
    in einer Beziehung
    ( ) Eltern
    ( ) Geschwister
    ( ) sonstige Verwandte
    (x) bester Freund / beste Freundin
    ( ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    ( ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    ( ) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    ( ) medizinisches Personal
    (x) völlig fremde Personen
    ( ) ____

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals? 30

    3. Wie kam es dazu? bester Freund beim Dreier mit meiner Freundin / fremde Person als ich am FKK-See beim Masturbieren erwischt wurde

    4. Wie hat die Person reagiert? bester Freund beim Dreier war eher auf meine Freundin konzentriert / fremde Person, die mich erwischt hat, hat sich umgedreht und ist gegangen, sonst keine besondere Reaktion

    5. Wie hast du reagiert? beim Dreier gehört ne Erektion ja dazu, ich war halt scharf / beim Erwischtwerden erschrocken

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen? der Dreier schon

    7. Denkst du oft an die Situation zurück? an den Dreier auf jeden Fall

    8. Wenn ja, was glaubst du warum? war scharf und würde es gerne wiederholen
     
    #17
    xclausx, 29 Dezember 2011
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.771
    629
    198
    Single
    ( x) Eltern
    ( x) Geschwister
    ( x) sonstige Verwandte
    ( ) bester Freund / beste Freundin
    ( ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    ( ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    ( x) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    ( ) medizinisches Personal
    ( ) völlig fremde Personen
    ( x) Prostituierte
    Eltern, Geschwister, Verwandte und Schulkamerad aber nur als Kind (bis max. 14 J.)
     
    #18
    ProxySurfer, 29 Dezember 2011
  19. User 113020
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    26
    nicht angegeben
    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?
    ( ) Eltern
    ( ) Geschwister
    ( ) sonstige Verwandte
    ( ) bester Freund / beste Freundin
    (x ) Freund / Freundin (nur platonisch)
    ( ) Bekannter / Bekannte
    (x ) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    (x ) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    (x ) medizinisches Personal
    ( ) völlig fremde Personen
    (x ) Sportlehrer (Klassenlehrer)

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals?
    a. Mein bester Freund da war ich 13 und er 14

    b. Arbeitskollege da war ich 18 und er 28

    c. Krankenschwester ich ca 20 sie um die 40

    d. Schule war ich ca. 13 oder 14 Lehrer 35 etwa ;
    Er hatte mich schon sehr oft in der kabine und beim duschen nackt gesehen auch öfters mal halb steif beim Einseifen. Aber er hat ihn nur einmal ganz steif gesehen. Er hat aber nie irgendwie je was gesagt.

    3. Wie kam es dazu?
    a. ich zog mich in meinem Zimmer vor ihm aus und er streifte mit seiner Hand beim Vorbeigehen aus versehen meinen Penis und da wuchs er ;-)
    b. Beim Abtrocknen bekam ich in seiner Gegenwart (er war angezogen) mal einen Steifen, aber er hat nicht so genau geguckt, denk ich
    c. Hatte den Fuß gebrochen und konnte nicht richtig duschen, da hat sie mir geholfen und naja, als sie mir zusah wie ich meinen Penis und Hoden wusch, bewegte der Kleine sich nach oben.
    d. In dem Alter kann es schon mal vorkommen

    4. Wie hat die Person reagiert?
    a. hat gelacht dann habe ich mit gelacht und blieb so, konnte mich nicht mehr weiter anziehen.
    b. kurz geguckt und weiter gelawert
    c. hat geschmunselt und nur geguckt und leise gesagt: Na da wird ja wenigstens alles sauber
    d. hat nix gesagt nur gesehen und etwas länger geschaut ;-)


    5. Wie hast du reagiert?
    a. Lachte mit und zog mich nachdem wir ausgelacht haben wieder meine frischen Sachen an
    b. hab weiter gemachtl
    c. mich weiter gewaschen, was sollte ich machen.
    d. weiter geduscht und mich nicht versteckt.

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen?
    a. ja
    b. nein
    c. nein
    d. nein

    7. Denkst du oft an die Situation zurück?
    a. es geht
    b. ab und zu
    c. ja
    d. ja

    8. Wenn ja, was glaubst du warum?
    a. nun ja, war eine erste Erfahrung das ein freund mich so gesehen hat. Wir haben uns schon oft nackt gesehen, aber nicht mit Steifen.
    c. naja ich so jung und nackt vor einer angezogenen reifen frau und sie hat ja komplett alles sehen können! In den folgenden Duschtagen wurde er nicht mehr so steif, aber immer so halb dennoch.
    d. Denke wie oft der lehrer (vom 6. - 10. Schuljahr) mich nackt durch die Pubertät hindurch in allen Lagen sah/sehen durfte...und ich ihn nie...war ja meine Entscheidung zu duschen.


    Aber nackt gesehen haben mich ja noch viel mehr (w und m) und ich viele von denen nicht, aber es macht mir nix mehr aus.
     
    #19
    User 113020, 23 Juni 2012
  20. Hbl
    Hbl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    7
    103
    Single
    1. Wer - außer euere Partnerinnen und Ex-Partnerinnen (gilt natürlich auch für männliche Partner) und abgesehen von eurer Kindheit - hat euch schon mit einer Erektion gesehen?
    ( ) Eltern
    ( ) Geschwister
    (x) sonstige Verwandte
    (x) bester Freund / beste Freundin
    (x) Freund / Freundin (nur platonisch)
    (x) Bekannter / Bekannte
    (x) Arbeitskollege / Arbeitskollegin
    (x) Schulkamerad / Schulkameradin
    ( ) Nachbar / Nachbarin
    (x) medizinisches Personal
    (x) völlig fremde Personen
    ( ) ____

    2. Wie alt warst du und die andere Person damals? beim erstenmal war es in der schule, da war ich glaube ich, in der 7. klasse

    3. Wie kam es dazu? hatte, als ich als letzter zum schwimmen kam, plötzlich einen steifen bekommen.

    4. Wie hat die Person reagiert? hat gelacht und es der ganzen klasse gesagt

    5. Wie hast du reagiert? mir war es sehr peinlich und habe mich nicht mehr getraut, in den unterricht zu gehen

    6. Wurde die Situation später nochmal angesprochen? leider mehr als einmal

    7. Denkst du oft an die Situation zurück? heute nicht mehr

    8. Wenn ja, was glaubst du ?
     
    #20
    Hbl, 21 September 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...