Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    26 Dezember 2009
    #1

    @m Wurde zu euch schon "Fick mich!" gesagt?

    In Anbetracht des andauernden Erfolgs meines Thread-Klassikers hier: @frauen Habt ihr schon mal "Fick mich!" gesagt?

    nun die Frage an die Männerwelt: Hat zu euch schon mal eine Frau "Fick mich!" gesagt?
    Im alten Thread sagen nämlich die meisten Männer, dass sie es noch nie zu hören bekommen haben.

    Und waren das eher feste Partnerinnen, oder Affären oder ONS...?
     
  • Letal
    Letal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    26 Dezember 2009
    #2
    Bin zwar ne Frau aber hab´s schonmal gesagt :smile:
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #3
    Was mich eigentlich viel mehr interessiert:

    Männer: Wollt ihr das gerne hören? ;-)
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    26 Dezember 2009
    #4
    Also, ich habs schon gesagt bekommen beim Petting, war etwas perplex aber ja, irgendwie macht einen das auch an :zwinker:

    Frauen sollten durchaus ihren Wünschen gehör verschaffen und klare deutliche Aussagen wirken da am besten . . .
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 Dezember 2009
    #5
    Sagt meine Freundin während des GV ganz gerne. Und ich höre es auch gerne - geht doch nichts über eine klare Ansage :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #6
    ja habe ich schon gehört, muss man mir aber nicht unbedingt sagen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Dezember 2009
    #7
    Noch nie gehört, aber wäre vielleicht mal ne Erfahrung...stell ich mir schön vor, aber nur mit einem Dauerpartner....:zwinker:
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #8
    meine Ex hatte es ein paar mal gesagt, fand ich mal positiv das sie sagte was sie wollte :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #9
    Wurde mehr als 1 x zu mir gesagt :grin: Allerdings eher in festen Beziehungen.

    Fand ich eig. immer recht positiv - bis auf da eine Mal, als sie angetrunken war und dann das Haus meiner Eltern zusammengeschrien hat, da wär ich beim Frühstück am liebsten im Boden versunken :ashamed:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #10
    Japp, ist schon vorgekommen. Ob's anregend oder peinlich kommt hängt von der Situation ab, in der es gesagt wird - und dem Mund aus dem es kommt. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #11
    Ich fands bisher immer gut, wenn sie es beim Sex zu mir gesagt hat :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    26 Dezember 2009
    #12
    Ich habe es schon zu vielen Männern gesagt.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Dezember 2009
    #13
    :hmm: :grin: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ... der war gut... aber Nein.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #14
    Ja kam schon mal vor und ich empfand es als sehr anregend. Obwohl damals ein Ort war wo ich nicht sofort über sie herfallen konnte... Ansonsten steh ich drauf, wenn Frau sagt was sie will.
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #15
    dito...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    26 Dezember 2009
    #16
    Ich habs erst letztens zu meinem ONS gesagt, als er mich endlos geleckt hat, und ich mehr wollte.
     
  • pickepuck
    pickepuck (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #17
    Joar hatte ich auch schon. Es muss nicht immer sein. Aber es ist schon geil, wenn man es während des GV zu hören bekommt :grin:
     
  • 26 Dezember 2009
    #18
    Nein
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    27 Dezember 2009
    #19
    Also ich habs schon von mehreren Frauen zu hören bekommen und fand es immer toll. Sowohl bei festen Partnerinnen als auch bei eher lockeren Geschichten.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2009
    #20
    Noch nie passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste