• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m Wurde zu euch schon "Fick mich!" gesagt?

A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #1
Letal
Benutzer72358  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bin zwar ne Frau aber hab´s schonmal gesagt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Was mich eigentlich viel mehr interessiert:

Männer: Wollt ihr das gerne hören? ;-)
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, ich habs schon gesagt bekommen beim Petting, war etwas perplex aber ja, irgendwie macht einen das auch an :zwinker:

Frauen sollten durchaus ihren Wünschen gehör verschaffen und klare deutliche Aussagen wirken da am besten . . .
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was mich eigentlich viel mehr interessiert:

Männer: Wollt ihr das gerne hören? ;-)

Sagt meine Freundin während des GV ganz gerne. Und ich höre es auch gerne - geht doch nichts über eine klare Ansage :tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
ja habe ich schon gehört, muss man mir aber nicht unbedingt sagen
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Was mich eigentlich viel mehr interessiert:

Männer: Wollt ihr das gerne hören? ;-)

Noch nie gehört, aber wäre vielleicht mal ne Erfahrung...stell ich mir schön vor, aber nur mit einem Dauerpartner....:zwinker:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #8
meine Ex hatte es ein paar mal gesagt, fand ich mal positiv das sie sagte was sie wollte :grin:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #9
Wurde mehr als 1 x zu mir gesagt :grin: Allerdings eher in festen Beziehungen.

Fand ich eig. immer recht positiv - bis auf da eine Mal, als sie angetrunken war und dann das Haus meiner Eltern zusammengeschrien hat, da wär ich beim Frühstück am liebsten im Boden versunken :ashamed:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Japp, ist schon vorgekommen. Ob's anregend oder peinlich kommt hängt von der Situation ab, in der es gesagt wird - und dem Mund aus dem es kommt. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich fands bisher immer gut, wenn sie es beim Sex zu mir gesagt hat :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe es schon zu vielen Männern gesagt.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Ja kam schon mal vor und ich empfand es als sehr anregend. Obwohl damals ein Ort war wo ich nicht sofort über sie herfallen konnte... Ansonsten steh ich drauf, wenn Frau sagt was sie will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #18
Nein
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Also ich habs schon von mehreren Frauen zu hören bekommen und fand es immer toll. Sowohl bei festen Partnerinnen als auch bei eher lockeren Geschichten.
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Noch nie passiert.
 
N
Benutzer52748  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, ist schon öfters vorgekommen
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Zwar nicht von einer Frau, aber ja - sowas kam vor. Wobei mich das eher irritiert.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Eigentlich nur (aus Spaß) wenn wir eh schon zusammen waren :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
S
Benutzer94718  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Beim Vorspiel habe ich sie lange geleckt und sie konnte es nicht abwarten :grin: und natürlich finden Männer es toll wenn eine Frau das sagt :jaa:
 
L
Benutzer Gast
  • #27
Mir ist das schon das ein oder andere Mal rausgerutscht. :ashamed:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ja, und ich finde es, wenn sie es sagt, geil, und strenge mich mich um so mehr an.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #29
ja :smile:
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, habe ich schon öfters gesagt...
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #31
Schön öfter mal gehört.
Wenn es autentisch ist, wirkt es geil - so nen gekünsteltes Porno "fick mich" mag ich allerdings nicht.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #32
Was mich eigentlich viel mehr interessiert:

Männer: Wollt ihr das gerne hören? ;-)

Ja ich glaub schon, dass Männer "Fick mich" hören möchtnen :drool:

Ist auf jedenfall sehr erregend !!! Für Männer :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@m Wurde zu euch schon "Fick mich!" gesagt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren