Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht der Vibrator unempfindlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hetzer, 13 Juli 2007.

  1. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Es wundert mich sehr, daß soviele junge Frauen es nicht erwarten können, sich endlich einen Vibrator zu finden, denn es kann doch nicht möglich sein, das Frauen unter zwanzig schon alle anderen Methoden der Masturbation ausgeschöpft haben.

    Auf einer Frauen-Sex-Seite aus Österreich, wird auch davor gewarnt, daß der Vibrator durch Gewöhnung die Nerven abstumpft.

    Für diese These spricht, daß der Penis bei beschnittenen Männern oder bei solchen, wo die Eichel freiliegt, unempfindlicher wird und die deshalb länger können. Außerdem macht ein Vibrator ca. 30-70 Vibrationen pro Sekunde, manche sogar über 3600 (Hitachi) !
    Also eine Zahl von Reizimpulsen, die auf manuellem Weg nie erreicht werden kann.

    Deshalb meine Fragen an Langzeit-Vibrator-Benutzerinnen:

    Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?

    Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
    so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
    könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?

    Für die, die ohne Vibrator garnicht zum Orgasmus kommen:
    Habt ihr einmal abgeklärt, ob nicht andere Ursachen für die Unfähigkeit euch zum Orgasmus zu bringen,
    in Frage kommen?
    (psychische Ursachen, Schuldgefühle, Traumatisierung durch Erziehung oder schlechte Erfahrungen, Elternhaus,...)
     
    #1
    Hetzer, 13 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Geht alles.
     
    #2
    Knalltüte, 13 Juli 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Dass man einen Vib benutzt bedeutet ja nicht, dass man alle anderen Methoden der Masturbation schon ausgeschöpft hat.

    Ich verwende einen ähnlichen Vibrator wie den Hitachi seit über nem dreiviertel Jahr. Ich konnte bisher nicht feststellen, dass ich, bzw. meine Klitoris in irgendeiner Weise abgestumpft wären.

    Ich komme auch nach wie vor genauso gut bei sanfteren Methoden der Stimulation, auch hat sich mein Stimulations- und Masturbationsrepertoire durch den Vibrator nicht eingeschränkt.
     
    #3
    crimson_, 13 Juli 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?Nein

    Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
    so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
    könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?klar mach ichs mir noch mit den Fingern und komme so auch ganz normal zum Orgasmus
     
    #4
    User 64332, 13 Juli 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?Nein, benutz ihn aber auch nur max. 1 pro Woche.

    Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
    so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
    könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?
    Nein. Zu 96% mach ichs mit reinen Beckenbodenbewegung und Druck auf die Scham, keine direkte Klitberührung. So mache ich es mir täglich, zum Teil bis zu 5-6 mal.

    Vib oder Finger kommen nur zu ca. 4% zum Einsatz, Finger noch seltener als Vib.

    Ich kann aber auch beim GV problemlos vaginal und klitoral kommen.
     
    #5
    User 71335, 13 Juli 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann nur von meinen Fingern nicht kommen. Ich weiß nicht, wieso, war aber schon immer so. Es macht mir nicht einmal besonders schöne Gefühle... :ratlos: (die schönen Gefühle krieg ich nur, wenn ich mit der Hand an meiner Brust bin, aber nicht, wenn die Hand da ist, wo es eigentlich "spannend" sein sollte - und das andere macht zwar ziemlich scharf, aber kommen kann ich davon auch nicht...)

    Ich hab mir meinen Vib erst mit 21 gekauft, bzw. hab den ersten geschenkt bekommen. Mit diesem Vib bin ich das erste Mal bei SB gekommen... Und ich kanns bis heute ohne Vib nicht...

    Ich kann aber von Zärtlichkeiten meines Partners kommen und daran hat sich durch das Benutzen eines Vibrators auch nichts geändert. Bin nicht abgestumpft oder so - jetzt hab ich nur endlich die Möglichkeit, es mir befriedigend selbst zu machen! :smile:
     
    #6
    SottoVoce, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Vibrator unempfindlich
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
8 Antworten
Test