• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht der Vibrator unempfindlich?

H
Benutzer57887  (56) Benutzer gesperrt
  • #1
Es wundert mich sehr, daß soviele junge Frauen es nicht erwarten können, sich endlich einen Vibrator zu finden, denn es kann doch nicht möglich sein, das Frauen unter zwanzig schon alle anderen Methoden der Masturbation ausgeschöpft haben.

Auf einer Frauen-Sex-Seite aus Österreich, wird auch davor gewarnt, daß der Vibrator durch Gewöhnung die Nerven abstumpft.

Für diese These spricht, daß der Penis bei beschnittenen Männern oder bei solchen, wo die Eichel freiliegt, unempfindlicher wird und die deshalb länger können. Außerdem macht ein Vibrator ca. 30-70 Vibrationen pro Sekunde, manche sogar über 3600 (Hitachi) !
Also eine Zahl von Reizimpulsen, die auf manuellem Weg nie erreicht werden kann.

Deshalb meine Fragen an Langzeit-Vibrator-Benutzerinnen:

Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?

Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?

Für die, die ohne Vibrator garnicht zum Orgasmus kommen:
Habt ihr einmal abgeklärt, ob nicht andere Ursachen für die Unfähigkeit euch zum Orgasmus zu bringen,
in Frage kommen?
(psychische Ursachen, Schuldgefühle, Traumatisierung durch Erziehung oder schlechte Erfahrungen, Elternhaus,...)
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dass man einen Vib benutzt bedeutet ja nicht, dass man alle anderen Methoden der Masturbation schon ausgeschöpft hat.

Ich verwende einen ähnlichen Vibrator wie den Hitachi seit über nem dreiviertel Jahr. Ich konnte bisher nicht feststellen, dass ich, bzw. meine Klitoris in irgendeiner Weise abgestumpft wären.

Ich komme auch nach wie vor genauso gut bei sanfteren Methoden der Stimulation, auch hat sich mein Stimulations- und Masturbationsrepertoire durch den Vibrator nicht eingeschränkt.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?Nein

Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?klar mach ichs mir noch mit den Fingern und komme so auch ganz normal zum Orgasmus
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Habt ihr schon festgestellt, daß die Klitoris durch Benutzung des Vibrators abstumpft?Nein, benutz ihn aber auch nur max. 1 pro Woche.

Macht ihr es bei der Masturbation nur noch miit dem Vibrator,
so daß ihr garkeine Vergleichsmöglichkeit mehr habt, oder
könnt ihr Euch auch noch auf herkömmlichem Weg zum Orgasmus bringen?
Nein. Zu 96% mach ichs mit reinen Beckenbodenbewegung und Druck auf die Scham, keine direkte Klitberührung. So mache ich es mir täglich, zum Teil bis zu 5-6 mal.

Vib oder Finger kommen nur zu ca. 4% zum Einsatz, Finger noch seltener als Vib.

Ich kann aber auch beim GV problemlos vaginal und klitoral kommen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann nur von meinen Fingern nicht kommen. Ich weiß nicht, wieso, war aber schon immer so. Es macht mir nicht einmal besonders schöne Gefühle... :ratlos: (die schönen Gefühle krieg ich nur, wenn ich mit der Hand an meiner Brust bin, aber nicht, wenn die Hand da ist, wo es eigentlich "spannend" sein sollte - und das andere macht zwar ziemlich scharf, aber kommen kann ich davon auch nicht...)

Ich hab mir meinen Vib erst mit 21 gekauft, bzw. hab den ersten geschenkt bekommen. Mit diesem Vib bin ich das erste Mal bei SB gekommen... Und ich kanns bis heute ohne Vib nicht...

Ich kann aber von Zärtlichkeiten meines Partners kommen und daran hat sich durch das Benutzen eines Vibrators auch nichts geändert. Bin nicht abgestumpft oder so - jetzt hab ich nur endlich die Möglichkeit, es mir befriedigend selbst zu machen! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren