• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Magen Darm und Pille

N
Benutzer186210  dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe mal eine eher allgemeinere Frage. Wenn man bei der Einnahme der Pille an Magen Darm erkrankt, soll man mind 7 nach Abklingen der Symptome zusätzlich verhüten. Wie ist das mit dem GV VOR der Erkrankung?
Bsp. GV am Pillentag 10 und Magen- Darm ab Pillentag 12/13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ab woche 2 besteht rückwirkend keine Gefahr mehr.
In woche 1 kann das durchaus kritisch sein, wenn du zum Beispiel in der pause GV hast und ab dem ersten Pillentag hast du Magen-Darm. das ist dann wie eine verlängerte pause.
 
N
Benutzer186210  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Gut zu wissen, vielen Dank!
Ich dachte da muss man sich irgendwie an diese 5 Tage Regelung halten…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren