Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Magenprobleme--->Sperma schlucken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 23 Oktober 2005.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo,
    folgendes ist mir aufgefallen:
    Ich habe schon seit einiger Zeit ernstere Magenprobleme (Bin da auch in Behandlung).
    Nun schlucke ich seit neuestem auch mal Sperma, war auch nicht schlimm. Zweimal hab ich das bis jetzt gemacht. Aber kurze Zeit später war mir dann beide Male totaaal schlecht und hatte auch Schmerzen.
    Kann das echt vom Sperma kommen? *wunder*
    Vielleicht wisst ihr ja Rat.
     
    #1
    ~Lady~, 23 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ekelst du dich ja (unbewusst) davor, was dann zur Reizung / Übelkeit führt.
     
    #2
    Chérie, 23 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    man kann gegen gewisse stoffe im sperma auch allergisch sein, bzw führts zu einer überreizung...
     
    #3
    keenacat, 23 Oktober 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Echt? Wie weiß man das denn? Allergietest? *g* Stell ich mir komisch vor...

    Aber ekeln tu ich mich nicht... Ist zwar noch neu aber sonst...
     
    #4
    ~Lady~, 23 Oktober 2005
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: Die Spermien greifen deine Magenwand an, und versuchen sich zur Milz durchzuwühlen, um sie zu befruchten. :grin:
     
    #5
    electrolite, 23 Oktober 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Jaaah genau! Dass ich da nicht drauf gekommen bin...
     
    #6
    ~Lady~, 23 Oktober 2005
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schluck schon lange, und auch gerne, das mein ich total ernst. und troztdem, passierts auf nüchternen magen wird mir praktisch garantiert schlecht, sonst auch oft etwas flau wenn ich nicht noch was nachtrinke oder so. hab mich auch schon öfter gewundert warum das wohl so ist.
     
    #7
    minzblatt, 23 Oktober 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich.
    Ich mach das wirklich gerne und liebe es, meinem Schatz zuzusehen und zu hören, wenn ich das tue...

    Aber wenn ich das auf leeren Magen tue, wird mir zu 90 % übel, und wenn er tief in meiner Kehle kommt, dann muss ich dringend etwas nachtrinken...
    Andernfalls wirds mir ganz komisch und ich kann mich erstmal ne Stunde hinlegen und Bauch kraulen lassen...

    Manchmal schmeckts auch bah... naja, dann ist so ein leichter Ekel vorhanden, aber meistens nicht...
     
    #8
    Xenana, 23 Oktober 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja, das hab ich auch manchmal... liegt am eiweiß denke ich, wenn ich nen eiweißriegel esse habe ich nämlich exakt dieselben sympthome (liegt schwer im magen, völlegefühl).
     
    #9
    Alvae, 23 Oktober 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Seltsamerweise sind die qualitativen Aussagen bei dem Thema Spermaallergie jedesmal wieder überraschend unterdurchschnittlich.


    Die Wahrscheinlichkeit einer Spermaallergie ist verschwindend gering und kann hier mit Sicherheit ausgeschlossen werden, andernfalls würdest du ähnliche allergische Symptome verspüren wie bei einer Pollenallergie. (Hast du Brennen, Juckreiz, Schwellungen und Hautausschläge? Durchfall/Erbrechen?)

    In der Tat sind Proteine für die Allergie verantwortlich, aber wie bereits erwähnt, kann man dies hier wohl ausschließen.
     
    #10
    User 8944, 23 Oktober 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das ist dann wohl tatsächlich keine Allergie. :zwinker:
    Also wird einem dann noch viel übler, wenn man sowieso schon Magenbeschwerden hat?
    Weil im "Normalfall" scheint's ja auch häufig vorzukommen, wie ich das hier so lese...
     
    #11
    ~Lady~, 23 Oktober 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf nüchternen Magen ist es nicht ungewöhnlich wenn dir schlecht wird :smile:

    Solche Aktivitäten also besser auf den Nachmittag oder Abend verlegen :smile:
     
    #12
    Sie, 24 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So wie du den ersten Beitrag verfasst hast, scheinst du ja schon vorher Magenprobleme zu haben.. und nicht erst seit dem du Sperma schluckst..

    Also wird es mit Sicherheit keine Allergie sein.. Ekel wahrscheinlich auch nicht..

    Bei einem angegriffenem Magen wirkt sich sowas "unbekanntes" doch immer mit Übelkeit aus ^^ ... lass es einfach bis ihr ne Lösung bei eurem Magen gefunden habt..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    man kann, hab ich gesagt, und mit überreizung meine ich genau ds, wenn man in keiner guten verfassung ist dann kann es schon vorkommen das sperma das fass zum überlaufen bringt, passeirt mir auch manchmal
     
    #14
    keenacat, 24 Oktober 2005
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Genau das tue ich zur Zeit. :zwinker:
     
    #15
    ~Lady~, 8 November 2005
  16. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, dass ihr empfindlich auf die Eiweiße im Sperma reagiert. Kann durchaus sein.

    Oder ihr bildet es euch ein, da Sperma ja schon was seltsam ist. Zumindest im Kopf! :smile:
     
    #16
    Hansi2000, 8 November 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, einbilden tu ich mir solche Beschwerden nicht. :smile:
    Aber mein Magen wird ja schon besser! :zwinker:
     
    #17
    ~Lady~, 9 November 2005
  18. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte immer das liegt daran, dass der Magen sauer ist und Sperma alkalisch. Ist zwar nur ne ganz kleine Menge, aber auf nüchternen Magen verträgt es sich nicht. Wenn man was gegessen hat vorher, oder das Sperma durch viel trinken verdünnt ist doch alles ok, oder?
     
    #18
    Diva, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Magenprobleme >Sperma schlucken
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2011
9 Antworten
Schenni
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2011
3 Antworten