• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleitgel Massageöl für die intime Anwendung gesucht

A
Benutzer205566  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,

wir haben bereits mehrere Gleitgele getestet und waren nie so richtig zufrieden. Entweder klebt es relativ schnell oder die Gleitfähigkeit ist nicht so gut. Ich habe jetzt gesehen, dass es spezielle Massage-Öle gibt, die auch für die intime Anwendung geeignet sind und eine Alternative zu den Gleitgelen herstellen.

Ich habe auf den üblichen Seiten leider nichts gefunden, wo explizit steht, dass es auch für die intime Anwendung geeignet ist.
Daher meine Frage: Habt ihr Empfehlungen hierfür? Oder kennt ihr Produkte, die sich hierfür eignen würden?

Danke!!!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Wir sind letztlich beim Lavendel-Massage-Öl von Weleda hängen geblieben.
Entweder waren die anderen zu ölig, vom Geruch zu blöde oder nicht wirklich für den Intimbereich geeignet.
Gleitmittel haben wir - nebenbei - nie benötigt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Mandelöl.
Reibt man Babys mit ein, kann man auch an den Salat kippen.
 
A
Benutzer205544  (23) Ist noch neu hier
  • #4
Ich benutze auch Mandelöl, das ist echt super!
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #5
Probiere mal die Marke "frei öl".

Entweder das Massageöl für Schwangere oder das Damm-Massageöl. Die sind Parfümfrei und ohne ätherische Öle. Sollten daher auch für den Vaginalbereich geeignet sein. Bei dem Damm-Massageöl steht sogar, dass es "Vaginal-Mikrobiom getestet" ist.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Trockenöle von Rituals benutzen wir. Riechen gut und sind nicht so derbe fettig.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Noch eine Stimme für Mandelöl. Warum mehr Inhaltsstoffe als nötig in einem so sensiblen Bereich?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Was ich sehr gut finde ist warmes Kokosöl, das gleitet sanft und ist geschmacklich angenehm wenn man bei der Massage liebkosen möchte
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
witzige Geschichte nebenher. mein ex und ich haben früher auch danach auch gesucht und haben leider nichts besseres und natürliches gefunden als Damm-MAssageöl. Hatten es dann auch gleich bestellt.. er hat in der Zeit noch bei seinen Eltern gewohnt. Dadruch dass wir das Öl bei der Apotheke bestellt hatten und die Eltern zufälligerweise auch auf eine Lieferung von der Apotheke gewartet haben, haben sie das Paket eben aufgemacht.... Tjaa, die haben vielleicht blöd geguckt.... die Frage ob ich schwanger wäre, war dann auch gleich aufm Tisch. Sehr peinlich als Teenie
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Babyöl
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
Wir nehmen seit x Jahren Traubenkernöl.
Damit kann man schön rumsauen, ist auch kein Problem für Spielzeug.
Ob es allerdings für Kondome schädlich ist, weiß ich nicht, da nicht im Einsatz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #16
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Kondome und Öl vertragen sich generell sehr schlecht.
Genau, Fette greifen Latex an und machen es brüchig. Die Verhütung mit Kondomen ist, im betreffenden Fall, dann eher nicht mehr zu empfehlen.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Keine Kondome mit normalem Öl verwenden, ist nicht lustig wenn man(n) sieht wie es sich fast auflöst und reist während Mann es trägt und nutzt. Latex freie sind in Theorie besser, die Hersteller geben jedoch sicher auch keine Garantie. Die empfehlen nur ihre eigenen gleitgele und die sind fast immer auf Wasser Basis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren