• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehr als beste Freunde?

K
Benutzer166914  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, also sorry wenn das Thema hier schon super oft durchgekaut wurde aber ich weiß langsam nicht mehr weiter und würde gerne mal eine neutrale Meinung hören
g21.gif


Erstmal zu mir, ich bin w, 26 und Studentin. Bin jetzt fast 2 Jahre single und war eigentlich gar nicht auf der Suche nach ner Beziehung.

Ich und mein bester Freund, wir sind wirklich sehr eng, wir kennen uns jetzt seit fast 6 Jahren und er ist der Ex-Freund einer Freundin, durch die ich ihn auch kennen gelernt habe. Die beiden sind jetzt schon länger nicht mehr zusammen. Ich habe ihm über seine gebrochene Beziehung hinweg geholfen und er über meine, danach waren wir noch dicker. Ich kann mit ihm echt über alles reden, und hab immer Spaß mit ihm. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Er selbst war das letzte Jahr sehr "experimentell" unterwegs was Frauenbekanntschaften anging. Man muss dazu sagen, dass er wirklich wahnsinnig charmant sein kann und er wahrscheinlich als der klassische Traummann bezeichnet werden könnte. Sehr gutaussehend mit einem athletischen Körper, beruflich sehr erfolgreich, intelligent und das wichtigste ist natürlich sein unglaublich toller Charakter. Dazu kommt, dass unser Freundeskreis momentan fast ausschließlich aus Singlefrauen besteht, von denen sich schnell einige gefunden hatten, die mit ihm was lockeres angefangen haben. Er hat mir immer davon erzählt, er hat mir alles erzählt. Und ich fand das gut, hab mich gefreut dass er mir das anvertraut, was er nur wenigen anvertraut hat. Ich hab ihm ja auch von meinen Männergeschichten erzählt. Und wir waren in einer ähnlichen Situation, wir beide wollten nur Spaß und keine Beziehung, da konnte man gut reden.