• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Bruder ist voll komisch bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Also mein Bruder (13) ist irgendwie voll komisch sag euch auch warum :
Z.b. Ich komm von der Schule heim gehe ins Wohnzimmer legt mich aufs Sofa und schlafe,dann wach ich kurz auf und sehe wie mein Bruder versucht mir die Schuhe auszuziehen.oder mein Bruder sagt er geht mit dem Hund runter spielen und, als ich runter in meinem Zimmer gehe (mein Zimmer ist in der Nähe des Kellers ich wollte da das Zimmer) sehe ich mein Bruder wie er an meinen Schuhen riecht und auch seinen ihr wisst schon reinsteckt.und einmal im Sommer war ich mit ihm allein,ich schlaf kurz ein und dann später öffne ich meine Augen und sehe wie er probiert meine Hosen auszuziehen:schuettel:.und einmal bin ich in sein Zimmer gewesen weil ich was brauchte und ich fand ein paar meiner Jeans und Schuhe:what:.hab auch mal gesehen (bin zufällig vorbeigegangen ).wie mein Bruder einer glaub 12 jährigem gesprochen hat so in einem weg und dann plötzlich hatte er irgendwo bei ihr einen Griff gemacht und sie ist umgefallen, und er hat dann ihr die Schuhe und Socken ausgezogen und ist dann weggerannt :eek: Hab das Mädchen dann nach Hause gebracht.hab in nie angesprochen,was soll ich tun ? Wieso macht er denn das ? Was ist denn das mit den Schuhe ? Bitte Hilfe !!!!!!
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Rede mit deinen Eltern.
Mehr kann man da auch nicht sagen.
Kling alles ziemlich...komisch
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Mag sein, dass er da einen Fetisch entwickelt, was an sich erstmal nichts Schlimmes wäre, aber dass er klare Grenzen sowohl bei dir als auch bei anderen überschreitet, lässt bei mir die Alarmglocken läuten. Ich würde auch dazu raten, mit deinen Eltern zu sprechen.
Was denkst du denn, wie sie reagieren würden? Würden sie dir glauben oder deinen Bruder in Schutz nehmen?
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Klingt nicht wirklich normal... wahrscheinlich hat er einfach einen Schuhfetisch. Und ihm passen deine Hosen besser als seine eigenen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #5
Rede mit Deinen Eltern ... oder direkt mal mit ihm.
Du hast es gesehen und Du hast es auch selbst erlebt.
Das ist vielleicht für ihn auch einfacher, als wenn er von Deinen Eltern damit konfrontiert wird.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
er hat zumindest ziemlich sicher einen schuhfetisch. das ist an sich nichts schlimmes - aber nur, solang er beim ausleben keine grenzen überschreitet, und das macht er deinen erzählungen nach zu urteilen, eindeutig.

rede mit deinen eltern.
der schuhfetisch selbst ist nicht schlimm, ist sogar recht verbreitet.
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Vulkanischer Schlafgriff anyone?


Klingt wirklich sehr suspekt, ein Schelm wer dabei böses denkt..
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber wie kann man schon mit 13 einen fetisch entwickeln. ? Is das nich ein bischen zu früh. ? Er hat doch kaum mit der sb angefangen. Ich meine wenn er allgemein immer in der Entwicklung schnell war, dann vll.aber ich finde das verdammt früh...ich meine er kennt "sich" und seinen "Körper" ja kaum..das kommt ja jz alles erst noch, klar mir fällt da auch nichts anderes zu ein, aber schon komisch.oder nich...
 
N
Benutzer138241  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich würde mit deinen eltern darüber reden. Deine eltern sollen danach mal deinen bruder fragen warum er das macht und mit ihm über das diskutieren
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #10
Also zum "Schutz" deines Bruders würde ich von den anderen Vorschlägen klar abraten und erst mal mit deinem Bruder reden. Er hat zwar klar Grenzen überschritten aber du musst ihn ja trotzdem nich gleich so ins offene Messer laufen lassen. Stell ihn einfach zur rede und mach ihm klar das er das weder bei dir noch bei irgend jemand anderes ohne dessen einverständis machen darf !
Würdest du den Teil mit dem oder der anderen 13 jährigen Person nochmal erklären bzw. näher ausführen, der Teil is mir nicht ganz einleuchtend.

Was seine "Taten" betrifft:

Bin ich der ganz klar der Meinung das er einen Fetisch entwickelt oder entwickelt hat. In welche Richtung der geht is klar Fußfetisch. Mag für viele abstoßend oder merkwürdig sein, hab ich jetzt aber schon von mehrern gehört das sie Füße sexuell anziehend finden. Jedem einfach das seine :smile:

LG

scar_curse
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Also das mit dem Mädchen war so:
Ich gehen so im Dorf herum und sehe dann zufällig meinem Bruder wie er mit einer 12 jährigem( glaub ich) redet.dann plötzlich sehe ich wie er irgend wo bei ihrem Hals drückt und sie fällt um.er geht dann zu ihr zieht ihr die Schuhe und Socken aus (und was ich oben nicht geschrieben habe er hat auch daran gerochen an den Schuhen) .wollte ihm aufhalten aber es ging so schnell und er lief auch schnell weg
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Einfach nur :what:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Das ist ja noch heftiger, als ich's mir vorgestellt habe... rede mal mit ihm und frag, was das sollte. Wenn er's nicht einsieht, rede mit deinen Eltern, ist ja schließlich Körperverletzung...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Das ist ja noch heftiger, als ich's mir vorgestellt habe... rede mal mit ihm und frag, was das sollte. Wenn er's nicht einsieht, rede mit deinen Eltern, ist ja schließlich Körperverletzung...
Wenn er jemanden würgt, hat er bereits die riesige Warnleuchtengrenze überschritten, bei der ich dir zustimmen würde, dass man zuerst mit IHM reden sollte. Wenn er jemanden gefährlich angeht, dann sind die Eltern zu informieren, ohne Umwege.
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #15
Okey :what:

Des is jetzt wirklich ein wenig hart. Darauf solltest du ihn auch defintiv ansprechen.
Macht er Kampfsport ? Der Griff is jetzt nicht grad ohne!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Also das Mädchen hat relative lang geweint ich hab's sie dann nachhause gebracht.sie sagte zu mir das die Schuhe die er geklaut hat waren neu.naja sie ist dann schnell ins Haus reingelaufen und ich glaube sie hat da auch noch geweint.
:what:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Mutter, gerade wenn die Tochter weint, nicht nachfragen würde, warum sie ohne Schuhe und Strümpfe heim kommt. Da die Schuhe neu waren, mussten sie dementsprechend wohl ersetzt werden. Das kostet nicht nur Geld, sondern wirft auch Fragen von Seiten der Eltern auf. Und das alles läuft ohne jegliche Konsequenzen bzw. Auflehnung gegen deinen Bruder ab? In einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt, für mich einfach unvorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange die TS eigentlich noch hier herumdiskutiert oder jeden zweiten Satz mit keine Ahnung beginnt, anstatt endlich mal die Eltern zu informieren.
Oder habt ihr den Eindruck, dass sie diesem Bengel irgendwie Herr werden kann und in der Lage ist, ihm irgendwie zu helfen?

Es sind bereits einige, sehr unschöne Dinge vorgefallen (er will der Schwester die Hosen ausziehen, attackiert Mädchen und wirft sie brutal zu Boden, klaut mehrfach Schuhe) und da wird es Zeit, dass das Ganze zur Sprache kommt.
Ggf. braucht der Kleine irgendeine Therapie, denn ein harmloser Fetisch ist das schon lange nicht mehr, wenn sich das alles so zugetragen hat, wie es uns geschildert wurde.
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Fedora
Ja als wir dann am ihrem Haus angekommen sind
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
Und wann wirst du nun mit jemandem reden?
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Weis nicht vielleicht ist es nur eine Phase
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Ist doch egal soll er doch seinen Spaß haben
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Ich weiß nicht ich bin so verwirt
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ist doch egal soll er doch seinen Spaß haben
Alles klar! Dann kann er dir ja weiterhin die Schuhe und die Hosen ausziehen und demnächst auch noch den Schlüpfer -es bremst ihn ja niemand- Hauptsache der Junge hat seinen Spaß! Ob andere dadurch bestohlen, verletzt oder was auch immer werden, ist doch egal. Nur den jungen Burschen nicht in seiner Entwicklung stören. Ist ja vielleicht nur ne Phase. Haben wir doch schließlich alle schon durchgemacht.
Ich weiß nicht ich bin so verwirt
Das merkt man. Aber nicht nur du bist verwirrt, die ganze Geschichte klingt verworren, um es mal vorsichtig auszudrücken!
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Ja ich weiß hab lange nicht mehr geschlafen hab immer angst das mein Bruder versucht während ich schlafe mich auszuziehen klingt komisch aber das hat er schon mehrere mal probiert :frown:
 
D
Benutzer99860  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ist doch egal soll er doch seinen Spaß haben
Aber ansonsten gehts dir noch ganz gut ja ? :argh:

Ja ich weiß hab lange nicht mehr geschlafen hab immer angst das mein Bruder versucht während ich schlafe mich auszuziehen klingt komisch aber das hat er schon mehrere mal probiert
So schlimm scheints nicht zu sein sonst hättest du längst was gemacht :kopfwand:

Wenn du hier nicht den Rest deiner Glaubwürdigkeit verlieren willst dann red endlich mit deinen Eltern! (Wobei ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann dass sowas unbemerkt bleibt, aber ok). Du weißt schon dass du dich (zumindest moralisch) mitschuldig machst wenn du einfach schweigst und ihm machen lässt was er will ?!? :schuettel:
Als erwachsene Frau solltest du schon soweit denken können dass du merkst dass du da was sagen musst... Was denkst du was los ist wenn rauskommt dass du alles ewig gewusst hast aber nix gesagt hast weil du es "nicht so schlimm" fandest ?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Ja ich weiß hab lange nicht mehr geschlafen hab immer angst das mein Bruder versucht während ich schlafe mich auszuziehen klingt komisch aber das hat er schon mehrere mal probiert :frown:
Türen, Schlösser und Schüssel sichern die Privatsphäre und fördern den gesunden Schlaf!
 
A
Benutzer139295  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Ok ich rede mit meinen Eltern
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #53
Off-Topic:
so, es reicht jetzt. Hier ist zu
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Mein Bruder ist voll komisch bitte Hilfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren