Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein freund hat kein verlangen mehr nach mir :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mali:bu, 2 Dezember 2007.

  1. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hab schon seit langem ein großes problem.
    ich bin mit meinem freund 3 jahre zusammen, vor kurzem waren wir ca.4 monate getrennt , ich hab schluss gemacht. aber jetzt finde ich es eigetnlich umso schöner.
    im ersten jahr als wir zusammen waren lief es bei uns im bett gut und viel, obwohl wir erst anch einem jahr miteinander geschlafen haben weil er immer so angst hatte was falsch zu machen ,und vor allem das ich schwanger werden könnte.
    in den letzen 2 jahren dann also war unser sexleben nihct so überragend. wir haben nicht oft miteinander geschlafen... naja manchmal es gab kurze phasen in denen es oft war, aber sonst schätze ich so 1 mal im monat wenns hochkommt. es kam auch shcon vor das er keinen mehr hochgekriegt hat weil er oft angst hatte was falsch zu machen, aber das war nur 1 oder 2 mal.
    jetzt sind wir seit 2 monaten wieder zusammen und es ist noch NIX gelaufen. es gab schon so viele möglichkeiten und schöne situationen. und als wir getrennt waren meinte er er kann nicht verstehen das er den sex mit mir nihct mehr ausgenutzt hat. und immer wenn wir mal sex hatten war er danach total glücklich und meinte immer er weiss nicht warum wir das nur so selten machen und er will es öfter machen. in letzter zeit wurde es mir aber zu krass und ich hab ihn drauf angesprochen denn es kam auch schon vor das er angefangen hat mich zu streicheln und so und es hat dann aber in einer festen umarmung geendet. er sagt es liegt nicht dran das er mich nicht merh geil findet oder so was . er sagt ich würde ihn total anmachen und so un er gibt selbst zu das was komisch ist. aber er meint eben es liegt nihct an mir sondern irgnedwas hindert ihn unterbewusst daran einfach mal anzufangen wenn wir im bett liegen oder so. er findet es selbst komisch das er sich es zu hause zu bildern von mir macht und es unbedingt mal wieder machen will, aber wenn er es kann es dann nicht macht. er sagt er hat kiene ahnung an was es liegt er weiss nur das es nicht an mir liegt weil er mich total geil findet un dich ihn anmache.und wenn wir dann mal rummachen ist er auch wirklich immer total geil...
    ich finde das alles komisch , ich kann mir nur vorstellen das es an mir liegt, ich fühl mich wie ein altes ehepaar, eine dicke alte häßliche frau dessen mann sie nicht merh will.
    ich selbst fnag nicht an ihn mal zu verführen oder so weil ich einfach sowieso das gefühl habe das ich ihn gar nihct anamche und so. das versteht er aber auch.
    hatt jemand eine idee was mit ihm los sein könnte? angst zu versagen, und dadurch streit zu bekommen oder mich traurig zu amchen vll? sowas hat er mal kurz gesagt...abe rich frage mich warum sien verlangen nach mir und überhaupt nach sex nicht mal stärker ist und er es einafch will und braucht...das kann ihn doch nicht wirklich davon abhalten so lange...wenn es das überhaupt ist..

    vll kann mir ja jemand helfen :/
    lg malibu
     
    #1
    mali:bu, 2 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    So viele Fragen... und hier kommen gleich ein paar Gegenfragen :zwinker:

    Wie alt seid ihr denn? Habt ihr eure gemeinsame Zukunft schon einmal beredet? Wie schaut es denn aus mit Schule, Ausbildung, Beruf?

    Wie verhütet ihr? Nimmst Du nur die Pille, oder benutzt er auch ein Kondom?

    Was ich nicht verstehe: wenn der Sex angeblich so schön ist, dass er mehr davon haben möchte, wieso macht er es dann nicht?
    Sicher ist es viel einfacher, es sich selber zu machen,
    denn dann geht es wann man es will, und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.

    Hat er vielleicht eine andere Vorstellung im Kopf, als wenn es dann tatsächlich zur Sache geht?

    Habt ihr andere Dinge ausprobiert? Dinge, die ihn mal wirklich reizen würden?

    Und wie fühlst Du Dich denn dabei? Geht es Dir dann wirklich gut, abgesehen davon dass Du es im Moment eher vermissts?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 Dezember 2007
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich so geil findet warum machst du dich nicht mal ueber ihn her? kann ja nicht immer an uns haengen bleiben... :hmm:
     
    #3
    davewuff, 2 Dezember 2007
  4. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 18, er ist 19. wir gehen noch zur schule.
    ich nehm die Pille aber wir benutzen auch kondome.

    "Was ich nicht verstehe: wenn der Sex angeblich so schön ist, dass er mehr davon haben möchte, wieso macht er es dann nicht?
    Sicher ist es viel einfacher, es sich selber zu machen,
    denn dann geht es wann man es will, und muss auf niemanden Rücksicht nehmen."

    -- genau das ist es ja was ich auch nicht vertehe!!
    und es ist selten das er es sich selbst macht.

    ich glaube nicht das er eine andere vorstellung im kopf hat oder das er was anderes will. wir probieren viel aus und er weiss genau das ich für alles offen bin und er mir sagen kann was er gerne mal möchte.

    ich fühl mich gut dabei wenn wir sex haben, ich will es ja.

    ich verstehe einfach nicht warum er es nicht mehr will wenn er es doch geil findet und alles....
    auf jeden fall liegt es nicht an seiner liebe zu mir. er libt mich das sagt e rmir immer, und er hat total um mich gekämpft als ich mich getrennt habe. :zwinker:
     
    #4
    mali:bu, 2 Dezember 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich denke nicht,dass wir es dir beantworten können.Nur er kann das tun.

    Vielleicht hat er ja irgendwelche privaten Probleme (stress in der Schule/Familie,Versagensangst,etc.),was ihn hemmt mit dir zu schlafen.Frag ihn doch einfach mal.
     
    #5
    Sunny2010, 2 Dezember 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    mali, ich finde das allerdings auch zeimlich komisch. ich denke aber, dass etwas ganz logisches dahinter steckt, was er selbst vielleicht noch nicht erkannt hat, oder - und das glaub ich eher, was er dir verschweigt!

    vielleicht hat er wirklich ein bisschen erektionsprobleme!? er küsst dich und wird nicht steif, das beunruhigt ihn und dann bricht er ab, bevor es gar nicht klappt und sich "blamiert". wäre zumindest eine möglichkeit.

    versuchs wirklich mal mit verführen! mach ihn richtig heiß, küss ihn wild und leidenschaftlich, fahr ihm mit deinen händen über deinen ganzen körper, nimm ihn dir ganz dominant undbestimmend! streichel seinen lümmel schon, wenn er noch die hose an hat, sodass er irgendwann gar nicht mehr anders kann.
    vielleicht klappt's! :smile:

    wünsch dir alles gute!
     
    #6
    luke.duke, 2 Dezember 2007
  7. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    danke an alle die es sich durchgelsen haben!
    @luke ja das habe ich mir auch schon überlegt aber erst heute nacht als er mich kurz am ganezn körper gestreichelt hat hab ich gespürt das er eine errektion bekommen hat :smile:

    @sunny: ja das kann ich mir auch vorstellen das es wegen solchen problemne ist. aber ich frage mich ob sowas wirklich so straken einfluss haben kann und ob sein verlangen nicht überwiegn müsste...
     
    #7
    mali:bu, 2 Dezember 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... wenn es wegen stress-problemen oder sowas wäre, würde es sich vermutlich eher in errektionsproblemen niederschlagen.
    denk ich zumindest. wenn er doch aber eine errektion bekomt, während er dich streichelt, dann heißt das erstens, dass er dich noch begehrt und zweitens, dass er lust empfindet.
    deshalb versteh ich das nicht... :ratlos:
     
    #8
    luke.duke, 2 Dezember 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist "Lust auf Sex haben" und "Eine Erektion haben" relativ entkoppelt. Meist fängt es mit einem davon an und dann kommt das Andere dazu - oder nicht.

    Ich finds übrigens komisch, das du ihn dann nicht einfach mal verführst. Schließlich willst du es, er seiner Beteuerung nach auch --- vielleicht wirdeuer Sexleben viel lebendiger, wenn du mal die Initiative ergreifst?
     
    #9
    einTil, 2 Dezember 2007
  10. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich glaube auch nicht dass ihr mir sagen könnt was los ist aber vll habt ihr ideen oder schon was ähnliches gehört, oder wisst, ob/wie sowas sein kann.

    ich verführ ihn nicht weil ich denke dass ich ihn sowieso nicht anmache und ich es auch komisch finde warum er das von allein fast nie will.
    falls es wirklich daran liegen sollte dass es kein schwung mehr gibt frag ich mich warum ich ihn nicht trotzdem noch so anamche das er verlangen nach mir hat.
    aber das kann ich mir eh nicht vorstellen, da es nie besonders viel war sondern eher etwas besonderes wenn wir es mal gemacht haben/machen.
     
    #10
    mali:bu, 3 Dezember 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht tut ihr beide das alles etwas überbewerten...

    Wie oft habt ihr denn noch was im Bett?
    Oder schlaft ihr etwa schon in getrennten Betten? ;-)

    Vielleicht solltest Du ihn mal zurückweisen,
    und nicht immer dann für ihn da sein, wenn er es will oder es grad dringend braucht...

    Hast Du bisher immer versucht, ihm alles Recht zu machen?

    Vielleicht ist bei ihm der Reiz weg (was ich aber eigentlich nicht glauben kann... ) weil Du es ihm zu einfach gemacht hast?

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 3 Dezember 2007
  12. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hey!
    nein wir shclafen nicht in getrennten betten und er fasst mir ja schon noch manachmal an die brüste oder an den po... aber dann acuh nich mehr.

    es ist nicht so dass ich ihm immer alles recht machen will und ihm es imemr gebe wenn er es will und so. ich sag shcon manchmal nein, vor allem morgens^^.... aber jetzt hab ich ja noch weniger gelegenheit als damlas nein zu sagen^^ jetzt würde ich gaanz bestimmt JA sagen :smile: :/
     
    #12
    mali:bu, 3 Dezember 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi
    Naja, dann mach Du vielleicht doch mal etwas...

    Vielleicht ist es nur so eine Phase von ihm, wenn er gerade im Stress ist.
    Nimmt er irgendwelche Medikamente?
    Oder trägst Du ein Parfüm, das er nicht riechen kann?

    Was hat sich denn bei euch seit dem letzen schönen Erlebnis geändert?

    Denk mal darüber nach, egal wie unwichtig es erscheinen mag...
    Es könnte alles sein... von Möbel herumschieben bis zu einem kleinen Streit über irgendetwas...

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 3 Dezember 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was mir gerade noch in den sinn kam, als ich deinen letzten beitrag glesen habe:

    ist er es immer, der den anfang macht/machen soll?

    das hörte sich grad so an. und hier sehe ich durchaus potentiell ein problem. für mich ist das selbst total abturn, wenn auf dauer immer ich derjenige sein muss, der die initiative ergreift und vor und während dem sex der treibende faktor bin. auch in diesem punkt sollte es sowas wie abwechslung geben, dass mal sie die verführer-rolle einnimmt, und mal er.

    wie gesagt, ich weiß ja gar nicht, ob das bei euch so ist. falls das aber der fall ist, könnte ich mir denken, dass es (zumindest auch) daran liegen könnte!
     
    #14
    luke.duke, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat kein
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten