• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund möchte keine Beziehung

W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
vor 1,5 Jahren habe ich eigendlich einen sehr netten Mann kennen gelernt die ersten male haben wir uns immer nur auf einem Parkplatz getroffen :frown:......na ja ich war verliebt und hab das mit gemacht. Nach 1 Jahr habe ich mich denn mal ran getastet ob es denn auch mehr werden könnte worauf er mir gleich zu verstehen gab das er in moment keine Beziehung möchte. Inzwischen habe ich ihn wenigstens dazu gebracht das wir uns bei ihm oder auch bei mir treffen aber erst als ich druck ausgeübt habe .....Nun bekomme ich immer mehr mit das er mit fremden Frauen chattet und auch auf flirten stehen hat er meinte das er keine persönlich kennen würde :rolleyes: Wie kann ich nur heraus finden ob er wenigstens ein bißchen was für mich empfindet . Ich wollte heute Abend zu ihm fahren und nur mal mit ihm in Ruhe reden was ich da mit seiner chatterei mit den ganzen Frauen entdeckt habe ich war ja noch nicht mal böse auf ihn :realmad:wollte es nur mal ansprechen . Er meinte es hätte wohl keinen Sinn das ich heute Abend kommen würde es würde nur in einer diskusion änden und wir würden dabei nicht zum kuscheln kommen :cautious: nun soll ich erst mal drüber schlafen sagt er und er würde denn am Montag kommen nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll , soll ich ihn wirklich kommen lassen oder ihn in den Wind schiessen :kopfwand: denn ich habe wieder diese Vorahnung das er doch nur wieder zum kuscheln kommen will da wird wieder nichts aus reden :schuettel: dieses Problem hatte ich schon öfters mit ihm ist ja nicht das erste mal :rolleyes: Blöde Liebe sollte man abschaffen aber noch bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf raus ....:kopfwand:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du bist für ihn nicht mehr als nur eine Affäre. Da existieren keine Gefühle die über den Reißverschluss seiner Hose hinaus gehen.

Eigentlich hättest du nichtmal Grund auf ihn wegen der Chats sauer zu sein. Denn immerhin habt ihr keine Beziehung. Du weißt das er nichts tieferes möchte und Gefühle sind nur von deiner Seite aus vorhanden. Warum sollte er also nicht mit anderen schreiben dürfen?

Schreib den Typen ab, das ist Zeitverschwendung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Er hat dir deutlich gesagt was du für ihn bist. Also du kannst ihm nicht vorwerfen dass er dir nicht sagt was Sache ist.

Wenn du mehr möchtest und er nicht dann wird dir das auf Dauer wehtun. Beende es, denn die Gefühle die du investierst bekommst du nicht zurück.
 
W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
du hast ja recht... ist aber unwahrscheinlich schwer und tut weh wir haben uns ja mal ein halbes Jahr nicht gesehen weil ich das beendet hatte denn kam er wieder bei mir an und ich hab wieder nach gegeben :frown: ich weiss großer Fehler oder es ist nur die Angst wieder alleine zu sein.:cautious:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
es ist nur die Angst wieder alleine zu sein.:cautious:
Dann solltest du dich mal genau damit auseinandersetzen und ergründen warum es für dich so ein großes Problem ist eine Zeit lang alleine zu sein.
Alleine sein ist garnicht so schlimm und kann sogar echt schön sein.
Schöner als seine Zeit mit jemandem zu verschwenden der garnicht an den Gefühlen interessiert ist die man investiert.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ganz ehrlich: Da wäre ich 1000mal lieber alleine, als von jemandem ein Jahr lang immer wieder zu einem Parkplatz bestellt worden. Ich denke nicht, dass deine Gefühle erwidert werden und höchstwahrscheinlich wird das auch niemals passieren. Er hat es ja auch extrem leicht mit dir - dich hat er in der Kiste, wann er möchte und er kann nebenbei noch mit anderen schreiben, flirten, sich treffen etc.

Es ist verständlich, dass es wehtut, den Kontakt abzubrechen, aber wenn du es weiter hinauszögerst, wird es nur noch schmerzhafter. Deine Gefühle nehmen durch den ganzen Kontakt ja auch nicht ab.

Hast du Familie, Freund_innen, Kolleg_innen ,die dich unterstützen und ablenken können?
 
W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja hab ne ganz liebe Familie wir gehen durch dick und dünn :smile: es ist nur die zweisamkeit fehlt so Abends vorm Fernseher oder einfach mal lieb von jemanden in den Arm genommen werden außer der Familie :rolleyes: . Aber ihr habt mir sehr weiter geholfen mal andere Meinungen von meiner Situation zu hören denn ich alleine hätte mich jetzt wieder nicht dazu durch gerungen es zu beenden . Aber von allen Seiten höre ich das selbe echt reine Zeitverschwendung meine Gefühle sollte ich für jemanden auf bewahren der es auch wert ist werde ihm morgen mit teilen das ich ihn entsorge :rolleyes: am Anfang wird es wohl ziemlich schwer sein ich werde auch aus seinen Flirtseiten raus bleiben nichts mehr sehen und hören ich kann ja villeicht mal berichten wie er darauf reagiert wenn seine Affäre sich verabschiedet wird ihm gar nicht gefallen :winkwink:
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
An deiner Stelle käme ich mir irgendwie auch nur "benutzt" vor. Schau, das du einen anderen Kerl findest, der sich mit dir mehr als nur Spaß zusammen vorstellen kann.

Und glaub mir, es gibt sie da draußen:zwinker:
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Natürlich ist die partnerschaftliche Zweisamkeit sehr schön, aber ich bin mir sicher, dass es dafür bessere Männer da draußen gibt, mit denen du glücklicher sein kannst.
Ganz viel Kraft für das Gespräch und bleib stark. Brich danach auch ruhig ohne schlechtes Gewissen den Kontakt komplett ab, wenn es dir hilft.
 
W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja man müsste einfach mal mehr unter Menschen gehen und andere Kontakte suchen und irgendwann steht villeicht mal der richtige vor einen keine Frau hat es verdient benutzt zu werden :smile: Hat auch lange genug gedauert bis ich das endlich auch so sehe :jaa:
[doublepost=1449959417,1449959136][/doublepost]ja es wird auch daraus hinaus laufen das ich den Kontakt auch durchs Internet zu ihm abbrechen muss seine Internetseiten werden für mich tabu:rolleyes: denn fällt es einfacher und man kann sich nicht mehr einwickeln lassen am besten aus den Augen aus den Sinn
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja man müsste einfach mal mehr unter Menschen gehen und andere Kontakte suchen und irgendwann steht villeicht mal der richtige vor einen keine Frau hat es verdient benutzt zu werden :smile: Hat auch lange genug gedauert bis ich das endlich auch so sehe :jaa:
Dann schau jetzt nur nach vorn und nicht zurück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen bei deiner Suche nach Mr. Right:thumbsup:
 
W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich danke euch allen für eure Hilfe und tollen Tipps ....ich soll ihm ja morgen bescheid geben über seine Internetseite ob er kommen darf am Montag.... werde morgen den ganzen Tag nicht online gehen ein kleiner Rachefeldzug ist doch erlaubt :rolleyes: der wird morgen den ganzen Tag vor seinem Computer sitzen und warten .....:grin: Nachts wenn er nicht mehr online ist werde ich ihm die unschöne Abfuhr erteilen denn habe ich Zeit zum schreiben sonst quasselt er mich nur wieder voll und denn für immer off denn kann er mich nicht mehr bequatschen :winkwink:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Du kannst ihn auf den Flirtseiten auch einfach blockieren, dann bekommst du von ihm dort nichts mehr mit, und kannst dich trotzdem dort nach jemanden umsehen, der sich mehr als eine Affäre mit dir vorstellen kann :smile: Die Funktion haben denke ich alle diese Seiten.
Blockiere ihn auch auf WhatsApp, im Handy und wo auch immer du noch mit ihm vernetzt bist. Das hindert euch beide daran, den anderen kontaktieren zu können.

Ich finde es gut, dass du die Sache beenden möchtest :smile:
 
W
Benutzer158200  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
natürlich geht auch auf der Seite das blockieren aber denn wären immer noch die Erinnerungen da:rolleyes: weil wir da ja auch schon so lange befreundet sind . Eigendlich wäre es wenigstens am Anfang gut ganz davon fern zu bleiben und sich anderen schönen dingen zuzuwenden .Und da ich auf diesen Flirtseiten schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe der es denn vier mal am Tag brauchte sagte er auch gleich beim ersten Treffen habe ihn gleich abserviert:ROFLMAO: möchte ich durchs Internet meinen Traumpartner nicht mehr kennen lernen sondern nur noch auf normalen Wege der auch nicht auf Flirtseiten unterwegs ist :cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren