• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund schreibt seit dem 29.3 nicht mehr

I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja wie der titel schon sagt schriebt mein freund mir seit dem 29.3 nicht mehr
wir haben den tag davor ganz normal geschriben das übliche halt er hat mich gefragt ob ich ihm geil mache das hab ich auch gemacht er sollte dan auch war dan erst irritiert weil meine freundin das wochende bei mir war. Auf jedenfall hat er gesgat später oki ich das so nein jetzt mit einem lach smyli und er dan mit traurigen smilys ich kan aber net und ja ich dan so oki paar stunden später hab ich ihm nacht und ich liebe dich geschrieben ....
das hat er dan am 29.3 gelesen um 10.15 und war dan ab 10.16 nicht mehr online und das jetzt seit 5 tagen er hat nichts gesagt das er offline ist oder sonst was ..
.... mach ich mir unnötig sorgen oder is sowas normal oder einfach stehen lassen ???????
HIlFE ich bin echt am ende
 
Zuletzt bearbeitet:
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #2
Ganz schönes Gewusel sich da durch zu wühlen und zu lesen was genau dein Problem ist. Bitte schreib doch beim nächsten mal in Absätzen und achte etwas auf deine Rechtschreibung dann fällt es uns auch leichter dir zu helfen.


Zu deinem Problem: das heißt wenn man das so nennen kann. Ich bin auch manchmal paar Tage nicht online bzw schreibe nicht zurück. Teils weil ich keine Zeit habe oder eben auch mal keine Lust. Ich würde dir raten das Gespräch zu suchen, triff dich mit ihm und sprich ihn darauf an. Frag ihn wieso er nicht antwortet. Das ist mMn etwas das man von Angesicht zu Angesicht sehr schnell klären kann.
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
EndlessPain84 EndlessPain84 das ist es ja er geht nicht mehr on und handy is auch aus .... und ich seh in erst am 13.4 wieder
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ruf ihn mal an oder geh mal vorbei bei ihm. :what: Oder ist das so eine Online Beziehung?Vielleicht kein I-net wegen dem Sturm oder er ist im Urlaub oder im Krankenhaus.Wirst du wohl mal auf ein Lebenszeichen warten müssen. :smile:
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #5
Und anders kannst du ihn nicht erreichen? Soziale Netzwerke, Email,Festnetz etc ?
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
EndlessPain84 EndlessPain84 das ist es ja er geht nicht mehr on und handy is auch aus .... und ich seh in erst am 13.4 wieder
Warum erst dann? Wohnt ihr weiter auseinander? Sonst würde ich einfach so mal vorbeischauen bei ihm
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Antyla Antyla ja muss ich wohl :cry: ja eigentlich sehen wir uns aber in den ferien hat er keine zeit und er wieder in der schulzeit
EndlessPain84 EndlessPain84 nein kein stück nur über wahtsapp und angerufen hab ich ihn schon aber handy ist aus :schuettel::schuettel:
[DOUBLEPOST=1428094806,1428094737][/DOUBLEPOST]@wounderkatosh eigentlich nur 15min mit auto aber ich hab kein plan wo er genau in hullern wohnt:confused::confused::confused:
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #8
Dann nehme ich mal an das ihr erst seit kurzem zusammen seit ja?

So schwer ist das bei eurer Entfernung nun ja nicht einfach mal vorbei zu schauen und zu fragen was los ist. Wenn ihr zum Beispiel gemeinsame Freunde habt wird sich auch schnell rausfinden lassen wo er wohnt
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
EndlessPain84 EndlessPain84 ja wir sind seit zwei wochen zsm. ich hab schon nen kumpel von ihm angeschriben aber der hat nichts besseres zu sagen wie ne kein plan hab im moment nicht mit dem zu tuhn und wie freund?
also ja ich hab kein plan und zu den restlichen jungs hab ich kein kontakt
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also Hullern ist ja jetzt nicht soo groß :grin: Kennst du keine Freunde von ihm?Frag dann die wo er wohnt :smile:
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Antyla Antyla ja hullern is echt nicht groß aber das würde auch scheise rüber kommen :rolleyes::confused:oder ?
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #12
Mir persönlich fallen da genügend Ideen ein wie man das rausbekommt. Such z.B. im Telefonbuch, frag Mitschüler,Freunde usw.


Wieso würde das blöd rüber kommen wenn du mit ihm reden möchtest? Magst du ihn, liegt dir was an ihm & euch? Dann sprecht euch aus. Da ist nichts dabei was dir blöd oder peinlich sein müsste

Wenn du Gewissheit haben möchtest was los ist wirst du da nicht drum herum kommen und musst dich selbst auch den Weg zu ihm machen & das klären. Wir können dir nur den Denkanstoß dafür geben, den Rest wirst du allein machen müssen
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja schon aber ...das wäre mir echt zu peinlich meine eine freundin ist mit nem alten freund von ihm zsm der versucht jetzt was raus zu bekommen ..... ich schau mal ob ich von jmd. aus seiner klasse von der jungen seite noch ne nummer habe glaub aber nur von einem aus meinem info kurs aber ....>< mmmmm
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #14
Über sowas belangloses würde ich mir garkeine Gedanken machen.

Du machst dir eben Sorgen & fragst dich was los ist, was soll daran bitte peinlich sein.
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
EndlessPain84 EndlessPain84 ich hab schiss das das dan so rüber kommt als ob ich klammere ...... ich hab ja schon manchmal wen wir geschriben hab schiss gehabt ihn zu nerven wo wir noch net zsm wahren und er ist auch immer der jenige der mich anschreibt weil ich letzte mal in der letzetn beziehung genervt habe was ich nich mal bemerkt habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eure kennenlern Geschichte ist ja sehr süß. Freut mich das es so gut geklappt hat.

Das ist doch nen gutes Alter. Das wird schon :smile: Einfach den Rat annehmen und per Telefonbuch z.B versuchen zu erreichen und alles wird sicher gut :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
I ichliebe was eine Beziehungsgeschichte. Das mit den Krank werden kenn ich und höre ich immer wieder. Das tut mir wirklich leid aber es ist schön zu hören wie alles toll geworden ist. Das mit deinen Pferd ist echt toll :smile: die reit erfahrung wird dir irgendwann sicher viel bringen ( An alle die es verstehen ) . Und ich kann maximal Trapp xD aber hab auch noch nie wirklich gereitet nur bei Bekannten 1 mal xD 1 Runde WOW xD.
Das mit deiner Freundin klinkt Spitze. Freut mich sehr das ihr wieder dicke miteinander seid. Schreib doch bissi genau jetzt wo du bissi traurig bist. Hilft bestimmt.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #27
Die Phase hat jeder mal, das gehört zum Erwachsen werden einfach dazu.


Ich bin meiner damaligen Freundin ganze 8 Jahre hinterher gerannt weil ich dachte sie wär die eine & ich könnte nicht ohne sie leben. Heute würd ich mir dafür gern selbst eine Kleben. Aber das sind eben Sachen die zur Liebe dazu gehören auch wenn es manchmal alles andere als schön ist.
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
FreshThana FreshThana mach ich schon die ganze zeit
und ja ich verstehs mein freund schreibt meisst nur pervers was ich voll geil finde weil ja er ist genauso wie ich meinene freund halt wollte und er sieht auch noch verdammt gut aus
gibt genug gründe eine reiterin zu lieben :zwinker: und ja da smeine freundinnen und ich wieder dicke sind ist sowieso total toll

ja und das is nicht mal alles
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
EndlessPain84 EndlessPain84 Genau deiner Meinung. Über sowas kommt man hinweg :smile: wirklich.

Und meine Ex ist mir auch hinterhergerant aber glaube inzwischen genießt sie ihr leben.
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Oh ja das gehört zur liebe dazu das dachte ich auch bin aber durch den zufall an die info gekommen das er mich betrogen hat im febuar und seit dem ist er TOT für mich
[DOUBLEPOST=1428098907,1428098840][/DOUBLEPOST] FreshThana FreshThana ja da gehört dazu einfach und drüber hinwegkommen müssen wa alle ihrgendwan im leben mal
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
I ichliebe Jeder darf lieben wie er will :smile: das ist auch gut so. Aber nur des guten Ratschlag wegen zu frühe erfahrungen können auch nicht ganz so gut sein. Gerade am Anfang ist die liebe schnelllebig. Und ich hatte mal eine bekannte die naja ihr erstes mal mit jemand hatte wo sie dachte es ist gut so und 1 monat später verflucht sie ihn und sagt wie konnte sie sich nur von so jemand anfassen lassen. Deshalb mein Rat an dich. Pervers sein ist immer mal witzig und macht spaß aber perverses machen muss durchdacht sein und darf nicht zu voreilig passieren sonst bereut man es. Aber jeden das Seine. Manche können auch früh reif sein. Das muss jeder wissen aber ich wollte dir nur einen Rat geben der dir vielleicht irgendwann mal in den Sinn kommt.

Das mit den betrügen ist hart und tut mir wirklich von Herzen leid.
[DOUBLEPOST=1428099105,1428099073][/DOUBLEPOST]Das Eichhörnchen hofft das alles gut wird *-*
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
FreshThana FreshThana hab mich schon lange damit abgefunden das mein ex mich mit seiner ex betrogen hat
mein freund hat nur ne große klappe und setzt nicht wirklich um er ist zwar manchma ich weis nicht wie man das nennt er will halt manchmal fotos mich hat er einmal gefragt danach nie wieder weil ich ihn zimlich zsm. geschriben habe ...
das Eichhörnchen setzt hoffentlich richtig:zwinker::smile:
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
I ichliebe Das ist hart. Also mein Tiefstes Beileid.
Den Satz mit Fotos durchblicke ich nicht. Wäre cool wenn du den genauer schreiben würdest :smile:
Das tut es manchmal sogar. Aber manchmal auch nicht xD
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #34
Halt den Kopf oben und alles andere wird sich mit der Zeit von selbst ergeben. Spätestens wenn du mal in mein alter kommst wirst du auf vieles mit einem Lächeln zurück blicken.

Auch die Dinge oder Menschen die dir vielleicht mal weh getan haben sind dann nicht mehr wie eine Randnotiz, sowas verheilt mit der Zeit von ganz alleine.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Freund und hoffe das alles gut endet mit euch zwei Blondie´s :grin:

Werd mich dann mal verabschieden auf mich warten noch 450 km bis Frankreich heut nacht.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Off-Topic:
O.O du armer. Ne gute Reise wünsche ich dir Endless.


Ich sehe es so wie Endless. Das wird alles schon :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ist der Freund inzwischen wieder aufgetaucht?
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Jo ist seit Montag wieder im lande er War im Urlaub und hat sein Handy vergessen und mich sofort angerufen
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
An einen der Admins hier. Ich denke dieser Thread kann geschloss werden :smile: alles gut. Er ist wieder da und die beiden schreiben wieder viel miteinander.

Ende gut alles gut :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Na sehr schön :smile:

Nächstes mal kann er dir aber früher bescheid geben, ein Urlaub kommt ja nicht ganz plötzlich und unerwartet :zwinker:
 
I
Benutzer147896  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ja das könnte er aber es ist ja jz gut und er schreibt von dahher
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mein freund schreibt seit dem 29.3 nicht mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren