• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund und meine beste Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer209799  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,
Mein Name ist Tina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe seit 3 Wochen einen Freund und habe irgendwie ein komisches Gefühl. David und ich haben uns schon vor einem halben Jahr in der Uni kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und sind mit einer kleinen Gruppe Studis, wozu auch meine beste Freundin gehört, immer mal wieder was Trinken gegangen. Er war immer total lieb und zuvorkommend. Er hat mir Blumen mitgebracht und Türen für mich aufgehalten, zum Beispiel. Aber seit wir offiziell zusammen sind, ist er irgendwie komisch. Er ist nicht mehr so aufmerksam. Dauernd vergisst er Sachen, die ich ihm gerade erzählt habe. David küsst mich auch weniger und wirkt, wenn wir zusammen sind, irgendwie, als wäre er gar nicht richtig da.
Er schreibt auch mit meiner besten Freundin über Instagram. Das habe ich vor 2 Tagen zufällig gesehen. In den Nachrichten, die angezeigt wurden, als ich auf Davids Handy geschaut habe, waren rote Herzen... Ich habe das nur kurz sehen können und dann hat er schnell das Handy weggedreht. Ich habe ihn schon auf seine geistige Abwesenheit angesprochen, aber er meinte es sei nichts und er babe Stress mit der Uni. Was genau da sein soll, sagt er aber nicht. Ich habe Sorge, dass ich da was falsch interpretiere und habe mich deswegen noch nicht getraut meinen Verdacht ihm, oder meiner besten Freundin gegenüber zu äußern.
Betrügt David mich mit meiner besten Freundin oder überdramatisiere ich das Ganze? Und wie finde ich die Wahrheit heraus?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum unter neuem Nick der gleiche thread?
 
T
Benutzer209799  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mir wurde mein thread nicht mehr angezeigt und mein Account wurde ohne Erklärung gesperrt.
Vielleicht weil du mehrere Accounts hast?
Ansonsten erfrag bei einem Moderator den Sperrgrund.
einfach ein neuer Account dürfte auf wenig Begeisterung stoßen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer209799  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht weil du mehrere Accounts hast?
Ansonsten erfrag bei einem Moderator den Sperrgrund.
einfach ein neuer Account dürfte auf wenig Begeisterung stoßen :hmm:
Es ist ein Versuch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Hier wird nichts mehr versucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren