• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund verletzt mich permanent!

M
Benutzer133927  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebes Forum!

Ich (23) weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zu mir, ich bin Studentin und bin schon lange in Therapie, diese verläuft sehr gut und ich habe darin schon viele große bei mir behoben. Dort wurde festgestellt, dass ich hochsensibel bin, andere Sachen wie Körperschemastörung und Essstörung ebenfalls, diese sind aber nicht mehr so akut weil ich gut an mir gearbeitet habe.
Mein freund ist 34 Jahre alt (seit einem Jahr ein Paar), wir kennen uns aus dem Studium. Er hat dieses Jahr sein Diplom gemacht, nach 13 Jahren Studium und nun ist er seit September arbeitslos. Unter anderem wohnt er noch in seinem Elternhaus, sein Vater ist vor zwei Jahren gestorben und seine Mutter ist psychisch krank und macht ihm teilweise das Leben zur Hölle.