Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Freund will mir ein Lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnegge1344, 12 August 2005.

  1. schnegge1344
    0
    Also naja der titel sagt schon alles aus ja mein freund will mir gerne einen...lecken....aber ich weiß nicht ob ich mir des so wirklich traue bin eher bissel ängstlich das er es vielleicht nachher voll ekelhaft unten findet ^^ ich weiß hört sich schiaze an...aber ich weiß auch nicht wie es da unten schmeckt deswegen traue ich mich das vielleicht auch nicht so richtig....Bitte gibt mir mal rat was ich machen könnte schonmal ein danke
     
    #1
    schnegge1344, 12 August 2005
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Männer scheinen das total toll zu finden (keine Ahnung warum), Hauptsache du hast nich irgendwelche Krankheiten und bist normal sauber da unten. :tongue:
    Lass es einfach auf dich zu kommen und genieß es! Manch eine kommt garnicht in die Situation, dabei ist das soooowas schöööönes! *g*
     
    #2
    User 20526, 12 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein freund will dich lecken. ist doch schön.
    er wird schon merken, ob er deinen geschmack mag. kannst übrigens auch einfach probieren, wie der geschmack deiner vaginasekrete (oder poetischer "lustsäfte") ist.

    und selbst wenn dir das nicht gefällt: dein freund kann es trotzdem sehr geil finden.

    machen musste dabei nix, so wie ein mann bei Fellatio einfach nur genießt, kannst du bei cunnilinugs einfach genießen. hat dein freund schon erfahrung, also schon mal eine frau geleckt?

    und selbst falls dein freund deinen geschmack dann nicht so toll findet, wie er sich vorstellt, ist bei dir noch lange nicht "alles da unten ekelhaft". einen versuch ist es wert.

    ach ja: bitte nicht mit seife vorher alles übermäßig sauberschrubben ;-). seifengeschmack fänd dein freund bestimmt nicht toll...

    duschgel oder seife gehören nicht auf schleimhäute. nur mit wasser reinigen (und auch nicht den duschstrahl IN die vagina lenken.)
     
    #3
    User 20976, 12 August 2005
  4. Riggs
    Gast
    0
    Koste dich mal und entscheide selber, wie du da unden schmeckst! Klingt vielleicht etwas blöd, aber das haben bestimmt schon ganz viele gemacht.

    Außerdem, wenn du dich vorher gründlich waschen tust(was man ohnehin machen sollte), dann seh ich darin überhaupt kein Problem. Für einen Jungen gibt es nix schöneres, wie der Geruch einer schönen geilen Muschi.

    Also, mach dir keine Sorgen, es wird ihm ganz sicher gefallen

    Gruß
     
    #4
    Riggs, 12 August 2005
  5. schnegge1344
    0
    Yah danke schonmal bis jetzt aber ich habe halt einfach nur bissel schiss weil frauen selber mögend ja meistens nicht was ich bissher schon so gelesen habe und da habe ich es auch mal probiert ich fands echt schiaze^^ Aber kanns auch drana liegen das ich nicht mehr erregt war und es probiert habe weiß ja nicht kann yah sein das man es dann anders schmeckt...
     
    #5
    schnegge1344, 12 August 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht wie ich immer an Leckfaule gerätst :grrr: :grin:

    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt!
     
    #6
    Honeybee, 12 August 2005
  7. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Schnegge,
    ich weiß wie es dir gerade ergeht, als mein Freund mich zum ersten mal lecken wollte war ich auch sehr verunsichert. Ich wollte nichts falsch machen, hatte Angst es gefällt ihm nicht, das Vertrauen fehlte einfach ein wenig.
    Ich habe mit ihm darüber geredet, habe ihm gesagt das ich ein wenig Angst habe und als er mich dann tatsächlich das erstemal geleckt hat war es wunderschön!
    Ich bin froh das ich es damals zugelassen habe, heute ist es das geilste für mich was es gibt!
     
    #7
    sweetlikesugaa, 12 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was soll "schiaze" denn bitte heißen? scheiße?

    ich denke mal, in sexueller erregung schmeckt man die lustsäfte dann doch anders. wenn du schon probiert hast, warum schriebst du dann vorhin, dass du nicht weißt, wie es schmeckt? natürlich weißt du nicht, wie du IHM schmeckst.

    überlass ihm, ob er das geil findet oder nicht.

    wovor hast du schiss? wenn er das dann doch nicht so gern macht, dann halt nicht. gibt genug anderes.

    hat er denn schon erfahrung mit cunnilingus?

    Off-Topic:

    satzzeichen sind eine prima erfindung. machen einen text lesbarer.
     
    #8
    User 20976, 12 August 2005
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaub im "Lustsaft" sind Pheromone oder so drin, die Männer einfach nur geil machen (so ein "Mehr!-Gefühl" :grin:), deshalb schmeckt das den Frauen selbst meist nicht.
     
    #9
    User 20526, 12 August 2005
  10. schnegge1344
    0
    sorry nain nicht grade scheiße schon übertrieben sry weiß nicht vorwas ich schiss habe und er hat da auch noch keine richtige erfahrung er ist halt auch neugierig deswegen yah...
     
    #10
    schnegge1344, 12 August 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mir gings nicht um den ausdruck "scheiße", sondern weil ich nicht weiß, was "schiaze" heißen soll.

    neugier ist doch ne gute voraussetzung. also mal die ängstlichkeit vergessen und ausprobieren. kann doch nicht viel passieren.
     
    #11
    User 20976, 12 August 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Mann kannsch nur sagen, dass ich es sehr geil finde meine Freundin zu lecken :smile: . Ihr gefällts auch :link:

    Naja, sie hat ahlt schon ihren eigengen Geschmack da unten, aber der is weder ekelhaft sonst irgendwas.

    Is doch tolles Gefühl seine Freundin so vor sich liegen zu haben und sie verwöhnen zu können :drool:
     
    #12
    Hansi2000, 12 August 2005
  13. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Also ich kann nur sagen ich mag es überhaupt nicht ich hab meine
    freundin 2 mal geleckt und beim 2 mal hätte ich kotzen können. Ich finde
    den geruch total ekelhaft!!!!!!
     
    #13
    Floe, 12 August 2005
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das ist ja kaum zu glauben
     
    #14
    D.J.27, 12 August 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab da ma jmd. kennengelernt udn der hat's dann halt einfach gemacht... war total geil.. also ich fands schön... ihm hats auch spaß gemacht von daher war alles ok...
    mach dir ni so viele gedanken drum... du darfst da genießen un dein freund wird dir schon sagen wenn das ganze doch ni so sein fall is
     
    #15
    zwieselmaus, 12 August 2005
  16. Oberguru
    Gast
    0
    angst um den geruch? aber es soll doch gerade richen
    angst um den geschmack? aber es soll doch gerade schmecken

    darum keine angst...
     
    #16
    Oberguru, 12 August 2005
  17. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin denkt so ähnlich, durfte es 2 mal bei ihr machen, beide male versaut.... :cry: (ist mein erstes mal) tja und seit dem lässt sie mich nicht mehr ran weil es nix bringen soll.....tja.....( :cry: ) ich komme darüber hinweg. NAIN!!!!! KOMME ICH NICHT!!! sie denk auch SO. Aber das is mir so was von egal es macht ich alt irgend wie an.
    ICH WILL WIEDER!!!! :cry: :cry: :cry:

    Ach ja ich sage ihr ja dauernd das ich in dieser Sache ein Anfänger bin und halt bei ihr "üben" muss. Immer wenn sie nein sagt anteorte ich: Na dann übe ichhalt bei einer anderen! :zwinker: (das tue ich bre nicht,selbstverständlich)
     
    #17
    Eramus, 12 August 2005
  18. schnegge1344
    0
    YAh danke für all eure antworten nur ich bin mir noch nicht so sicher ob es die angst bei mir ist oder eher die schüchternheit....ich will yah auch nicht nain zu sagen dann wäre er vielleicht wieder nicht begeistert...Er weiß ja selber nicht wo er anfangen soll so richtig weil es halt auch das erstemal für ihn ist das er sowas macht...
     
    #18
    schnegge1344, 12 August 2005
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Probier es aus, es wird dir gefallen! Hauptsache du bist da "unten" gepflegt!!!!

    OffTopic: Kannst du eigentlich auch Deutsche Wörter schreiben? Oder hast du es nicht so mit der Schreibweise???

    "Nain"
    "Schaize"
    "yah"
    uvm.
     
    #19
    Nopsi, 12 August 2005
  20. schnegge1344
    0
    Ich chatte sehr viel und da habe ich mir das angewöhnt so zu schreiben aber wenn ich will kann ich auch normal schreiben oder noch ganz anders das es nadere nicht verstehen :smile2: Aber das gehört doch jetzt garnicht zum thema...
     
    #20
    schnegge1344, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund will mir
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test