Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein ganzes Leben ist ein einziger Scherbenhaufen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thomas23m, 21 Januar 2007.

  1. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    Single
    Hallo,

    Heute ist schon wieder so ein Tag wo ich mir denke - was für ein Leben hast du eigentlich? Wo steckt da der Sinn und die Freude dahinter?

    Gestern Abend war ich mal wieder verdammt deppressiv. Ich hatte am Freitag nen echt schlechten Abend in der Disco, eine Abfuhr nach der anderen bekommen. Hinzu kommen noch meine aktuellen Geldprobleme die ich habe. Ich bau mir eine Selbständigkeit auf und arbeite ab nächster Woche halbtags auf Provision, also bezahlt wird wenn man was per Telefon verkauft hat. Ich dachte mir ich versuchs einfach mal, mehr als nix rüberkommen kann nix und dann kann ich den Job immer noch aufgeben.

    Heute morgen steh ich auf und was ist? Irgendwelche Wichser haben zum 2. mal innerhalb von 6 Wochen meine Autoscheibe eingeschlagen. Beim ersten mal haben Sie das Autoradio nicht rausbekommen weil es eine Diebstahlsicherung hat. Dieses mal haben Sie einfach das Amaturenbrett zerschlagen um ranzukommen. Das sind jetzt Schäden die will ich mir garnicht ausrechnen. Auf dem Parkplatz standen 20 andere Autos, warum gerade meins? Wegen nem 80 EUR Autoradio? :kopfschue

    Vor 2 Stunden hat mir ein bisher sehr guter Freund gesagt das er gestern weg war und mich nicht angerufen hat wegen der scheisse die ich an Silvester gebaut habe. Kurze Story: Auf seiner Party hab ich im Suff ein bisschen mit einer alten bekannten geflirtet die mittlerweile verheiratet war. Nur geflirtet, sonst nichts. Irgendwann sind wir im Bad verschwunden und haben uns unter 4 Augen unterhalten, nur geredet, mehr nicht. Irgendwann wurde ich dann von Ihrem Ehemann zusammen geschlagen. Richtig war es nicht mit Ihr ins Bad zu gehen, klar das die Leute was denken, aber ist das ein Grund mir die Freundschaft zu kündigen? Schließlich war ich nicht mit seiner Freundin im Bad. Ich würde was drauf wetten das er mit dem Typ, der mich zusammen geschlagen hat, noch rumhängt.

    Aber daran bin ich eigentlich schon gewöhnt. Die wenigsten Menschen konnten mich in meinem Leben leiden. Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend und wurde deswegen gemobbt und verarscht. Heute lass ich mir nichtsmehr gefallen und sag auch meine Meinung. Gemobbt und verarscht werde ich nichtmehr, aber leiden kann mich trotzdem keiner. Am Montag hab ich nen anderen Freund gefragt ob er am Freitag mit auf die Party im Club kommt. Nein er muss arbeiten. Wer war am Freitag da? Er. Aber ne SMS durchschicken das er doch da ist kann man natürlich nicht. Er hat zwar mit mir geredet und auch was getrunken aber ich hab bisher keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Leute treffen kann ich generell eh nur wenn ich was organisiere zum weggehen oder die Leute zufällig treffe. Angerufen werde ich selten, von Frauen sowieso noch nie. Die meisten Frauen die ich eigentlich ziemlich gern mag meiden mich weil Sie denken ich will Sie rumkriegen. Ich flirte vielleicht mit vielen, aber warum denn nicht wenn ich Single bin? Ich belästige niemanden Sexuell und bin auch nicht aufdringlich.

    Warum kann ich kein normales Leben haben mit einem normalen Freundeskreis, einer lieben Freundin? Aber wie soll mich bitte eine Frau lieben wenn mich nichtmal andere Leute meines Geschlechtes leiden können. Wozu lebe ich eigentlich noch? Anscheinend bin ich als Mensch so wenig Wert das man sich nicht lange mit mir abgeben will. Ich gehöre nirgends richtig dazu und die Leute die mich kennen lernen reden zwar mit mir, aber das wars auch schon.

    Langsam fange ich wirklich an in meinem Leben keinen Sinn mehr zu sehen. Entweder bin ich einfach ein gewaltiger pechvogel oder mit meiner Person stimmt was allgemein nicht wirklich. Aber welche Alternativen habe ich das es besser wird? Ich hasse mein Leben, eigentlich wär ich lieber Tod.
     
    #1
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wander aus! Dann kannst du ein neues Leben anfangen. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich das machen..
     
    #2
    capricorn84, 21 Januar 2007
  3. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo auswandern ist gar nicht mal so schlecht!!!
    Irgendwo ans andere Ende von Deutschland oder gleich in ein anderes Land :smile:
    Und das dein Leben kein Sinn hat und du lieber tot wärst ist schwachsinn :kopfschue
     
    #3
    PsychoO, 21 Januar 2007
  4. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Hm klingt ja sehr aufbauend...so schlimm das ich schon auswandern muss. :frown:.

    Warum sollte das helfen? Erstens fehlt mir das Geld und zweitens leben dort auch Menschen.
     
    #4
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  5. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja natürlich leben dort menschen...aber die menschen sind unterschiedlich!!!:zwinker:
    Da setzt dich mal in eine gute Kneipe(5 Stunden), und schon kennst du wieder neue Leute!!!Un so lernst immer mehr kennen...bis du ne neue Clique hast!!!
    Darfst halt nicht mit dennen ihren Freundin flirten :zwinker:
     
    #5
    PsychoO, 21 Januar 2007
  6. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Also ich mach niemals die Freundin eines Kumpels an, nichtmal dann wenn Sie schon die Ex ist. Bei der Silvestersache kamen einfach mehrere Umstände hinzu, insbesondere ging viel von Ihr aus und Ihren Mann kannte ich auch nicht. Aber da ist auch nichts passiert.

    Menschen lerne ich hier auch zu genüge kennen, jede Woche neue da ich viel in Kneipen und Clubs unterwegs bin. Aber das sind auch nur Menschen mit denen ich ein paar Sätze wechsel und danach schauen Sie mich nichtmehr an. Ne richtige Freundin hatte ich sowieso noch nie, bis auf paar Affären mit Frauen die den Sex mit mir ganz toll fanden und deshalb mit mir zusammen waren. Aber es war keine mit mir zusammen weil Sie mich als Mensch toll fand. Ich bin nichtmal so toll das Frauen mit mir befreundet sein wollen, nichtmal das bin ich wert.

    Würde ich mich heute umbringen würden vielleicht ein paar Menschen schockiert sein, aber interessieren würde es im Grunde niemanden. Nichtmal meine Eltern für die ich, laut deren Aussage, ein Versager geworden bin der nichts auf die Reihe bekommt. Es würde kein einzigster Mensch auf dieser Welt um mich weinen.
     
    #6
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  7. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    doch mitlereweile würde sogar ich um dich trauern...hab dich ja jetzt auch schon kennen gelernt :zwinker:
    Ich hab keine Ahnung...wie ziehst du dich an???
    Frisur??? Hobbies???
    Du musst mit den Leuten halt mehr reden...ich glaub dir nicht so richtig, das die dann kein Wort mehr mit dir reden:kopfschue
     
    #7
    PsychoO, 21 Januar 2007
  8. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    NAja wenn ich hingehe reden die schon mit mir, ne Krankheit hab ich ja noch nicht. Das heisst aber nicht das Sie mich auch leiden können oder mich mal von sich aus ansprechen würden.

    Ich zieh mich ganz normal an, Jeans, T-Shirt etc.
     
    #8
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  9. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber an irgendwas muss es ja liegen!!!
    Redest du nur Müll das keinen interessiert, oder lästerst du viel???
    Ich mein, das kann doch nicht sein das die dich alle nicht leiden können!!!
    Oder des sind halt alles nur Arschlöcher :smile:
    Anders kann ich mir des au nicht vorstellen:kopfschue
    Schau dich am besten nach neuen Freunden um aus anderen Dörfern oder Städten!!!
    Und zu deinen Eltern: Des glaub ich nicht, das die das so meinen, bist doch ihr Sohn!!!
    Oder die sind genau so schei**e, wie deine Freunde :zwinker:
     
    #9
    PsychoO, 21 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schon irgendwie komisch dass alle gegen ihn sind.....

    wenn er meint sogar seine eltern......eventuelle ist sein verhalten nicht das allerbeste :ratlos:

    langsam gehen mir die ideen aus woran es liegen könnte....ist ja nicht sein erster thread weil alles schief läuft.

    ich kann mir auch nicht vorstellen dass einen absolut keiner leiden kann. da hats was in der grundstruktur des menschen.
     
    #10
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  11. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Naja danke trotzdem für eure Antworten. Ich glaube ich bin da einfach ein Hoffnungsloser Fall.
     
    #11
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und das wäre?
     
    #12
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  13. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Frag doch die Leute hier die mir anfangs im ICQ zugehört haben und mich jetzt alle paar Tage mal freischalten um aus Anstand zu fragen wies mir geht.

    Das sind dann die Leute die angeblich so selten Online sind, aber 16 Stunden am Tag hier in Planet Liebe verkehren. Alle gehackt worden, schlimm sowas.
     
    #13
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und woher soll ich wissen wer mit dir geredet hat und wer nicht? schön patzige antwort. :ratlos:

    weiß nicht was das jetzt soll

    dann red doch mal klartext und erklär mir mal so einiges dazu. ich versuche zu verstehen, aber alles was mir zugeworfen wird sind bröckchen mit denen ich nix anfangen kann.
     
    #14
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  15. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Ja tut mir leid ich bin heute patzig. Sollte aber nicht so rüberkommen.

    Naja ich kann ja schlecht schreiben "user A und B waren böse, die melden sich nichtmehr". Wenn die noch Interesse an mir haben werden Sie sich entweder bei mir oder in diesem Thread melden.
     
    #15
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    is schon ok ^^ und ich meinte nicht du sollst schreiben user A und B sind die bösen....nene so wars nicht gemeint. nur mal so ne art zusammenfassung.....also ihr habt per icq geschrieben.....über deine probleme.....und dann plötzlich war von allen seiten kein kontakt mehr bzw. nur wenig ist das soweit richtig?

    wenn ja, was vermutest du woran es liegt? jammerst du ihnen vielleicht zu viel die ohren voll und immer das selbe problem obwohl sie dir schon hunderte tips gegeben haben, wie es besser laufen könnte? oder verwirfst du z.b. diese tips gleich wieder "naja, das bringt ja eh nix".

    sowas mein ich.....sowas sollst du mir erklären. einfach offen reden was du denkst woran es liegen könnte. beispiele bringen wo wir uns anhalten können, was vielleicht nen beitrag zu deinem problem liefert.
     
    #16
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  17. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Naja im Grunde hab ich mir durch die Erfahrungen in der Schulzeit so eine Art Abwehrschild zugelegt. Nicht das ich Menschen sage "verzieh dich" oder sowas, es liegt wohl mehr an der Austrahlung. Viele Frauen haben mir schon gesagt Sie haben Angst vor mir, warum auch immer.

    Ich bin auch ziemlich Misstrauisch. Also wenn Freunde mal am WE ohne mich weggehen und dann mit den Ausreden kommen wie "war spontan, haben nichtmehr an dich gedacht" kann ich schon ziemlich krätzig werden. Das machen die einfach weil Sie mich nicht dabei haben wollten, aber mir mal zu sagen wieso und weshalb kommen die Leute immer nur mit Ausreden und das ist es was mir stinkt. Wie soll ich meine Fehler ändern wenn mir keiner sagt was meine Fehler sind?

    Oder anderes Beispiel: Mit der Freundin von nem Kumpel hab ich mich sehr gut verstanden, auch im ICQ haben wir viel geschrieben. Wollte ich mit Ihnen weggehen hab ich halt immer meinen Kumpel gefragt ob beide bock haben. Als Sie dann auseinander waren hab ich an einem Tag nur Sie gefragt ob Sie nichtmal lust hat mit mir wegzugehen. Da kamen dann wieder ausreden alla "sorry zuviel zu lernen in der Schule" etc. Dabei wollte ich wirklich nur mit Ihr bisschen weggehen. Daraufhin hat Sie mich nie wieder angeschrieben. Schreib ich Sie an schreibt Sie zwar zurück, aber auch nur das nötigste.

    Oder andere gewisse Frauen aus der Clique geben mir Ihre Handynummer und ich solle mich mal melden damit wir am Freitag mal weggehen können. Mach ich das kommt keine ANtwort auf meine SMS, rufe ich an werde ich weggedrückt. Das meine ich. Die Leute geben mir Ihre Nummer und reden mir gut zu um mir im Endeffekt doch eine reinzuwürgen. :kopfschue
     
    #17
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok verstehe. hm......

    zu punkt 1: misstrauen ist so ne sache. passiert das mit den freunden ein oder zwei mal kann man sagen, ok zufall. aber ist das immer so?
    dann ist dein misstrauen und dein vorwurf ihnen gegenüber berechtigt.
    hast du sie schon mal drauf angesprochen wie du dich fühlst? mal gesagt "so, leute....hört mir mal zu: so und so fühl ich mich wenn das und jenes ist. könnt ihr mir mal sagen warum ihr mir das gefühl gebt? ist da was dran?"

    zu punkt 2: ich finde es seltsam, wenn vorher alles gepasst hat mit ihr, dass sie jetzt wo sie nicht mehr mit ihm zusammen ist komisch wird. vielleicht denkt sie, dass ihr ein techtelmechtel mit dir angedichtet wird wenn sie sich weiter wie vorhin mit dir abgibt. wobei ich sagen muss dass der gedanke (wenn es ihr gedanke sein sollte) ziemlich fadenscheinig ist. genauso wie punkt 1, hast du sie schon drauf angesprochen? sie gefragt warum jetzt nur mehr so wenig kommt? und ihr auch geschildert, wie du dich dabei fühlst?

    und zu punkt 3: da frage ich mich was du für ne clique hast, wenn du nur von solchen sagen wir nett ausgedrückt beschränkten leuten umgeben bist. vielleicht wäre hier mal etwas in angriff zu nehmen und sich mal von dieser meute zu lösen. auch wenn das bedeuten würde möglicherweise ohne diese leute dazustehen bzw. alleine dazustehen. aber im grunde denk ich mal kein großer unterschied zur jetzigen situation in der clique. denn wie es scheint bist du ja jetzt schon bei denen ganz alleine. such dir mal ein neues umfeld (clique) aus neuen bekannten, die man so trifft zusammen.
     
    #18
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  19. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Zu punkt 1:

    Die Leute die das machen sind durchaus meine besten Freunde, zumindest bisher. Jedenfalls hab
    ich niemals mitbekommen das Sie was negatives über mich gesagt haben oder mir mal in den Rücken
    gefallen sind. Der Punkt ist einfach der, das alle ne Beziehung haben und mich deshalb ungern
    mitnehmen. Ich bin dann einfach das 5. Rad am Wagen. Aber so gehts mir öfters. Ich lern leute
    kennen die irgendwann alle ne Freundin haben ausser mir, und irgendwie wird man dann automatisch
    rausgedrängt. Eventuell gibts dann noch diverse Verkupplungsversuche die bei mir immer in die
    Hose gegangen sind und das wars dann.

    Zu Punkt 2:

    Warum sollte ich Ihr sagen wie ich mich fühle? Wenn ich das früher getan habe haben mich die Leute
    entweder ausgelacht oder mich nicht ernst genommen. Das hat bei mir noch nie zu etwas positivem
    geführt.

    Zu Punkt 3:

    Naja wo soll ich die neue Clique hernehmen? Ich hab viele bekannte die ich so treffe aber da
    will mich niemand in der Clique haben. Für die Männer bin ich ein Typ den man ab und an mal trifft
    und mit dem man auch mal einen trinkt, mehr nicht. Die Frauen ignorrieren mich generell wenn
    Sie mich kennen lernen. Sie reden nicht mit mir und wenn ich auf Sie zugehe heisst es nur
    "sorry keine zeit für dich". Oder Sie hören sich halt an was ich sage, aber es kommt nicht zurück. Ich stelle viele Fragen die Sie dann beantworten aber mehr auch nicht. Und so geht ja jedes Gespräch zu nichte. Sie haben einfach kein Interesse an mir, weder als Mann noch als Mensch.
     
    #19
    Thomas23m, 21 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok bei punkt 1 und 2 ist es das gleiche:

    wenn du dich nicht mal öffnest und wirklich die karten offen auf den tisch legst werden die anderen nie erfahren wie es in dir innen aussieht, da sie von dir ja anscheinend nur ne art hülle kennen.

    auch wenn du schlechte ehrfahrung gemacht hast. klappe auf und bellen hat noch keinem hund geschadet. hab ich auch gelernt. ich habe immer alles in mich reingefressen und nach außen hin "ist doch eh alles ok" gespielt und dann kam mal ein richtiger wutausbruch, weils nicht mehr ging. fazit: ich habe gelernt dass ich nicht alles in mich hineinfressen soll und bis jetzt fahr ich gut damit. natürlich muss man dann auch auf seine wortwahl achten. also nicht abfällig, bösartig und frech werden, sondern in ruhe die probleme faktgemäß besprechen.

    zu punkt 3 hab ich ne vermutung: dadurch dass 1 und 2 schon mal nicht klappt strahlst du eine gewisse aussage aus: diese besagte hülle....ein schutzschild ohne das wirkliche ICH herauszulassen.

    somit wirkst du nunmal uninteressant, denn was soll man mit einem menschen anfangen, der nicht er selbst sein kann, sondern sich hinter einer wand verbirgt. wie gesagt ich war 7 jahre lang so. und ein außenseiter. ich habe niemanden an mich rangelassen außer meine beste freundin. aber ich habe eingesehen, dass es so nicht weitergeht und dass ich mal von meiner wand hervorkommen muss um was zu erreichen. denn wer soll mich hinter einer dicken 5 meter hohen wand sehen? niemand.

    und da war der punkt bei mir erreicht. ich will gesehen werden. ich will dass man sagt "schaut da ist ja noch jemand!". und genau das denke ich ist es auch bei dir. du versteckst dich aus angst wieder verletzt zu werden. nur wirst du durch deine jetzige situation noch mehr verletzt.

    also nimm das mal in angriff. rede mit deinen freunden und den anderen menschen um dich herum klartext.....ohne rücksicht auf verluste. mach den mund auf und stell sie zur rede. halte ihnen eine standpauke, wenn du so willst. mach sie auf DICH aufmerksam indem du den mund aufmachst und dich auf deine beine stellst.

    sag einfach mal: "leute, so und jetzt mal aufgepasst.....wisst ihr wie scheiße das ist, wenn man was unternehmen will und jedes mal wird abgeblock weil ihr mich scheinbar nicht dabei haben wollt. wenn dem so ist, dann sagt es einfach und macht das nicht hinterrücks! redet klartext so wie ich gerade eben. langsam habe ich es satt andauernd nur herzuhalten wenn gerade kein anderer zeit hat. gut genug um mit mir mal was trinken zu gehen bin ich anscheinend aber für andere sachen wollt ihr mich nicht haben. überlegt doch mal wie ich mich dabei fühle. andauernd alleine sitzengelassen zu werden."

    ich denke das hilft. das wird ihnen zu denken geben.
     
    #20
    SpiritFire, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganzes Leben einziger
Soleja
Kummerkasten Forum
25 August 2012
8 Antworten
Chailatte
Kummerkasten Forum
10 April 2009
26 Antworten
SearchingLove
Kummerkasten Forum
7 Januar 2008
15 Antworten