Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Herz brennt wie Feuer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SirLovealot, 25 Dezember 2009.

1. SirLovealot
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Bewohner des Planeten Liebe...

:cry::cry::cry:

Könnt ihr mir bitte helfen? Im Freundeskreis und bei meinen Eltern kann ich leider aus Parteiischen Gründen keinen Rat einholen...

Ich bin mit meiner Freundin gut 6 Monate zusammen, ich liebe sie, ja und sie liebt mich.. Nun hatten wir öfter Streit in letzter Zeit und ich habe ihr gesagt, dass es einfach dazu gehört, wenn man sich auch mal auf die Umse haut...Ist doch normal, oder...
    Nun waren wir gestern am besch...Heiligabend in der Disco, und ein Bekannter von mir kam zu mir herüber und meinte :
    Du, ich hab mit deiner Freundin rumgemacht und mein bester Kumpel hat sie ge..liebt, also Verkehr...Aber ich wusste nicht ,dass ihr noch zusammen seit!
    Ich stellte sie zur Rede, und sie stritt alles ab, ich glaubte ihr aber nicht, weil sie Tatsache schon mit diesen Jungs Kontakt (sms, icq usw) hatte.
    Ich sammelte ein paar Beweise (sms etc) und stellte sie erneut zur Rede, und sie gab zu, sie hätte Kontakt mit denen gehabt, und mich! verleugnet....
    Ich habe heute ihren ICQ verlauf gelesen, in dem Stand sie würde einen von den Beiden vermissen, und naja, Kosenamen wie Baby und Darling fielen auch...
    Aber sie verspricht mir, dass da nix mit Sex oder Knutschen war....
    Sie ist neu hier hergezpgen und kennt niemanden, sie hatte angst mich zu verlieren ( wegen der Streitigkeiten) und da ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe, hat sie sich Horrorszenarien ausgemalt...Fremdgehen usw...Diese Sachen haben sie veranlasst, Kontakt zu jemanden anderen aufzusuchen, weil sie glaubte ich würde in naher Zukunft schluss machen...Und sie wollte dann nicht dastehen, ohne jemanden zu kennen...
    Muss dazu sagen, ich habe bereits 2 mal fast schluss gemacht...Allerdings war ich beides Mal betrunken, und wenn ich trinke bin ich nicht mehr herr meiner selbst...
    Nun fleht und bettelt sie wie von einem Dämonen besessen um eine 2te Chance, und ich weiß nicht, ob sie diese Chance verdient hat...
    Ich weiß nicht ob man das Vertrauen wieder aufbauen kann...
    Ich mein, sie hat mich verleugnet??2 Tage vor Weihnachten...Wir hatten schon ein paar schwere Tage jaaa, aber rechtfertigt es das??

Selbst wenn sie nicht geknutscht hat, gar rumge...., bleiben da immer noch die Lügen...
    Und ich liebe sie soo :herz::herz:

Ich brauche Hilfe, bitte...

SirLovealot, 25 Dezember 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ui.. erstmal harter brocken.

mal nur ne theoretische frage, denn die schwirrt mir grad im kopf herum: was veranlässt denn diesen bekannten, auf dich zuzukommen und dir diese sachen zu sagen?
    mal angenommen, deine freundin hätte recht und sie hätte dich "nur" verleugnet, warum erzählt dann dieser ominöse bekannte solche sachen?

allgemein finde ich, eure Beziehung ist sehr von misstrauen geprägt. schon allein die selbstverständlichkeit, die ich in dem satz:
    herausgelesen hab... ich mein, hattest du da kein schlechtes gewissen?

auf was ist denn eine beziehung aufgebaut, wenn nicht auch auf vertrauen. vllt steht also die frage, was sie und mit wem sie etwas getan hat, gar nicht im vordergrund, sondern eher euer verhältnis zueinander.

wie willst du es denn jetzt handhaben? einfach so weiter machen wie bisher? gibt es ein klärendes gespräch, das alle zweifel beseitigt? wobei natürlich immer noch die frage von oben weiter besteht, warum erzählt dein bekannter so etwas?

User 70315, 25 Dezember 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich finde ich das sehr komisch, dass du irgendwem sowas glaubst. In ner intakten Beziehung sollte man selbstsicher sein, dass die eigene Freundin sowas nicht macht.

2 Tage vor Weihnachten.. Das andere Mal wäre es 4 Tage vor der Party oder 1 Tag vorm Einjährigen. Warum ist es immer so wichtig, wann es war?

Den Rest finde ich so naja... Vertrauen müsst ihr lernen.
    Bist du eifersüchtig? Dann würde ich s nachvollziehen, dass sie dir nicht von jedem noch so unwichtigen Kontakt erzählt.

Ich vermisse meine Kumpels auch! Und ich schreibe es sogar einem Exfreund! Inclusive "Süßer", "Hübscher" etc... Heißt zumindest bei mir nix.

Lass die Finger vom Alk.. Wenn du jedes Mal so abgehst und Schluss machst.. Kann böse enden.

User 46728, 25 Dezember 2009
  4. SirLovealot
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, danke für deine schnelle Antwort...ich springe wirklich im 3-Eck, aber schätze ihr kennt solche Gefühle leider auch, was?

Den ICQ Verlauf hat sie mir gezeigt, sie möchte mir damit beweisen, dass sie ehrlich zu mir war/ist...Also spioniert habe ich nicht :smile: Hätte ich vielleicht mal vorher tun sollen ...Dort steht nix von knutschen, aber von Treffen...und naja, das war vorgestern, ein Tag vor Weihnachten :frown: Ich habe gestern, an Heiligabend, hinter ihr gesessen und ihren Rücken geküsst...sie hatte ein kleines schwarzes an...Ich weiß, dass ich diese Frau brauche...Aber braucht sie mich? Wenn sie sowas einfach macht?

Und ein klärendes Gespräch, naja, was soll ich tun? Ihr glauben, dass sie mit niemanden was hatte..ausser "ich vermiss dich" und "hey Darling" ... Ich frage mich auch, wieso kommt mein Bekannter und erzählt sowas? Vielleicht weil es stimmt? Vielleicht hat er sich in sie verliebt, und will uns ausseinander bringen? Sein Freund bestreitet mit ihr geschlafen zu haben... Vielleicht ein Psycho?Vielleicht auch die Erleuchtung, die mir kommen soll..

Unsere Gespräche sahen die nacht über bis vorhin eigtl nur so aus :

SCHATZ ICH LIEBE DICH ES TUT MIR SO LEID..... aber du hast mich belogen......ABER ICH HATTE ANGST.... wie soll ich dir jemals wieder in die Augen schauen.... BITTE BABY ICH BRAUCHE DICH...
    Sie hat mich 2std festgehalten bei sich, sie wollte mich nicht gehen lassen...

Bei aller Freundschaft, ich sehe ihren Schmerz, in ihren Augen...Wenn sie vor mir kniet und fleht...Ich glaube ihr, dass sie mich liebt...okay...
    Aber, wie soll ich damit bloss fertig werden...Was sagt mir das sie sowas nicht wieder tut!

Macht sowas ein Mensch, der angeblich aufrichtig liebt?
    Die Antwort kennt jeder normal denkende Mensch, und sie zerreist mir mein herz...

Worüber kann ich bloss mit Ihr reden...Soll ich verständnissvoll sein, ihr Vorwürfe machen, sie rausschmeissen, in den Arm nehmen??

ich fall grad ausseinander, hilfe

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin und du sind seit 6 Monaten zusammen. Deine Kumpels kennst du vermutlich länger. In der Hinsicht, kann ich verstehen, dass du ihnen mehr als ihr glaubst, aber dann zieh' deine Überzeugung auch durch, mach' Schluss und gebe ihr keine zweite Chance.

Oder du überlegst dir, ob SMS und ICQ-Gespräche, das Gefühl des Vermissens und Kosenamen wirklich auf Knutschen und Sex hindeuten. Nur weil sie das eine macht, folgt doch nicht das zweite gleich hinterher. Da kann ich dich nicht verstehen, wenn du das als Argument hinzuziehst.

xoxo, 25 Dezember 2009
  6. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    @Coolchica...Ja du hast recht, ich trinke mittlerweile sehr selten Alkohohl.... Eben wegen diesem Problem....
    Und ja, ich bin arg eifersüchtig....Aber es geht hier nicht um einen alten bekannten, es geht um jemanden den sie grade kennengelernt hat...

VerlaufZitat " Ich vermisse dich Darling" "Ich denke an dich" usw und sofort...

Der Zeitpunkt spielt natürlich keine Rolle, ausser das ich mir seit meiner ersten Liebe immer gewünscht habe, an Weihnachten und Neujahr jemanden zu haben den ich liebe...diesen Genuss durfte ich leider bislang nicht kosten....

Ich glaube ihm ja nicht, dass sie rumgemacht haben...Aber ich kann doch nicht einfach drüberstehen, wenn ich im nächsten Augenblick erfahre, dass sie mich verleugnet, sich mit ihm trifft, essen geht und blubb was weiß ich noch alles....
    Wie kann man da drüberstehen, da spielt Selbstsicherheit keine Rolle mehr....

7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Er sprach von einem Bekannten.. Ob er ihn so gut und so lange kennt, ist fraglich..

8. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    XoXo, hey :smile:...Kenn die beiden schon seit 8 Jahren ca...Okay, aber das heisst nix...sind halt beides so "Stecher", keine Kumpels...Aber naja, sie wussten ja nicht das wir noch zusammen sind, sie hats ja verleugnet....

SMS und Icq belegen nicht das sie rumgeknutscht hat oder rumge...., aber sie hat zugegeben, dass sie diesen Bekannten von mir echt gern hatte, aber durch ihn auch irgendwie angeblich gemerkt hat, wie sehr sie mich eigtl liebt....Was sich in meinen Augen eigtl widerspricht....

Selbst wenn sie kein Sex hatte und auch nicht geknutscht hat, bleibt immer noch der Kontakt, das treffen, die Verschwiegenheit, dass sie in einer festen Beziehung ist usw....

9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja, so habe ich mir das gedacht.
    Wie gehen deine Bekannten denn so allgemein mit Frauen um? Schleppen die oft welche ab? Geben sie mit ihren geschichten an?

Also das mit dem Verleugnen ist so eine Sache. Ich kenne auch einige Frauen, die es für Privatsache halten. Solang man sie nicht fragt, sagen die nix.
    Woher wusten die Bekannten denn jetzt, dass ihr zusammen seid?

10. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Du hast es erkannt, sind schon welche die damit angeben...gut, meine Freundin scheint drauf zustehen, sonst hätte sie sich nicht mit denen getroffen...!

Meine "Bekannten" haben es gesehen, gestern in der Disco...Ich habe sie im Arm gehalten, und dann denke ich hat einer den anderen gefragt " Mensch sind die noch zusammen" " Ja sind sie, wieso" " Oo"...vermute ich...
    Sie kommt morgen...worüber soll ich bloss mit ihr reden, es gibt ja keine Möglichkeiten...bzw, 2 stk....blindes Vertrauen, auf gut Glück...Oder abschiessen, was mich aber, wie ihr euch denken könnt, natürlich umbringt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Wie sie fleht, so herzen zerfetzend ... Könnt heulen wenn ich daran denke...

11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Getroffen kann so vieles heißen.. Weißt du, wie viele leute ich treffe? Dann hätte ich ja viele Affären, wenn ich mit allen was anfangen würde...
    Aber natürlich kanns auch sein, dass deine Befürchtungen der Wahrheit entsprechen.. Bloß sehe ich da nichts eindeutiges.

Das kann ich dir nicht sagen... Hat deine Freundin dich schon mal enttäuscht?

12. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Klar, meine Eifersucht ist vielleicht ein wenig ..ausgeprägt sag ich mal, aber sie kann doch treffen wen sie will? Aber sie muss doch mit mir reden darüber...
    Wieso muss ich denn den Detektiv spielen und stück für stück alles herausfinden, weil 2 idioten ankommen und mit ihr rumgemacht und rumge...haben...
    und dann sehe ich plötzlich, dass sie wirklich ...ja, halt Kontakt hatten...
    Wie finde ich bloss heraus was da wirklich war...sie schwört auf alles, dass da nix war...und die beiden bekannten auch....

*heul...*

13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Muss sie nicht.. Sie muss dir nicht jedes einzelne Detail aus ihrem Leben erzählen. Vll aus dem Grund, dass sie nicht will, dass du dir Sorgen machst und Angst hat, dass du wieder Schluss machst. Vll, da sie den Treffen keine Bedeutung schenkt.
    Rausfinden wirst du es wohl eher nicht.
    Nur, wenn sie schwanger ist..

14. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Sie nimmt die Pille....Hab auch schon überlegt ob man nicht Speichelreste und...ach, csi Schwachsinn....

Was würdest du tun, wenn du an meiner Stelle wärst?

Bitte lasst den Thread nicht fallen, ich weiß nicht was ich tun soll :frown:

15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich halte viel von Vertrauen und wenig von irgendwelchen Sachen, die von irgendwem gesagt werden. Wurde aber auch niemals betrogen.
    Vll gibts da doch einen Trick:grin: Aus meinem Freundeskreis. Jmd (nennen wir sie A) hat rumerzählt, wie toll der Freund (nennen wir ihn S) von xy im Bett ist. Xy war total am Boden zerstört. Die Freunde von ihrem Freund haben sie dann an einen Ort zum Lauschen mitgeschleift. Dort standen sie mit "A" und meinten "Du warst doch mit S im Bett.. Hör mal.. Sollte ich mir auch so ein Tattoo an den Rücken machen? Sieht es bei ihm so toll aus?" S hatte aber kein Tattoo und A fiel voll drauf rein.. Aufgeflogen. A hatte niemals was mit S.

Funktioniert aber nur bei grenzdebilen Angebern.

User 46728, 26 Dezember 2009
  16. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Der Trick ist nett ja :smile:

Wenn ich sie morgen treffe, worüber rede ich mit ihr dann??
    Bitte beantworte mir noch diese Frage...Ich werde dann auch heute nicht mehr weiter nerven (erst in der früh wieder, es sei denn, ich kann nicht schlafen, wovon ich ausgehe :frown: )

Vielen Dank und gute nacht, bis morgen ...

SirLovealot, 26 Dezember 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Och.. Hab eh grad nix Besseres zu tun..

Habt ihr nicht schon genug drüber geredet? Was erhoffst du dir? Kann sein, dass du es schaffst, sie auszuquetschn, kann sein, dass sie unschuldig ist.

User 46728, 26 Dezember 2009
  18. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du musst auch daran denken, was die Zukunft bringt:

Wird sie sich jedes mal an andere Männer ranschmeißen, wenn es bei euch schlecht läuft, weil sie Angst hat sonst alleine zu sein?

Karry87, 26 Dezember 2009
  19. SirLovealot
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich erhoffe mir...eigtl ne gute Frage...Ich möchte es schon, dass es wieder klappt!
    Aber wenn ich heute eine SmS lese: Mein Vater ist hier, ich komme gegen nachmittag...Woher soll ich wissen, dass vielleicht nicht doch jemand anders da ist? Normalerweise managt das mein Vertrauen, aber wer managt es nun, wo es nicht mehr vorhanden ist...

Karry, sie schwört, sie würde es nie wieder tun...Aber schwört das nich jeder, der einen Fehler gemacht hat???

SirLovealot, 26 Dezember 2009
  20. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit anderen rummacht um eventuell im Falle einer Trennung nicht alleine da zu stehen, das hört sich für mich nach einer Ausrede an. Wenn aber Deine Kumpels nun unter rummachen etwas verstehen, dass mit rummachen garnichts zu tun hat, dann wäre ich erst einmal auf ihrer Seite. Du hast doch den Gesprächsverlauf gelesen, was deutest Du denn ? Ich meine, hätte sie etwas zu verbergen , dann hätte sie Dich die Gespräche nicht lesen lassen und Deine Freunde bilden sich vielleicht ein bischen viel ein.

Orgasmusmaus, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...