• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann hat mich neulich nachts im Schlaf befummelt und ist danach vorsichtig in mich eingedrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1
Benutzer164593  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihr Lieben!Mein Mann hat mich neulich nachts befummelt, und ist dabei vorsichtig in mich eingedrungen-waehrend ich schlief!Ich fand das unheimlich schön-jetzt hoffe ich natürlich, dass sich das bald wiederholt - aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
er ist dein mann,warum bitte traust du dich nicht,ihm das zu sagen?!sex ist ein thema wie jedes andere auch-und wie gesagt,er ist dein mann,dein partner,dein vertrauter.außerdem wird ihn diese info doch vermutlich freuen...sag ihm einfach,du fandest das sehr schön und er kann es gern wiederholen.da ist nichts dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Warum traust du dich denn nicht es ihm zu sagen?
 
1
Benutzer164593  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Weil ich nicht weiss, ob nicht der Genuss, den er hatte, noch viel größer war als der meine.In der Annahme natürlich, dass ich gar nichts bemerkt habe:zwinker:Alleine wenn ich nur daran denke, erregt es mich.
Ich bin schon 3 Stunden vor ihm zu Bett gegangen, da ich in letzter Zeit unter Einschlafstoerungen leide, habe ich ein Schlafmittel zu mir genommen, und das Glaeschen Wein am Abend gab mir scheinbar den berühmten Rest...
Ich trage stets nur ein Nachthemdchen ohne Hoeschen, da es in unserem Schlafzimmer angenehm warm ist. Sicher war ich nicht ganz zugedeckt, irgendwann bemerkte ich -aber das ging so ineinander ueber -Wahrnehmung und Traum, dass jemand meine Brustwarzen sanft streichelt. Ganz vorsichtig und zart.
Ich bin Seitenschlaefer, durch die Stimulation der Brustwarzen muss ich wohl feucht geworden sein, vielleicht hat er auch etwas Gleitgel benutzt, ich weiß es nicht.
Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass ich etwas angenehm, feuchtes warmes an meiner Vagina spuerte. Dazu einen leichten Druck.Vielleicht die Finger?Oder bereits sein erigiertes Glied?
Ich glaube, er zögerte, denn das dauerte alles sehr lange:rolleyes:dabei streichelte er immer wieder meine Brüste...
[doublepost=1487867392,1487867119][/doublepost]Bin ich krank?Ich meine ich habe seit 30 Jahren Sex, aber stets mit offenen Augen...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Weil ich nicht weiss, ob nicht der Genuss, den er hatte, noch viel größer war als der meine.
hä?was hat die frage,wer von euch beiden dabei mehr spaß hatte (die ja sowieso unerheblich ist),damit zu tun,dass du nicht mit ihm darüber reden willst?!
weil du das geil fandest?nein,wieso sollte man darum krank sein?!gibt leute,die wirklich hartes BDSM-zeug durchziehen-und auch die sind darum nicht krank.
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du bist nicht krank, man darf auch geniessen:smile:
Du kannst dich aber gut schlafend stellen, ob er es wohl bemerkt das du dich nicht schläfst?
 
1
Benutzer164593  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hat das schon mal jemand erlebt, bzw ähnlich genossen?
:confused:
 
1
Benutzer164593  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Nein, ich glaube, er hat wirklich gedacht, ich schlafe, am nächsten Morgen, sagte ich ihm, dass ich einen unglaublich erotischen Traum hatte, und er würde ganz verlegen.Ich wuenschte mir für ihn, dass es für ihn ebenso geileres in Erinnerung bleibt wie für mich, ich weiss, dass das irre klingt
[doublepost=1487868491,1487868408][/doublepost]Ich kann einfach diesen unbeschreiblichen Moment nicht vergessen...
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, ich glaube, er hat wirklich gedacht, ich schlafe, am nächsten Morgen, sagte ich ihm, dass ich einen unglaublich erotischen Traum hatte, und er würde ganz verlegen.Ich wuenschte mir für ihn, dass es für ihn ebenso geileres in Erinnerung bleibt wie für mich, ich weiss, dass das irre klingt
[doublepost=1487868491,1487868408][/doublepost]Ich kann einfach diesen unbeschreiblichen Moment nicht vergessen...
Ein wirklich tolles Erlebnis!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Bin ich die Einzige, die es seltsam findet, dass ein Ehemann mit seiner unter Medikamenten- und Alkoholeinfluß stehenden Frau schläft, ohne sich davon zu überzeugen, dass sie das auch will?
 
1
Benutzer164593  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Das Ding ist, dass es mir gefallen hat...er war sehr, sehr vorsichtig, ich glaube einfach, er war so erregt, dass er nicht nachgedacht hat, er wollte im entscheidenden Moment einfach Erleichterung.
Er war selber unsicher und aufgeregt, das habe ich gespürt, haette ich ein Veto eingelegt, und dazu waere ich in der Lage gewesen, haette er es unterlassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
haette ich ein Veto eingelegt, und dazu waere ich in der Lage gewesen, haette er es unterlassen...

Das wusste er ja nicht...
Über sowas sollte man vorher schon sprechen.

Seinen steifen Penis an meinem Eingang, schon etwas tropfend-er wartete und war sich nicht sicher, ob er nur etwas daran reiben soll, oder eintauchen, mir waere fast das Herz still gestanden vor Aufregung!Er kreiste mit seiner Spitze, die so schön feucht schon war, entlang an meinem Kitzler und ich spürte wie er zum Zerreißen hart war.

Danke für die detaillierte Beschreibung, aber meines Wissens ist das hier kein Forum für Erotikgeschichten. Unter Umständen lesen auch jüngere User mit :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Danke für den Tipp Lacrimae Puellae Lacrimae Puellae
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #15
wild_rose wild_rose nimm mal deine Fake-Beschuldigung raus, sonst wirst du temporär gesperrt. Wenn du so einen Verdacht hast, melde den Beitrag einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
Er wird es vielleicht auch von selbst wieder machen.

Schlafmittel zu mir genommen, und das Glaeschen Wein am Abend
Alkohol und Schlafmittel!? Besser in Zukunft nicht mehr machen, könnten Wechselwirkungen auftreten.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Bin ich die Einzige, die es seltsam findet, dass ein Ehemann mit seiner unter Medikamenten- und Alkoholeinfluß stehenden Frau schläft, ohne sich davon zu überzeugen, dass sie das auch will?
Wir Männer denken wohl "aber selbstverständlich darf meine Frau nachts meinen Penis reiben und sich da drauf setzen und sich Erleichterung verschaffen". Also vielleicht nicht alle Männer, aber ich denke das und im Umkehrschluss, gerade wenn man so lange verheiratet ist, denkt man vielleicht, dass so viel Vertrauen mittlerweile da ist.
Und ein Gläschen Wein ist in meinen Augen noch kein "Alkoholeinfluss" ...
Ich wünsche mir auch manchmal meine Frau würde im Nachthemd schlafen :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich denke auch.
Der Freund wird wohl schon angenommen haben, dass man seine Anbandlung bemerjen wird. ...also davon aufwachen wird.

Und wenn der TS nicht in Stimmung gewesen wäre, hätte sie wohl ihr Veto eingelegt.
Also, solange ihr es ihr und ihm gefällt, ist doch alles ok.

Ich frage mich nur, warum sie nachher nicht offen darüber sprechen möchte.
Ich hätte hier ein schönes erotische Gesprächsthema für die nächsten Tage gehabt....:smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Off-Topic:
Schluss mit Märchenstunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren