• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann steht auf sm!

N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle miteinander :smile:
Bin neu hier und glaub ich bin hier ganz richtig wenn es um Tipps geht!
Mein Mann steht auf am, bis jetzt konnte ich aber noch nicht viel damit anfangen.
Möchte es aber gerne mal ausprobieren mit ihm um ihn überraschen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das abstellen kann ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Habe zwar schon einiges gelesen aber konnte mich noch zu nichts durchringen :zwinker:

Danke schon mal
 
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
verstehe ich das jetzt richtig, dass dein Mann auf "Schmerzen" beim Sex steht? Wenn er die anderen zufügt oder selbst welche hat? Vllt. fangt ihr erstmal mit einem Schlag auf den Hintern an.. und da meine ich jetzt keinen Klaps, sondern einen Schlag! (; Macht mein Freund auch öfters bei mir und ich stehe echt drauf. Wir haben auch so eine kleine Peitsche und Fesseln, womit man das ganze noch etwas erotischer gestalten kann, macht mir auch viel Spaß. Mehr Erfahrungen habe ich auch nicht mit sowas, aber ich würde eh erstmal klein anfangen (;
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie wäre es denn, wenn du dich mal hinsetzt und mit IHM drüber redest?
Wir wissen ja nichtmal, ob er dominant oder devot ist, masochistisch oder sadistisch, vielleicht eine Kombination aus allem, wo seine Vorlieben liegen, ob er es nur beim Sex will oder gar 24/7 usw.

Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aus, aber wenn man sich "nicht durchringen" kann -also selbst nicht Lust drauf hat- bringt es nichts.
Redet miteinander, findet heraus, was euch beide (zumindest in der Phantasie) anmacht und taste dich langsam ran.
Oder willst du jetzt die volle Lack-Leder-Latex-Peitschen-Nummer abziehen? :zwinker:
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
verstehe ich das jetzt richtig, dass dein Mann auf "Schmerzen" beim Sex steht? Wenn er die anderen zufügt oder selbst welche hat? Vllt. fangt ihr erstmal mit einem Schlag auf den Hintern an.. und da meine ich jetzt keinen Klaps, sondern einen Schlag! (; Macht mein Freund auch öfters bei mir und ich stehe echt drauf. Wir haben auch so eine kleine Peitsche und Fesseln, womit man das ganze noch etwas erotischer gestalten kann, macht mir auch viel Spaß. Mehr Erfahrungen habe ich auch nicht mit sowas, aber ich würde eh erstmal klein anfangen (;
Gute frage :zwinker:
Ob er auf Schmerzen steht weis ich nicht so wirklich ich weis nur das er die Neigung zu sm hat er hat mir bis jetzt noch nicht wirklich viel darüber erzählt weil ich es immer abgewiesen hab :frown:
Er hat mir mal auf den Arsch gehauen mit der Hand und mit einem Kochlöffel ich fande es nicht so prickelnd aber ihm hat es gefallen[DOUBLEPOST=1380059301,1380058922][/DOUBLEPOST]
Hallo alle miteinander :smile:
Bin neu hier und glaub ich bin hier ganz richtig wenn es um Tipps geht!
Mein Mann steht auf am, bis jetzt konnte ich aber noch nicht viel damit anfangen.
Möchte es aber gerne mal ausprobieren mit ihm um ihn überraschen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das abstellen kann ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Habe zwar schon einiges gelesen aber konnte mich noch zu nichts durchringen :zwinker:

Danke schon mal
Wie wäre es denn, wenn du dich mal hinsetzt und mit IHM drüber redest?
Wir wissen ja nichtmal, ob er dominant oder devot ist, masochistisch oder sadistisch, vielleicht eine Kombination aus allem, wo seine Vorlieben liegen, ob er es nur beim Sex will oder gar 24/7 usw.

Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aus, aber wenn man sich "nicht durchringen" kann -also selbst nicht Lust drauf hat- bringt es nichts.
Redet miteinander, findet heraus, was euch beide (zumindest in der Phantasie) anmacht und taste dich langsam ran.
Oder willst du jetzt die volle Lack-Leder-Latex-Peitschen-Nummer abziehen? :zwinker:
Nein ich wollte nicht die volle Lack-Leder-Latex-Peitschen Nummer abziehen XD
Ja wie schon gesagt er hat mir mal auf den Arsch gehauen und das fand er gut. Ich weniger.
Wir hatten schon mal darüber gesprochen und da meinte er er will mal etwas neues ausprobieren und nicht immer den langweiligen normalen Kram den ich eigendlich total toll finde also Zärtlichkeit kuscheln schmusen wenn ihr wisst was ich meine XD
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Ich sehe, ihr seid verheiratet. War seine Neigung denn nie ein Thema vor eurer Heirat?

Ich finde es ja ganz schön heftig, dass er gleich den Kochlöffel nimmt, wenn dir ein Schlag mit der Hand (wo man die Intensität besser steuern kann) schon zu viel war.

Ich habe jetzt eines noch nicht verstanden: Reizen dich diese Spielarten auch irgendwo oder hast du dich nur deinem Mann zuliebe darüber informiert?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein ich wollte nicht die volle Lack-Leder-Latex-Peitschen Nummer abziehen XD
Ja wie schon gesagt er hat mir mal auf den Arsch gehauen und das fand er gut. Ich weniger.
Wir hatten schon mal darüber gesprochen und da meinte er er will mal etwas neues ausprobieren und nicht immer den langweiligen normalen Kram den ich eigendlich total toll finde also Zärtlichkeit kuscheln schmusen wenn ihr wisst was ich meine XD

Es bringt nur nichts, wenn du keinen Spass hast. Wenn er deine Form Sex zu haben "langweilig" findet, dann sollte es an ihm sein, dir mal andere Sachen schmackhaft zu machen. Das funktioniert aber sicher nicht, indem er dir den Kochlöffel auf den Arsch haut :hmm:

Wenn du nur auf Schmusesex stehst, bringt es nichts, wenn du da deinen Hintern hinhältst.
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wir haben ziemlich schnell geheiratet. Und es ist auch erst seit ca einem 1/2 Jahr ein Thema
Davor hat er es immer verschwiegen.
In irgendeiner Art reizt es mich schon
Ich möchte es auf jeden fall weiter ausprobieren
Nur bin ich dazu auch sehr schüchtern was das Thema angeht[DOUBLEPOST=1380060259,1380060150][/DOUBLEPOST]
Es bringt nur nichts, wenn du keinen Spass hast. Wenn er deine Form Sex zu haben "langweilig" findet, dann sollte es an ihm sein, dir mal andere Sachen schmackhaft zu machen. Das funktioniert aber sicher nicht, indem er dir den Kochlöffel auf den Arsch haut :hmm:

Wenn du nur auf Schmusesex stehst, bringt es nichts, wenn du da deinen Hintern hinhältst.
Mich Reiz es schon mal zu testen ich mein da gibt es ja auch so viele verschiedene Sachen zb mit Eiswürfel und kerzenwachs und so was ich gelesen hab
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
kannst ja shades of grey lesen:grin:.
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich meine auch, das ganze macht nur sinn, wenn du auch zumindest ein wenig spass daran hast. nur ihm zuliebe ist auf dauer keine basis. ich denke, wenn er nur auf po verhauen steht, ist seine neigung nicht so stark ausgeprägt. wenn ihr euch versteht, sollte es möglich sein, das thema mal anzusprechen und ihn zu fragen, was alles er sich so vorstellt.
mach dich am besten selbst erst mal schlau, indem du dich in einschlägigen foren oder auf sm-seiten informierst, worum es überhaupt geht, dann kannst du besser beurteilen, ob er nur so ein wenig in der richtung rumspielen will, oder ob er auf härtere sachen steht.
ein tipp für die (trotz kochlöffel ja eher softe) variante: baut das verhauen in ein spiel ein (damit kannst du ihn ja dann überraschen, was du ja möchtest). so passiert das ganze nicht einfach so, sondern ist spielerisch sozusagen vorgegeben. wenn du dir noch ein paar weitere erotische Aufgaben überlegst (strip, küssen/streicheln an intimen stellen etc.) könnte ich mior vorstellen, dass du auch spass daran hast. wenn ihm das nicht genügt, mußt du allerdings selbst entscheiden, ob du das willst.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
kannst ja shades of grey lesen:grin:.

Um Gottes Willen. Wenn sie noch eine schrägere Vorstellung von dem Thema bekommen will, als sie eh schon hat, dann vielleicht.

Ich glaube das Grundproblem hier ist gerade, dass der gesamte Begriff "SM" von dir (und deinem Mann) zwar verwendet wird, aber aktuell noch gar nichts bedeutet. SM ist nicht einheitlich definiert. Es gibt viele verschiedene Leute, die da sehr unterschiedliche Dinge drunter verstehen, und es gibt auch nicht "die eine, wahre Definition".

Insofern solltest du mit deinem Mann mal ausführlich darüber reden, auf was genau er denn steht. Am besten lasst ihr den Begriff "SM" dabei sogar mal ganz weg, denn der bringt nur mehr Unschärfe rein, als Klarheit.

Steht er darauf, Klapse zu verteilen? (Offensichtlich)
Steht er darauf, dich gespielt durch Schläge zu "bestrafen"?
Steht er darauf, dich bewegungslos und hilflos zu machen und dann Sex mit dir zu haben?
Steht er darauf, dir seine Macht irgendwie demonstrieren zu können?
Steht er darauf, wenn man die Spuren dieses Spielchens am nächsten Tag noch sehen kann - also harte Schläge?
Steht er auf den Einsatz von Gegenständen, Sexspielzeug, Schlagwerkzeug, weil das für ihn mehr "Abwechslung" in die Sache bringt?
Steht er darauf, dir Befehle zu erteilen?
Steht er darauf, dich zu knebeln oder dich sonstwie am Sprechen zu hindern?
Steht er darauf, dass du dich für ihn irgendwie besonders aufbrezelst, mit sexy Klamotten?
Steht er darauf, dass du dich ihm willig unterwirfst, oder steht er darauf, dass du dich wehrst?
Steht er darauf, mit dir irgendwelche Phantasien durchzuspielen, dass du von ihm entführt wirst, oder die Polizistin bist, die eine Lektion von ihm erteilt bekommt, oder eine Sklavin im antiken Rom oder oder oder...?
Steht er auf die von dir erwähnten Spielchen mit Eis oder Wachs oder anderen heißkalt-Substanzen?
Steht er darauf, diese Sachen rein aufs Bett zu beschränken, oder würde er dich gerne auch mal so irgendwie spielerisch "bestrafen", wenn du ein Glas in der Küche umgekippt hast?
Steht er darauf, dass erst du ihn überwältigst und fesselst und er sich dann befreit und dich überwältigt?
Steht er sonst noch auf irgendwelchen ganz speziellen, klar definierten Dingen oder Themen, sei es die Faszination für bestimmte Körperteile, für bestimmte Situationen, bestimmte Spielzeuge, bestimmte sonstwelche Sachen?

...

Das alles sind jeweils Spielarten, die man unter "SM" einordnen kann, die sich teilweise ergänzen können oder ausschließen, die für manche mehr erregend sind, und für andere total abtörnend. Für die einen fängt sado-maso da an, wo es für andere aufhört, und wieder andere sagen, es komme doch gar nicht auf das Körperliche an, sondern mehr auf das Drumherum (Befehle erteilen, sich unterwerfen, etc.). Und jeder hat irgendwie recht, weil jeder eben so Sex haben kann, wie er/sie will.

Insofern wird dein Mann wohl einfach mal den Mund aufmachen müssen.

Und dir würde ich davon abraten, ihn zu "überraschen", weil du, aufgepumpt mit irgendwelchen diffusen Vorstellungen oder Bildern aus dem Internet, am Ende irgendwas vorbereiten könntest, was ihn in Wirklichkeit gar nicht erregt. Insofern: Erst reden - dann überraschen.

Und auch nur dann, wenn es dir wirklich zusagt und du neugierig bist. Andernfalls kann Sex sowieso keinen Spaß machen. Außerdem sollte ihm, auch wenn du ihn "überraschst", und deine prinzipielle Aufgeschlossenheit demonstrierst, hoffentlich klar sein, dass die Sache für dich ungewohnt ist. Wie bereits angeklungen: Gleich auf jemandem, bei dem man nicht weiß, wie sie reagiert, mit dem Kochlöffel loszugehen, halte ich für ziemlich rücksichtslos. Ein Kochlöffel tut nämlich, ganz objektiv betrachtet, erst einmal weh, während man eine Hand ja noch so steuern kann, dass es zwar "Klatsch!" macht und der optische Effekt da ist, es aber nicht wirklich wehtut.

Wie auch immer: Reden, reden, reden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo Nicochicka,

wie wäre es, wenn du deinen Mann erst einmal DAMIT überrascht, dass du dich nun gesprächsbereit zeigst.
Sag ihm, dass es dir leid tut, weil du ihn mehrfach abgewiesen/abgeblockt hast als er mit dir über gewisse "Neigungen" sprechen wollte.
Nichts ist schlimmer, wenn jemand seine sexuellen Wünsche/Phantasien kommunizieren möchte (dazu müssen viele auch erst einmal Mut fassen und sich trauen, weil natürlich die Angst vorherrscht, vom Partner nicht verstanden/missverstanden zu werden und auf Ablehnung trifft) und der Partner reagiert darauf unwirsch oder verschließt einfach die Ohren.
Aber du bist seine Frau, mit der er Sex hat und weiter haben möchte und somit erster Ansprechpartner.
Oder möchtest du riskieren, dass er seine Vorstellungen woanders auslebt, weil du etwas von Vorneherein kategorisch ablehnst oder er künftig Angst haben muss, sich dir anzuvertrauen?

Ich kann mir schon vorstellen, dass du erst einmal schockiert warst und es dich überfordert als dein Mann mit S/M ankam...(hat er eigentlich explizit diesen Begriff verwendet oder interpretierst du das, weil er sich dir deinen Arsch vorgenommen hat? Hier musst du deine Schüchternheit schon ablegen und künftig sofort nachfragen, was er darunter versteht und meint...so lassen sich Missverständnisse, aber auch viele Threads vermeiden)
Da hat man schnell mal ein paar Horror-Bilder im Kopf, weiß aber im Prinzip mit dem Begriff null damit anzufangen.
Hinzu kommt, dass S/M in letzter Zeit irgendwie unbedingt "salonfähig" gemacht werden muss und plötzlich Hinz und Kunz darauf steht, weil man es schick findet "andersartig" zu sein.
Würde man jedoch nachfragen, was der ein oder andere darunter versteht, dann kann man schon mal die tollsten Dinge hören und eigentlich nur milde und manchmal mitleidig lächeln.

Und nur weil dich dein Mann mal einfach mit dem Kochlöffel paar mitgegeben hat, muss er nicht wirklich die ganze Palette an S/M-Praktiken wollen.
Allerdings frage ich mich schon, wie das bei euch von statten ging?
Hat er einfach aus heiterem Himmel angefangen, beim Vögeln fester mit der Hand zu schlagen und hat dann anschließend den Kochlöffel aus der Bettritze gezogen, den er dort heimlich deponierte?
Hat er aufgehört als du "Aua, das tut mir weh" gerufen hast oder einfach weitergemacht? Habt ihr hinterher nicht darüber gesprochen? Über deine und seine Empfindungen?

Ich schreibe dir mal eines. Dein Mann hat höchstwahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie du (ich vermute sogar, dass er sich weniger mit dem Thema befasst und eingelesen hat wie du, denn sonst hätte er auch sicherlich nicht so einen unvorbereiteten und überraschenden Einstieg gewählt bzw. einfach zum Kochlöffel gegriffen) und ist ebenfalls ein absoluter Anfänger.
Also fangt ihr mit dieser Spielart beide bei Null an und befindet euch erst einmal auf dem gleichen Level.

Für mich wäre wichtig zu erfahren, ob es sich bei deinem Mann vielleicht einfach nur um den Wunsch handelt, endlich mal dem Kuschel/Romantik/"08/15"-Sex" zu entfliehen, weil er dringend mal bisschen Abwechslung in Form von wilder, härter, experimentierfreudiger braucht. Ich denke nämlich, dass das sein eigentliches Ansinnen ist.
Es wird eigentlich Zeit, dass du da vielleicht über deinen eigenen Schatten springst und Einstellungen korrigierst, weil er womöglich all die Zeit über sich nur dir angepasst hat und deinen heißgeliebten Schmusesex praktizierten musste.
Und es ist auch nicht gesagt, dass er diese "Neigungen" schon länger besitzt, denn schließlich ist er wahrscheinlich auch noch sehr jung.
Manche Dinge kristallisieren sich erst im Laufe des (Sex)Lebens heraus und man möchte ein bisschen herumprobieren und schauen, wie man sich anderweitig Lust verschaffen kann und sexuellen Kick erfährt. (bei manchen bleibt es bei Versuchen, andere wiederum gehen dann einen "konsequenten" Weg und steigern sich mit der Zeit. Bei vielen spielen nicht mal Schmerzen oder eine härtere Gangart eine Rolle...da geht es dann in eine ganz andere Richtung)
Deswegen muss man nicht gleich zu einem "reinen" S/Mler werden...ich würde mich nie so bezeichnen, obwohl ich von Anketten, Schlägen, Kerzenwachs, Toys und vieles, vieles mehr schon ziemlich viel -auch aus Neugierde, sowie devoter Vorliebe oder Grenzen ausloten- ausprobiert habe und gewisse Dinge für mich auch immer zur Abwechslung ins Sexleben gehören. (und manches gefällt mir besser, manches weniger...ziehe aber letztendlich doch Lust, Befriedigung, Spaß und Zufriedenheit daraus, weil es meinen Sexpartner antörnt und ich ihm ohne Probleme, das geben/etwas annehmen kann, was er gerne hätte)

Also lass das doch mit der "SM- Überraschung" einfach mal sein. (hinterher könnte mindestens einer von euch sehr enttäuscht oder frustriert sein)
Das ist momentan keine gute Idee, denn wo willst du anfangen und wo enden? (wobei mehr Engagement, Einsatz Verführungswillen und Initiative-Ergreifen grundsätzlich nicht schaden können...völlig egal, welchen Namen man eurem Sex gibt)
Oder willst du dich einfach hinlegen und sagen "jetzt mache mit mir, was du willst. Ich bin dabei"?
Wichtig ist, dass er nicht einfach mit seinen Wünschen allein gelassen wird und du ihm komplettes Unverständnis entgegenbringst.
Probiere Dinge einfach aus, die für dich akzeptabel klingen und lehne etwas ab, was dir total widerstrebt. (man kann auch während eines Spiels durch ein vorher vereinbartes Codewort signalisieren "Stopp, es reicht. Für mich wird das jetzt unzumutbar." Und dann MUSS gewährleistet sein, dass dein Mann auch aufhört. Also ist Vertrauen, Einfühlungsvermögen und gegenseitiger Respekt das A und O)

Redet rechtzeitig. Kommuniziert offen und ehrlich. Redet vor, während und nach euren neuen Erfahrungen und dann seit ihr schon mal einen Schritt weiter.
Und nur weil man aus der Routine und Langeweilen im Sexleben rauskommen möchte, heißt das noch lange nicht, dass für Zärtlichkeiten, Kuscheln u.s.w. kein Platz mehr ist.
Es lässt sich alles praktizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie du siehst, ist man sich hier im Forum über einen Punkt sehr einig: Das wichtigste an eurer Situation ist die Kommunikation.

Schaff einen ruhigen, neutralen Rahmen für dieses Gespräch (am besten außerhalb des Bettes) und versuche, auf ihn einzugehen und ihn zum Reden zu bringen. Wie du hier schon erfahren hast, gibt es nicht DEN SM-Sex, sondern SM ist ein schwammiger Oberbegriff für viele, viele Dinge. Ich mag es zum Beispiel, gefesselt zu werden, ich mag Adrenalin im Bett und sanfte Schläge mit der Peitsche - käme mein Freund allerdings mit dem Kochlöffel rauf ins Schlafzimmer, würd ich ihn knurrend davon jagen und mein Vertrauen in ihn wäre erstmal ziemlich übel zerschmettert.

Dass du etwas aus diesem Bereich ausprobieren willst, vor allem, weil es dich nach einschlägiger Lektüre angefangen hat zu interessieren, ist erstmal toll - aber die Palette ist so riesiggroß, dass ihr trotzdem nicht um ein Gespräch herumkommen werdet. Vielleicht findet ihr etwas, das euch beiden gefällt, vielleicht auch nicht - da heißt es: reden, experimentieren, vorsichtig sein, aufeinander eingehen. Auch "SM" kann zwischendurch zärtlich sein; wenn die Haut von Peitschenschlägen gerötet und empfindlich ist, ist sie wesentlich sensibler für sanfte, liebevolle Streicheleinheiten. Nur mal als Tip am Rande...

Auf keinen Fall solltest du hingehen und sagen: "Heute darfst du an mir ausleben, was du willst" und dich unterwürfig aufs Bett werfen. Das kann so was von ins Auge gehen! Und selbst wenn ihr nach dem Reden am Punkt des Experimentierens angelangt seid, muss ein "Aus, Stop, Ende" immer noch akzeptiert werden, egal von wem es kommt. Am besten macht man dafür Codewörter aus (Ampelsystem zB) da ein "Nein" durchaus auch zum Spiel gehören und somit missverstanden werden kann...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Setz dich mit ihm zusammen und sprich mit ihm darüber. Frag ihn, was konkret er sich vorstellen kann, welche Spielarten ihm am meisten zusagen und so weiter. Denn es gibt so viele Varianten...sei aber auch ehrlich, wenn du dir etwas absolut nicht vorstellen kannst oder irgendwelche Bedenken hast. Denn wenn du dich auf etwas einlässt, was dir eigentlich total gegen den Strich geht, dann habt ihr da beide nichts von!
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielen dank an alle :smile:[DOUBLEPOST=1380179235,1380176667][/DOUBLEPOST]
Hallo Nicochicka,

wie wäre es, wenn du deinen Mann erst einmal DAMIT überrascht, dass du dich nun gesprächsbereit zeigst.
Sag ihm, dass es dir leid tut, weil du ihn mehrfach abgewiesen/abgeblockt hast als er mit dir über gewisse "Neigungen" sprechen wollte.
Nichts ist schlimmer, wenn jemand seine sexuellen Wünsche/Phantasien kommunizieren möchte (dazu müssen viele auch erst einmal Mut fassen und sich trauen, weil natürlich die Angst vorherrscht, vom Partner nicht verstanden/missverstanden zu werden und auf Ablehnung trifft) und der Partner reagiert darauf unwirsch oder verschließt einfach die Ohren.
Aber du bist seine Frau, mit der er Sex hat und weiter haben möchte und somit erster Ansprechpartner.
Oder möchtest du riskieren, dass er seine Vorstellungen woanders auslebt, weil du etwas von Vorneherein kategorisch ablehnst oder er künftig Angst haben muss, sich dir anzuvertrauen?

Ich kann mir schon vorstellen, dass du erst einmal schockiert warst und es dich überfordert als dein Mann mit S/M ankam...(hat er eigentlich explizit diesen Begriff verwendet oder interpretierst du das, weil er sich dir deinen Arsch vorgenommen hat? Hier musst du deine Schüchternheit schon ablegen und künftig sofort nachfragen, was er darunter versteht und meint...so lassen sich Missverständnisse, aber auch viele Threads vermeiden)
Da hat man schnell mal ein paar Horror-Bilder im Kopf, weiß aber im Prinzip mit dem Begriff null damit anzufangen.
Hinzu kommt, dass S/M in letzter Zeit irgendwie unbedingt "salonfähig" gemacht werden muss und plötzlich Hinz und Kunz darauf steht, weil man es schick findet "andersartig" zu sein.
Würde man jedoch nachfragen, was der ein oder andere darunter versteht, dann kann man schon mal die tollsten Dinge hören und eigentlich nur milde und manchmal mitleidig lächeln.

Und nur weil dich dein Mann mal einfach mit dem Kochlöffel paar mitgegeben hat, muss er nicht wirklich die ganze Palette an S/M-Praktiken wollen.
Allerdings frage ich mich schon, wie das bei euch von statten ging?
Hat er einfach aus heiterem Himmel angefangen, beim Vögeln fester mit der Hand zu schlagen und hat dann anschließend den Kochlöffel aus der Bettritze gezogen, den er dort heimlich deponierte?
Hat er aufgehört als du "Aua, das tut mir weh" gerufen hast oder einfach weitergemacht? Habt ihr hinterher nicht darüber gesprochen? Über deine und seine Empfindungen?

Ich schreibe dir mal eines. Dein Mann hat höchstwahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie du (ich vermute sogar, dass er sich weniger mit dem Thema befasst und eingelesen hat wie du, denn sonst hätte er auch sicherlich nicht so einen unvorbereiteten und überraschenden Einstieg gewählt bzw. einfach zum Kochlöffel gegriffen) und ist ebenfalls ein absoluter Anfänger.
Also fangt ihr mit dieser Spielart beide bei Null an und befindet euch erst einmal auf dem gleichen Level.

Für mich wäre wichtig zu erfahren, ob es sich bei deinem Mann vielleicht einfach nur um den Wunsch handelt, endlich mal dem Kuschel/Romantik/"08/15"-Sex" zu entfliehen, weil er dringend mal bisschen Abwechslung in Form von wilder, härter, experimentierfreudiger braucht. Ich denke nämlich, dass das sein eigentliches Ansinnen ist.
Es wird eigentlich Zeit, dass du da vielleicht über deinen eigenen Schatten springst und Einstellungen korrigierst, weil er womöglich all die Zeit über sich nur dir angepasst hat und deinen heißgeliebten Schmusesex praktizierten musste.
Und es ist auch nicht gesagt, dass er diese "Neigungen" schon länger besitzt, denn schließlich ist er wahrscheinlich auch noch sehr jung.
Manche Dinge kristallisieren sich erst im Laufe des (Sex)Lebens heraus und man möchte ein bisschen herumprobieren und schauen, wie man sich anderweitig Lust verschaffen kann und sexuellen Kick erfährt. (bei manchen bleibt es bei Versuchen, andere wiederum gehen dann einen "konsequenten" Weg und steigern sich mit der Zeit. Bei vielen spielen nicht mal Schmerzen oder eine härtere Gangart eine Rolle...da geht es dann in eine ganz andere Richtung)
Deswegen muss man nicht gleich zu einem "reinen" S/Mler werden...ich würde mich nie so bezeichnen, obwohl ich von Anketten, Schlägen, Kerzenwachs, Toys und vieles, vieles mehr schon ziemlich viel -auch aus Neugierde, sowie devoter Vorliebe oder Grenzen ausloten- ausprobiert habe und gewisse Dinge für mich auch immer zur Abwechslung ins Sexleben gehören. (und manches gefällt mir besser, manches weniger...ziehe aber letztendlich doch Lust, Befriedigung, Spaß und Zufriedenheit daraus, weil es meinen Sexpartner antörnt und ich ihm ohne Probleme, das geben/etwas annehmen kann, was er gerne hätte)

Also lass das doch mit der "SM- Überraschung" einfach mal sein. (hinterher könnte mindestens einer von euch sehr enttäuscht oder frustriert sein)
Das ist momentan keine gute Idee, denn wo willst du anfangen und wo enden? (wobei mehr Engagement, Einsatz Verführungswillen und Initiative-Ergreifen grundsätzlich nicht schaden können...völlig egal, welchen Namen man eurem Sex gibt)
Oder willst du dich einfach hinlegen und sagen "jetzt mache mit mir, was du willst. Ich bin dabei"?
Wichtig ist, dass er nicht einfach mit seinen Wünschen allein gelassen wird und du ihm komplettes Unverständnis entgegenbringst.
Probiere Dinge einfach aus, die für dich akzeptabel klingen und lehne etwas ab, was dir total widerstrebt. (man kann auch während eines Spiels durch ein vorher vereinbartes Codewort signalisieren "Stopp, es reicht. Für mich wird das jetzt unzumutbar." Und dann MUSS gewährleistet sein, dass dein Mann auch aufhört. Also ist Vertrauen, Einfühlungsvermögen und gegenseitiger Respekt das A und O)

Redet rechtzeitig. Kommuniziert offen und ehrlich. Redet vor, während und nach euren neuen Erfahrungen und dann seit ihr schon mal einen Schritt weiter.
Und nur weil man aus der Routine und Langeweilen im Sexleben rauskommen möchte, heißt das noch lange nicht, dass für Zärtlichkeiten, Kuscheln u.s.w. kein Platz mehr ist.
Es lässt sich alles praktizieren.

Mit ihm darüber reden werde ich jetzt auf jedenfall tun.
Klar möchte ich nicht das er seine Phantasie wo anders auslebt

Also wie das zu statten ging: wir hatten Sex in der Küche und auf einmal holt er den Kochlöffel und haut mir auf den Arsch!
Ich weis jetzt schon seit drei Jahren das er auf sowas steht da er sehr viel auf seinem pc darüber hatte, aber bis jetzt wie gesagt war es nie ein Thema. Ich weis aber nicht ob er schon mal etwas ausprobiert hat.
Na wie gesagt er findet den "normalen Sex" langweilig. :frown:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Also wie das zu statten ging: wir hatten Sex in der Küche und auf einmal holt er den Kochlöffel und haut mir auf den Arsch!
Ich weis jetzt schon seit drei Jahren das er auf sowas steht da er sehr viel auf seinem pc darüber hatte, aber bis jetzt wie gesagt war es nie ein Thema. Ich weis aber nicht ob er schon mal etwas ausprobiert hat.
Na wie gesagt er findet den "normalen Sex" langweilig. :frown:

:eek: Na das ist ja mal ein richtig charmanter Herr...
Da würde ich mir an deiner Stelle auch 3 Mal überlegen, ob du da mit ihm weiter gehen willst. Wenn jemand vorwirft, der Sex sei langweilig und die Lösung ist für ihn, ohne Frage Küchenutensilien rauszuholen und damit loszuschlagen... na dann kommt mir dein Mann auch nicht sonderlich kreativ vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Sorry, aber das, was du uns schilderst, hat nichts, aber schon gar nichts mit SM zu tun, sondern da wollte dein Mann wohl Porno spielen bzw. sich einfach egoistisch und rücksichtslos etwas nehmen, das du ihm bisher "verwehrt" hast bzw. von dem er nicht einmal im Ansatz wusste, ob das für dich akzeptabel ist.
SO bringt man niemanden auf den Geschmack, sondern das hat für mich einen Touch von verkorkster "Hündchen-Erziehung".
Was hast du eigentlich gemacht als er einfach den Kochlöffel holte und zu schlagen anfing?
Seit ihr da einfach zur Tagesordnung übergegangen und du hast dann das Abendbrot stillschweigend fertig gestellt? :hmm:

Mag ja sein, dass ihm der "normale Sex" zu langweilig ist - insbesondere dann, wenn er tatsächlich größtenteils mehr in Richtung "Schmuse-Nummer" geht, aber nur herumjammern und der Partnerin die Schuld für Eintönigkeit geben - nun, das ist garantiert nicht zielführend und deutet auf Cleverness hin.

Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung. Ohne sinnvolles Reden wird es bei euch nicht funktionieren, denn irgendwie weiß keiner von den Bedürfnissen des anderen so wirklich Bescheid und dein Partner hat von SM so viel Ahnung wie der Papst vom praktizierenden Sex.
Wenn euch das Thema tatsächlich interessiert, dann informiert euch beide gemeinsam mal ernsthaft und vernünftig darüber.
So kann aber euer Sexleben nicht weitergehen, weil mindestens einer total frustriert ist...

Ich finde du hast vollkommen recht.
Naja ich hab geschwiegen. Es war spät abends und bin Dan ins Bett.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
wenns nicht so traurig wäre, müsst ich fast über die kochlöffel-nummer lachen. und um ehrlich zu sein hätte ich wahrscheinlich auch bei der aktion ansich gelacht. das war wirklich sehr unbeholfen von ihm.
du hättest ihm auch wirklich sagen sollen, was du davon gehalten hast, weil jetzt denkt er doch "war ok so"...und das wars ja offenbar (und zu recht!) nicht :zwinker:

wie hier schon so oft gepredigt wurde, ist da kommunikation der schlüssel.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
wenns nicht so traurig wäre, müsst ich fast über die kochlöffel-nummer lachen. und um ehrlich zu sein hätte ich wahrscheinlich auch bei der aktion ansich gelacht. das war wirklich sehr unbeholfen von ihm.
du hättest ihm auch wirklich sagen sollen, was du davon gehalten hast, weil jetzt denkt er doch "war ok so"...und das wars ja offenbar (und zu recht!) nicht :zwinker:

wie hier schon so oft gepredigt wurde, ist da kommunikation der schlüssel.


Vielleicht hat ihm auch das Essen nicht geschmeckt und er wollte nur unsere Chicka bestrafen. :zwinker:

Aber du hast schon recht. Ein wenig Tragikkomödie ist da schon mit dabei.
Da will einer plötzlich auf ganz Böhze und Dominant machen und bringt dann diese Nummer.
Aber komisch, dass man dann -trotz aller Euphorie- nicht selber merkt, dass die Partnerin das irgendwie gar nicht lustig oder erregend findet.
Manchmal möchte man schon Mäuschen sein und durchs Schlüsselloch gucken...
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Vielleicht hat ihm auch das Essen nicht geschmeckt und er wollte nur unsere Chicka bestrafen. :zwinker:

Aber du hast schon recht. Ein wenig Tragikkomödie ist da schon mit dabei.
Da will einer plötzlich auf ganz Böhze und Dominant machen und bringt dann diese Nummer.
Aber komisch, dass man dann -trotz aller Euphorie- nicht selber merkt, dass die Partnerin das irgendwie gar nicht lustig oder erregend findet.
Manchmal möchte man schon Mäuschen sein und durchs Schlüsselloch gucken...

Dazu muss ich sagen: da ist er ganz eigen :frown:
Hauptsache er hat seinen Spaß
Könnten wir das Gespräch vielleicht privat weiter führen? :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Dazu muss ich sagen: da ist er ganz eigen :frown:
Hauptsache er hat seinen Spaß
wie jetzt? es ist grundsätzlich so, dass er nur schaut, dass er auf seine kosten kommt, und du gehst leer aus?
(wenn du das privat mit der löwin besprechen willst, ignorier diesen post einfach :zwinker: wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass es immer hilfreich ist viele meinungen zu sachverhalten zu bekommen...aber das ist natürlich deine sache!)
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ok
Ja bislang war es eben so, das meistens nur er zum Zuge gekommen ist
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
vielleicht magst du mal beschreiben wie der durchschnittliche sex bei euch abläuft?
gibts ein vorspiel?
hattest du denn überhaupt schonmal einen orgasmus (mit ihm) ?
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Durchschnittlicher Sex: bisschen Vorspiel ich Blas ihm einen er fummelt bisschen rum bei mir und das war's
Ja gekommen von ich schon bei ihm aber nicht all zu oft
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Dazu muss ich sagen: da ist er ganz eigen :frown:
Hauptsache er hat seinen Spaß
Könnten wir das Gespräch vielleicht privat weiter führen? :zwinker:

Natürlich können wir uns auch privat unterhalten, aber ich denke auch, dass es durchaus hilfreich wäre, wenn du verschiedene Meinungen bekommst.
Außerdem wäre es schade, wenn man den Thread jetzt einfach abbricht und andere -neugierig/interessierte User einfach stehen lässt. :zwinker:
Ist aber deine Entscheidung.

Mir war schon klar, dass bei euch einiges im Argen liegt.
Ist ja nicht der erste Thread, der eine "dramatische" Wendung nimmt.

Aber bitte tu uns einen Gefallen, setze dich mal hin und schreibe gesammelt und ausführlich auf, wie euer Sexleben, (aber auch die sonstige Beziehung) verläuft. (von der Häufigkeit angefangen bis hin zu seinem Verhalten)
Schreib dir alles von der Seele und füttere uns mit so viel Informationen wie möglich.
Je mehr wir von euch erfahren, desto besser ist.
Sonst wirst du von allen Seiten mit Fragen bombardiert und irgendwann blickt keiner mehr so wirklich durch.
Nun, was hältst du denn von diesem Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Guter Vorschlag werde ich heute Abend tun :smile: danke
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #30
So wie du das schilderst, hätte ich schon lange die Scheidung eingereicht.
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Also da ihr ja mehr über mich und meinen Mann wissen wollt erzähle ich mal.als wir zusammen kahmen war alles Super jeder kahm auf seine kosten toller Sex :smile: dann haben
Wir vor 3 1/2 Jahren geheiratet vor 3 Jahren kahm unsere Tochter auf die Welt. Danach war auch noch alles Super :smile: vor einem Jahr kahm dann User Sohn auf de Welt und ab da an ging es Berg ab schon in der Schwangerschaft. Klar man muss nach der Geburt langsam tun aber das hat ja jetzt nichts mehr damit zu tun. Ab da an ging es Dan los das er nur noch An sich denkte. Ca ein halbes Jahr habe ich keinen Orgasmus bekommen bis ich es ihm gesagt habe. Er wollte immer das ich ihm einen Blase aber er hat mich nie geleckt. Bei unserem jetzigen Sex gibt es drei Varianten.
1. er spielt etwas an mir rum ich bei ihm auch und ich Blas ihm Dan einen das war's
2. er spielt an mir rum ich an ihm solange bis er kommt das war's
3. kommt aber nicht all zu oft vor er befriedigt mich mit dem Vibrator und ich Blas ihm einen
Das er mich leckt sehr selten
Und mit den Orgasmen hat es sich auch nicht viel gebessert.
So was solltet ihr noch wissen. Haben mal miteinander geredet vor 3 Monaten. Da meinte er das er Abwechslung will und auch mal etwas ausprobieren weil er diesen "normalo" sry langweilig findet. Was er ausprobieren will hat er aber nicht gesagt. Ich finde ja diesen "normalo" Sex toll kuscheln küssen schön langsam mit viel Gefühl *schwärm* sich eben richtig verwöhnen :smile: ja nach diesen Gespräch kahm Dan eben das mit dem Kochlöffel :frown: er hat ihn einfach geholt ich hab ihn im dem mom am Hals geküsst und er haut mit auf den Arsch. War natürlich geschockt. Und fande es auch überhaupt nicht toll -.-
Habe aber nichts gesagt weil ich ihn nicht endtäuschen wollte.
Puuuh mehr fällt mir gerade nicht ein ich hoffe das reicht euch fürs erste.
Achso Sex haben wir im Monat zwischen 3-5 mal :frown:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #32
Ich hab bisher nur mit gelesen, weil alles schon gesagt wurde, aber jetzt muss ich doch mal etwas schreiben.

Liebe Nico,
du merkst aber schon von dem was du beim Sex von euch beiden beschreibst, dass er da sehr egoistisch ist!? Ich finde das gar nicht gut. Vor allem scheint nur er seine Wünsche zu äußern und du rennst hinterher und versuchst ihm alles zu erfüllen? Soll das wirklich weiterhin so laufen?

Ich mag Teile des BDSM auch (so heißt der Begriff im Ganzen. ^^ Bondage Domination Submission Sadism Masochism :zwinker:), aber auch nicht alles. Aber auch hier bei geht es (meiner Meinung nach) darum, dass man sich vertraut, weiß was der andere will und vor allem was absolutes Tabu ist. Es ist ja kein "Ich hau mal drauf, mal schauen was passiert". Das ist jedenfalls kein BDSM!

Zurück zum Egotrip von ihm. Ich würde dir empfehlen (wenn du wirklich eure Beziehung und das Sexleben verbessern willst) ihm auch DEINE Wünsche zu sagen. Und auch, dass DEIN Orgasmus nicht weniger wert ist als seiner. Wenn er gekommen ist schön und gut, aber was ist mit dir? Sei ruhig auch mal egoistisch. Oder zeig beim nächsten Sex einfach mal, dass er diesmal eben keinen Orgasmus bekommt, bevor nicht DU gekommen bist (nur so eine Idee :zwinker:).

Thema BDSM:
Du solltest klar machen, dass du auf den Kuschelsex nicht verzichten willst. Wenn er aber dir zuhört und auf dich eingeht, schnupperst du gerne auch mal ins BDSM (mit vorherigen Absprachen rein). Das ist jetzt nur so ein Vorschlag. Vielleicht siehst du das ganz anders.

Worauf ich hinaus will...
Rede mehr mit ihm. Zeig dass auch DEINE WÜNSCHE wichtig sind und vorallem, wenn er irgend etwas Richtung BDSM machen will, dann spricht man da VORHER drüber!

Alles Gute und tollen Sex wünsche ich euch für die Zukunft. :smile:
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ja das hab ich auch schon bemerkt das er da sehr egoistisch ist. Ehrlich? Ich habe keine wünsche ich fände den Sex perfekt wie es mal war. Und das ich mir nun mehr Aufmerksamkeit beim Sex wünsche habe ich ihm gesagt aber es passiert nichts.

Ich werde auf jedenfall jetzt die sache in die Hand nehmen und ihm zeigen was ich will!

Morgen wird geredet und Dan sehen wir ja :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Also für mich persönlich klingt das so, als hätte dein Mann sich jahrelang zurückgenommen und ist nur deinen Wünschen nachgekommen und plötzlich hat sich was in ihm geregt, dass er das nicht länger machen will. Und so ist er (anstatt von Anfang an den Mund aufzumachen, so wie man es eigentlich machen sollte) schlichtweg egoistischer geworden. Was ja meiner Meinung nach irgendwo schön und gut wär, sofern er das denn mal irgendwie verbalisieren würde.
Und als es ihm nicht mehr gereicht hat im Rahmen eures Kuschelsexlebens egoistisch zu sein, hat er dann mal ein paar Sätze hingeschmissen und den Kochlöffel in die Hand genommen. Was ich wiederum irgendwo verständlich aber als komplett schlecht durchgeführt empfinde.

Insofern finde ich es nicht sonderlich klug, jetzt einfach wieder auf deinen früheren Sex zu pochen. Die Lage zwischen euch hat sich nunmal geändert und du wirst ja sicherlich auch wollen, dass dein Mann Freude am Sex verspürt. Da dein Mann aber wirklich schlecht in puncto Kommunikation ist, wirst du wohl das Ruder in die Hand nehmen müssen und ihn darauf ansprechen müssen, was er denn jetzt genau für Vorstellungen hat (bzw. was er gerne probieren würde, wahrscheinlich werden das ja eher erstmal Fantasien in seinem Kopf sein, bei denen er gar nicht hundertprozentig weiss, ob ihm die wirklich Spaß machen). Und bei diesem Punkt würde ich auch zur Sprache bringen, ob das denn möglich wäre, dass ihr versucht euer beider Wünsche zu verwirklichen.

Ich persönlich halte es für sehr gut möglich, dass ihr bei guter Kommunikation und Liebe füreinander auf einen grünen Zweig kommen könnt. Kuschelsex und SM schließen sich ja nicht aus, bzw. kann man die beiden Sachen ja auch abwechseln. Ich glaube da steht deinem Mann grad nur eine selbstverschuldete! und evtl. jahrelang aufgebaute Frustration im Weg.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mein Mann steht auf sm!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren