• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann steht auf sm!

N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle miteinander :smile:
Bin neu hier und glaub ich bin hier ganz richtig wenn es um Tipps geht!
Mein Mann steht auf am, bis jetzt konnte ich aber noch nicht viel damit anfangen.
Möchte es aber gerne mal ausprobieren mit ihm um ihn überraschen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das abstellen kann ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Habe zwar schon einiges gelesen aber konnte mich noch zu nichts durchringen :zwinker:

Danke schon mal
 
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
verstehe ich das jetzt richtig, dass dein Mann auf "Schmerzen" beim Sex steht? Wenn er die anderen zufügt oder selbst welche hat? Vllt. fangt ihr erstmal mit einem Schlag auf den Hintern an.. und da meine ich jetzt keinen Klaps, sondern einen Schlag! (; Macht mein Freund auch öfters bei mir und ich stehe echt drauf. Wir haben auch so eine kleine Peitsche und Fesseln, womit man das ganze noch etwas erotischer gestalten kann, macht mir auch viel Spaß. Mehr Erfahrungen habe ich auch nicht mit sowas, aber ich würde eh erstmal klein anfangen (;
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie wäre es denn, wenn du dich mal hinsetzt und mit IHM drüber redest?
Wir wissen ja nichtmal, ob er dominant oder devot ist, masochistisch oder sadistisch, vielleicht eine Kombination aus allem, wo seine Vorlieben liegen, ob er es nur beim Sex will oder gar 24/7 usw.

Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aus, aber wenn man sich "nicht durchringen" kann -also selbst nicht Lust drauf hat- bringt es nichts.
Redet miteinander, findet heraus, was euch beide (zumindest in der Phantasie) anmacht und taste dich langsam ran.
Oder willst du jetzt die volle Lack-Leder-Latex-Peitschen-Nummer abziehen? :zwinker:
 
N
Benutzer136460  (33) Verbringt hier viel Zeit