Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schatz und ich wollen zusammen einen Film drehen....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 13 November 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich hoffe mal das mein thread hier richtig ist, wenn nicht dann könnt ihr ihn gerne verschieben.

    also, mein schatz und ich haben uns überlegt nen film zu drehen.
    haben vielleicht an ne komödie oder sowas gedacht, muss aber nicht sein, war nur mal so ein gedanke.

    haben uns aber noch nicht so viele gedanken darüber gemacht.

    hättet ihr irgendwelche ideen was wir für nen film drehen könnten? (aber bitte keine pornos, das wollen wir nicht).

    und hättet ihr irgendwelche ideen, was die handlung und so weiter angeht?

    wenn ich hier ein paar anregungen lese, dann fällt mir bestimmt noch mehr dazu ein, aber brauch erstmal nen anfang, das is immer das schwerste finde ich, wenn man erstmal nen anfang hat, dann geht alles von ganz alleine, bloß der anfang is halt das problem, mir fällt grade überhaupt nix ein.

    wolltet ihr das auch schon mal machen, oder habt ihr sogar schon mal nen film gedreht??

    hoffe ihr postet fleißig, wäre echt total lieb von euch.

    lg sun007
     
    #1
    Sunshine007, 13 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm, müssen net nur zwei darsteller sein, können auch mehr sein, aber 2 wäre halt am besten, da ich nicht glaube, dass die anderen lust dazu haben, von daher wären 2 schon besser, aber kann man halt leider nich so viel machen zu 2 *g*
     
    #2
    Sunshine007, 13 November 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Vor ein paar Jahren als ich noch in der Schule war, sind wir mit der Klasse auf eine Abschiedsfahrt gefahren!

    Dort haben wir uns dann alle überlegt, uns in Gruppen aufzuteilen und einen Film zu drehen, also jede Gruppe einen...

    Nicht zu lang, aber auch keinen 2 Minuten-Spot!
    Da dort das Thema Drogen und Kriminalität umging, haben wir das passende Thema schon gehabt! Ich war Kamera-Mann, dazu hatten wir noch 4 "Schauspieler"

    Der Film wurde im Hotel, rund um das Hotel und in der U-Bahn gedreht! Im Film handelte es sich um einen Drogenboss der einen Dealer in den Untergrund von Rom schickt und erfolgreich seine Drogen verkauft! Dabei ging es wild her, nicht nur Schlägerein ( vorgetäuscht!! Stunts!! ) sondern auch wilde Verfolgungsszenen kamen vor....Dabei war ein weiterer Spieler als verdeckter Polizist unterwegs und sollte "die Welt retten" Am Ende hat er es aber nicht gechafft, wir wollten ja keinen typischen Ami-Film! Das war richtig geil... Der Film dauerte am Ende so gute 20 Minuten und wurde natürlich der Sieger!!!

    Leider wurde der Film irgendeinem damaligen Mitschüler gegeben, nun ist der weg.. würde ihn gerne wiedersehen.... Den Film!
     
    #3
    Nopsi, 13 November 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hört sich echt cool an, das war sicher ein klasse film *g*
     
    #4
    Sunshine007, 13 November 2004
  5. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Wie wäre es,wenn ihr beide einfach mit einer Kamera loszieht und einfach erst mal drauflos filmt?
    Speziell in einer Fußgängerzone in der Stadt ergeben sich mitunter völlig witzige Situationen. Straßenbahn ist auch gut geeignet.....

    Oder ihr sucht euch ein gutes altes Märchen aus und adaptiert das in das Erwachsenenalter.....so mit allem halt,auch FSK18+ Dingen.....
    Oder ihr nehmt eure Lieblingsfilme, und dreht das weiter,was beim Happy End nicht mehr gezeigt wird.
     
    #5
    Mr.Eierhals, 13 November 2004
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Gut....jetzt hast Du mich erwischt.......

    Muß nicht FSK18 sein !! (Kann aber)......allerdings können manche "Kraftausdrücke" auch als FSK18 eingeordnet werden......... :grin:

    Ich meine....in fast jedem Märchen bekommt der Prinz die Prinzessin und dann ist schluß beim Kuß oder bei der Hochzeit.......

    Und das gegenseitig Dinge an den Kopf werfen (Pfannen,Töpfe,Nudelhölzer etc..... ) wird nicht mehr gezeigt. :grin:
     
    #6
    Mr.Eierhals, 13 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. wir haben in der Schule nen Krimi gedreht...

    und ich sag dir.. das stellt man sich einfacher vor als es am Ende ist...

    und mit zwei Leuten kannst du das komplett vergessen.. man braucht mindestens einen Kameramann....

    Ich mein, du hast ja net davon geredet das ihr was alla "urlaubs - ich film ma drauf los" film drehen wollt ^^

    Komödie und Horror ist so ziemlich das Schwierigste was es gibt.. und wenn ihr für danach kein Programm habt um das Ding zurecht zu schneiden isses eh "sinnlos"..


    Edit: In Städten ist es soweit ich weiss sogar verboten einfach drauf los zu filmen.... ok, die Chinesen zb. in Köln - aber wenn man da richtig anfängt zu drehen und einen die Ordnungshüter erwischen gibt das evtl. Probleme..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was blair-witch-project-artiges in einer innenstadt würde mir gefallen. also so verfolgung "er ist jetzt da hinter an der ecke!! oh nein, er kommt! <wegrennen>" könnte klappen. Dazu braucht man auch nur 2 Leute, wenn man den Verfolger Phantom bleiben lässt...

    Menno, will auch ne Kamera :tongue:
     
    #8
    einTil, 14 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... glaub mir "alla Blair Witch" funzt noch net mals mit nur zwei Leuten...

    wie langweilig ist das denn bitte.. wenn da einer bekloppt mit ner Cam durch die Gegend rennt und sonst nix passiert?!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich wohn in nem ziemlich kleinen dorf mit so ca. 4000 einwohner, und da wird des keiner mitbekomme.

    und ich hab ja net gesagt das wir des nur zu zweit drehe wolle, war ja nur ne idee erstmal, und ein cameramann findet sich überall *g* und wir wollen uns ja erstmal ne story überlegen un dann können wir immer noch schauen wie viele mitspielen sollen.

    und meine cousine und ihr freund haben im urlaub au ne art horrorfilm gedreht un das zu zweit, der war echt geil der film, ich glaub ich werd mal meine cousine fragen, ob sie uns hilft.
     
    #10
    Sunshine007, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz wollen zusammen
Horizons
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2015
6 Antworten
carbo84
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2007
120 Antworten
Technomueksche
Off-Topic-Location Forum
23 Oktober 2007
18 Antworten
Test