Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine bisher verheimlichte Liebe, die Offenbahrungsversuche, das scheitern...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Braunbaer, 12 Juli 2005.

  1. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Denke mal dass einige meine Posts gelesen hatten, die diesem Vorweg gingen.

    Kurzum habe ich seit einem Monat sehr viel mit der EX meines Freundes die gleichzeitig die Schwester meiner Ex ist zu tun. Habe mich sogar in sie verliebt... Da liegt das Problem. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.

    Habe den Kontakt zu meiner Ex komplett abgebrochen und meinen Freund gefragt ob es ein Problem währe wenn ich mit seiner Ex zusammen kommen würde (sie wahren 2 einhalb Jahre zusammen). Ist also in dem Punkto alles in Ordnung! Nicht das ihr denkt ich währ nen Arsch oder so :smile:

    Nun habe ich mich wirklich sehr stark in sie verliebt, ich fand sie schon immer sehr anziehend... :flennen: Wir machen fast jeden Tag was zusammen: Oft Kino, Filme gucken, Essen gehen, Trinken gehen, Joggen, alles einfach. Ich würde Ihr so gerne sagen, dass ich sie Liebe aber ich trau mich einfach nicht, weil das unsere gute Freundschaft kaputt machen könnte, die sich entwickelt hat. Es würde alles verändern... Nur ich muss es Ihr sagen, es macht mich fertig so weiterzumachen.

    Das Problem: Ich versuche Andeutungen zu machen, dass ich etwas von ihr will, aber sie verhält sich so komisch. Einerseits trifft sie sich gern mit mir wir haben auch viel Spaß und bringe sie immer zum lachen, nur anderseits hat sie mir auch schon gesagt, dass sie noch einen anderen Kerl liebt, den sie aber vergessen möchte (der wohnt eh zu weit weg). Wenn ich ihr nen Flirttext oder nen HDL schreibe kommt nichts zurück :frown: Gar nichts. Sie schreibt normal weiter. In der Kneipe setzt sie sich direkt neben mich aber das wahrs dann auch wieder :flennen:

    Klar versteh ich dass die Situation scheiße ist. sie liebt noch wen anderes und die lange Beziehung mit meinem Freund ist auch erst seit 2 Monaten her... Aber was soll ich machen :frown:

    Nun wird sie auch das gesamte Wochenende (bei uns ist Schützenfest) mit mir verbringen. Aber ich möchte es ihr vorher sagen, ich muss einfach ... Oder soll ich warten? Meint ihr das ist hoffungslos? Wie soll ich ihr meine Liebe am besten gestehen? (Wenn Ihr meint ich soll es zu tun) Wie sieht es aus mit Ihrem Verhalten, ist das in der Situation völlig logisch? Ich meine dass sie sich nicht so schnell wieder in eine neue Beziehung begeben kann? Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, verzweifele hier.

    Und vielen Dank für das lesen des langen Textes, meines Problems und hoffentlich habt ihr nun noch Lust mir Antworten zu geben, die ich so dringend benötige. Danke...
     
    #1
    Braunbaer, 12 Juli 2005
  2. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Klar ich verstehe dass es auch für sie schwierig ist, wegen Ihrer Schwester und meinem Freund vielleicht, aber trotzdem versuche ich mir einzureden, dass sie nur darauf wartet dass ich den ersten Schritt mache.

    Ich achte auf jede kleine Geste die mir die Tür öffnen könnte, ihr näher zu kommen, aber sie macht diese (vielleicht auch unbewußt) sofort wieder zur Nichte, bzw. macht etwas Widersprüchliches... Beispiel: Wir wahren Samstag in einer Kneipe, der Tisch wird von einer Durchgehenden Sitzbank mit 3 Sitzmöglichkeiten abgerundet. Also gab es nur die Möglichkeit sich mir Gegenüber oder sich Rechts neben mich zu setzen. Sie setzte sich rechts neben mich (ich freue mich), doch stellt dann Ihre Tasche zwischen uns. Wie Widersprüchlich ist das :frown:

    Oder ein andermal hab ich Ihr in ICQ geschrieben:"Ich mag dich", da kam zurück: "Wie komme ich denn zu der Ehre?"

    Ich deute Ihr ganzes Verhalten einfach so, als ob sie es selber nicht weiß aber darauf wartet dass ich etwas mache ... Klar kann das jeder anders sehen und sagen okay, er ist verliebt und versucht sich Hoffnungen zu machen, indem er Alltägliche Dinge zu irgendwas interpretiert...

    Naja, ich brauche wirklich dringend Hilfe:
    Wenn ich Ihr meine Liebe nicht gestehe quäle ich mich weiter und mein Herz zerbricht mit jedem weiteren Treffen, jeder Minute die ich mit Ihr verbringen kann, ein wenig mehr... Ich muss es loswerden, Klarheit bekommen, nur wie kann ich Ihr den Liebesbeweis präsentieren?
    Oder liege ich falsch und sollte Ihr Zeit geben? Abwarten, so weiter machen? Ist das schwierig... Ich kann jetzt schon kaum noch schlafen :frown:

    Bitte gebt mir Tipps oder Antworten auch zu den Fragen oben (falls sie hier nicht auftauchen). Bin wirklich verzweifelt...
     
    #2
    Braunbaer, 12 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie ein wenig Interesse hätte, würde ja schon ein wenig von ihr zurückkommen. Insofern sieht es recht vergebens aus für dich. Was soll man da raten? Du hast ja immerhin eine schöne Freundschaft mit ihr, dass könntest du ja aufrecht erhalten. Wenn dir das aber schwer fällt, solltest du über Abstand nachdenken.

    Vielleicht ergibt sich aber mit der Zeit noch etwas für euch. Wer weiß?
     
    #3
    Doc Magoos, 12 Juli 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie muss doch dein verhalten bemerken......frauen bemerken doch alles :what: aber ich würd ihr deine liebe nicht "gestehen", da kommt sie sich vielleicht überrumpelt vor. mach es durch taten, nicht worte. aber ich glaub eh dass ich dir da nicht viel helfen kann. mfg Matti
     
    #4
    Matti-2k, 12 Juli 2005
  5. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig was das Gesten deuten angeht. Das kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn du in jede noch so kleine Handlung oder Aussage von ihr etwas hineininterpretierst.
    Männer denken in dieser Hinsicht anders als Frauen. Wenn ein Mann was sagen will dann sagt er es. Frauen sind lange nicht so direkt, was ich aus eigener Erfahrung festgestellt habe. Oft machen sie eine für sie total unschuldige Aussage, in die man als Mann aber ganz andere Sachen reinlesen kann.

    Wenn du ihr sagen willst das du sie gern hast würde ich das auch nicht über Telefon machen, sondern ihr bei nem Treffen sagen wo ihr alleine seid. Und vielleicht auch nicht zu direkt.
    Du könntest ihr vielleicht sagen: "Du hast schon gemerkt das ich dich sehr gerne habe, oder?"

    Damit spielst du ihr den Ball zu und sie kann darauf reagieren. Und dann musst du mal weitersehen.

    Gruß FcW
     
    #5
    FcW, 12 Juli 2005
  6. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Wo soll das hinführen wenn ich Ihr "den Ball zugespielt" habe? Ich kann mir schon denken was sie sagen wird: Jo hab ich gemerkt und das wahrs :frown:

    Naja ich hab ihr gestern schon gesagt, dass ich sie zum Essen ausführen will. Sie meinte Warum, da hab ich gesagt:
    Nur so :smile:
    Habe dann vor trotzdem diese Frage zu bringen um die Reaktion zu sehen.

    Werde mich was die Liebe gestehen angeht auch noch zurückhalten, möchte sie jetzt auch nicht überfahren und mir wenn auch nur die kleinste Chance besteht, diese nicht vermasseln. Auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen wird :frown:

    AM Freitag schlafen sie und ich vielleicht bei meinem besten Freund und trinken uns da einen, wollen das Wochenende einläuten. Kann nur hoffen, dass das Wochenende die Situation verbessert, ich meine wir werden bis Montagmittag sehr viel Zeit miteinander verbringen.

    Was kann man auf Schützenfest für Schmeicheleien und Annährungsversuche machen? So dass sie wirklich merkt, was ich will, ohne es sagen zu müssen... Soll ich überhaupt mit den Andeutungen weitermachen?

    Hoffe darauf weiterhin so gute Antworten zu bekommen, auch noch zu den Fragen oben, vielen Dank
     
    #6
    Braunbaer, 12 Juli 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ja mal versuchen händchen zu halten...oder beim dvd kucken ihre haarekraulen...(so hats mein freund gemacht)

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 12 Juli 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ne lass das lieber. Es ist definitiv hoffnungslos. Und so Sachen wie Handtasche zwischen euch stellen machen Frauen nicht "per Zufall", sondern aus Kalkül. Was das bedeuten soll ist ja wohl klar. Und auch wenn sie fragt, warum du sie ausführen willst, zeugt eher davon, dass sie dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen will. Aber die macht man sich natürlich trotzdem, das weiss ich selber aus. Aus ihrer Sicht gibt sie dir nämlich nicht den geringsten Anlass zur Hoffnung. Ich denke nicht, dass sie sonst auch so kühl auf deine Annäherungsversuche reagieren würde.

    Du musst dich entscheiden, willst du Freundschaft mit ihr, ohne dass du sie haben kannst oder willst du unter diesen Umständen die Sache beenden? Willst du es ihr sagen, obwohl du einen Korb kassieren wirst?
     
    #8
    gad-jet, 12 Juli 2005
  9. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Beim Filme gucken sitzt sie immer mit herangezogenen Beinen und den Armen darum, also Chancenlos da Ihre Hände zu greifen...

    Irgentwie hast du Recht :frown: Nur bin ich so verwirrt dass ich nicht weiß was ich machen soll, das ist alles zu deprimierend. Ist keiner der Meinung ich hätte noch ne Chance? Durch warten und weiter versuchen?
    Ist es wirklich so aussichtlos... Ich meine vielleicht braucht sie einfach noch Zeit.
     
    #9
    Braunbaer, 12 Juli 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sehe ich auch so - keine chance.
    du gibst ihr genug zeichen die sie sicher zu deuten weiß.
    und sie gibt dir zeichen, dass du bei ihr nichts holen kannst!

    sorry - aber versuch auf eine andere ebene zu kommen, da es momentan einfach nichts werden wird. das ist eindeutig.


    (auch einfach aus der sache heraus dass sie zwei jahre eine Beziehung hatte die gerade mal 2 monate zurück liegt!!
    zudem kennst sich dich wegen ihrer schwester, von daher sieht sie dich sicherlich auch ganz anders - eher als kumpel)
     
    #10
    schnittchen, 12 Juli 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Mit Zeit hat das nichts zu tun, dann wäre sie dir gegenüber nicht so kühl, sondern dann wüsste sie eher nicht, was sie will. Aber so wie du das beschireben hast sind wohl alle Zeichen klar. Tu dir selbst einen Gefallen und finde dich damit ab, dass es nichts wird, denn alles andere wäre eine Enttäuschung für dich.
     
    #11
    gad-jet, 12 Juli 2005
  12. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Habe danke eurer Posts eingesehen, dass das keine Chance hat und habe sie angeschrieben. Wir sprachen darüber dass ja viele meinen ich will was von Ihr und über Ihre deutlichen Zeichen... Heraus kam dass sie noch nicht mals in Erwägung zog dass ich was von ihr will, es definitiv nichts werden würde und ich Ihr gesagt hab, dass ich Sie NICHT Liebe, nur Freundschaft will. Wobei ich eigentlich dachte dass ich wirklich mehr als deutlich wahr, mit meinen Zeichen :frown:

    Es ist irgendwie besser so, ich verlier sie nicht.
    Sie gerät in keine komische Situation und nur ich muss damit klarkommen... Werde jetzt den Kontakt ein wenig schwächer werden lassen, das würde mich sonst fertig machen. Mich ablenken und versuchen auf andere Gedanken zu kommen ist der nächste Schritt :frown: Wenn Ihr hierzu Tipps habt schreibt sie gerne dazu...

    Naja Vielen Dank für eure Hilfe, ohne eure Posts hätte ich mich wohl weiterhin der Illusion hingegeben da könnte was laufen... So muss ich nurnoch mit der neuen Situation umzugehen lernen. :flennen:
     
    #12
    Braunbaer, 13 Juli 2005
  13. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Braunbaer

    Ich hab das heute mittag im chat so ab und an verfolgt, hatte leider keine Zeit mich auch einzubringen, war zum einen am essen, zum anderen am lernen :frown:

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall mal viel Glück und gutes gelingen für heut abend. Es wird schon irgendwie klappen :smile: *Daumendrück*

    MfG Shad
     
    #13
    Shad-afk, 13 Juli 2005
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja wenn erst mal jemand einen auf den Durchblick bringt, weiss man gar nicht mehr, wie man denken konnte, dass sie was wollen könnte. Aber hab vor ca 1/2 Jahr dasselbe durchgemacht, drum hab ich deine Situation gleich erkannt. Sie ist dann vor meinen Augen mit nem anderen zusammengekommen. Hab dann auch den Kontakt stark dezimiert. Nun beschwert sie sich, dass ich mich nie melde :grin: Hehe, manchmal kann sie echt nerven.

    Naja, immerhin bist du jetzt wieder klüger geworden und weisst es in Zukunft besser...
     
    #14
    gad-jet, 13 Juli 2005
  15. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Nach dem Chat hatte ich neuen Mut gefasst und wahr 100 % entschlossen es Ihr zu sagen. Hab sie dann für Abends eingeladen, OC California gucken und dann gemütlich essen fahren,um dabei Ihr meine Liebe zu gestehen.

    Nun kam es so: Ich hatte alles vorbereitet, TV an, was zum knabbern besorgt, vorher geputzt und dannkam sie auch pünktlich:

    Die TÜR geht auf und das erste was sie sagt ist: Ich hab noch wen mitgebracht!
    (SCHOCK) (SCHOCK) (SCHOCK) (SCHOCK) (SCHOCK) (SCHOCK) (SCHOCK)
    Ihren älteren Bruder mit dem ich auch befreundet bin ....

    Haben dann ZU DRITT OC GEGUCKT UND SIND DANN AUCH ZU DRITT ESSEN GEFAHREN :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :madgo:

    Naja beim Cocktails schlürfen meinte sie noch, dass sie unbedingt nen Freund will und den anderen vergessen will und erzählte sogar dass ich ja früher schonmal in sie verliebt wahr ... Als sie kurz auf Toilette wahr habe ich Ihren bruder aufgeklärt, dass ich ihr die drei Worte sagen wollte und die hahlt Liebe. Er hatte sich das schon gedach und gleich versprochen und zwischendurch allein zu lassen. Naja wahren dann noch bei MC Donalds, dann bei mir zu Hause um das Auto abzustellen, weil wir bei denen zu HAuse was trinken wollten. Dabei hab ich Ihr ne Jacke geholt, weil ihr kalt wahr und wir sind zu denen nach Hause. Sie hat sich Ihren Schlafanzug angezogen und kam dann zu uns runter in sein Zimmer um an seinen Laptop Single Tauschbörsen nach neuen NAchrichten abzuchecken. Meine Nervosität wurde unglaublich stark un plötzlich steht Ihr Bruder auf, sticht mir in die Seite und geht auf Toilette, also wusste ich Jetzt oder nie. Bei der folgenden Konservation hat sie mich nicht mal anguckt!!! :flennen:

    ICH: Das was ich gestern mit Freundschaft geschrieben hatte, wahr gelogen, wiel ich dich nicht als Freundin verlieren wollte...
    Sie: Hä? Warum
    ICH:Sorry das ich da gelogen hab, aber ich hab mich tota in dich VERLIEBT.
    Sie: ....................
    ICH: Jetzt bin ich froh das ich es endlich gesagt habe, wahr schwer genug
    Sie: hm

    Dann erstmal 2Minuten stille, Ihr Bruder kommt rein und wir wollten eigentlich nen Film gucken, aber sie meint nurnoch: ICh geh schlafen gn8, bin müde und weg ist sie :flennen:

    Ich total verzweifelt, mit den Nerven am ENDE, die hat nichts gesagt, garnichts. Dann wahr ich kurz bei ICQ on (bin auch schnell nach Hause, brauchte Zeit zum Nachdenken) und sie schrieb mich an von ihrem Zimmer aus.

    ICH: ne aber hättest nicht irgentwas sagen können?
    SIE: hoffe nur das wir uns trotzdem noch so verhlatne wie vorher auch,wär schade wenn nicht...
    ICH: also bekomme ich keine chance dir zu zeigen, dass wir zusammen passen?
    SIE: ne sorry hab nur augen für den andern...und ich dneke mal das das noch einige zeit baruchen wird bis der vergessen ist...ich weiss ja vom kopf her das das alles nicht mehr bringt aber mein herz sagt da was anderes
    ICH: ich wusste schon dass du das sagen würdest, gerade deshalb solltest anderen eine chance geben, um ihn zu vergessen, er ist nicht richtig für dich und scheint ein arsch zu sein. Ich habe für den Anfang genug liebe für uns zwei :smile:
    Du schreibst mit sovielen kerlen, aber keiner wird es schaffen dich abzulenken, wnen du es nicht zu lässt
    SIE: ja das sagst du alles so leicht...
    was bringt mir das wenn ich was mit einem andern anfange und naja in wahrheit lieb ich nen anderen ...das fänd ichs elber nicht fair

    Naja und dann Fragen wie das weitergehn soll....
    Haben uns darauf geeinigt, dass ich nichts versuchen brauche, wel ich eh nen Korb bekomme und das die Sache kompliziert macht, wir eigentlich normal die Freundschaft weitergehen lassen wollen...

    DIE SITUATON IST SO SCHEISSE, NAJA WENIGSTENS IST ES ENDLICH RAUS UND SIE WEIß ES... NUR was soll ich jetzt machen? Denke dass sie den Kontakt jetzt einschränken wird und eigentlich wollten wir morgen zu nem Freund, da was trinken und da schlafen, bin gespannt ob sie das noch mit macht :flennen: Sie will Ihn vergessen, aber lässt sich auf nichts ein ...
    Er wollte sie nur F*CK**, die Beziehung dauerte zwei Wochen und jetzt ist es vorbei und das Arsch kommt mit so Sätzen wie, JA vielleicht können wir nochmal zusammen kommen .... DIESES ARSCH. Bin verzweifelt... :cry:
     
    #15
    Braunbaer, 14 Juli 2005
  16. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann stehen wir beiden ja im Moment in der selben Scheiße, bei mir isses zwar nicht die ex vom besten Freund usw, allerdings habe ich mich in meine beste Freundin verknallt, und einer aus meiner Stufe wollte sie sich klarmachen um die Flachzulegen, naja, ich habe ihr versucht das irgendwie beizubringen, aber er hatte sie so dermaßen zu gelabert und geblendet das sie selbst mir nicht geglaubt hat, naja, irgendwann jedenfalls meinte der Typ dann zu mir, tja, ich bin nu mit der zusammen, und nu wird sie geknallt ! als ich das gehört hab hätte ich ihm am liebsten eins aufs Maul gehaun, naja, hab ihr dann eine laaaaaaaaange Email geschrieben wo ich die Geschichte von anfang bis ende aufgeschrieben habe, habe dort auch mein liebesgeständniss eingebaut usw, nun, sie war natürlich auch von den socken, hat sich ers tausendmal bei mir entschuldigt das sie mir nich von anfang an geglaubt hat usw, und meinte zu mir das sie im moment ersma fertig mit den kerlen ist, aber wir sind nachwievor die besten freunde wenn uns die situation nicht sogar noch mehr zusammengeschweißt hat, nun werd ich ersma abwarten, ein wenig gras über die sache wachsen lassen, und dann mal schaun, sie hat ja nicht NEIN gesagt, heut geh ich mit ihr in son nachcafe, mal sehn, was ich dir nur sagen will ist, das du sie vieleicht daran erinnern solltes was für ein schwein das doch is und was er vorhatte und das sie doch nicht mehr an ihn denken sollte usw, vieleicht sieht sies ja ein, und du musst ihr zeit geben, auch wenn das warscheinlich alle sagen, versuch einfach 2 wochen in denen du mit ihr redes/chattes, einfach mal "normal" mit ihr zu reden, mach keine andeutungen wie hdl etc, sei normal, und wenn sie dann merkt das du es "aufgegeben" hast, wird sie vieleicht selber drauf kommen, ansonsten musst du, wenn du etwas aufs spiel setzen wills, sie vieleicht klipp und klar fragen, ob ihr wirklich noch etwas an dem asi leigt und wenn ja das sie dann dich als freund vergessen könnte, is zwar hart aber rüttelt so manchen gedanken wach, also überlegs dir mal, greetz manu
     
    #16
    Manu87, 14 Juli 2005
  17. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihr sowas fragst wie "hast bemerkt das ich dich sehr gern habe?" und sie sowas wie "jo hab ich" antwortet dann musst halt gleich daraufin fragen"ja und was sagst du dazu" falls sie wieder so etwas ausweichendes wie "naja was soll ich dazu sagen" fragt dann frag sie doch einfach mal etwas direkter "was würdest du sagen wenn ich dir sagen wuerde das in dich verliebt bin" ? bei solchen fragen kann sie einfach nichtmehr ausweichen verstehst ?

    aber im endefekt musst du es wissen was du tust ..

    warte am besten erstmal ein wenig ab und schau ihr zu wie sie auf dich so reagiert und ob sie vielleicht mehr möchte als nur gute freunde .. :zwinker:
     
    #17
    FuTuRe, 14 Juli 2005
  18. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ach threadstarter...
    das war doch sooooo eindeutig das es so kommen musste...
    naja - wer nicht wagt, der nicht gewinnt, du hast eben verloren. mach dir weiter keine gedanken, es wird auch nichts von ihrer seite enstehen...
    wie´s weiter geht wird sich zeigen. für dich und für sie komisch...
    viel glück :smile:

    du hast es wohl nicht gelesen!?
     
    #18
    schnittchen, 14 Juli 2005
  19. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit :

    sorry hab deinen letzen beitrag uebersehen !

    also du hast dich definitiev in die falsche verliebt !

    wenn sie meint das ein verliebter dann noch eine "normale freundschaft" mit ihr führen kann dann weis ich auch nicht .. das wirdn icht klappen

    am besten du unternimmst jetzt mal eine zeitlang nichts mit ihr !

    und wartest ab wie sie darauf reagiert .. lenk dich am besten ab mit freunden etc.
     
    #19
    FuTuRe, 14 Juli 2005
  20. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    es kann so viel passieren. sicher.
    aber du machst damit hoffnung - und die chance in diesem fall sieht abgrundtief schlecht aus.
    sie kennst ihn durch ihre schwester, sieht ihn vermutlich somit als kumpel an - was er ja auch immer war.
    sie war mit seinem besten freund zwei jahre zusammen und die trennung ist gerade mal zwei monate her! und sie ist nicht drüber hinweg!

    hätte sie sowas gesagt wie "ich mag dich, aber es geht noch nicht..." ist das auch noch mal was anderes. sie hat aber ALLE seine versuche gestoppt und ihm mehr als deutlich gesagt dass nichts geht.
    würde sie auch nur einen funken darin sehen, hätte sie nicht so reagiert die ganze zeit.
     
    #20
    schnittchen, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisher verheimlichte Liebe
schepperhansi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2015
7 Antworten
miss restless
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
338 Antworten
DieVanni
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2014
14 Antworten