• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine ersten Male (Bordell, Freundin)

F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

hätte gerne eine außenstehende Meinung dazu.

Ich war zwar als Jugendlicher oft auf Partys, aber durch die damaligen Umstände und meiner/n Art/Charakter hat sich keine Beziehung ergeben. Den ersten Kuss konnte ich dennoch mit 15 oder 16 erleben. Ab 16/17 veränderte ich mich stark. Ich zog mich zurück und ging auch nicht mehr gerne auf Partys. Da ich mit 18 dann den Drang verspürte Mal Sex erlebt zu haben und nichts in Aussicht war, ging ich in ein Laufhaus und hatte dort Sex mit einer 21jährigen Prostituierten. Es war überwiegend schön und ich fühlte mich erleichtert. Außerdem wurde ich absurderweise sicherer gegenüber Frauen.
Mit Angang 21 hatte ich zum ersten Mal eine Freundin. Dieses Beziehung hielt aber nicht lange und es kam auch nicht zu Sex. Mit Ende 21 lernte ich wieder eine Frau kennen mit der ich eine Beziehung einging. Nach ca. 3 Monaten wollten wir das erste Mal Sex haben. Nach etwas Küssen und Petting, leckte ich sie und sie bließ mir einen. Danach wollte ich ihn „reinstecken“, aber da es für mich zu „verschloßen“ und trocken wirkte und ich einfach wollte, dass es nach der langen Wartezeit für sie schön ist, setzte ich zwar mir der Spitze an, brach aber ab und wir sagten uns das wir einfach morgen weitermachen. Dafür habe ich auch vorsichtshalber mal Gleitgelt besorgt. Es kam aber gar nicht mehr dazu…. Da es bei ihr und mir Probleme/Stress in Arbeit/Ausbildung gab usw. kam es einige Wochen danach zur Trennung. Bezogen auf den Sex, dachte ich mir, dass ich ja wieder in ein Laufhaus gehen kann. Was ich auch tat…
Danach dachte ich mir ich muss, um diese Ereignisse/Erinnerungen zu „überspielen“ einfach eine neue Beziehung eingehen. Ich kam dann mit Ende 22 mit einer zusammen und wir hatten auch schon „vollständigen“, „guten“ Sex. Das mit dem „überspielen“ klappt aber gar nicht…

Mich quält der Gedanke, dass ich mein erstes Mal mit einer Prostituierten hatte.
Ich habe mir auch geschworen, dort nie wieder hin zu gehen, weil ich im Nachhinein von meiner Denkweise entsetzt bin. "Wenn es mit dem Sex nicht klappt, kann ich ja wieder dorthin gehen......". Hätte ich doch lieber mehr um die Beziehung gekämpft, als an so was zu denken. Ich vermisse meine zweite Freundin nämlich noch immer sehr...

Mir wurde erst sehr lange danach bewusst, was ich da genau getan habe und wie alles ablief. Jetzt fühle ich mich dadurch sehr schlecht und bekomme immer mehr Angst, dass das was ich getan habe zu Ablehnung und Unverständnis führt.

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Prostituierten. Ist das pervers, bemitleidenswert, krank oder verachtenswert?

Sollte ich dazu stehen oder versuchen es später so zu erzählen, dass ich mit 21 Jahren mein erstes Mal hatte? (Welches ja zum entjungfern nicht wirklich gereicht hätte)

Ich wünschte mir im Nachhinein, dass es anderes verlaufen wäre, aber naja jetzt ist es so.
Vielen Dank! an alle, die sich die Zeit genommen haben diesen Text zu lesen!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Sex ist doch Sex. Und wieso nicht mit einer Prostituierten? Was soll daran krank oder pervers sein?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Sollte ich dazu stehen oder versuchen es später so zu erzählen, dass ich mit 21 Jahren mein erstes Mal hatte?
Du kommst nicht wirklich oft in den Zwang, das Alter deines ersten Males anzugeben. Glaub mir. Das ist kein Pflichtfeld in der Steuererklärung...
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sex ist doch Sex. Und wieso nicht mit einer Prostituierten? Was soll daran krank oder pervers sein?
Ich glaube halt, dass es gesellschaftlich noch immer eine Art Tabu-Thema ist. Vorallem, wenn es mal rauskommen sollte und erzählt wird der hatte sein erste mal im Puff..... Ich wohne in einer sehr ländlichen, konservativ geprägten Region.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Und die Meinung von klatschenden Idioten ist genau warum maßgeblich?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kann schon verstehen, dass du das nicht erzählen willst, aber das musst du ja auch nicht. Wenn man dich mal nach deinem ersten mal fragen sollte, sagst du einfach, das ist dir zu privat. Das versteht auch jeder.
Du solltest dir höchstens überlegen, ob du es einer zukünftigen Freundin erzählen willst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich glaube halt, dass es gesellschaftlich noch immer eine Art Tabu-Thema ist.

Richtig, das ist es auch.

Vorallem, wenn es mal rauskommen sollte und erzählt wird der hatte sein erste mal im Puff..... Ich wohne in einer sehr ländlichen, konservativ geprägten Region.

Dann sieh zu, das es nicht raus kommt. Du bist 24 Jahre alt und wirst maximal noch von Frauen in Beziehungen danach gefragt werden. Sofern Du es denen dann nicht auf die Nase bindest, wird es niemals jemand erfahren. Und eine Frau sollte es verstehen, wenn Du antwortest "ich habe keine besonders gute Erinnerung daran, möchte da nicht drüber reden und es ist für mich erledigt."
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Ich fänd es deutlich unangenehmer, einer Freundin später mal erzählen zu müssen, dass ich mein erstes Mal mit einer Nutte hatte als mein erstes Mal mit Mitte oder Ende 20 zu haben (oder mit ebendieser Freundin)
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann sieh zu, das es nicht raus kommt. Du bist 24 Jahre alt und wirst maximal noch von Frauen in Beziehungen danach gefragt werden. Sofern Du es denen dann nicht auf die Nase bindest, wird es niemals jemand erfahren. Und eine Frau sollte es verstehen, wenn Du antwortest "ich habe keine besonders gute Erinnerung daran, möchte da nicht drüber reden und es ist für mich erledigt."

Also meine zwei besten Freunde haben mich mal gefragt und nach einigem zögern habe ich es ihnen auch gesagt, dass ich im Bordell war. Beide haben gesagt, dass sie es nicht verwerflich finden. Nur denke ich, dass es dadurch "hintenrum" rauskommen wird. Man weiß ja nie wie sich Freundschaften entwickeln. Ich habe halt Angst, dass ich dadurch mein Leben versaut habe und ich egal was ich mache als Versager da stehen werde, der für sein erstes Mal ins Bordell gehen musste.... Ich hoffe ich sehe es zu negativ. Ich gehe auch davon aus, dass mich meine Freunde von damals fragen werden, wann ich den das erste Mal Sex hatte, da sie ja auch nicht wussten, dass ich mal in ein Laufhaus ging.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Die Wahrscheinlichkeit, das Du Dein Leben damit versaut hast, ist ziemlich gering. Auch wenn es ein Tabuthema ist und selbst wenn alle im Dorf drüber lachen ... na und ? Als Erwachsener könnte man diesen lächerlichen Menschen den Rücken kehren und es einem egal sein. Es sei denn, Du hast vor, Dein Schicksal von dieser Einöde abhängig zu machen. Also immer dort zu wohnen, dort zu arbeiten und eine Frau von dort zu heiraten.

Aber selbst dann ist das Risiko eher gering ... man lacht mal ne Weile drüber und gut ist. Bei Männern jedenfalls ....
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich fänd es deutlich unangenehmer, einer Freundin später mal erzählen zu müssen, dass ich mein erstes Mal mit einer Nutte hatte als mein erstes Mal mit Mitte oder Ende 20 zu haben (oder mit ebendieser Freundin)

Das wäre mir auch lieber. Nur denke ich, dass ich durch die Erfahrung erst in die Lage gekommen bin, selbstsicher mit Frauen zu reden. Man hat durch die Medien und die Pornos ein völlig falsches Bild vom Sex im Kopf, vorallem für das erste Mal oder die ersten Male. Als männlicher Jugendlicher, wird man durch die ganzen Einflüsse heutzutage einfach völlig überfordert und unter Druck gesetzt, wenn man sexuell noch keine Erfahrungen aufweisen kann, auch wenn dies vielleicht nur unterbewusst passiert. Nicht jeder hat das Glück früh einen Partner zu finden mit dem er dies alles erleben kann. Ich glaube jeder der heutzutage mit 18 aufwärts noch Jungmann, fühlt sich durch die Gesellschaft und die Medien als Außenseiter abgestempelt, da es als üblich dargestellt wird, früh sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Eine Frau könnte es doch auch positiv sehen. Viele ältere Männer in einer Partnerschaft suchen ein Bordell auf. Ich habe meine Lektion gelernt, dass dies keine Option sein darf und ich stattdessen mich für eine Beziehung einsetzten sollte/muss. Ich will meine spätere Partnerin nicht anlügen, deshalb hoffe ich, dass es Frauen gibt die es akzeptieren können, dass ich das getan habe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Tut mir leid, aber das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Denn wer nicht gerade mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, sollte mitbekommen haben, das durch die Medien ein falsches Sexualbild vermittelt wird.

Und wer nicht begreift, das es so ist, obwohl man es ihm an jeder Ecke mitteilt ... tja, dem ist dann leider nicht zu helfen.
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Tut mir leid, aber das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Denn wer nicht gerade mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, sollte mitbekommen haben, das durch die Medien ein falsches Sexualbild vermittelt wird.

Und wer nicht begreift, das es so ist, obwohl man es ihm an jeder Ecke mitteilt ... tja, dem ist dann leider nicht zu helfen.

Danke für deine ehrliche Meinung.
Als Jugendlicher/ junger Erwachsener der noch keine Erfahrung hat und evlt. erst mit der Pubertät zurecht gekommen ist, kann man vieles noch nicht so gut beurteilen, aber naja, so war es zumindest bei mir. Mir hat dieses Besuch, im Bezug auf meine Erwartungen schon etwas die Augen geöffnet.
Ich weiß selber, dass dies keine Rechtfertigung ist. Nur versuche ich zumindest etwas positives daraus zu ziehen/lernen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Du brauchst Dich auch in keiner Weise zu rechtfertigen. Du wolltest dahin gehen und bist dahin gegangen. Und wenn es Dir mehr als nur den Sex gebracht hat, umso besser.

Ich bin selbst "Stammkunde" bei Prostituierten. Denn nach mehreren krassen Fehlschlägen habe ich derzeit einfach keinen Nerv auf eine Beziehung.

Und wer meint, mich dafür jetzt verurteilen zu wollen, der kann mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde es nicht schlimm.

Wenn du mal gefragt wirst und es dir unangenehm ist, sage einfach es war ein ONS. War es ja auch....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #34
Warum glaubst du eigentlich, dass Deine Freunde da so drauf rumhacken werden? Ich kenn das überhaupt nicht, dass man im Freundeskreis lang und breit erörtert, wer wann wo das erste Mal Sex hatte... Geht doch keinen was an. Dass man da mit der Partnerin drüber spricht, okay. Aber wen sonst hat das zu interessieren?
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Warum glaubst du eigentlich, dass Deine Freunde da so drauf rumhacken werden? Ich kenn das überhaupt nicht, dass man im Freundeskreis lang und breit erörtert, wer wann wo das erste Mal Sex hatte... Geht doch keinen was an. Dass man da mit der Partnerin drüber spricht, okay. Aber wen sonst hat das zu interessieren?

Ich komme aus einem kleinen Dorf und diese alten Freunde sind nunmal hier zusammen mit mir aufgewachsen. Mit so ca. 18 haben sich unsere Wege mehr oder weniger getrennt. Ich gehe einfach davon aus, wenn ich irgendwann mal wieder in einer Runde mit denen zusammensitzen werde, dass sie mich fragen werden. Mein restliches Leben all dieses Menschen immer aus den Weg zu gehen ist auch keine Lösung. Darum will ich es mir halt schonmal überlegt haben, was ich sage, falls es dazu kommt.
Wenn es dann raus ist, werde ich ja sehen wie und ob sie "drauf rumhacken". Vielleicht kann ich der Frage ja ganz entgehen, also mal schauen
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
Viele haben auch ein falsches Bild im Kopf, wenn man von einer Nutte spricht. Bestimmt gibt es auch negative Beispiele, aber ich war bei einer jungen, gepflegten Frau, wo alles sehr hygienisch ablief/ so wirkte.
nutte ist ein schimpfwort ... hure eine berufsbezeichnung. :zwinker:
abgesehen davon kann man im schönsten restaurant kakerlaken finden und mit hunger im bauch nach hause gehen ... gleichzeitig in einer guten pommesbude gut essen und bestens satt werden!


Ich komme aus einem kleinen Dorf und diese alten Freunde sind nunmal hier zusammen mit mir aufgewachsen. Mit so ca. 18 haben sich unsere Wege mehr oder weniger getrennt. Ich gehe einfach davon aus, wenn ich irgendwann mal wieder in einer Runde mit denen zusammensitzen werde, dass sie mich fragen werden. Mein restliches Leben all dieses Menschen immer aus den Weg zu gehen ist auch keine Lösung. Darum will ich es mir halt schonmal überlegt haben, was ich sage, falls es dazu kommt.
Wenn es dann raus ist, werde ich ja sehen wie und ob sie "drauf rumhacken". Vielleicht kann ich der Frage ja ganz entgehen, also mal schauen

unser "dörflein" besteht auch nur aus 2 straßen und selbstverständlich habe ich auch heute noch mit meinen kumpels aus dem sandkasten kontakt.
ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, das ich mal irgendwann von irgendwem gefragt wurde wo und mit wem ich mein erstes mal hatte.

sicherlich wird man während der pubertät oder auch noch kurz danach mal von mehr oder weniger guten freunden gefragt, ob man noch jungfrau ist, aber da steht es eben jedem auch frei inwiefern man seine intimitäten mit anderen teilen möchte oder eben auch nicht teilen möchte.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #37
Wenn ich von meiner Freundin gefragt werden, sage ich mit 18. Wenn sie fragt mit wem und wie, dann sage ich, dass es nichts besonderes für mich war
Wenn mich alte "Freunde" fragen, sage ich, dass ich mit meiner zweiten Freundin mit 21 Jahren Sex hatte, ich aber davor auch schon mal Sex hatte, nur müsst ihr ja nicht alles wissen.
Falls sie nicht locker lassen, können sie mich mal oder sie bekommen die Wahrheit und ich muss sehen wer damit klar kommt und wer nicht.
Manomann,machst du dir Sorgen darum!!! Du bist schon fast in einen Wahn verfallen! Ich glaube, du hast das Gefühl, dass JEDER der dich nur mal flüchtig sieht, als Erstes fragt, mit wem du dein erstes Mal hattest, so nach dem Motto: "Hey, lange nicht gesehen! Übrigens, wann hattest du deinen ersten Sex?" Das interessiert doch keinen!

Und deine Vorstellung, dass sie da UNBEDINGT die Wahrheit wissen wollen! "Na, mal im Ernst, wann denn? Nein, das will ich schon genau wissen! Na, sag schon!" - das würde doch nie im Leben ein gesunder Mensch machen! Und auch wenn deine Freunde wirklich so krank sein sollten- hast du doch dein Recht, denen eine Abfuhr zu erteilen und deine Privatsphäre zu schützen! Wenn du nicht als Looser da stehen willst - sollst du kein Looser SEIN - und vor allem sich selbst nicht als Looser sehen.

Off-Topic:
Eigentlich ein Off-Topic: ich würde an deiner Stelle deine Freundschaften in Frage stellen: Du erzählst ihnen im Vertrauen deine intimen Details und gehst davon aus, dass sie es dem ganzen Dorf erzählen, so dass alle dann über dich lachen werden? Wenn ich fest davon ausgehe, dass meine Freunde vertrauliche Sachen über mich ausplaudern-was ist das bitte für eine Freundschaft?


Und Apropo: ich würde dich auch nicht als Looser einstufen, nur weil du dein erstes Mal im Puff hattest. Auch hier wieder: es kommt eher drauf an, wie DU es selbst bewertest. Wenn du dich SO STARK dafür schämst, werden es die anderen auch nicht gut finden. Wenn du aber selbstbewusst sagst: ja, ich habe es gemacht und es war geil! Dann wird man das Ganze auch anders bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #38
Da du es nicht regelmäßig machst und es hinterher sogar bereust und es als Fehler siehst, wird dir das wohl jemand anderer auch nicht krumm nehmen. Anders wäre es, wenn du Sex im Puff toll fändest und noch öfters planst zu gehen. Damit hätten wohl mehrere Frauen ein Problem.
Wieso?
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich würde es weniger so empfinden, dass du ein "looser" bist, weil du damals keine andere frau "bekommen" hast, als dass ich mich fragen würde, ob unsre ethischen vorstellungen überein stimmen. ich bringe käuflichen sex gefühlsmäßig mit dem risiko der ausbeutung in verbindung, und mir behagt der gedanke nicht, dass jemand sex mit jemandem hat, der dies nicht aus reinem spaß an der freude tut.
für mich käme es also darauf an, wie du heute zu diesen punkten stehst.
insgesamt siehst du das thema meines erachtens allerdings völlig überzogen, ich bin mir sicher, dass in wahrheit kein hahn (speziell unter deinen freunden) nach deinem ersten mal kräht. du bist in einem totalen angst-gedanken-konstrukt gefangen.
mach dir bewusst, dass all deine überlegungen reine fantasie sind.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Meine Güte, dramatisier das doch nicht so!

KEIN MENSCH interessiert sich für deinen ersten Sex, und schon gar nicht fürs Alter^^
Wobei, ok zukünftige Partnerin kann sein. Aber da muss man ja nicht drüber reden, wenn man nicht will. Obwohl ich nicht verstehen kann, wieso man so ein Theater m getroffene Entscheidungen machen muss.

Das einzig peinliche daran ist, wenn es einem peinlich ist. War so, war gut in dem Moment, hat sogar noch Türen geöffnet, also WO ist das Problem jetzt??
Ich werd ja nie verstehen, wie man sich selbst so verurteilen kann, für etwas, das man eh nicht mehr ändern kann. Wer hat denn da was davon?? Und weeeeen interessiert es?
Wenn es dich so sehr grämt, dann änder eben die Geschichte, wenn du sie erzählst. Auch DAS interessiert keinen :zwinker: Ich hatte zu Teenagerzeiten diverse Varianten einer Sexgeschichte, je nach Publikum. Sowas ist ab Mitte 20 einfach komplett witzlos, Sex ist normal, und ob man ihn hat oder nicht, mit wem oder mit wem nicht, ist höchstens ein bisschen Freundinnenklatsch, aber doch nichts, wonach eine Person bewertet wird.
Sollte das in deinem Kreis anders sein, solltest du vielleicht mal deinen Kreis überdenken.

Du machst da so eine Furore um das Thema wann hast du wie mit wem geschlafen und wann nicht... und HAB ich einen Teil des Eingangsposts nicht schon wortwörtlich in einer anderen Fragestellung gelesen?

Es gibt echt keinen objektiven Grund, sich so um dieses Thema zu sorgen. Achja, und arbeite daran, deine Weltsicht unabhängiger von Medien und Außenbewertungen zu bekommen :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #42
Weil es eben viele Frauen gibt, die es nicht toll finden, wenn ihr Partner diese Form der Sexualität genießt.
Als Partner leuchtet mir das ein. Das wäre ja Fremdgehen. Wäre auch ganz schön dreist.
Aber wenn man Single ist kann man das doch machen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Als Partner leuchtet mir das ein. Das wäre ja Fremdgehen. Wäre auch ganz schön dreist.
Aber wenn man Single ist kann man das doch machen.
Wenn das aber nunmal gegen die Wertvorstellungen/Sexualitätsvorstellungen der Frau spricht, ist man damit möglicherweise eben als potenzieller Partner raus.
Genauso wie manche Menschen keine Partner wollen, die schon mal ONS hatten o. Ä., obwohl das natürlich jeder Mensch machen kann, wenn er will.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Als Partner leuchtet mir das ein. Das wäre ja Fremdgehen. Wäre auch ganz schön dreist.
Aber wenn man Single ist kann man das doch machen.

wie ich schon eine seite vorher schrieb: mir persönlich würde es nicht besonders gefallen, wenn mein partner spaß am sex mit jemandem hätte, der nicht (in erster linie) aus lust mit ihm schläft. mit anderen worten: mir würde es ein ungutes gefühl machen, dass er es in kauf nimmt und sich nicht daran stört, dass eine frau sex mit ihm hat, obwohl sie evtl gar keine lust drauf hat.
ist halt einfach geschmackssache.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #46
Wenn das aber nunmal gegen die Wertvorstellungen/Sexualitätsvorstellungen der Frau spricht, ist man damit möglicherweise eben als potenzieller Partner raus.
Genauso wie manche Menschen keine Partner wollen, die schon mal ONS hatten o. Ä., obwohl das natürlich jeder Mensch machen kann, wenn er will.

Stimmt.
Meine Wertevorstellungen sind da ein wenig lockerer. :grin:

Und ich hab auch schon einige Frauen getroffen die damit gar kein Problem haben. Ein paar finden das sogar gut, wenn ein Single das macht. Aber nätürlich nicht jeder das ist klar.
 
F
Benutzer163676  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Meine Güte, dramatisier das doch nicht so!

KEIN MENSCH interessiert sich für deinen ersten Sex, und schon gar nicht fürs Alter^^
Wobei, ok zukünftige Partnerin kann sein. Aber da muss man ja nicht drüber reden, wenn man nicht will. Obwohl ich nicht verstehen kann, wieso man so ein Theater m getroffene Entscheidungen machen muss.

Das einzig peinliche daran ist, wenn es einem peinlich ist. War so, war gut in dem Moment, hat sogar noch Türen geöffnet, also WO ist das Problem jetzt??
Ich werd ja nie verstehen, wie man sich selbst so verurteilen kann, für etwas, das man eh nicht mehr ändern kann. Wer hat denn da was davon?? Und weeeeen interessiert es?
Wenn es dich so sehr grämt, dann änder eben die Geschichte, wenn du sie erzählst. Auch DAS interessiert keinen :zwinker: Ich hatte zu Teenagerzeiten diverse Varianten einer Sexgeschichte, je nach Publikum. Sowas ist ab Mitte 20 einfach komplett witzlos, Sex ist normal, und ob man ihn hat oder nicht, mit wem oder mit wem nicht, ist höchstens ein bisschen Freundinnenklatsch, aber doch nichts, wonach eine Person bewertet wird.
Sollte das in deinem Kreis anders sein, solltest du vielleicht mal deinen Kreis überdenken.

Du machst da so eine Furore um das Thema wann hast du wie mit wem geschlafen und wann nicht... und HAB ich einen Teil des Eingangsposts nicht schon wortwörtlich in einer anderen Fragestellung gelesen?

Es gibt echt keinen objektiven Grund, sich so um dieses Thema zu sorgen. Achja, und arbeite daran, deine Weltsicht unabhängiger von Medien und Außenbewertungen zu bekommen :zwinker:

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ja hast du womöglich gelesen. Ich dachte mir, wenn man hier schon so gute Antworten bekommt, kann ich vielleicht bei einen anderen Thema auch noch was von erfahreneren Leuten lernen. :zwinker:
Ja, ist wahrscheinlich auch nötig, dass ich darn arbeite.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich glaube halt, dass es gesellschaftlich noch immer eine Art Tabu-Thema ist. Vorallem, wenn es mal rauskommen sollte und erzählt wird der hatte sein erste mal im Puff..... Ich wohne in einer sehr ländlichen, konservativ geprägten Region.
Die Konservativen sind ja gerade die schlimmsten. Da wird die Frau vom Nachbarn an Schützenfest hinterm Zelt ran genommen. 😜

Hatte auch tatsächlich das erste Mal im Puff. War bisschen bekifft und so…
War bisschen komisch. Aber ich erinnere mich gut und die Frau war auch mein Beuteschema. Blond, große Brüste und sicherlich über 30.
Für sie war es leicht verdientes Geld.
Blümchensex.
Hab mich zeitweise dafür geschämt und geärgert. Geärgert deshalb weil ich 4 Wochen später das erste mal mit meiner neuen Eroberung hatte.
Mit der war es aber nicht so schön weil Sie das erste mal mit mir hatte und irgendwie völlig inaktiv war.
Danach hatten wir noch öfter. Es war manchmal gut aber eigentlich nicht mein Ding. Gab auch oft Theater wegen allerlei.
War danach noch häufiger im Puff.
Es war manche Male grandios aber auch vereinzelt scheisse was dann auch Betrug war.
Nach paar zivilen Mädels hab ich irgendwann meine Ehe/Traumfrau kennengelernt. Seither war ich nicht mehr bei einer professionellen.
Hab null schlechtes Gewissen.
Ging nie auf Schmuddelmeilen und habe immer ordentlich gezahlt.
Und die Frauen wurden von mir gut behandelt und nie fies gefickt.
Hausieren gehen kann man damit nicht aber im Vertrauen spreche ich da ganz offen drüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Meine ersten Male (Bordell, Freundin)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren