• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hatte viele Männer? Was tun ?

J
Benutzer169170  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Meine Freundin hatte vor uns mit vielen Männern sex. Ich komme damit nicht klar.

Es waren um die 20 Typen. Meine Freundin ist 25 Jahre alt und ich 29.

Diese Gedanken daran machen mich wirklich fertig. Das zieht mich echt runter.

Ich wollte mal von euch wissen, würdet euch das stören ? Interessiert auch die Vergangenheit der Freundin ? Wie würdet ihr euch verhalten ? Sehe ich hier ein Problem was keines ist ?

Gibt mir bitte ein Rat.

Unsere Beziehung ist abgesehen davon wirklich schön. Wir sind zwei Jahre zusammen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Warum weiß man sowas oder warum will man das überhaupt wissen?
Ich frage da nie nach.

Freue dich, dass sie Erfahrung hat und euer Liebesleben bereichert.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Interessant, ich war zehn Jahre mit einer Frau zusammen, die auch 20 vorherige Beziehungen gehabt hatte. Ich sah das eher als eine Art Qualifikation... andererseits lernte ich auch auf die harte Tour, dass nichts so gut die Zukunft einer Person beschreibt wie ihre Vergangenheit. Irgendwann war ich dann halt der 21., und sie zog weiter...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dieses Thema hatten wir doch schon mal, ich kann mich noch dunkel erinnern :zwinker:

Ob es ein Problem ist, oder nicht, hängt von der einzelnen Person ab. Dem Einen macht es vielleicht gar nix aus, und für den anderen wiederum ist diese Vorgeschichte ein No-Go...

Da dich dieser Umstand ja von Anfang an extrem gestört hat (unter diesen Vorzeichen war es vermutlich nicht die beste Idee, eine Beziehung einzugehen, denn da hätte man sich noch viel leichter distanzieren können, als nach 2 Jahren fester Bez.) und es selbst nach diesem langen Zeitraum nach wie vor ein unlösbares Problem zu sein scheint, vor allem dann, wenn dieser Gedanke die ganzen schönen Erlebnisse mit ihr überlagert, und so präsent ist, sehe ich da eigentlich leider keine andere Alternative, als eine Trennung. Denn ungeschehen kann deine Freundin ihre Vergangenheit nicht machen.

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht ganz, wieso man so lange eine Beziehung führt, und einem erst nach so langer Zeit - wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist - auffällt, dass es dir diese Tatsache unmöglich macht, mit ihr glücklich zusammen zu sein.
Was genau stört dich denn daran so enorm? Nach so einer langen Zeit der Beziehung würde ich mich wegen der von dir geschilderten Ausgangslage sicherlich nicht trennen, wie gesagt entweder man kommt damit klar, oder aber man geht erst gar keine Beziehung mit diesem Menschen ein...
Falls du aber dachtest, du würdest damit klarkommen, sich im Verlauf aber gezeigt hat, dass dem nicht so ist, dann würde ich ihr das auch ehrlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Stören würde ich das nicht, interessieren aber schon.
Aus Geschichten zu vorherigen Sexpartnern kann man einfach viel lernen. Was dem anderen gefällt, was er nicht so toll fand, was man vielleicht zusammen nochmal ausprobieren möchte.
Ich frage da auch sehr viel selbst danach.
Mein Freund fragt nicht selbstständig nach sowas, erst recht nicht nach Details, wenn ich was erzähle stört es ihn aber auch nicht mehr. Das ist etwas, was er erst lernen musste. Bei ihm hatte es was mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun, immer wenn ich ihn etwas erzählt habe, was ich so alles toll fand, hatte er Angst, dass es mir fehlen könnte. Auserdem mag er sich nicht vorstellen, wie ich Sex mit anderen habe. Dass das so ist hat ihn nicht gestört, er wollte es nur nicht unter die Nase gerieben bekommen.

Wie sieht es bei dir aus, was genau stört dich denn daran?
Wie sieht es bei dir aus, was geba stört dich denn daran?
Ist Sex für dich vielleicht etwas besonderes, und du verstehst nicht, wie man das mit so vielen Menschen teilen kann?
Oder gefällt dir der Gedanke nicht, da "einer von vielen" zu sein?
Hast du Angst, dich messen zu müssen?
Denk vielleicht mal drüber nach. Das könnte etwas dauern, aber es wird sich lohnen.
Diesen Grund kann man dann nämlich hinterfragen, und eventuell so das Problem loswerden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn ich merke dass ich selber nur ein Teil dieser Kadenz bin, dann würde es mich schon irritieren. Jedenfalls wenn ich auf eine lange Beziehung aus bin.

Aber deine Beziehung dauert nun doch zwei Jahre. Vielleicht kommt sie jetzt zur Ruhe. Denn die andern Beziehungen können im Mittel kaum mehr als ein halbes Jahr gedauert haben.Wenn sie so offen darüber redet, kanst du sicher mehr über sie und ihre Einschätzung der Beziehung heraus bekommen.

Die Tatsache allein dass sie Sex mit so vielen hatte würde mich an und für sich nicht stören.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Es ist ein Problem wenn du es draus machst ansonsten ist es eine belanglose Zahl. Ändern kannst du es eh nicht mehr
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Solange du keine Zeitmaschine hast, bleibt dir nix anderes übrig als damit klar zu kommen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Die Frage ist, kommst du klar damit oder nicht. Ihr seid seit zwei Jahren zusammen und es ist nach wie vor ein Thema für dich.. Niemand kann seine Vergangenheit rückgängig machen, also liegt es an dir, damit klarzukommen. Wobei ich das Problem dabei nicht so ganz verstehe. Hast du deswegen Minderwertigkeitskomplexe? Dann ist das eigentlich dein Problem - nicht ihres.. das musst du bekämpfen.. klingt hart, ist aber wohl so.

Ich hatte mit meinen knapp 24 Jahren auch schon mit mehr als 20 Männern Sex. Und jetzt? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Ein oberflächlicher Mensch? Leicht zu haben? Wie nimmst du eine Frau wahr, die viele Sexpartner hatte? Und wie einen Mann, auf den dasselbe zutrifft?
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das Thema ist immer schwierig. Mit meiner aktuellen Freundin habe ich auch darüber gesprochen, auch wenn keine absolute Zahl genannt wurde. Wir einigten uns auf: Die Vergangenheit ist egal.

Und so ist es ja auch. Sie ist jetzt DEINE - deine allein. Genieße es :smile:

Hast du deswegen Minderwertigkeitskomplexe? Dann ist das eigentlich dein Problem - nicht ihres.. das musst du bekämpfen.. klingt hart, ist aber wohl so.
Und wenn es so ist? Dann ist das auch nur menschlich und völlig okay. Trotzdem muss er doch einen Weg finden, damit umzugehen.

Ich hatte mit meinen knapp 24 Jahren auch schon mit mehr als 20 Männern Sex. Und jetzt? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Ein oberflächlicher Mensch? Leicht zu haben? Wie nimmst du eine Frau wahr, die viele Sexpartner hatte? Und wie einen Mann, auf den dasselbe zutrifft?
Also sexistisch habe ich seine Frage jetzt nicht aufgefasst...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #11
Deine Freundin hat vermutlich Erfahrungen gesammelt, ich finde das nicht verwerflich!

Oftmals schon habe ich mich gefragt, warum so viele Männer sich als die tollen Helden feiern, die viele Frauen "abgeschleppt" haben (muß jetzt nicht zwangsläufig auf Dich zutreffen), aber ihren Frauen dies nicht auch zugestehen wollen :what:

Deine Freundin ist inzwischen zwei Jahre mit Dir zusammen, also scheinst Du wohl etwas zu haben, was Deine Vorgänger ihr nicht bieten konnten oder sie zumindest so glücklich macht, daß sie Dich nicht verlassen will und letzten Endes profitierst Du ja auch von ihren gemachten sexuellen Erfahrungen oder wäre es Dir tatsächlich lieber gewesen, wenn Du eine Freundin hättest, die über keinerlei Erfahrungen verfügt und der Du alles erst einmal "beibringen" müßtest :hmm:

Du schreibst, daß Eure Beziehung wirklich schön ist, dann solltest Du sie genießen :knuddel:

Liebe ist das Schönste und das Wichtigste im Leben!
Sie hilft Dir durch schwere Zeiten...
Sie gibt Dir Kraft, wenn Du denkst, es geht nicht weiter...
...

Wenn Ihr euch wirklich liebt, solltest Du das nicht leichtfertig aufgeben!

Frage Dich, ob es das wirklich wert ist, ob Du Dir ein Leben ohne sie überhaupt vorstellen kannst und all Deine jetzigen Gedanken nicht einfach aus einem emotionalen Unverständnis heraus entstehen.

Hast Du vielleicht Freunde, die mit extrem vielen Frauen geschlafen haben?
Würdest Du die Freundschaft zu ihnen aufgeben, weil sie nun deshalb schlechtere Menschen in Deinen Augen sind oder, wenn Du ihre Freundinnen kennst, wie würdest Du reagieren, wenn diese sich deshalb trennen würden, obwohl sie an sich ein tolles Paar sind?

Meines Erachtens ist vieles von diesen Gedanken gesellschaftlich anerzogen.

Frage Dich vielleicht noch einmal, was Du alles an Deiner Freundin liebst und warum sie so eine besondere Frau für Dich ist und ob die Tatsache, daß sie vor eurer gemeinsamen Zeit ebenfalls ein Sexualleben hatte, so verwerflich für Dich ist :zwinker:

Letzten Endes hat sie Dich nicht angelogen, sondern war Dir gegenüber offen und ehrlich, was, finde ich, ein großer Vertrauensbeweis ist und auch, zumindest nach meinem Dafürhalten, einer der wichtigsten Eckpfeiler einer funktionierenden Partnerschaft!
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es waren um die 20 Typen. Meine Freundin ist 25 Jahre alt und ich 29.
Wenn die meisten davon One-Night-Stands waren, spielt es doch eigentlich keine Rolle. Hätte sie hingegen jedes halbe Jahr den Freund gewechselt, dann hätte ich wohl etwas Sorge, dass es abermals nicht lange halten wird.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
andererseits lernte ich auch auf die harte Tour, dass nichts so gut die Zukunft einer Person beschreibt wie ihre Vergangenheit. Irgendwann war ich dann halt der 21., und sie zog weiter...
Genau deshalb wäre ich nicht sonderlich begeistert von sowas. Ich denke, es ist halt auch eine Typsache. Und da ich kein Typ bin, der sich durch die Gegend vögelt, würde sie wohl nicht so zu mir passen, wenn sie das tut. Muss natürlich nicht so sein, ist aber wohl wahrscheinlich.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Diese Gedanken daran machen mich wirklich fertig. Das zieht mich echt runter.
Dann trenn dich von ihr.

Willst du nicht, weil
Unsere Beziehung ist abgesehen davon wirklich schön. Wir sind zwei Jahre zusammen.
?

Dann hör auf, dich da reinzusteigern. Versuch mal herauszufinden für dich, was genau der Kern des Problems ist. Was empfindest du beim Gedanken an was? Was genau zieht dich wirklich runter? Welche Gefühle werden wodurch ausgelöst?
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #15
Mir hat meine Freundin mal gesagt, sie war vor mir in einen anderen Jungen verliebt - und sie würde ihn noch immer lieben. Aber mich liebt sie viel mehr.
Das hat jetzt nichts mit Sex zu tun, ist aber finde ich eine ähnliche Situation. Ich fand das nicht wirklich schlimm. Natürlich fand ich die Aussage im ersten Moment etwas komisch. Aber hey, ich wusste, sie liebt mich ganz arg. Und er wollte damals nichts von ihr und war weit weg. Warum sollte ich mir deshalb also irgendwelche Gedanken machen? Das wäre Unsinn gewesen.

Wenn ihr euch liebt und zusammen glücklich seid seit 2 Jahren, dann wirf das doch nicht weg deshalb. Es ist Vergangenheit. Und du hast bestimmt auch ein bisschen etwas von ihrer Erfahrung :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #99
Off-Topic:
bevorzuge Menschen mit ähnlich hoher Sexpartneranzahl wie ich
Warum das, wenn ich fragen darf?
Steht das für dich für einen bestimmten Lebensstil oder Grad der Erfahrung, oder fühlst du dich dann einfach besser verstanden, ...?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #100
Da stimme ich voll zu. Meine Exfreundin fand es ziemlich unangenehm, als ich mal versucht habe, sie mit zwei Fingern zu fingern.
Willst du damit sagen, dass dein Penis dünner ist, als zwei deiner Finger zusammen?

Wenn du im Winter in der Früh von Zuhause losfährst mit dem Auto - gibst du dann auch direkt im ersten Gang Vollgas und lässt den Motor aufheulen? :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
Off-Topic:

Warum das, wenn ich fragen darf?
Steht das für dich für einen bestimmten Lebensstil oder Grad der Erfahrung, oder fühlst du dich dann einfach besser verstanden, ...?

Es kickt mich sexuell und passt besser zu mir.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #103
Willst du damit sagen, dass dein Penis dünner ist, als zwei deiner Finger zusammen?
Nein, ist er nicht, aber wie wild_rose wild_rose schon erwähnt hat, hatte ich nie die Gelegenheit das auszuprobieren :seenoevil:.

Wenn du im Winter in der Früh von Zuhause losfährst mit dem Auto - gibst du dann auch direkt im ersten Gang Vollgas und lässt den Motor aufheulen? :zwinker:
Ich hab noch keinen Führerschein :ROFL:.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #104
Nein, ist er nicht, aber wie wild_rose wild_rose schon erwähnt hat, hatte ich nie die Gelegenheit das auszuprobieren :seenoevil:.


Ich hab noch keinen Führerschein :ROFLMAO:.
Stimmt, mir ist eingefallen, dass ich das mal irgendwo hier gelesen habe - sorry :seenoevil:

Mist aber auch! :ROFLMAO:
Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass man grundsätzlich immer erstmal "aufwärmen" muss. Schmiermittel muss her (siehe Motoröl :grin:), Frau's Körper braucht nen - mehr oder weniger langen - Moment, bis die Spannung des Beckenbodens nachlässt. Aber in eurem jungen Alter :smile:whistle:smile: ist das ja sowieso nochmal ganz was anderes, mangels Erfahrung :thumbsup:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #105
Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass man grundsätzlich immer erstmal "aufwärmen" muss. Schmiermittel muss her (siehe Motoröl :grin:), Frau's Körper braucht nen - mehr oder weniger langen - Moment, bis die Spannung des Beckenbodens nachlässt. Aber in eurem jungen Alter :smile:whistle:smile: ist das ja sowieso nochmal ganz was anderes, mangels Erfahrung :thumbsup:
Aufgewärmt hab ich sie schon, man könnte sogar sagen, angeheizt :sneaky::grin:
Ja, ich hab mir auch gedacht, dass das einfach seine Zeit braucht :smile:.
 
K
Benutzer169227  (49) Benutzer gesperrt
  • #106
Hi,

prinzipiell sollten wir Männer aber auch Frauen davon abkommen, über die Vergangenheit unserer Partner uns Gedanken zu machen. Wenn wir das tun, passiert nämlich folgendes dass man sich da wie in diesem Fall bei dir Zuviel reinsteigert. Die Person hatte damals dich nicht gekannt und war nicht mit dir zusammen. Nun ist Sie deine Partnerin. Falls du liebst lass diese Eifersucht sein, denn sonst wirst du Sie irgendwann verlieren.
Viele Grüße
Klaus1
 
P
Benutzer154408  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Und es fällt dir erst nach 2 Jahren auf dass dich das stört?
 
P
Benutzer169317  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Also erstmal habe ich selbst noch nie eine Partnerin/Freundin oder sonst eine Frau nach der Anzahl gefragt, wenn ich sehe wie man sich da reinsteigern kann bin ich darüber im Nachhinein auch ganz froh :grin:

Mich persönlich würde schätze ich aber statt der Anzahl der Männer vielmehr interessieren, wie viele der Männer eine Affäre/Beziehung bzw. keine ONS waren.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #109
Der Fragesteller war zuletzt vor acht Tagen hier...
 
D
Benutzer169399  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Hallo,
das ist nun mal Fakt und ich würde an deiner Stelle damit leben können. Es ist nunmal ihre Vergangenheit, die sie nicht mehr ändern kann. Wichtig ist, dass ihr schon so lange zusammen seid und es gut funktioniert. Wenn man damit nicht zu recht kommt, dann am besten sein lassen. Aber Du kannst dich doch glücklich schätzen, dass du eine ehrliche Person als Freundin hast, oder ?
LG
 
Jwfx
Benutzer167718  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Ihr seit doch schon 2 Jahre zusammen . Und jetzt stört dich das ..? Ich würde sie schätzen und lieben . Glaub mir, es gibt so viele verklemmte und spiessige Frauen , das ist auch nicht schön .
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #112
Eine Vagina, halbwegs korrekt genutzt, leiert nicht aus
Ich würde eher sagen, nichts leiert sie so aus wie eine Form der korrekten Nutzung.
Doch dieses Forum ist mehr über Sex als über Geburt :smile:
[doublepost=1523255962,1523255726][/doublepost]
Wenn jetzt zum Beispiel eine Frau mit 20 verschiedenen Männern je ein mal Sex hat, dann ist doch ganz klar, dass sie da viel mehr ausleiert, als wenn sie z.B. mit einem Mann 200 mal Sex hat.
Ich als der mit den 200 Mal wäre eher besorgt, dass sich mein Penis entsprechend ihren Formen verkrümmt.
Deshalb bitte nie so oft mit der gleichen Frau.
Nur Abwechslung hält den Geist und den Schwanz in Form.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #113
Ich würde eher sagen, nichts leiert sie so aus wie eine Form der korrekten Nutzung.
Doch dieses Forum ist mehr über Sex als über Geburt :smile:
Auch nicht zwingend.
Heute gibt es genug Möglichkeiten Vagina-schonend auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen. Bei 200 allerdings stelle ich mir das ...kompliziert vor.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin hatte viele Männer? Was tun ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren