• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine partnerin im schlaf lecken .

S
Benutzer130159  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine partnerin und ich haben ums darüber unterhalten wie es sein würde wenn sie von mir im schlaf mal geleckt wird.
Und haben uns gedacht das wir das einfach mal aus probieren. Wir haben es vor 2 tagen die nacht getestet und es hat nicht funktioniert da sie wach geworden ist schon beim ausziehen .
Wie bekomm ich denn das hin ohne das sie aufwacht ?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
In dem sie direkt nackt schläft, dann brauchst du sie nicht ausziehen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
was soll das denn für einen sinn haben?
und ist doch klar, dass sie irgendwann davon wach wird^^ kann man wohl nur vermeiden in dem du sie bewusstlos schlägst :ROFLMAO: (das sollst du natürlich nicht machen!! :tongue:)
 
xGMG
Benutzer130080  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was bringt das denn für euch ? Also wenn ich schlafen würde, würde ich da nichts spüren, habe einen sehr tiefen Schlaf. Weiß ja nicht wie es bei ihr ist :zwinker:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist aber doch eine nette Art, das Mädchen zu wecken :smile:
Wenn sie dabei schlafen soll, weil euch die Idee anspricht, könnt ihr ja Sex unter Hypnose machen (gibt sogar spezielle Hypnotiseure, die sowas einfädeln, kein Joke :smile: )
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, aber WENN schon, dann doch ... nett :smile:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #9
am besten bereits nackt schlafen, evt nach dem sex nicht mehr anziehen sondern einfach so schlafen. obwohl spätestens beim lecken wird sie sicher aufwachen
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nicht aufwachen wird. Es sei denn es kommen Schlafmittel o. ä. zum Einsatz. Aber daraus wird zumindest die Freundin keinen Lustgewinn ziehen. Es sei denn der Reiz sollte gerade darin liegen aus dem Schlaf wach geleckt zu werden. Und dann geht es halt verschärft weiter.
 
D
Benutzer130156  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde es eine schöne Vorstellung
 
K
Benutzer130164  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nackt schlafen.... ist ein sehr schönes Gefühl wenn man davon wach wird :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Kannst sie doch in den Schlaf lecken, also ich kann dabei super einschlafen, finde nur lecken meist extrem langweillig.

Ansonsten sind so Insznierungen meist sinnlos, klar kann man jemanden im Halbschlaf morgends wachblasen oder lecken, aber dann ist auch das Ziel das derjenige aufwacht und eben auch mit aktiv wird.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
In dem sie direkt nackt schläft, dann brauchst du sie nicht ausziehen.

Off-Topic:
Tja...im Zeitalter des Internets kommen einige leider nicht mehr auf das Naheliegende. Irgendwie lustig, aber auch traurig und beängstigend. :zwinker:


Also ich bin ja bekennende Anhängerin von Sex im Schlaf/Befummelt werden im (Halb)Schlaf u.s.w.
Es gab da sogar vor Monaten mal einen Thread, (https://www.planet-liebe.com/thread...af-oder-halb-schlaf-gefickt-zu-werden.494667/) in dem ich ausführlich meine Vorlieben/Empfindungen schilderte, weil viele sich nicht vorstellen konnten, was mir das sexuell gibt bzw. wo der Kick darin liegt.

Ich bin ja schon des öfteren geleckt worden als ich tatsächlich noch schlief.
Und ich wachte auch nicht gleich davon auf, als ich von meinem Kerl in entsprechende Position gebracht wurde, er zwischen meine Schenkel lag und sich an meiner Pussy zu schaffen machte.
Aber es ist schon ein irre Gefühl, wenn man so im Unterbewusstsein mitbekommt, dass an einem etwas vorgenommen wird, sich jedoch irgendwie gar nicht wehren kann. (und auch nicht will)
Oh ja...ich liebe so etwas!
 
B
Benutzer89689  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gelegentlich (leider nicht allzu oft) kommt es vor, dass meine Frau im Schlaf erregt ist.
Wenn ich sie nachts im Arm habe merke ich dann, dass sie meine Berührungen ganz besonders geniesst.
Sie atmet dann etwas stärker und wenn sie dann im Schlaf ganz leicht die Beine öffnet und ich auch Lust dazu habe fange ich an sie ganz sanft zu lecken. Ich muss dann schneller fester werden als wenn sie wach ist, sonst ist ihr "Traum" zu schnell vorbei.
Am spannendsten ist der Moment wenn sie wach wird und realisiert was gerade passiert. Ich merke dass daran, dass sie sich mehr bewegt. Im Moment des wachwerdens zuckt sie dann meist kurz. Liegt wohl daran, dass sie mich dann sehr intensiv spürt. Ich schalte dann einen Gang zurück und mache sanfter weiter, um dann wieder heftiger zu werden. Meist dauert es nach dem Wachwerden nicht allzulang bis sie meinen Kopf ganz eng an sich presst und mich dann hochzieht und wir es "klassich" zu Ende bringen.

Selbstverständlich habe wir VORHER oft und offen darüber gesprochen, dass beiderseits der Wunsch dazu besteht.
Wenn ich das Gefühl habe, dass sie keine Lust dazu hat, weil sie nicht mitmacht, halte ich sie natürlich auch nur weiter im Arm und wir schlafen dann beide ganz friedlich weiter.
Und genau da liegt glaube ich auch der Knackpunkt. Man muss sich sehr vertrauen und darf dieses Vertrauen auch nie missbrauchen. Der Partner muss einfach wissen, dass man auch im Schlaf nichts gegen seinen Willen macht. Und man darf niemals versuchen "es" zu erzwingen auch wenn man gerade noch so viel Lust dazu hat.

Nur meine Meinung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #16
ich denke mal schon es liegt in seiner absicht, dass sie dabei zumindest ein bisschen aufwacht....also nicht schon beim hösschen ausziehen, sondern eben erst beim lecken :confused:

ich fände das ganz nett....entspannt daliegen und nur so nebenbei mitbekommen, was einem da gerade gutes getan wird. :grin:
selbst wenn ich dabei aufwachen würde...ich wäre viel zu müde mich groß zu bewegen oder mitzumachen...aber einfach nur faul rumliegen...warum nicht? er kann dann auch gerne weitermachen und sich bedienen :tongue:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich hab festgestellt, dass das einige frauen aber auch nicht mögen wenn sie schlafen. Ich habs bisher bei 2 ausprobiert, natürlich auch vorher abgesprochen. Vielleicht fühlen sich manche dabei zu ausgeliefert? Ich mags trotzdem, ganz gleich ob mit der Zunge oder Finger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren